Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.
Alle Cookies zulassen: Cookies von Analyse-Diensten, die Analyse und Tracking ermöglichen, um eine fehlerfreiere und benutzerfreundlichere Webseite betreiben zu können und besser zu verstehen, wie sich der Benutzer auf der Webseite bewegt und was er sucht. Diese Tools helfen u.a. die Benutzerfahrung zu optimieren. Ein bekanntes Beispiel für einen solchen Anbieter ist Google-Analytics.
Nur von dieser Webseite: Empfehlenswert für registrierte Nutzer: Persistente Cookies, die uns ermöglichen, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie die Seite nach einigen Tagen wieder besuchen, auch wenn Sie den Browser zwischenzeitlich schließen.
Keine (unnötigen) Cookies zulassen: Für registrierte Nutzer sind beim Stand der Technik Sitzungs-Cookies unumgänglich. Denn Sie sind die einzige Möglichkeit innerhalb eines (privaten) Netzwerkes zwischen eingelogten und nicht eingeloggten und zwischen verschiedenen eingeloggten Nutzern zu unterscheiden, die sich innerhalb eines (privaten) Netzwerkes befinden. Selbst die berühmt-berüchtigte IP-Adresse schafft hier keine Abhilfe. Diese Cookies sind also für die Grundfunktionalität der Seite notwendig.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, dürfen Sie die Seite nicht nutzen.
Übrigens können Sie das Setzen von Cookies auf allen (oder ausgewählten) Webseiten in den Einstellungen Ihres Browsers selbständig unterbinden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Schon registriert? ● Halte bitte Deine Benutzer-Id bereit.
Bitte hab Verständnis, wenn das Telefon nicht besetzt sein sollte, wenn wir mit technischen Fragen beschäftigt sind oder wenn wir auf einer anderen Leitung mit einem anderen Kunden telefonieren. Bitte hinterlasse Deine Rückrufbitte mit Angabe von Kontaktdaten und ggfls. Deiner Benutzernummer. Schreibe auch kurz, worum es geht, damit uns kurz vorbereiten können. Gib uns etwas Zeit. Wir sind kein Millionenunternehmen und nutzen keine Callcenter. Wir antworten auf jeden Fall und möglichst zeitnah (je nach Anliegen) oder binnen 24-72h, besonders an Wochenenden (inkl. montags, da hier wegen des Wochenendstaus sehr viele Kundenfragen bei uns ankommen). Danke für Dein Verständnis!
Zweck der Stichwortsuche:
- Suche außerhalb der Benutzerprofile. Hier nur Suchwörter eingeben, die keine Fächer sind. z.B. "geduldig" oder "Prüfungsvorbereitung", etc.
Es wird allerdings zusätzlich in den Benutzerprofiltexten gesucht. Nicht aber in den Fächern.
University of Cape Town, South Africa:
B Mus (Hons) - Music Performance + University of Stellenbosch, South Africa:
Licentiate of Music Performance - Cello & Piano
Niveau:
Beginner - advanced (grades 1 - 8)
Details:
Finding the right Music teacher can be a difficult and frustrating process. There are many points to consider: the teacher's experience, approach and character to name but a few. For beginners, there is the question of finding the right instrument and whether to buy or hire until the student has decided to make a long term commitment to lessons. For mature beginners there is the question of whether previous Musical education is necessary to get the most out of lessons. For more advanced students there is the important consideration of technical and Musical development - especially for those considering a career in Music.
You'll want to put your mind at rest on as many of these matters as possible before making a decision to commit to lessons. I offer a free consultation to anyone wishing to take lessons. This gives you the opportunity to discuss your requirements and aspirations in detail, and includes a 30 minute lesson. For those in need of an instrument, I will help you to find the right one to hire or buy.
I am a skilled cellist with 20 years' playing and over 10 years' teaching experience. My career has always been balanced between teaching and performing/ recording, giving me a great deal of practical experience to pass on to my students.
In addition to this, I place strong emphasis on posture and balance with a view to eliminating Tension and RSI issues.
University of Cape Town, South Africa:
B Mus (Hons) - Music Performance + University of Stellenbosch, South Africa:
Licentiate of Music Performance - Cello & Piano
Niveau:
Beginner - advanced (grades 1 - 8)
Details:
Finding the right Music teacher can be a difficult and frustrating process. There are many points to consider: the teacher's experience, approach and character to name but a few. For beginners, there is the question of finding the right instrument and whether to buy or hire until the student has decided to make a long term commitment to lessons. For mature beginners there is the question of whether previous Musical education is necessary to get the most out of lessons. For more advanced students there is the important consideration of technical and Musical development - especially for those considering a career in Music.
You'll want to put your mind at rest on as many of these matters as possible before making a decision to commit to lessons. I offer a free consultation to anyone wishing to take lessons. This gives you the opportunity to discuss your requirements and aspirations in detail, and includes a 30 minute lesson. For those in need of an instrument, I will help you to find the right one to hire or buy.
I am a skilled cellist with 20 years' playing and over 10 years' teaching experience. My career has always been balanced between teaching and performing/ recording, giving me a great deal of practical experience to pass on to my students.
In addition to this, I place strong emphasis on posture and balance with a view to eliminating Tension and RSI issues.
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die
Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für
beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
Nachhilfe seit 2001!
Nachhilfe Online
Nachhilfe gesucht?
Zweck der Stichwortsuche:
- Suche außerhalb der Benutzerprofile. Hier nur Suchwörter eingeben, die keine Fächer sind. z.B. "geduldig" oder "Prüfungsvorbereitung", etc.
Es wird allerdings zusätzlich in den Benutzerprofiltexten gesucht. Nicht aber in den Fächern.