Mastodon Online Nachhilfe Chemieingenieurwesen, TM, Thermodynamik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Chemieingenieurwesen, TM, Thermodynamik

Vermuteter Ort/Region:
Es geht evtl. um mehrere Themen(?):
Chemieingenieurwesen, TM, Thermodynamik

Option: Es werden nur Anzeigen für Online-Unterricht angezeigt.
Suche: Chemieingenieurwesen, TM, Thermodynamik   (76 Ergebnisse / 76)   

Nachhilfe Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung,... alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau + Wirtschaf...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
1) ID 3674
aus 54550 Daun
Fächer:
Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Stochastik, Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, GMAT, Statistik, Operations Research, NTG, Physik, Technische Mechanik, Statik, Festigkeitslehre, Dynamik, Strömungslehre, Thermodynamik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Chemie, Latein, Französisch, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
25 Jahre Erfahrung mit professioneller Lernförderung, seit 2004 spezialisiert auf Online-Unterricht
Niveau:
alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau + Wirtschaftsingenieurwesen außer Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch (bis Kl. 10 oder vergleichbares Niveau)
Details:
Nachhilfe Profilbild
maßgeschneiderter Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität - innovatives Konzept+ modernste Unterrichtsmethoden - Nachhilfeunterricht frei Haus, so sparen Sie Zeit + Geld - Vermeidung von Leerlaufzeiten = Kostenersparnis - kompetente Beratung in vielen Fragen rund um das Thema Schule + Studium Das Unterrichtsgespräch über Skype unterscheidet sich nicht von dem des klassischen Nachhilfe-Unterrichts vor Ort. Durch eine Live-Bildschirm-Übertragung (sog. screen sharing) ist schriftliches Arbeiten ebenfalls uneingeschränkt möglich.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Schon während meines Studiums an der TU Berlin habe ich meinen Lebensunterhalt teilweise durch Nachhilfeunterricht finanziert. Es gibt mir Befriedigung, Menschen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und dabei ihr Potenzial möglichst auszuschöpfen. Das Vermitteln von komplexen Sachverhalten und einer systematischen Arbeitsweise liegt mir. Besonders viel Spaß machen mir Projekte zur Vorbereitung auf den mathematischen Teil des GMAT, da es sich zum einen bei den 'Schülern' um zumeist sehr ehrgeizige Bachelor-Absolventen handelt und es mich zum anderen sehr reizt, die 'Musterlösungen' aus den offiziellen GMAT-Materialien immer wieder an Einfachheit und Eleganz zu über- und and Länge zu unter-bieten (und dieses auch den Schülern zu vermitteln), was mir umso besser gelingt, je höher das Niveau der Aufgaben ist. Die Tatsache, dass der Test auf Englisch zu absolvieren ist, stellt hierbei eine zusätzliche Herausforderung dar, der ich mich gerne stelle.
Preis:
30 € je 60 min (27 € bei Vorauszahlung von mind. 10 Std.), weiterer Preisnachlass nur in Ausnahmefällen  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
434 👍💪🔥🥇🏆
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Blogbeiträge:
04.02.2019

Der mathematische Teil des GMAT

Mit dem GMAT soll die Eignung der Testteilnehmer für ein weiterführendes Wirtschaftsstudium (z. B. Master of Business Administration) getestet werden. Er wird mittels Computer in englischer Sprache abgehalten und hat zwei Schwerpunkte, aus denen das Testergebnis ermittelt wird: ein mathematischer Teil (quantitative section) und ein sprachlicher Teil (verbal section). Beide Teile sind in je 75 min zu bearbeiten und werden als multiple-choice-Test ausgeführt.



Der mathematische Teil des GMAT lässt sich grob in folgende Kategorien (topics) einteilen:

1. Arithmetik (arithmetic)
  • odds & evens
  • divisibility & primes
  • consecutive integers
  • fractions & decimals
  • real numbers & absolute value
  • ratios & percents
  • exponents & roots
  • statistics (average)
  • sets
  • probability
2. Algebra (algebra)
  • simplifying algebraic expressions
  • linear equations & systems of linear equations
  • quadratic equations
  • inequalities

3. Geometrie (geometry)

Es gibt zwei Typen von Fragen
  1. problem solving (es muss ein Ergebnis ausgerechnet werden)
  2. data sufficiency (es muss nur festgestellt werden, ob die Informationen ausreichen um die Frage zu beantworten)
Themen: GMAT, Wirtschaftsstudium, Zulassungsprüfung, Auslandsstudium
07.02.2019

Das GMAT-Problem oder die Renaissance des Kopfrechnens

Viele Testteilnehmer empfinden den mathematischen Teil des GMAT als schwierig. So kommt es nicht von ungefähr, dass ich im Rahmen meiner Nachhilfe-Tätigkeit bei allen GMAT-Projekten der vergangenen 10 Jahre ausschließlich mit der Vorbereitung auf die quantitative section beauftragt wurde.

Woran liegt es, dass sich so viele mit der GMAT-Mathematik schwer tun?

Nun, für Testteilnehmer, deren Muttersprache nicht Englisch ist, ergibt sich als erste Hürde die Notwendigkeit, eine Vielzahl mathematischer Fachbegriffe in englischer Sprache zu beherrschen.

Und dann der enorme Zeitdruck: In 75 min müssen 37 multiple-choice-Aufgaben gelöst werden, d. h. für jede Aufgabe hat man im Mittel nur ca. 2 min Zeit.
Je mehr Aufgaben richtig gelöst werden, umso höher wird der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben im Laufe des Tests und umso höher ist der Zeitaufwand je Aufgabe, so dass jemand, der ein gutes Testergebnis erzielen will, zwangsläufig einen Großteil der Aufgaben in deutlich unter 2 min bewältigen muss.

Ein cleveres Zeitmanagement ist daher unabdingbar für den GMAT-Erfolg, ebenso wie der Mut zur Lücke: Kommt einem eine Aufgabe allzu 'spanisch' vor, dann macht es mehr Sinn, sich für eine beliebige Antwortmöglichkeit zu entscheiden und zügig zur nächsten Aufgabe überzugehen, als zu riskieren, Zeit zu verschwenden ohne eine echte Chance zu haben, auf die richtige Lösung zu kommen.

Im Nachhilfe-Alltag der GMAT-Vorbereitung erleben Tugenden wie Auswendiglernen, Kopfrechnen oder logisches Denken eine Renaissance, kommen diese doch im Zeitalter von Taschenrechnern und Formelsammlungen im heutigen Schulunterricht oftmals viel zu kurz.
zuletzt aktiv:
29.04.2024 03:45 !
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • überraschend, da ich ausdrücklich keinen online-Unterricht wollte
  • ehrlich und hilfsbereit, finanzielles Interesse stand im Hintergrund, ehrlich bemüht.👍👍
  • super schnelle Antwort
  • Die Vermittlung lief sehr schnell und hat wirklich was gebracht. Hr. K. ist in seinen Zeiten sehr flexiebel und extrem motiviert und motivierend. Eine glatte 1,0 & Vielen Dank - bei Bedarf komme ich gerne nochmal darauf zur
  • sehr schnelle aktive Kontaktaufnahme
  • weiter so !!!
  • Mit Online-Unterricht kann sich unsere Tochter nicht anfreunden. Vielen Dank und viel Erfolg
  • Leider konnten wir uns mit dem Gedanken an Fernunterricht nicht anfreunden.
  • Ich war mit dem Unterricht absolut nicht zufrieden.
    Es wurden Kosten für Vorbereitungen in Rechnung gestellt, welche nie stattgefunden haben. Der Unterricht verlief sehr schleppend. Leider kann sich dieser Nachhilfelehrer trotz mehrfacher Hinweise so gut wie gar nicht auf die Bedürfnisse und individuellen Lernfortschritte seiner Schüler einlassen, da er sich vermutlich für den schlausten Menschen auf der Erde hält.
    Nach der Entscheidung den Nachhilfelehrer zu wechseln, wurde mir in einer absolut albernen und respektlosen Email mit dem Anwalt gedroht. Ich sollte eine Zahlung zu leisten, welche zu keiner Zeit gerechtfertigt war, da der Nachhilfelehrer auf einmal Geld für Vorbereitungen verlangte, die er jedoch nie gemacht hatte.
    Der Mann legt eine äußerst unprofessionelle Vorgehensweise an den Tag und ich kann nur jedem raten sich jemand anderen zu suchen.
  • Herr K. ist ein sehr kompetenter Lehrer der mir geholfen hat einige Grundlagen der Tragwerkslehre zu verstehen. Ich würde in Zukunft gerne mit Ihm weiter arbeiten. Daumen Hoch! :)
  • Alles bestens!
    Sehr rasche Vermittlung und verlässlich. Hat sich unglaublich schnell auf mich eingestellt und kann all meine geforderten Themengebiete mehr als ausreichend abdecken. Top!
  • Guten Tag, wir sind sehr zufrieden. LG
  • Danke für die rasche Kontaktaufnahme.
  • Erste Kontaktaufnahme war freundlich und professionell. Wir haben einen Zehnerblock bei Herrn K. gebucht. Dadurch finanziell günstiger. Wir hoffen auf Erfolg.
  • Hallo Herr K.,
    die Prüfungsergebnisse sind da. Ich habe in BWL und NTG bestanden. Das ist natürlich auch Ihr Verdienst, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Dankbar für die Geduld, welche Sie mir entgegenbrachten und die Hartnäckigkeit mich immer wieder zu Motivieren. Ihr Taktgefühl und Einfühlvermögen mir gegenüber möchte ich im besonderen Maße hervorheben. Sie verdienen meiner Meinung nach das Prädikat: Pädagogisch besonders Wertvoll
  • Mein Sohn war sehr begeistert und glücklich so einen tollen Nachhilfelehrer gehabt zu haben.+ Zehn als Bewertung.Danke dafür.Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen.
  • Sehr Unfreundlich meiner Meinung nach.
    Sehr langsam der Unterricht.Bereitet sich nicht vor.
    Meckert nur Rum .
    Ich erwarte wenn ich für den Unterricht bezahle .das man auch dementsprechend behandelt wird.
    Naja sehr enteuchend.Ganz anderes Verhalten als im Profil beschrieben .
  • Es war gut
Auf Merkzetteln:
243x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, höhere Mathematik, Analysis,... Universität (Uni), Fachhochschule (FH), Oberstufe

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
2) ID 305971
aus 91154 Roth
Fächer:
Mathematik, höhere Mathematik, Analysis, Algebra, Lineare Algebra, Diskrete Mathematik, Zahlentheorie, Numerik, Optimierung, Operation Reserarch, Physik, Informatik, Programmieren, Differentialgleichungen, Fourier Transformation, C++, PHP, Python, MatLab, Simulink, Java, JavaScript, HTML, CSS, Perl, Scade
Qualifikation:
Ich bin promovierter Mathematiker mit Nebenfach Physik und Informatik. Ich arbeite in der Mathematisch-Technischen Softwareentwicklung. Meine Nachhilfefächer, * Mathematik (Analysis, Lineare Algebra, Algebra, Numerik, Optimierung, ...) * Physik * Informatik/Programmieren (Programmiersprachen, C/C++, PHP, Python, MatLab/Simulink, Java, JavaScript, HTML, CSS, Perl, Scade, ...) Die Nachhilfe kann einzeln oder in Gruppen in deutscher oder englischer Sprache erfolgen. Online oder vor Ort in Roth und Umgebung ist möglich.
Niveau:
Universität (Uni), Fachhochschule (FH), Oberstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Dominik, habe Mathematik mit Nebenfach Physik und Informatik studiert, im Anschluss promoviert und arbeite nun seit etlichen Jahren in der Softwareentwicklung. Während meiner Studienzeit und auch während meiner Promotion habe ich gerne Einzelnachhilfe gegeben und auch Tutorien und Übungsgruppen gehalten. Ich freue mich Leuten das Fach verständlich zu machen. Die Nachhilfe kann online weltweit stattfinden oder in Nürnberg und Umgebung vor Ort. Die Preise richten sich nach dem Niveau (Schule, Hochschule) und nach dem Aufwand einer Anfahrt. Kontaktieren sie mich bei Interesse oder Fragen!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Es macht mir Freude Menschen die Inhalte verständlich zu machen und ihre Denkmuster zu erkennen.
Preis:
ab 40€ pro 60 Minuten  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
72 👍💪🔥
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
28.04.2024 22:33 !
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Sehr freundlich, bemüht und kompetent.
  • Sehr angenehme Nachhilfestunden. D. ist sehr fähig und gibt konkrekte Hilfestellungen.
  • D. ist sehr kompetent und hilft mir gerade sehr weiter.
    Danke für die schnelle und gute Vermittlung. Einziger Kritikpunkt ist eure Website, die ist so unübersichtlich und schwer zu bedienen, könnte direkt als Casestudy durchgehen. [ Antwort vom Kundenservice bzgl. dem 2ten Punkt: da haben Sie recht - wir arbeiten jedoch daran. Priorität hat, auch wenn viele Nutzer das im besten Fall nicht mitbekommen allerdings der Kundenservice, der viele Resourcen (Zeit und Geld) kostet, die wir als kleines Unternehmen gerne in die Modernisierung stecken würden. Danke für das wertvolle Feedback. :) - Wir freuen uns sehr, dass Sie in D. einen guten Nachhilfelehrer gefunden haben. ]
  • War zufrieden, aber leider manchmal etwas schnell.
  • Freundlicher Kontakt, ganz unkompliziert, gute sachliche und ruhige Erklärungen
  • Wir sind zufrieden.
Auf Merkzetteln:
146x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Informatik, Englisch... Alle Klassen, auch Uni-Niveau oder für beruflichen Bedarf

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
3) ID 109890
aus 82194 Gröbenzell
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Französisch, Lineare Algebra, Analysis, Maßtheorie, Stochastik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Statistik, Numerik, Funktionentheorie, Logik, Differentialgleichungen, Theoretische Informatik, Formale Sprachen und Komplexität, Algorithmen und Datenstrukturen, Datenbanksysteme, Programmierung, Java, C, C++, C#, Python, Haskell, Rust, Web-Programmierung, Html, CSS, JavaScript, NodeJS, VueJS, MongoDB, PHP, Java Servlets, JSP, Mechanik, Elektromagnetismus, Optik, Thermodynamik, Technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre
Qualifikation:
Master Mathematik und Informatik an der LMU München (Note 1, 5) 1.Staatsexamen für Lehramt Gymnasium Mathematik und Physik Abitur (Note 1, 7) am Gymnasium Puchheim mit Leistungskursen in Mathe und Physik DIPLÔME D’ÉTUDES EN LANGUE FRANÇAISE DELF B1 1 Jahr Berufserfahrung als Softwareentwickler Nachhilfeerfahrung seit 2006 (als ich selbst 13 Jahre war) durch private Nachhilfe oder bei der Schülerhilfe Seit Oktober 2010 Full-Time-Nachhilfelehrer >5 Jahre Tutor für viele Mathematik -und Physik-Vorlesungen an der LMU München 3/4 Jahr Erfahrung als Lehrer am Gymnasium Gröbenzell und Olching
Niveau:
Alle Klassen, auch Uni-Niveau oder für beruflichen Bedarf
Details:
Nachhilfe Profilbild
Kannst du Hilfe in Mathe, Physik oder Informatik für dein Studium brauchen? Dann kann ich dir als 1er-Mathe-Informatik-Master, mit meinem Lehramtstudium in Physik und als langjähriger Tutor von vielen Mathevorlesungen an der LMU in München bestimmt helfen. Dabei ist es egal, ob du Mathe, Physik oder Informatik im Haupt-oder Nebenfach studierst und ob du Unterstützung bei Beweis- oder bei Rechenaufgaben brauchst. In Mathe ist von den Themen/Vorlesungen her fast alles möglich, z.B.: Lineare Algebra, Analysis, Algebra, Stochastik, Differentialgleichungen, Logik, Numerik, Funktionentheorie In Informatik können wir zum Beispiel machen: Theoretische Informatik, Formale Sprachen und Komplexität, Algorithmen und Datenstrukturen, Datenbanksysteme, Programmierung (Java, C/C++, C#, Python, Haskell, Rust, Prolog) und Web-Programmierung (Html, CSS, JavaScript, NodeJS, VueJS, AngularJS, PHP, MySQL, MongoDB ) In Physik geht zum Beispiel: Mechanik, Elektromagnetismus, Optik, Thermodynamik Und für's Ingenieurwesen: Technische Mechanik, Elektrotechnik, Strömungslehre Der Preis von 28 Euro bezieht sich auf 60 min Einzelnachhilfe. Das kannst du mit Paypal oder einer Banküberweisung bezahlen. Für die Online-Nachhilfe können wir Skype, Zoom oder Telegram verwenden. Wenn wir beide die Kamera anmachen, ist das gefühlt fast wie Präsenz-Nachhilfe . Zusätzlich verwende ich das Miro-Online-Whiteboard, wo man zusammen was schreiben kann. Ansonsten schau auf meiner Website vorbei und kontaktier mich dann. 👨‍💻

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich will Schülern und Studenten dabei helfen, mehr zu verstehen und dadurch bessere Noten zu bekommen. Ich will Freude am Lernen vermitteln, sowie ich in meiner Schulzeit und im Studium auch immer Freude am Lernen hatte.
Preis:
28 Euro / 60 min.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
12 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
22.04.2024 05:09 (8 Tage)
Auf Merkzetteln:
22x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Powerpoint, SQL, Datenbanken, Wordpress,... Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
4) ID 313646
aus 79110 Freiburg
Fächer:
Powerpoint, SQL, Datenbanken, Wordpress, Word, Webdesign, VBA, Softwareentwicklung, Programmierung, Programmieren, PHP, OOP, Microsoft Office, Informatik, Excel und Word, Excel, EDV, Computer, Access, HTML, CSS, JS , VB.Net, PHP, VBA-Makroprogrammierung
Qualifikation:
Erfahrener IT-Trainer, Web- und Datenbank / Access / SQL Programmierer, Excel-Coach inkl. VBA Makroprogrammierung
Niveau:
Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin ein erfahrener IT-Trainer und habe an verschiedenen Akademien Kurse vorwiegend im Bereich Excel, Word, PowerPoint, Datenbanken (Access und SQL) sowie in Programmiersprachen wie VBA, VB.Net, PHP, HTML, CSS, JS, etc. gegeben. Ich habe eine MCT Trainer-Lizenz und bin neben meiner Tätigkeit als Dozent in der Programmentwicklung tätig. Der Lernerfolg und Freude beim Lernen sind mir sehr wichtig und das Unterrichten stellt für mich einen willkommenen Ausgleich zur Programmierarbeit dar.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
8
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Herr E. Ist sehr flexibel, freundlich, geht ausgesprochen angenehm auf einen ein! Wir sind sehr zufrieden!
  • Herr E. ist ein sehr guter Nachhilfe Lehrer.
    Herr E. erklärt sehr verständlich und hat mir sehr geholfen!
Auf Merkzetteln:
17x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe English, Business-English, Englisch Alle

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
5) ID 5405
aus 70374 Stuttgart
Fächer:
English, Business-English, Englisch
Qualifikation:
U.S. Amerikanerin - qualifizierte Trainerin, M.A. TESL (Teaching English as a Second Language).
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe Profilbild
US-Amerikanerin (balanced bi-lingual) und qualifizierte Englisch Trainerin (M.A.TESL) mit mehr als 20 Jahren Lehrerfahrung bietet individuellen Sprachunterricht privat und als Firmentraining Freude an dem was man tut, ist der Garant für Erfolg. Deshalb ist eine gute Atmosphäre eine der Grundvoraussetzungen auch für das Erlernen einer Sprache sowie einer erfolgreichen Sprachvermittlung. Unter Berücksichtigung individueller Lerntypen werden die Lerninhalte kontextualisiert und kommunikativ vermittelt, mit dem Ziel das Gelernte unmittelbar anzuwenden. Der Unterricht kann im Turnus oder als Englisch-Intensiv-Training gestaltet werden, hier in Stuttgart, Vorort oder via Skype
Preis:
ab € 30 /UE  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
8
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Vielen Dank für Ihr Angebot.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Physik, TMS, Ham-Nat, Wirtschafts... Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studiu...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
6) ID 21912
aus 10823 Berlin
Fächer:
Mathe, Physik, TMS, Ham-Nat, Wirtschaftsmathematik
Qualifikation:
Lehrer, Dipl.Ing.,langjährige Lehrerfahrung
Niveau:
Abitur alle Bundesländer, MSA, Wirtschafts-, Medizin- und Ingenieur-Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Spaß an der Mathematik, Freude am Lernen sind möglich! Ich biete eine freundliche, entspannte und zugleich konzentrierte Atmosphäre an. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor nehme ich den Druck und löse Lernblockaden, fördere Motivation und mathematisches Selbstvertrauen. Weiterhin führen Kreativität bei der Stoffvermittlung und Zielorientiertheit zum gewünschten Erfolg! Über die Vermittlung von Inhalten hinaus kann ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers ausrichten und die persönlichen Lebens-, Lern- und Ausbildungssituation mit einbeziehen. Wenn gewünscht, kann ich meine Kompetenz als Coach von Schülern und Studenten bei Schwierigkeiten in Lern-und Prüfungssituationen (z.B. durch Konzentration und Entspannung fördernde Übungen) zur Verfügung stellen. [Mathe im Grund- und Leistungskurs; Mathe, Physik im Studium.]
Preis:
Schüler: 30€/h, Studenten: 40€/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
7
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
06.04.2024 16:22 (24 Tage)
Auf Merkzetteln:
24x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Word, Textverarbeitung, Wirtschaftswisse... ohne Einschränkung (unrestricted), Grundschule bis Abitur (primary to high...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
7) ID 308377
aus 38678 Clausthal-Zellerfeld
Fächer:
Word, Textverarbeitung, Wirtschaftswissenschaften, VWL, Visual Basic, VBA, Thesis-Lektorat, Thesis-Datenanalyse, Thermodynamik, Thermodynamics, Technische Fächer, Stats, Statistics, English, Spoken English, Spanish, Spanisch, Science, Regelungstechnik, Rechnungswesen, Programming, Programmieren, Powerpoint, Präsentationssoftware, Politics, Physics, Office, Musik, Mikroökonomie, microeconomics, Mechanik, Maths, Mathematics, Mathematik, Mathe, Math, Logik, Lernen lernen, Lernmotivation, Konzentrationstraining, Latin, Latein, JAVA, Informatik, ICT, IB Chemistry, Höhere Mathematik, German language, German, Geography, Excel, Tabellenkalkulation, English Literature, English lessons, English language literature, English language, Englisch, Elektrizitätslehre, Deutsch als Fremdsprache, DaF, Deutsch, Computer Science, Computer, Chemistry, Chemie, Calculus, BWL, Buchführung, Biology in English, Biology, Biologie, Bioinformatics, Bioinformatik, Biochemistry, Biochemie, Algebra, Access
Qualifikation:
Doktorand und gebe seit 15+ Jahren Nachhilfe für Schüler, Abiturienten und Studenten privat+online. Deutsch, Muttersprachler Englisch, Auslandsaufenthalte in USA+Korea
Niveau:
ohne Einschränkung (unrestricted), Grundschule bis Abitur (primary to high school), Ausbildung (vocational training), Weiterbildung (further education), Studium (university studies), Grundschulfächer, Volksschulfächer, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin P.M. und gebe seit 15+ Jahren Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler sowie Abiturientinnen und Abiturienten und Studierende privat und online. Ich bin motorisiert und nehme pro 10 km 1.00 €.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe seit meiner Jugend Nachhilfe, zuerst meiner Schwester und dann schon früh Mitschülern und später dann offiziell als Nachhilfelehrer. Ich bin von Natur aus geduldig und systematisch, das spüren die Schüler meistens und reagieren positiv. Ich finde meistens gute Beispiele und kann den Schüler Schritt für Schritt an die Knackpunkte heranführen, stressfrei. Gleichzeitig bin ich aber fordernd genug, um auch im Stoff vorwärts zu kommen. Wenn die Schüler mal schlapp machen und müde werden, mach' ich auch schon 'mal 'ne Pause.
Preis:
28 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
24.04.2024 23:27 ! (5 Tage)
Auf Merkzetteln:
9x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Operations Research, Mikroök... Oberstufe, Hochschule, Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
8) ID 308985
aus 86159 Augsburg
Fächer:
Mathematik, Operations Research, Mikroökonomik, Logistik, Spieltheorie, Entscheidungstheorie, IT Grundlagen
Qualifikation:
Ich habe einige Jahre am Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Augsburg als Tutor und Übungsleiter gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich auch regelmäßig Nachhilfe in diesen Fächern gegeben. Daher konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln, wie man sich bestmöglich vorbereitet und woran es in vielen Fällen hängt.
Niveau:
Oberstufe, Hochschule, Universität
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt und studiere aktuell im Master BWL an der Universität Augsburg. Während meines Studiums habe ich als wissenschaftliche Hilfskraft Übungen in den Fächern Mathe 1, Mathe 2 und Operations Research gehalten, gelegentlich habe ich auch Vertretungen für Veranstaltungen wie Logistics Management oder Decision Optimization übernommen. Seit dieser Zeit gebe ich regelmäßig Nachhilfe, da mir die Lehre immer viel Spaß gemacht hat. Ich konnte einige Erfahrung sammeln und habe mit der Zeit herausgefunden, an welchen Hürden das Verständnis oft hakt. Ich biete Nachhilfe in erster Linie für Studierende an, da ich an den Herausforderungen des Studiums noch "am nächsten dran" bin. Aber auch die Schulmathematik in vor allem der Oberstufe vermittle ich gerne. Ich denke, dass die Arbeit "vor Ort" immer nochmal mehr bringt, wenn man sich gegenüber sitzt. Wenn es zeitlich/räumlich schwierig ist, kann ich aber auch Online-Nachhilfe problemlos anbieten. Am Surface kann ich per Hand mitschreiben und eine Bildschirmübertragung einstellen, das hilft oft fürs Verständnis. Wenn ihr Hilfe in mathematischen Fächern, aber auch anderen Grundlagenfächern des BWL-Studiums benötigt, kontaktiert mich gerne!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe schon immer gerne Nachhilfe gegeben. Schon zu Beginn meines Studiums habe ich oft Fragen von Kommiliton:innen beantwortet, da es mir einerseits Spaß gemacht hat und ich andererseits festgestellt habe, dass es mir auch für mein eigenes Verständnis hilft. Mit jeder/m neuen Nachhilfeschüler:in lerne ich selbst noch etwas dazu, da man immer nochmal eine andere Perspektive bekommt. Ich mag besonders die Flexibilität, da man Termine gemeinsam verabreden kann wie es passt, und auch die Freude, wenn ich merke, dass mein Gegenüber besser wird und Dinge versteht.
Preis:
25 Euro. Nicht wenig, doch dafür biete ich Zuverlässigkeit, Engagement und eine (bisher) 100% "bestanden"-Quote ;)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
29.03.2024 19:19
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • So geht Nachhilfe! Herr B. liebt, was er tut. Er ist freundlich und erklärt die Dinge einfach. Er ist nicht überheblich und stets geduldig. So macht Lernen Spaß! Vielen Dank.
Auf Merkzetteln:
38x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Ukuleleunterricht, Musiktheorie, Gesangs... Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Studium, Weiterbil...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
9) ID 310321
aus 81541 München
Fächer:
Ukuleleunterricht, Musiktheorie, Gesangscoaching, Instrumental, Gesang, Englisch Konversation, Grammatik, Deutsch Konversation
Qualifikation:
Abgeschlossenes Musikstudium "Music Performance BA Honours" an der Falmouth University, England und Musik & Tanzpädagogik Orff Institut Salzburg Berufserfahrung von 20 Jahren als freiberufliche Musikerin/Sängerin und Musikdozentin (Einzelunterricht sowie über 200 Workshops) Ukulele & Gesang an verschiedenen Institutionen, Music Academy Süd München, Kulturstadl Vilgertshofen, Europäisches Patentamt, Ente 39, Swing and the City, privat Zahlreiche Video- und Live Auftritte, Projekte mit Aufsteiger Schülern 2. Platz Wettbewerb Lanikai International Ukulele Artist of the year 2019 Sommerkurs "Contemporary A Capella with Accent" Juli 2019
Niveau:
Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus München ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Mein Name ist Katharina. Ich habe Music Performance in England, Falmouth University, sowie Musik und Tanzpädagogik am Orff Institut in Salzburg mit BA Honours absolviert. Ich unterrichte seit 2010 erfolgreich Ukulele, Gesang und Kompositiion/Improvisation als Einzelunterricht und Gruppenworkshops in verschiedensten Altergruppen. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin biete ich den Unterricht in Deutsch sowie Englisch an. Ich arrangiere immer wieder gerne beliebte Lieder und Filmmusik für Ukulele die bei den Schülern sehr beliebt sind. Eine eigene Ukulelefiebel mit 30 selbstkomponierten Instrumentalstücken für Solo, Duo und Ensemble ist im Eigenverlag erhältlich und oft und gerne von Schülern gespielt. Für den Unterricht benutze ich eine grosse Auswahl an beliebten und bekannten Spielstücken in verschiedensten Stilrichtungen, die von mir als PDF Datei zum Ausdrucken als Vorschlag oder spezifisch auf Wunsch vorab oder nach dem Unterricht zugeschickt wird. Allerdings kann der Schüler auch gerne eigene Stücke, Lehrbücher oder gefundenes Material zur Stunde mitnehmen und gemeinsam spielen lernen. Der Unterricht findet in Au/Haidhausen statt, oder online über verschiedene Platformen wie skype, whatsapp, messenger oder zoom. Für Hausbesuche muss ich einen Aufschlag pro Besuch berechnen, der von der Entfernung und Fahrzeit abhängt. Für analogen Unterricht arbeite ich mit Corona Hygiene Konzept - das Tragen von Masken und geöffnetes Fenster sowie Mindestabstand von 1.5. Metern während des geamten Unterrichts. Mein Unterricht geht voll auf den Stand des Schülers (Erwachsene & Kinder) ein und ich habe viele Anfänger die schon in den ersten paar Stunden die wichtigsten Prinzipien verstehen und schon einige Lieder spielen können. Nach und nach kann man dann die Techniken vertiefen, und ein weitreichendes Repertoir, Musikkenntnisse und Können aufbauen, oder an der "Oberfläche" bleiben und einfach nur ein paar Lieder lernen. Ob es an Rhythmusmustern, gesanglicher Unsicherheit oder Timing mangelt, der Unterricht konzentriert sich spezifisch auf das, was der Schüler wirklich lernen möchte. Bei Ausprobier-Ukulele ist für den Unterricht vorhanden für alle die, die erstmal ausprobieren wollen, ohne sich gleich selbst ein Instrument kaufen zu müssen. Aber auch für Fortgeschrittene und Autodidaktiker die sich schon selber viel beigebracht haben, und hier und da noch Anstösse, Erweiterung des Repertoires oder Spielkorrekturen brauchen, biete ich Unterricht. Für Kinder habe ein separates Lernkonzept, Unterrichtstruktur und Material entwickelt, in dem das Instrument und Musiktheorie spielerisch entdeckt, ausprobiert und gelernt wird. Da viele Kinder keinen Musikunterricht mehr in den Schulen als Fach haben, sehe ich es als meine Verantwortung als Musiklehrer dem Schüler ein musikalsiches Fundament mitzugeben, dass der Schüler dann später auch für andere Instrumente benützen kann. Neben Kursreihen, und Ganztagskursen gebe ich ausserdem für meine regulären Schüler ab und zu einen Ukuleleworkshop, wo wir gemeinsam Lieder vortragen, zusammen Lieder die wir gemeinsam haben und die ich teilweise extra für die Schüler geschrieben habe, spielen, und ich durch spielerische Übungen einen musiktheoretischen Aspekt nahebringe. Manchmal benützen wir einen Teil des Abends auch Stücke für geplante Auftritte als Ukuleleensemble zu üben, wo alle Schüler jederzeit freiwillig mitmachen können. Das alles ist absolut optional, aber durchaus zu empfehlen, da es viel mehr Spass macht, gemeinsam in der Gruppe für einen Auftritt zu üben, als immer nur für sich allein ohne Ziel herumzuklimpern.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Von Natur aus geduldig und kreativ, macht es mir grosse Freude andere in Ihrer Musikalität und/oder Sprache zu unterstützen, humorvoll herauszufordern und zu helfen das individuelle Potential von jedem Schüler zu entfalten. Am Orff Institut hat mich vor allem begeistert: dass die effektivste Methode den Schüler an den Stoff heranzubringen, ist wenn der Lehrer begeistert und neugierig ist, und dem Schüler diese Neugier entfacht und begleitet in der spielerischen Entdeckung von Musikphänomenen. Jeder lernt anders daher ist Feingefühl für den Einzelnen und passendes Material mit dem sich der Schüler persöhnlich verbinden kann ein sehr gutes Rezept für ERfolg und Freude am Lernen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
27.03.2024 20:02

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Er... Bis 13 Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
10) ID 307147
aus 37075 Göttingen
Fächer:
Englisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Erdkunde, Physik, Religion, Latein, Griechisch, Hebräisch
Qualifikation:
Ich gebe schon seit sehr langem Nachhilfe und habe damit viele Erfahrungen. Ich mache es neben einem gesellschaftswissenschaftlichen Studium und erwarte ein wenig Motivation bzw Bereitschaft. Jedoch ist mir im allgemeinen eine angenehme Atmosphäre wichtig, damit es beiden Seiten Spaß bereitet.
Niveau:
Bis 13 Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Frilla, studiere eine Gesellschaftswissenschaft und habe langjährige Erfahrung mit der Nachhilfe. Mir macht es als kleiner Nebenjob als Gegensatz zur Uni viel Spaß...

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich finde es sehr spannend meinen Schülern mit einem neuen Blickwinkel und anderen Beispielen das Wissen näher zu bringen. Es geht dabei gar nicht primär um das Wissen an sich, sondern die Erkenntnis und das Verstehen von Zusammenhängen - wobei gute Noten immer zu Freude führen.
Preis:
1h/25  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Französisch, Musik, Deutsch, Mathe, Late... Französisch bis Abitur, Musik bis Abitur, Deutsch bis 10.Klasse, 1. Lernja...

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
11) ID 321723
aus 60318 Frankfurt Am Main
Fächer:
Französisch, Musik, Deutsch, Mathe, Latein
Qualifikation:
Gymnasiallehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung, jetzt in Elternzeit 2. Staatsexamen in Französisch und Musik (beide Fächer, große Fakultas) Nachhilfeerfahrung in Latein (großes Latinum), Altgriechisch (Graecum), Französisch (bis zum Abitur) und Deutsch (bis 10.Klasse), Musik (bis zum Abitur und als Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule) und Mathe (bis 5.Klasse)
Niveau:
Französisch bis Abitur, Musik bis Abitur, Deutsch bis 10.Klasse, 1. Lernjahr Latein, Mathe bis 5.Kl.
Details:
Nachhilfe Profilbild
Schlechte Noten? Demotiviert im Unterricht? – Gehirngerecht lernen und mit Freude zum nachhaltigen Erfolg! Hat Ihr Kind schlechte Noten, weil ihm die Grundlagen in bestimmten Fächern fehlen? Muss Ihr Kind sich fundiert auf eine wichtige Prüfung vorbereiten? Hat Ihr Kind den Spaß am Lernen verloren? Sie wollen, dass Ihr Kind mit Leichtigkeit und Freude bessere Noten erzielt? Sie wollen, dass Ihr Kind fehlenden Unterrichtsstoff schnell nachholt - ohne stressiges Pauken und ohne Überforderung? Sie wollen Ihr Kind wieder motiviert in den Unterricht gehen sehen? Das Erreichen wir gemeinsam in meinem Unterricht - effizient und gehirngerecht!!! 1) Damit Fortschritte sofort sichtbar werden, Gerne widme ich mich Ihrem Kind ganz individuell, - kostenloses gründliches Vorbereitungsgespräch (45 Min.), In die Vorbereitung meiner Unterrichtsstunden fließen das Lerntempo, der Wissensstand sowie die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes und Gegebenheiten Ihrer familiären Situation ein. - Nach Ihren Wünschen werden die Themen behandelt, die aktuell Schwierigkeiten bereiten, Der Stoff wird erklärt und Übungen gemeinsam gelöst. Hierbei wird auch das jeweils benutzte Schulbuch einbezogen, damit Fortschritte im Schulunterricht sofort sichtbar werden. - Haben sich große Wissenslücken in den Grundlagen angehäuft? Dann kann Ihr Kind auch gerne einen „Von-Anfang-an-Kurs“ erhalten, Hier kann es das gewünschte Fach von Grund auf in seinem ganz individuellen Tempo erlernen – neben dem Schulunterricht oder in den Ferien. 2) Damit Gelerntes behalten wird, Erleichtern Sie Ihrem Kind das Lernen mit neuen Methoden, In meinen Unterricht fließen verschiedene gehirngerechte Lern- und Arbeitsmethoden mit ein, z.B. die Birkenbihl-Methode, Pomodoro-Technik, WOOP, Pareto-Prinzip u.v.m. Natürlich passe ich mich aber auch gerne der gewünschten Unterrichtsmethode an. 3) Damit Sie Ihr Kind bestmöglich unterstützen können, - Seien Sie stets auf dem neuesten Stand! Als erfahrene mehrfache Mutter lege ich Wert auf einen regelmäßigen Austausch mit den Eltern meiner Schüler, Sie und Ihr Kind erhalten nach der Stunde stets eine kurze Rückmeldung. - Behalten Sie stets den Überblick! Mein Unterricht ist klar strukturiert, Am Anfang erstelle ich mit Ihnen und Ihrem Kind gemeinsam einen Lernplan, der nach der SMART-Methode spezifische, messbare, akzeptierte, realistische und terminierte Lernziele enthält. - Elterngespräche sind nach Absprache gerne willkommen.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich bin Anne, mehrfache Mutter und jetzt in Elternzeit. Als Gymnasial- und Nachhilfelehrerin habe ich 24 Jahre Lehrerfahrung. Es ist mir zu einer Herzensangelegenheit geworden, mich ganz gezielt jedem Einzelnen zu widmen, denn dies kommt im normalen Schulalltag viel zu kurz. Deshalb habe ich auch immer neben meiner Lehrtätigkeit an verschiedenen Gymnasien im Rhein-Mail-Gebiet Nachhilfe in vielen Fächern gegeben.
Preis:
Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten und kostet 25€. Paketpreise sind möglich.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
20.02.23

Nachhilfe Anatomie, Neuroanatomie, Neurologie, Ort... Bachelor, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
12) ID 320081
aus 82275 Emmering
Fächer:
Anatomie, Neuroanatomie, Neurologie, Orthopädie, Physiotherapie, Ergotherapie, Cranio-Sacral-Therapie, Neuroathletik, Bobath, PNF, Manuelle Lymphdrainage
Qualifikation:
Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universität Göttingen 25 Jahre Berufserfahrung einige Jahre Lehrtätigkeit in den Fächern funktionelle Anatomie, funktionelle Neuroanatomie, Physiotherapie in Orthopädie und Neurologie Qualifikationen, Osteopathie, Bobath, PNF, Manuelle Lymphdrainage, Triggerpunkte, Mobilisation des peripheren Nervensystems, Cranio-Sacral-Therapie, Neuroathletik
Niveau:
Bachelor, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Ich bin Susanne und habe meine Ausbildung an der Universität Göttingen absolviert. Im Laufe meines 25-jährigen Berufslebens habe ich diverse Fortbildung gemacht. Meine Anfänge lagen in der Orthopädie, bzw. in der Therapie von chronischen Schmerzpatienten. Die Schmerztherapie ist immer ein zentrales Arbeitsthema geblieben, aber oftmals stiess ich auch mit der Osteopathie an Grenzen. Das war für mich vor 13 Jahren der Einstieg in die Neurologie. Nach nunmehr 25 Jahren und vielen Fortbildungen ist das zentrale Thema in meiner Arbeit die funktionelle Anatomie und die funktionelle Neuroanatomie. Die Wahl der Technik wird auf den Patienten abgestimmt, aber wesentlich ist für mich, dass die beste Technik nicht hilft, wenn die funktionelle Anatomie nicht verstanden wurde. Gerne helfe ich dir weiter, die funktionellen Zusammenhänge (auch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen) zu verstehen.
Preis:
25 EUR/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
15.10.22
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Augenoptik 1-3. Lehrjahr, Meisterschule, Optometristenfortbildung, Prüfungsvorbereitung, Ausbildung, Meisterprüfung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
13) ID 312646
aus 42929 Wermelskirchen
Fächer:
Augenoptik
Qualifikation:
Jahresbestmeisterin Augenoptik 2020, Optometristin
Niveau:
1-3. Lehrjahr, Meisterschule, Optometristenfortbildung, Prüfungsvorbereitung, Ausbildung, Meisterprüfung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Optional praktische Prüfungsvorbereitung!! Schon während der Ausbildung zur Augenoptikerin habe ich gemerkt, dass ich mein Wissen gerne weitergebe. Da ich selber gerade erst die Meisterprüfung als Jahresbestmeisterin abgeschlossen habe, weiß ich genau worauf es ankommt.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich erkläre dir nicht nur einzelne Teilgebiete, sondern stelle Zusammenhänge mit dir her und zeige dir wie du sie am besten behältst und anwendest. Dadurch habe ich bereits mehrere Prüflinge, sowie Nachschreiber sicher und erfolgreich durch die Prüfungsvorbereitung begleitet!
Preis:
24  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
05.04.2024 13:05 (25 Tage)
Auf Merkzetteln:
25x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Mathe Bis Klasse 12 bzw. 13 Leistungskurs & Grundkurs

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
14) ID 318595
aus 72108 Rottenburg
Fächer:
Mathematik, Mathe
Qualifikation:
Höchster Schulabschluss, Hochschule Qualifikationen und Referenzen, Staatsexamen Lehramt Realschule (Mathe, Physik, Informatik), Vordiplom in Physik Diverse Unterrichtserfahrungen u.a. als Nachhilfelehrer in Nachhilfeinstituten, sowie beim Referendariat (2017) an einer Realschule. Seit 2019 solo-selbstständig als Nachhilfelehrer tätig.
Niveau:
Bis Klasse 12 bzw. 13 Leistungskurs & Grundkurs
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi mein Name ist Chris und ich möchte mit meinem Angebot eine faire, persönliche und qualitativ hochwertige Alternative zu den „global Playern“ bieten. Mein Ziel ist es jedem einzelnen Schüler die bestmögliche Hilfestellung zu bieten und so hoffentlich den Spaß am Fach Mathe (wieder) zu wecken. Deshalb setze ich nicht auf Unterricht in großen gemischten Gruppen, sondern versuche jeden Schüler individuell zu fördern und zu fordern. Dabei ist für mich ein offenes und wertschätzendes Verhalten Schülern und Eltern gegenüber selbstverständlich.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Mathe und Physik haben mich in einem gewissen Maße schon vor der Schulzeit fasziniert. Ich denke, jedes Kind hat ein natürliches Interesse daran, wie die Welt funktioniert (und dazu gehört natürlich so viel mehr als Mathe und Physik). Aber mit Fragen wie: "Wieso ist der Himmel blau?"; "Warum gibt es Regenbogen?"; "Wie funktioniert das mit dem Sehen und Hören?"; "Wie teilen wir die Gummibärchen gerecht auf?" und "Warum ist das Papiergeld scheinbar mehr wert als die goldenen Münzen???" habe sicher nicht nur ich meine Eltern gelöchert. Mir bereitet es Freude Jugendlichen bei dem Lernprozess zu begleiten und im besten Fall das Interesse an Mathe (wieder) zu erwecken. Außerdem freue mich natürlich über jedes "AHA-Erlebnis" und feier jede gute Note genauso wie der oder die Schüler/in. Ich denke mein Mathelehrer aus der 5. und 6. Klasse hatte dabei einen großen Einfluss. Ein echter Ehrenmann, bei dem man einfach gemerkt hat, was für eine Freude er am Fach Mathe und allgemein am Unterrichten hat. Ich vermute, aus Datenschutzgründen darf ich keine Namen nennen, aber ich hoffe ihm geht es gut und er genießt seinen Ruhestand.
Preis:
30€/60min  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Instagram  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
21.05.22

Nachhilfe Thermodynamik, Wärmeübertragung, Technis... alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
15) ID 318659
aus 21244 Buchholz
Fächer:
Thermodynamik, Wärmeübertragung, Technische Mechanik, Strömungsmechanik, Mathematik, Verfahrenstechnik, Englisch, Französisch, Lektorat Abschlussarbeiten
Qualifikation:
Ich habe schon als junge Schülerin angefangen Nachhilfe zu geben, dies auch im Maschinenbaustudium fortgeführt. Als Doktorandin war es mein täglich Brot Studenten in der Klausurvorbereitung oder beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten zu unterstützen und anzuleiten. In meiner derzeitigen Elternzeit habe ich mein altes 'Hobby' wieder aufgenommen und freue mich wie eh und je darüber, dass ich Schülern und Studenten zu einem fundierten Verständnis und zu besseren Noten verhelfen darf.
Niveau:
alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Marieke und nach Studium und Promotion nun im Bereich Wasserstoff tätig. Zur Zeit bin ich zu Hause mit meinen beiden kleinen Jungs und versüße mir kinderfreie Zeit mit Nachhilfe. Nachhilfe gebe ich seit fast 20 Jahren, mal mehr mal weniger regelmäßig. Der Spaß daran ist stets geblieben. Mein Schwerpunkt lag bisher bei Mathe, Englisch und Französisch bis zum Abitur, aber auch Physik, Deutsch und Biologie habe ich vereinzelt unterrichtet. Auf Universitätsniveau gebe ich hauptsächlich Nachhilfe in Thermodynamik und Wärmeübertragung, aber auch Technische Mechanik und Strömungslehre waren in der Vergangenheit dabei. Zeitlich bin ich relativ flexibel verfügbar und kann sowohl im näheren Umkreis (z.B. an der TU HH) Nachhilfe geben, als auch online.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe schon fast zwei Jahrzehnte Nachhilfe und eins ist stets gleich geblieben: dumme Menschen gibt es nicht, bei manchen macht es nur später 'Klick'. Mir bringt es große Freude meine Schüler bis zu dem 'Klick' zu begleiten und ihre stolzes Strahlen zu sehen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
25.05.22
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Musik

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
16) ID 4445
aus 44329 Dortmund
Fächer:
Musik
Qualifikation:
Professioneller Musiker mit langer Praxiserfahrung, Absolvent der Glen Buschmann Jazzakademie - Klavier und Gesang (Dortmund) Student der Folkwang Musikhochschule der Künste (Essen) im Fach Musikpädagogik (Hauptfach Klavier Improvisation)
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Dortmund ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich biete Nachhilfe an.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich freue mich, meine musikalischen Kenntnisse und Erfahrungen mit allen zu teilen, egal ob Kinder, Jugendliche oder Senioren.
Preis:
Nach Vereinbarung  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe German, Geschichte, Englische Grammatik,... Bis Oberstufe/erwaschene

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
17) ID 307930
aus IP14 2RF Stowmarket
Fächer:
German, Geschichte, Englische Grammatik, English literature, English, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch für Ausländer
Qualifikation:
Erfahrung Ich bin geborene Engländerin und ich habe Deutsch und Geschichte auf der University of Birmingham studiert. Ich bin 23 und wohne jetzt seit zwei Jahren in Deutschland, erstmals in Hannover und dann in Südhessen. Ich habe fast drei Jahre Schul- und Bildungserfahrung, als Privatnachhilfelehrerin (Deutsch/Englisch), als Fortschrittsmentorin in einem Gymnasium in England und bis jetzt habe ich zwei Jahre in deutschen Schulen gearbeitet, als Fremdsprachenassistentin. Das heißt, ich half im Klassenzimmer, um die Englischkenntnisse der 5te Klasse bis zur Oberstufe zu verbessern, und ich brachte meine eigene Kultur und Herkunft auch bei. Ich arbeite schon als Nachhilfelehrerin, aber ich habe dieser Tage mehr als genug Zeit, noch Student*innen anzunehmen. Lebenslauf -seit September 2019 habe ich mit der FCE/CAE-AG (Cambridge Certificate) mitgemacht und unterrichtet -durch meine Arbeitsstelle habe ich eine ausführliche CRB Check (Criminal Records Background) -durch the British Council, habe ich
Niveau:
Bis Oberstufe/erwaschene
Details:
Nachhilfe Profilbild
Wegen der Corona-Lage kann ich nur Online-Unterricht gestalten (per Zoom). Seit Anfang der Pandemie habe ich schon viele Erfahrung mit Online-Unterricht gemacht, für die Schule sowie auch für meine Nachhilfeunterricht. Ich bin sehr organisiert und arbeite eher strukturiert, ich habe immer einen Unterrichtsentwurf dabei. Jedoch fokussiere ich mich sehr nach den Bedürfnissen des/der Schüler*in/Student*in. Am liebsten würden Sie mir sagen, was für ein Thema oder Schwerpunkt Sie haben wollen, sodass ich was Schönes und Gezieltes planen kann. Ich kenne mich mit dem Lehrplan der Sekundarstufe und Oberstufe gut aus, insbesondere mit der 5ten Klasse und allen Oberstufeklassen. Natürlich als Muttersprachlerin, die fließend Deutsch kann, bin ich sozusagen ein 'seltener Fund', und ich verspreche, dass ihr kein schöneres Englisch lernt als bei mir! Wenn ihr als Ausländer*in schon irgendwie Englisch könnt aber noch wenig Deutsch, dann bin ich auch eine gute Wahl, um die deutsche Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich kenne wie es ist, als Ausländer*in Deutsch zu lernen - richtig schwierig! Wie gesagt habe ich auch Geschi-Abschluss, so je nachdem könnte ich auch Geschi (auf Deutsch oder Englisch) unterrichten. Darunter sind meine Fachgebiete Zivilrechte in Amerika, Drittes Reich, Mittelalter in Europa, Russische Geschichte und Britische Geschichte (besonders Politik).

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich finde es erfüllend und motivierend, anderen Menschen zu helfen, irgendetwas zu verstehen. Die Bildung ist so wichtig bezüglich bessere Lebenschancen zu haben. Besonders Englisch ist heutzutage so wichtig als Fremdpsrache, und mit guten Englischkenntinissen gibt es keine Grenzen mehr, wo man im Leben hingehen kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.

Nachhilfe Chemie, Biologie Mittlere Reife, Abitur, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
18) ID 32659
aus 81377 München
Fächer:
Chemie, Biologie
Qualifikation:
Apothekerin, Dozentin
Niveau:
Mittlere Reife, Abitur, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Biete qualifizierte und zuverlässige Nachhilfe als Online-Unterricht an. Ich habe als Dozentin an einer Privatschule Schüler in den Fächern Biologie und Französisch auf die Abitursprüfungen vorbereitet und in Physik/Chemie/Biologie auf den Realschulabschluß. Zusätzlich habe ich viele Jahre Chemie und Physik an einer Berufsfachschule unterrichtet. Wenn ihr in diesen Fächern Schwierigkeiten habt, helfe ich Euch gerne, regelmäßig oder als Blockunterricht in den Ferien bzw. vor den Prüfungen. Aus meiner eigenen Studienzeit (Pharmazie) weiß ich, dass es in den naturwissenschaftlichen Fächern auf die Kombination von Verstehen und Lernen sowie auf ein gutes Zeitmanagement gepaart mit der richtigen Lerntechnik ankommt. Für weitere Details stehe ich Euch gerne zur Verfügung, telefonisch oder per Mail. Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Preis:
50  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Chemie, Allgemeine Chemie, Organische Ch... Bis ins Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
19) ID 302029
aus 20095 Hamburg
Fächer:
Chemie, Allgemeine Chemie, Organische Chemie, Physikalische Chemie, Bindungen, Reaktionen, Wärme, Stöchiometrie, Säuren und Basen, RedOx, Kinetik, Thermodynamik, Elektrochemie
Qualifikation:
Hallo, ich heiße Arseniy, bin 23 und biete eine erfahrene Nachhilfe in Chemie für Schüler in allen Jahrgangsstufen bis zum Abitur, im Studium und darüber hinaus: Chemie in der Schule: -bis zum Abitur Chemie im Studium: -Allgemeine Chemie (meistens erstes Semester, Bindungen, Reaktionen, Wärme, Stöchiometrie, Säuren und Basen, RedOx) für Chemiker, Mediziner, Biologen, und Ingenieure -Organische Chemie I+II (alle Studiengänge) -Physikalische Chemie I(Kinetik, Thermodynamik, Elektrochemie) für alle Studiengänge Einzelheiten zur Nachhilfe: -Während der CoVid-Pandemie verläuft die Nachhilfe NUR ONLINE über Skype. -Aufzeichnung jeder Unterrichtsstunde möglich. -Nach dem Unterricht bekommt der Schüler eine Zusammenfassung von dem im Unterricht durchgearbeiteten Thema und die Hausaufgaben. -Betreuung der Schüler auch zwischen den Unterrichtseineiten. Beantwortung der neuen fachlichen Fragen.
Niveau:
Bis ins Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe an.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Mir macht es sehr viel Spaß, wenn ich etwas, was mich selbst interessiert, den anderen beibringe. Ich freue mich, wenn die Schüler sich begeistern und fachlich besser werden. Darum will ich ein Lehrer werden.
Preis:
20 Euro  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
5x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlageris... 1 bis 3 Lehrjahr, Ausbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
20) ID 324361
aus 41540 Dormagen
Fächer:
Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Logistik, Lagerlogistik, Mathe, Mathematik, BWL, Arbeitsrecht, WiSo, MiKP
Qualifikation:
Über 10 Jahre Erfahrung in der Logistik. Geprüfter Logistikmeister, Ausbilder, Lean Facilitator, Kaizen-Koordinator mit langjähriger Personalerfahrung. Ich gebe Nachhilfe in allen Fächer für FKL und Fachlageristen.
Niveau:
1 bis 3 Lehrjahr, Ausbildung
Details:
Geprüfter Logistikmeister / Geprüfter Ausbilder / Lean- und Kaizen Koordinator

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich gebe gerne Nachhilfe, da es mir spaß macht und ich gerne jungen Menschen eine Unterstützung bieten möchte, um die Ausbildung mit dem Bestmöglichen Abschluss zu beenden! :)
Preis:
18€  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
29.03.24

Nachhilfe Italienisch Bis Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
21) ID 311608
aus 23018 Talamona
Fächer:
Italienisch
Qualifikation:
Ich heiße Elena und bin eine muttersprachliche Italienischlehrerin. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Italienisch zu verbessern. Ich bin in Valtellina in Norditalien geboren. Ich bin Master-Absolventin mit einem italienisch-deutschen Doppeldiplom. Ich spreche neben Italienisch auch Englisch, Deutsch und Französisch.
Niveau:
Bis Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Talamona ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Italienisch ist nicht nur eine Sache der Grammatik, sondern auch der Kultur. Und deshalb möchte ich so viel wie möglich alle Aspekte vermitteln, die notwendig sind, um Italien zu verstehen. Das Faszinierendste am Unterrichten der eigenen Muttersprache ist für mich die Möglichkeit, den Blickwinkel zu verändern und kritisch zu betrachten, was wir gewohnt sind, als selbstverständlich anzusehen: die interpersonelle Kommunikation.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich werde mein Bestes tun, damit Sie sich wohlfühlen: entspannte Atmosphäre, kein Druck und ein bisschen Humor, der nie schadet. Der Unterricht wird auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt: Grammatik, Konversation, Diskussionen über verschiedene Themen, nützliche Redewendungen für Reisen, aber auch Lesen, Hören, und Aussprache, wenn nötig. Karl der Große sagte: «Avoir une autre langue, c’est posséder une deuxième âme.»
Preis:
25  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via LinkedIn  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Arduino, ESP, C++, C, SQL, Microcontroll... alle Stufen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
22) ID 316285
aus 42119 Wuppertal
Fächer:
Arduino, ESP, C++, C, SQL, Microcontroller, Sensorik, Raspberry, Assembler, Basic, PHP, CSS, HTML
Qualifikation:
Elektro Lehrberuf, Elektronik mit IHK, Weiterbildung Unix/Linux/div. Programmiersprachen, 17 Jahre Smarthome und Sensorik, über 40 Jahre Programmiererfahrung, Erfahrung in IoT
Niveau:
alle Stufen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich programmiere seit über 40 Jahren. Anfangs Assembler und Basic, jetzt seit 20 Jahren C++. Ich bin überwiegend im Bereich IoT und Smarthome unterwegs mit fast allen Sensoren, Microprozessoren wie Raspberry, Arduino und die ESP-Familie. Nebenbei habe ich, wie das oft so ist, auch php, sql, css und html programmiert. Auch schon einige Android Apps, aber das ist nicht mein Fachgebiet.
Preis:
20  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
7x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Augenoptik, Kinderoptometrie Ausbildung, Meisterschule

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
23) ID 317939
aus 58256 Ennepetal
Fächer:
Augenoptik, Kinderoptometrie
Qualifikation:
Ich bin Augenoptikermeisterin und arbeite in der Augentagesklinik mit operativem Bereich, sodass ich mir auch einiges an optometrischem Wissen aneignen konnte. Ich habe ebenfalls auch in Augenoptikerfilialen gearbeitet, dementsprechend kenne ich auch den allgemeinen Betriebsablauf im Verkauf, ausserdem konnte ich mich im Bereich der Kinderoptometrie weiterbilden und nutze jede Gelegenheit der Fortbildungsmöglichkeiten.
Niveau:
Ausbildung, Meisterschule
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe im Fachbereich Augenoptik an.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Gemeinsam mit einem Team aus Nachhilfelehrern, erarbeite ich regelmäßig Übungsaufgaben zur GP1 und GP2, um unsere Schüler bestmöglich vorzubereiten. Die Motivation, Ergebnisse und das positive Feedback, welche wir damit erzielen können, bereitet mir eine riesen Freude.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathematik, Physik, Informatik, OOP, JAV... 5.-12. Klasse, bis Universitäts-Niveau

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
24) ID 312102
aus 06108 Halle
Fächer:
Mathematik, Physik, Informatik, OOP, JAVA, Javascript, Python, MySql, .net, HTML, CSS, Englisch, Wirtschaft
Qualifikation:
Guten Tag, Informatik-Absolventin (Universität) mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik bietet Ihnen Nachhilfe, sowie Hausaufgabenhilfe und Projekthilfe (Vorträge, Hausarbeiten etc.) in verschiedenen Fächern. Erfahrungen im Bereich Nachhilfe sammle ich seit bereits 15 Jahren und habe vielen Schülern erfolgreich helfen können (Klassenstufe 5-12), auch für den Realschulabschluss und in der Oberstufe mit Mathematik-Abitur Vorbereitung. Insbesondere meine Nachhilfe-Erfahrung im Universitäts-Bachelor Informatik und BA Mathematik kommen Studenten mit Quantitativen Problemstellungen zu Gute. Ich habe auch Erfahrung im Bereich Projektmanagement.
Niveau:
5.-12. Klasse, bis Universitäts-Niveau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Schon in der Schule habe ich Mitschülern Nachhilfeunterricht gegeben und dabei erstaunliche Ergebnisse erzielt. Seit 15 Jahren wurde ich als Nachhilfelehrer angefragt und habe Bildung zu meinem Beruf gemacht. Die Zufriedenheit und der Stolz der Nachhilfeschüler bei einer Verbesserung erfreut mich und zeigt mir immer wieder, wie wichtig die Lehrtätigkeit für die Betroffenen ist. Insbesondere in den aktuellen, schwierigen Zeiten geraten immer mehr Schüler und Studenten durch unzureichenden Online-Unterricht, unsystematische Lehrstoffvermittlung und Unterrichtspausen ins Hintertreffen. Ich möchte Ihnen bei Ihrem Weg durch die Krise helfen und biete dafür nicht nur kurzfristige Intensiv-Betreuung (z.B. vor Prüfungen), sondern auch Langzeithilfe über mehrere Jahre hinweg bis Sie oder ihr Kind den Abschluss erreicht haben.
Preis:
30-50€/45 Min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Literatur, Recht, Bau... Oberstufe, Abiturvorbereitung, Universität, Gymnasium, Klausurvorbereitung...

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
25) ID 322188
aus 85301 Schweitenkirchen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Literatur, Recht, Baurecht, Architektenrecht, Europäisches Öffentliches Recht
Qualifikation:
Ich studiere Jura an der LMU München und habe den Schwerpunkt Internationales und Europäisches Öffentliches Recht erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Studium habe ich über 3, 5 Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer Kanzlei gearbeitet, die auf Privates Bau- und Architektenrecht spezialisiert ist. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich neben umfangreichen Recherchen auch eine Vielzahl an Präsentationen vorbereitet und Korrekturlesungen sowie Mitarbeit bei juristischen Fachpublikationen geleistet. Mein Englischkenntnisse befindet sich auf C2-Niveau (EF Standard English Test). Außerdem habe ich eine abgeschlossene juristische Fachsprachenausbildung der LMU für Englisch und verbringe regelmäßig Zeit in London. 2017 habe ich das Abitur in Bayern gemacht und die Abiturprüfungen in Deutsch und Englisch mit jeweils 14 Punkten abgeschlossen.
Niveau:
Oberstufe, Abiturvorbereitung, Universität, Gymnasium, Klausurvorbereitung
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Schweitenkirchen ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich bin Alina, 24 Jahre alt und seit mehreren Jahren neben meinem Studium erfolgreich als Online Tutorin tätig. Insgesamt habe ich schon über 60 Schülerinnen, Schüler und Studierende unterstützen können. Dabei habe ich mich insbesondere auf die Jahrgangsstufen ab der 10. Klasse Gymnasium spezialisiert und habe auch dieses Jahr wieder an die 10 Schülerinnen und Schüler bei ihrer Abiturvorbereitung in Deutsch, Englisch und Recht unterstützen können. Gerne können Sie meine Bewertungen online auf meiner Webseite einsehen, alinafischer.net. Setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung für ausführlichere Informationen zum Unterricht. Oftmals erlaubt der Schulunterricht nicht für ausreichend vertiefende Übung und individuelles Feedback. Selbstverständlich ist dies nicht der mangelnden Kompetenz der Lehrkräfte geschuldet, sondern vielmehr ein grundsätzliches Problem in der Organisation des Schulunterrichts. Durch meine Online-Nachhilfe biete ich Ihnen die Möglichkeit, von zu Hause aus zu lernen und dabei trotzdem eine individuelle Betreuung zu erhalten. Dabei passe ich den Unterricht an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers an und unterstützen Sie gezielt bei der Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Mein Angebot ist auf Langfristigkeit ausgelegt, Das Erwerben und Verbessern von sprachlichen Fähigkeiten ist ein Prozess, der nicht über Nacht stattfindet. Da kann man ohne eine motivierende Unterstützung leicht den Mut verlieren. Das kontinuierliche Verfassen und Besprechen von Texten hilft, langfristig Sprachkenntnisse auszubauen. So nähern wir uns beispielsweise der Textarbeit in Englisch mit spielerischen Übungen, die die persönlichen Interessen der Schülerinnen und Schüler einbeziehen. Seit kurzem unterstützt mich meine Schwester (Architekturstudentin an der TUM) bei den Nachhilfestunden. Sie verfügt ebenfalls über langjährige Nachhilfeerfahrung und hat bis zuletzt bei bekannten Nachhilfeinstituten gearbeitet. Wichtig ist mir auch mit Fehlvorstellungen zum Thema Lernen und Klausurvorbereitung aufzuräumen. Als meine Schwester und ich ins Studium starteten wurde uns beiden unabhängig voneinander bewusst, dass wir uns während der Schulzeit falschen und ineffiziente Lernstrategien angeeignet hatten. Einige Jahre und viele Lernexperimente später möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrungen weitergeben. Ich biete sowohl Einzelstunden (ab 25€/50min) als auch Gruppenstunden mit maximal 3 Schülerinnen und Schülern an (ab 20€/50min). Mehr Informationen zur Preisgestaltung stelle ich Ihnen gerne per E-Mail oder WhatsApp zur Verfügung. Zur vereinfachten Stundenbuchung habe ich mittlerweile ein leicht zu bedienendes Online-Buchungssystem aufgesetzt, damit ist das buchen, verschieben und stornieren von Stunden unkompliziert möglich. Ergänzende Unterrichtsmaterialien werden auf einer Online-Plattform zur Verfügung gestellt.
Preis:
ab 20€ pro 50min  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
14.05.23
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Programmierung, PHP, HTML, CSS, Javascri... Die Hilfe benötigen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
26) ID 320958
aus 86444 Affing
Fächer:
Programmierung, PHP, HTML, CSS, Javascript, CMS, Online-Shops, SQL
Qualifikation:
Seit mehreren Jahren als Fachinformatiker in den Bereichen Webdesign (Front- und Backend), Client-Server-Anwendungen, API-Schnittstellen und sowie relationale Datenbanken tätig. Änderungen und Fehlerbehebung an CMS-Seiten und Onlineshops mit folgenden Technologien, - PHP - HTML - CSS - Javascript - Smarty - MySQL
Niveau:
Die Hilfe benötigen
Details:
Hallo, mein Name ist Stefan und ich biete Aufgrund langjähriger Erfahrung effektiven Nachhilfeunterricht in der Programmierung an.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
14.12.22

Nachhilfe Mathematik, Latein Abitrur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
27) ID 322052
aus 73434 Esslingen
Fächer:
Mathematik, Latein
Qualifikation:
Willkommen in der Welt der Mathematik und Latein! Wenn du Schwierigkeiten hast, diese Fächer zu verstehen, bist du bei mir genau richtig. Mein Name ist Matthias, ich bin 22 Jahre alt, studiere Mathematik und Latein und bin seit 3 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Ich habe vielen Schülerinnen und Schülern in Esslingen und Umgebung geholfen, ihre Noten in diesen Fächern zu verbessern. Ich bin geduldig und einfühlsam und weiß, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb passe ich meinen Unterricht an deine Bedürfnisse an und arbeite mit dir an deinen Stärken und Schwächen. Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst und dass Lernen Spaß macht. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Mathematik und Latein und weiß, wie man die komplexen Konzepte in einfache, leicht verständliche Schritte aufteilt. Ich werde dir helfen, deine Schwächen zu überwinden und dich auf den Weg zu besseren Noten bringen.
Niveau:
Abitrur
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Esslingen ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich biete sowohl Präsenz- als auch Online-Unterricht an, um dir die größtmögliche Flexibilität zu bieten. Im persönlichen Unterricht können wir gemeinsam an deinem Schreibtisch lernen und deine Fragen beantworten. Im Online-Unterricht können wir uns auch außerhalb der regulären Unterrichtszeiten treffen, wenn es mal schnell gehen muss, während sich Präsenztermine für besonders effektive Prüfungsvorbereitung anbieten. Ich glaube, dass jeder Schüler Erfolg haben kann, wenn er die richtige Unterstützung erhält. Ich möchte dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten und dir die Werkzeuge geben, die du benötigst, um dein Potenzial auszuschöpfen. Mit meiner Hilfe wirst du sicherlich bessere Noten bekommen und ein besseres Verständnis für Mathematik und Latein entwickeln. Kontaktiere mich jetzt für eine Unterrichtsstunde und lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Noten zu verbessern und dein Verständnis für Mathematik und Latein zu vertiefen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten. Preisinformation, 15, 00 - 17, 50 € / 45 Minuten (Klasse * ? / Anfahrt (entfernungsabhängig)
Preis:
ab 15,00 € / 45 min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
21.04.23

Nachhilfe Matlab, Regelungstechnik, Mechanik, Ther... Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
28) ID 313394
aus 47475 Kamp-lintfort
Fächer:
Matlab, Regelungstechnik, Mechanik, Thermodynamik, Pol-Nullstellen-Diagramm, Wurzelortskurvenverfahren, Zustandsgleichungen
Qualifikation:
Ich habe Maschinenbau an der Universität Duisburg-Essen und Automatisierungstechnik an der RWTH Aachen studiert. Ich gebe seit längerem Nachhilfe und bin dementsprechend mit den Themen vetraut und im vermitteln des Inhaltes erfahren.
Niveau:
Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo:) Ich habe an der Universität Duisburg-Essen Maschinenbau und an der RWTH Aachen Automatisierungstechnik studiert. Seit längerem unterstütze ich Studenten durch Nachhilfe in den Fächern Regelungstechnik, Mechanik und Thermodynamik und habe dementsprechend Erfahrung. Um auf die Nachhilfestunden gut vorbereitet zu sein lasse ich mir die Aufgabenstellungen zusenden und schaue sie mir vorher an. Anschließend können wir die Nachhilfestunde in Form einer Vorrechenübung oder der Besprechung konkreter Fragen umsetzen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben;) Themenbereiche: Laplace-Transformation lineare Systeme, Differenzialgleichungen Pol-Nullstellen-Diagramm Bode-Diagramm, Frequenzgang, Amplitudengang, Amplituden- und Phasenreserve, Nyquist-Kriterium nicht lineare Systeme Linearisierung, Blockschaltbild, Wirkungsplan Übertragungsglieder, Sprungantwort Wurzelortskurvenverfahren Zustandsregler Open-Loop Shaping LQR-Regler Zustandsregler, Zustandsgleichung, Zustandsraumdarstellung Lueneberger Beobachter Z-Transformation, Reglerauslegung im Z-Bereich; Polvorgabe Deadbeat-Regler Zustandsgleichungen, Zustandsregler mit Beobachter Lyapunov
Preis:
25  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Auf Merkzetteln:
13x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Recht, Rechtskunde, Staatsrecht, Verwalt... 1. Staatsexamen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
29) ID 311581
aus 60320 Frankfurt Am Main
Fächer:
Recht, Rechtskunde, Staatsrecht, Verwaltungsrecht, Wirtschaftsprivatrecht, Wirtschaftsrecht, Zivilrecht, Öffentliches Recht, Strafrecht, Schuldrecht, Rechtswissenschaft, Rechtswissenschaften
Qualifikation:
Ausbildung: 9 Semester Jura und schriftlichen Teil des 1. Examens erfolgreich abgeschlossen Erfahrung: 4 Semester Tutor an der Uni 1 Jahr private Nachhilfe in Jura
Niveau:
1. Staatsexamen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Jan-Henrik, 25 Jahre alt und studiere Jura in Frankfurt. Ich habe relativ früh angefangen neben dem Studium als Tutor für Zivilrecht zu arbeiten. Dabei habe ich gemerkt, dass es mir großen Spaß macht, spannende juristische Themen zu vermitteln und bei Fragen zu helfen. Mir ist bei der Nachhilfe eine entspannte und produktive Atmosphäre sehr wichtig. Jura kann man nur lernen, wenn man Spaß daran hat!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
17x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Englisch, Biologie, Musik, Geographie, G... Bis 10. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
30) ID 317996
aus 12045 Berlin
Fächer:
Englisch, Biologie, Musik, Geographie, Geschichte, Gitarre, NaWi, Naturwissenschaften, GeWi, Geschichtswissenschaft, Sachunterricht, Sachkunde
Qualifikation:
Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Houssein ***** und ich bin als Sachkunde- Sport- und Musiklehrer an einer Grundschule in Berlin tätig. Außerdem beende ich nebenher mein Studium zum Geschichts- und Biologielehrer (Gymnasium).
Niveau:
Bis 10. Klasse
Details:
Ich habe über die Jahre mit Nachhilfeunterricht und mittlerweile auch mit der Ausübung des Lehrerberufs viel praktische Erfahrung sammeln können, was mir dabei hilft auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. Die hunderten Schüler, die ich bei ihrem Lernweg an- und begleiten durfte, haben exzellente Ergebnisse erzielen können. Ich kreiere nach einigen Wochen des Lernens Tests aus den zusammen erarbeiteten Themen, um sowohl dem Kind, als auch den Eltern ein aussagekräftiges Feedback über die Leistung des Kindes und Inhalt der Nachhilfestunden geben zu können. Ich biete eine kostenlose Probestunde von 30min an, um mir ein vorläufiges Bild zu machen, das hilft mir die kommenden Stunden zu planen. Ich freue mich auf eure Anfragen und bin mir sicher, dass wir zusammen erfolgreich arbeiten werden. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Durch meine vielen jüngeren Geschwister, bin ich schon in jungen Jahren sehr schnell mit Nachhilfe und dem vermitteln von Inhalten in Berührung gekommen. In meiner Schulzeit habe ich zudem eine Gitarren-Ag geleitet, die mir geholfen hat meine Methoden zu reflektieren und anzupassen. Ich versuche eine lockere Atmosphäre zu schaffen, welche die Lust am lernen fördert und somit das Vertiefen der Inhalte erleichtert. Gerne bin ich zu einem kleinen Kennenlerngespräch bereit.
Preis:
25 für 60 Minuten  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathematk, Deutsch für Ausländer, Deutsc... Vorschule, Grundschule bis 5. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
31) ID 316477
aus 43882 Segur De Calafell
Fächer:
Mathematk, Deutsch für Ausländer, Deutsche Sprache, Deutsch, Lerntechniken, Legasthenie
Qualifikation:
• Studium / Praktikum an der ganzheitlichen Schule nach Alfred Adler, Institut für • psychologische Pädagogik, Zürich • Ausbildung zur Dipl. Gesprächstherapeutin nach Invaluation Palacios Relations, Bern • Lerncoach für alle Altersstufen • Weiterbildung in Psychopathologie • Mentale Unternehmungsberatung • Mehrjährige breite Berufserfahrung mit Kindern und Eltern • Interne Führung der Ombudsstelle zwischen Mitarbeiter und Geschäftsleitung • (Supervision), (Interventionen bei Krisen und Konflikten) • Eigenständige Arbeitsweise mit hohen Kommunikationsfähigkeiten Nachhilfe Unterstützung bei verschiedenen Instituten
Niveau:
Vorschule, Grundschule bis 5. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Lerncoach für alle Altersstufen Egal ob du ein Kind, Jugendliche/r, Elternteil, Studierende/r, Berufslernende/r, Erwachsene/r in Weiterbildung, Lehrperson mit Schülern/innen bist, du hast mit allen hier etwas gemeinsam, willst Du wissen was? Ich verrate es dir, alle hier möchtet den Erfolg beim Lernen erleben. Nun bevor wir gemeinsam anfangen können passende Lernstrategien zu entwickeln, habe ich noch eine Frage, Kommt dir das bekannt vor? Die ewigen Streitereien über das Thema Lernen mit deinen Mitmenschen oder mit deinem Kind und das danach resultierende Gefühl der Unsicherheit. Für Jugendliche und Erwachsene • Du kann sich einfach nicht auf eine Aufgabe konzentrieren und brauchst Stunden, um diese zu erledigen ? • Beim Lernen fehlt es dir an Organisation, Strategie und Planung ? • Hast du zuhause geübt, aber an der Prüfung ist das Wissen wie weggeblasen ? • Hast du vor Prüfungen Angst und klagst du oder dein Kind über Bauch- oder Kopfschmerzen ? • Fühlt du Dich in der Schule, Berufsausbildung, oder Studium unter- oder überfordert, kannst du nicht zeigen was in dir steckt. • Fühlt du Dich von der Lehrperson nicht verstanden oder ernst genommen ? Für Eltern mit Kind Habt ihr auch das Gefühl der Frustration erlebt, wenn trotz Bemühungen der Erfolg ausbleibt und sich Schulprobleme zeigen. Das Lernen mit eurem Kind wird nur noch als mühsam und demotivierend empfunden und der Druck von der Schule her wird immer grösser. Eine Abwärtsspirale entsteht, aus der es oft unmöglich erscheint, auszubrechen. • Dein Kind braucht, überdurchschnittlich lange für Aufgaben und wird in Klassenarbeiten selten fertig. • Dein Kind verbringt sehr viel Zeit mit Lernen, ohne dass es zum gewünschten Erfolg führt. • Dein Kind, beherrscht den Stoff zu Hause oder im Unterricht, aber in Klassenarbeiten scheitert es oft. • Dein Kind hat Konzentrationsprobleme und beim Lernen „raucht der Kopf“ schnell. In meinem Lerncoaching geht es darum, die schulischen Lernprozesse anzustossen und die passenden Lerntechniken und Lernstrategien aufzuzeigen. Das kann Bereiche wie Planung, Arbeitsorganisation, Motivation, Selbständigkeit, Prüfungsängste oder gehirngerechtes Lernen betreffen. Zusammen schauen wir deine Situation genau an, und führen das Gefühl des positiven Verständnisses für dieses Thema wieder herbei indem wir passende Lösungen entwickeln und Ziele definieren welche sich für dich befreiend und richtig anfühlen. (z.B. Wie mit Stress oder Prüfungsängsten umgegangen werden kann, Wie gelingt es dir, den Einstieg in die Arbeit zu finden und dranzubleiben). Du lernst und arbeitest mit einem speziell auf dich zugeschnittenen Lerntraining und vielfältigen Lernstrategien. Mein Ziel ist es, Jung und Alt beim Lernen zu Erfolgserlebnissen zu führen. Mit Eltern und Lehrpersonen Wege zu erkunden, wie sie die Kinder und Jugendlichen beim Lernen begleiten können um die Freude am Lernen (wieder)zu entdecken. Oft wirkt es schon sehr entlastend und klärend, wenn man mit einer nicht involvierten Person über sein Befinden reden kann. Es sind kleine Veränderungen im Alltag, welche die schulische Entwicklung positiv beeinflussen, entlasten und uns wieder motivieren. Was schauen wir im Lerncoaching an, • Zunächst beleuchten wir Deine Erfahrungen mit dem Thema Lernen und erarbeiten eine (neue) Haltung. So lernst du aus „Null Bock“ wieder mehr Motivation und Lernfreude zu zaubern und zähmst so schrittweise deinen inneren Lernblockaden. • Wir machen Werte-Arbeit, denn Werte tragen deine innere Lerneinstellung. Deine Werte und Deine Persönlichkeit. • Ist die Basis geschaffen, gehen wir Schritt für Schritt durch Deinen Lernalltag und sortieren neu. Dabei wirst du entdecken, was schon alles in dir steckt, und dadurch dein Selbstwertgefühl stärken. • Wir schauen ebenso auf konkrete Situationen die beim Lernen bereits entstanden sind, wie auf grundsätzliche Themen. Dabei lernst du durch ein effizientes Zeitmanagement und eine effektive Lernorganisation deine Freizeit ohne schlechtes Gewissen wieder mehr zu geniessen. • Immer wieder werden wir gemeinsam reflektieren, wie deine Lernmethoden sich entwickeln, wachsen und wie sie alltägliche Herausforderungen standhalten. Dabei verabschiedest du dich, ein für alle Mal von der Angst die das Gefühl von totaler Überforderung, Prüfungsangst und Lernblockaden auslöst. • Du hast während des Beratungszeitraums die Möglichkeit, mit mir einen regelmässigen Kontakt per Mail und Telefon zuführen Interessierst Du dich für das Lerncoaching, Melde Dich noch heute an, damit wir uns an die Arbeit machen können deine Anliegen anzuschauen und dadurch deine Lebensqualität zu verbessern. "Habe keine Angst vor Entscheidungen die Du triffst, den egal wie du dich entscheidest, der Weg bis zu deinem Ziel bleibt derselbe. Nur deine Wahrnehmung der Distanz bis dorthin ist veränderbar. " Nera ***** Spielerisch Mathematik lernen "Mathe kann so einfach sein, wenn man die entsprechenden Hilfsmittel bekommt". Für viele Schüler ist die Mathematik sprichwörtlich ein Buch mit sieben Siegeln. Wie oft haben Sie diesen Satz von Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter schon gehört? „Mathematik werde ich nie verstehen!“ Ich bin der Meinung das es meist nicht am Verständnis, sondern an der geeigneten Lernstrategie fehlt. Den Mathematik spielt für jedes Kind in seiner Schulzeit eine äusserst bedeutende Rolle. Es ist ein zentrales Werkzeug, wenn es darum geht, sich im Alltag zurechtzufinden. Mathematikunterricht in der Grundschule greift mathematische Alltags-erfahrungen der Schüler auf. Er hilft ihnen, ihr Verständnis von mathe-matischen Zusammenhängen zu vertiefen und zu erweitern. Wenn jedoch Dein Kind früh den Anschluss an Rechen-regeln verliert, hat es später auf jeden Fall Mühe, komplexe Rechenaufgaben zu lösen. Den blosse Zahlen sind für Kinder viel zu abstrakt um diese wirklich zu begreifen. Ich stelle dies immer wieder mit in meiner Nachhilfe fest. Es ist wichtig für alle mathematische Lernbereiche Materialen zu benutzen, welche die Lerninhalte vermitteln, veranschaulichen und vor allem auch greifbar für die Kinder sind. Den Schülern soll es vor allem die Möglichkeit geben, Zahlen, Mengen und Rechenoperationen visuell und auch praktisch zu begreifen. Ich habe mich bewusst entschieden, mich auf die Nachhilfe der 1. – 4. Klasse zu spezialisieren, weil ich der Meinung bin, das die Persönlichkeit von Lehrkräften einen entscheidenden Einfluss auf die Schullaufbahn der Kinder hat und genau in diesem Zeitraum wichtig ist, diese positiv zu prägen. Daher liegt mein grosser Fokus darin Lehrmittel zur Verfügung zu stellen, die das multisensorische Lernen ermöglichen und Zahlen greifbar gestalten. Wenn die Grundlagen aufgebaut und die individuellen Wissenslücken geschlossen sind, ist auch bald der Abschluss an den aktuellen Mathematik-Lernstoff geschafft. Diese Grundhaltung zum Kind macht mich zu einer wichtigen Lernbegleitung, die durch genaue Aufmerksamkeit und Beobachtung jedem einzelnen Kind zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeiten schafft, sich mit den für ihn gerade passenden Lernmaterial und Lerninhalt auseinandersetzen. Als Elternteil ist es trotz des Verständnisses für die Probleme des Nachwuchses, viel schwerer mit dem Kind in der knappen Freizeit den Lernstoff nachzuholen. Was schauen wir ihm Mathematikunterricht an, Mathematik Klasse 1 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Mathematik Klasse 1 lernt Ihr Kind, die Ziffern 0 bis 9 richtig zu schreiben und im Zahlenraum bis 20 zu rechnen. Es halbiert und verdoppelt Mengen. Ausserdem beschäftigt sich Ihr Kind mit den Zehnerzahlen bis 100. Sachrechenaufgaben fördern das Erfassen von Zahlbeziehungen. Ihr Kind sortiert und ordnet Mengen nach verschiedenen Gesichtspunkten und übt sich im räumlichen Denken. Geometrische Formen und Fachbegriffe werden eingeführt. Ihr Kind lernt, mit Geld zu rechnen. In der Klasse 1 geht es darum, dass Ihr Kind Vorstellungen zu Grössen entwickelt. Vorrangiges Ziel ist, dass das Kind sich ein Verständnis für die Grundlagen von mathematischen Zusammenhängen erarbeitet. Mathematik Klasse 2 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Mathematik Klasse 2 lernt Ihr Kind, sich im Zahlenraum bis 100 zu orientieren. Mal- und Geteilt Aufgaben werden eingeführt. Ihr Kind vertieft sein Wissen zu geometrischen Grundformen und ihren Eigenschaften. Es übt sich im Messen von Längen und beschäftigt sich mit Zeiteinheiten. Sachrechenaufgaben fördern das Erfassen von sachlichen Zusammenhängen und Zahlbeziehungen. In der Klasse 2 baut Ihr Kind sein Verständnis für Zahlen, Grössen und räumlichem Denken aus. Außerdem ist es zunehmend in der Lage, verschiedene Arbeitstechniken zu nutzen. Vorrangiges Ziel ist, dass das Kind sich im 100er-Feld sicher und zügig orientiert. Mathematik Klasse 3 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Mathematik Klasse 3 gewinnt Ihr Kind bei der Addition und Subtraktion sowie bei der Multiplikation und Division bis 100 an Sicherheit. Der Zahlenraum bis 1000 wird eingeführt. Ihr Kind erweitert sein Wissen um geometrische Formen. Es wird sicherer im Umgang mit Längen, Grössen, Gewichten und Zeitspanne Sachrechenaufgaben fördern das Verstehen von Zusammenhängen und Zahlbeziehungen. Mathematik Klasse 4 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Mathematik Klasse 4 vertieft Ihr Kind seine Kenntnisse zu den vier Grundrechenarten im Zahlenraum bis 1000. Der Zahlenraum bis 100.000 und später bis 1 Million wird eingeführt. Ihr Kind erweitert sein Wissen um geometrische Formen und arbeitet mit dem Zirkel. Es vertieft seine Kenntnisse zu Längen, Größen, Gewichten und Zeitspannen. Sachrechenaufgaben fördern das Verstehen von Zusammenhängen und Zahlbeziehungen. Am Ende der Klasse 4 verfügt Ihr Kind über Grundkenntnisse zu mathe-matischen Fachbegriffen sowie Zeichen und verwendet sie sachgerecht. Es versteht und beherrscht Rechenoperationen der vier Grundrechenarten. Interessierst Ihr euch für Spielerisch Mathematik lernen, Melde Euch noch heute an, damit wir uns an die Arbeit machen können eures Anliegen anzuschauen und durch genaue Aufmerksamkeit und Beobachtung eurem Kind zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeiten zu schaffen, sich mit den für ihn gerade passenden Lernmaterial und Lerninhalt auseinandersetzen um dadurch sein Wissen mit Freude zu verbessern. Spielerisch Deutsch lernen "Sprache ist der Schlüssel zur Welt. " Sie ist der Bestandteil unseres Lebens. Jedes Kind hat seinen eigenen aus-geprägten Entwicklungsverlauf. Leider vergessen wir den Entwicklungsverlauf oftmals durch unseren hektischem Alltag. Wenn du dir nun einen Augenblick Zeit zu Nachdenken nimmst, merkst Du, dass die deutsche Sprache selbst für uns Erwachsene manchmal oft schwer ist. Was denkst du, wie es da erst unseren Kindern ergeht, die Rechtschreibregeln, Fälle und Konjugationen zum ersten Mal lernen? Doch was zeichnet diese Fähigkeit aus, eine Sprache zu erwerben? Zu dem Zeitpunkt, an dem wir bewusst über unsere Sprache nachdenken, haben wir sie bereits erworben. Wir können es uns selbst nicht erklären, wie wir sie erworben haben. Sie gehört zu unserem Leben, so wie auch das Gehen oder Sehen. Bezüglich der Sprache verstehen die meisten Kinder etwa im Alter zwischen einem und zwei Jahren schon viel von dem, was zu ihnen gesagt wird, auch wenn sie selbst noch nicht sprechen können. Es ist wichtig sich dies immer wieder bewusst zu machen. Grundsätzlich hat jedes Kind einen vorhandenen starken Willen zum Lernen. Es besitzt die Fähigkeit, eine Sprache zu erwerben, dabei sollten stehts die unterschiedliche Verläufe, zeitliche Verschiebungen und verschieden ausgeprägten Interessenschwer-punkte jedes Kindes beachten werden. Ich habe mich bewusst entschieden, auf die Nachhilfe der 1. – 4. Klasse zu spezialisieren, weil ich der Meinung bin, das die Persönlichkeit von Lehrkräften einen entscheidenden Einfluss auf die Schullaufbahn der Kinder hat und genau in diesem Zeitraum wichtig ist, diese positiv zu prägen. Diese Grundhaltung zum Kind macht mich zu einer wichtigen Lernbegleitung, die durch genaue Aufmerksamkeit und Beobachtung jedem einzelnen Kind zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeiten schafft, sich mit den für ihn gerade passenden Lernmaterial und Lerninhalt auseinandersetzen. Als Elternteil ist es trotz des Verständnisses für die Probleme des Nachwuchses, viel schwerer mit dem Kind in der knappen Freizeit den Lernstoff nachzuholen. Was wir ihm Deutschunterricht anschauen, Deutsch Klasse 1 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Deutsch Klasse 1 lernt Ihr Kind alle Gross- und Kleinbuchstaben in der Druckschrift. Es schreibt und liest erste Wörter und kurze Sätze. Behutsam wird es auch an erste orthografische Regeln wie Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung herangeführt. Ihr Kind übt sich darin, altersgemässe Texte sinnentnehmend zu lesen. Ausserdem lernt es, Erlebnisse verständlich zu erzählen und diese in kurzen, einfachen Sätzen laut treu zu verschriften. Am Ende des Kurses liest Ihr Kind bereits ein Kinderbuch und beantwortet einfache Fragen dazu. In der Klasse 1 geht es darum, dass Ihr Kind in seiner sprachlichen Ausdrucks- fähigkeit gefördert wird und zunehmend lernt, gesprochene in geschriebene Sprache umzusetzen. Vorrangiges Ziel ist, dass das Kind einübt, jeden hörbaren Laut mit dem entsprechenden Buchstaben wiederzugeben. Deutsch Basis Klasse 2 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Deutsch Basis Klasse 2 wird Ihr Kind in die systematische Arbeit an Wörtern und Sätzen eingeführt. Es übt verschiedene Rechtschreibstrategien ein. Ausserdem lernt es Möglichkeiten der Wortbildung kennen. In der Klasse 2 baut Ihr Kind seine sprachliche Ausdrucksfähigkeit aus. Ausserdem ist es zunehmend in der Lage, verschiedene Arbeitstechniken zu nutzen. Vorrangiges Ziel ist es, flüssig und sicher zu schreiben. Deutsch Basis Klasse 3 Kursinhalte und -ziele Der Kurs Deutsch Basis Klasse 3 baut die systematische Arbeit an Wörtern und Sätzen weiter aus. In dieser Klassenstufe werden erste lateinische Fachbegriffe eingeführt. Ihr Kind lernt Rechtschreibregeln kennen und vertieft seine Kenntnisse zur Wortbildung. Es vergleicht deutsche Wörter mit anderen Sprachen und entdeckt Gemeinsamkeiten und Unterschiede. In der Klasse 3 entwickelt Ihr Kind sein Sprachgefühl weiter und geht bewusster mit Sprache um. Im Bereich Rechtschreibung ist ein Ziel, dass das Kind gelernte Strategien bewusst anwendet. Deutsch Klasse 4 Kursinhalte und -ziele Im Kurs Deutsch Klasse 4 lernt Ihr Kind, grundlegende Regeln der Recht-schreibung einzuhalten und erste Regeln der Zeichensetzung zu beachten. Weiterhin eignet es sich umfangreiche Kenntnisse über den Aufbau von Sprache an. Es übt, eigene Äusserungen im Hinblick auf Zuhörer/Leser und Situation angemessen zu formulieren. Durch das Lesen und intensive Bearbeiten eines Kinderbuches wird Ihr Kind im Umgang mit Literatur gefördert. Es erlernt unterschiedliche Kriterien der Textgestaltung und wendet diese in eigenen Texten an. Am Ende der Klasse 4 verfügt Ihr Kind über einen rechtschreiblich gesicherten Wortschatz des eigenen Erfahrungsbereichs. Es hat sich ein Grundwissen an grammatischen Strukturen sowie verschiedene Verfahren zum Untersuchen von Sprache angeeignet. Ihr Kind gestaltet sein Sprechen und Lesen bewusst. Es plant, schreibt und überarbeitet Texte selbstständig. Interessierst Ihr euch für Spielerisch Deutsch lernen, Melde Euch noch heute an, damit wir uns an die Arbeit machen können eures Anliegen anzuschauen und durch genaue Aufmerksamkeit und Beobachtung eurem Kind zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeiten zu schaffen, sich mit den für ihn gerade passenden Lernmaterial und Lerninhalt auseinandersetzen um dadurch sein Wissen mit Freude zu verbessern. Meine Lerntherapie bei LRS (Lese- und Rechtschreibschwäche) Kommt dir das bekannt vor, Jeder Tag fängt bei dir mit deinem Kind, wenn es um das Thema Lesen- oder Schreiben geht gleich an. Nach mühsamer Überzeugung und endloser Diskussion wird gelesen oder geschrieben. Du musst wissen, dass dein Kind nicht versteht, dass du nur helfen möchtest, und du Angst hast, dass es durch seine Weigerung, wichtige Informationen, die es für Schule, Ausbildung und eigene persönliche Entwicklung benötigt verpasst. Die Sprache ist der Bestandteil unseres Lebens. Jedes Kind hat seinen eigenen aus-geprägten Entwicklungsverlauf. Genau so ist es mit der LRS jede äussert sich anders. Bei einigen entwickelt sich sogar eine allgemeine Schulangst oder auffälliges Verhalten, mitunter trüben die Misserfolgserlebnisse das gesamte Familienklima. Täglich unterstütze und stärke ich Familien ihren eigenen Weg zu finden mit LRS umzugehen, und die gemeinsam entwickelten individuelle Lösungen umzusetzen und Ihr Wissen und Selbstbewusstsein zu kräftigen führ mehr Leichtigkeit und Freude in der Familie. Mein Ziel ist es, Jung und Alt beim Lernen zu Erfolgserlebnissen zu führen. Mit Eltern und Lehrpersonen Wege zu erkunden, wie sie die Kinder und Jugendlichen beim Lernen begleiten können um die Freude am Lernen (wieder)zu entdecken. "wir vergessen durch unseren hektischem Alltag, dass die deutsche Sprache manchmal auch für uns Erwachsene schwer ist, und denken nicht daran wie es da erst unseren Kindern ergeht. "N. C.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Über mich ! Hey Du, ja genau Du bist gemeint! Bevor Du hier mehr über mich erfährst, möchte ich dir erstmals Danken, das Du dich entschieden hast mich kennenzulernen und meine Unterstützung anzunehmen. Mit diesem Schritt kannst du stolz auf dich sein, den nun können wir beginnen gemeinsam deine eigene Potentiale zu entdecken, um eine andere Sichtweise auf Deine Probleme und Konflikte zu bekommen. Durch die gegenseitige Wertschätzung und Offenheit werden wir gemeinsam an der Lösung oder der Akzeptanz deines Anliegen arbeiten. Den wir beide wissen, wie schwierig es manchmal ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. Nun zu mir: Mein Name ist Nera und schon ganz früh war es mir Möglich die unterschiedlichen Biografien, Denk-,Verhaltens- und Lebensweisen einer anderen Person zu erkennen, verstehen und nach zu empfinden. Glaube mir, ich weiss wie es sich anfühlt, wenn das Gedankenkarussell im Kopf sich immer weiterdreht und man den Stoppknopf einfach nicht finden kann. Täglich unterstütze ich Einzelpersonen, Familien oder Paare in schwierigen Lebenslagen und begleite Sie dabei eigene individuelle Lösungen zu entwickeln, umzusetzen um Ihren eigenen Weg zu finden, Ihren Alltag mit neuer Lebensqualität, innerer Freiheit und mehr Gelassenheit zu begegnen. DU Fragst dich WIE? Buche eine Stunde bei mir und ich verrate es DIR! Ich biete neben der persönlichen Beratung auch Walk & Talk Beratung bei Spaziergängen an, telefonische Beratung oder Online-Beratung. Begleiten bedeutet: "Das Sein des Gegenübers zu akzeptieren, respektieren, wahrzunehmen und zu zuhören. " Nera *****
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Computer, EDV, Fachinformatik für System... IT-Specialist, Alle Niveaus, Alle Lernjahre, Ausbildung, Beruf, Weiterbild...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
32) ID 318280
aus 28215 Bremen
Fächer:
Computer, EDV, Fachinformatik für Systemintegration, Betriebssysteme, Windows, Windows Server, Debian, Ubuntu, SuSe, RedHat, Slackware, Linux, Android, IOS, VMWare ESXi, VSphere, Hyper-V, Citrix, Netzwerktechnik, Netzwerkprotokolle, Drucker, OCR, SQL, MS SQL, MySQL, MariaDB, Microsoft Office, Microsoft Windows Exchange, Microsoft Windows SharePoint 2016, Microsoft Dynamics NAV, VMWare VSphere, Microsoft Dynamics NAV 2017 , AX SFirm, Addison, Kufer, L&H WaveWare, ELV Zeiterfassung, EWV Macx Server, InterMapper, CherWell, 8MAN, MailStore Server
Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Mehrjährige Berufserfahrung als IT-System Engineer Diverse Zertifizierung in verschiedenen Fachbereichen der IT Meine Fähigkeiten in tabellarischer Form, Betriebssysteme, Microsoft Windows 95, W2k, W2k3, XP, 7, 8, 10 Microsoft Windows Server * 2019 Debian, Ubuntu, SuSe, RedHat, Slackware Android, IOS Fähigkeiten, Planung, Installation, Konfiguration und Administration sämtlicher Betriebssysteme Analyse, Fehlerbeseitigung und Bereitstellung von Serverdiensten (AD / DC / DNS / DHCP / WDS / WSUS / IIS / RDS) Virtualisierungstechnologien, VMWare ESXi, VSphere, Hyper-V, Citrix Fähigkeiten, Planung, Installation, Konfiguration und Administration von virtuellen Infrastrukturen, Farmen und Maschinen auf physikalischen Systemen Bereitstellung von Applikationen, Desktop und Terminaldiensten Migration bestehender virtueller Systeme im laufenden Betrieb Netzwerktechnologien, TCP/IP, ETHERNET, WAN, LAN, WLAN, VPN, Router, Switch, Bridge, Hub, Repeater, Firewall, Gateway, Proxy, Load Balancer, Patchfelder, TK-Anlagen Fähigkeiten, Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzwerktechnologien und den damit verbundenen Netzwerkprotokollen Standort-, Gebäude und Etagenvernetzung, strukturierte Verkabelung Planung und Bereitstellung von DMZ Drucker und Scannersysteme, Toshiba, Fujitsu, Brother, Ricoh Fähigkeiten, Planung, Installation, Konfiguration und Administration von Druckersystemen und Druckservern Dokumenten Digitalisierung in Verbindung mit OCR Verarbeitung Benutzersupport / Troubleshooting, L&H LHNet, CherWell, InterMapper Fähigkeiten, First- und Second-Level Support von Anwendern Überwachung, Analyse und Lösung von Fehlern in Netzwerken Schulung von Anwendern Datenbanksysteme, MS SQL, MySQL, MariaDB Fähigkeiten, Planung, Installation, Konfiguration und Administration von Datenbanksystemen Software, Microsoft Office, Microsoft Windows Exchange, Microsoft Windows SharePoint 2016, Microsoft Dynamics NAV 2017 / AX SFirm, Addison, Kufer, L&H WaveWare, ELV Zeiterfassung, EWV Macx Server, InterMapper, CherWell, 8MAN, MailStore Server, Kaspersky Security Center, Adobe CC Citrix XenApp, XenDesktop, Virtual Apps & Desktops, Storefront, Netscaler IGEL UMS VMWare VSphere Client Fähigkeiten, Planung, Installation, Konfiguration und Administration von Software Planung und Installation von Patches Projektmanagement, Microsoft Project, Microsoft Visio * martsheet Fähigkeiten, Planung und Durchführung von Projekten Planung und Erstellung von Projektdokumentationen Planung und Erstellung von Netzplänen
Niveau:
IT-Specialist, Alle Niveaus, Alle Lernjahre, Ausbildung, Beruf, Weiterbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein Name ist Marcel und ich bin 33 Jahre alt. Ich arbeite als IT-System Engineer in der Informationstechnologie, bei einem renomierten IT-Dienstleistungsunternehemn in Bremen. Ich zeichne mich durch eine akkurate und gut organisierte Arbeitsweise aus. Ich bin immer gut gelaunt und bringe eine Portion Humor mit. Gerne würde ich meine weitreichenden Kenntnisse in der IT an andere Menschen weiter geben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Basics in der Anwendung der EDV geht oder um tieferes Wissen rund um Betriebssysteme sowie der Betrieb von Hardware. Ich freue mich auf eure Anfragen. Bis bald. Marcel
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
02.05.22
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe BWP, IT-Systeme, Versorgungsnetze, Verne... Berufschule, FOS, Studium, IHK Akademie, Fachwirt, Betriebswirt

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
33) ID 42153
aus 90584 Allersberg
Fächer:
BWP, IT-Systeme, Versorgungsnetze, Vernetzte Systeme, ITS, IT-Technologien, IHK-Prüfung, Präsentationen, VNS, ITT, Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, FISI, ITSE, ITSK, Systemkaufmann, Projektmanagement, IHK, Business Manager, Systems Manager, IT Professional
Qualifikation:
IT-Systemelektroniker (94% IHK), Certified Business Manager (IHK), Scrum Master L3, PMP, IPMA B, Senior Project Manager, IHK Prüfer, Berater, Microsoft, Cisco, PMI
Niveau:
Berufschule, FOS, Studium, IHK Akademie, Fachwirt, Betriebswirt
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin seit 2006 Jahren als IT-Consultant und Projektleiter tätig. Nebenher bin ich für die IHK München als Prüfer tätig. Ich biete allgemeine Nachhilfe für Berufsschule und Prüfungsvorbereitung für die mündliche und schriftliche IHK Abschlussprüfungen an. Dies sowohl für alle IT Berufe als auch für die Weiterbildung zum Business/Systems Manager. Außerdem kann ich auch auf Studiumsniveau in meinen Kernkompetenzen (IT und Projektmanagement) coachen. Unterricht kann Deutschlandweit per MS Teams stattfinden. Für die Präsentation und Fachgesprächsvorbereitung bin ich auch gerne bereit vor Ort, Deutschlandweit gegen Übernahme der Kosten zu fahren. Rechnungsstellung ist selbstverständlich auch kein Problem.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfe geben und als Coach und Mentor zur Verfügung zu stehen ist eine meiner Leidenschaften und auch ein Ausgleich zu meinem Job. Ich mag es einfach, zu unterstützen und die Fortschritte zu sehen. Außerdem finde ich es wichtig mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben, damit auch andere davon profitieren können.
Preis:
30 Euro / Stunde - 0,3 Euro / Kilometer  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
19x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe German, Erziehungswissenschaften, Erzieh... 12

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
34) ID 313270
aus 44269 Dortmund
Fächer:
German, Erziehungswissenschaften, Erziehungswissenschaft, Englische Grammatik, Englisch, Deutsche Sprache, Deutsch für Ausländer, Deutsche Grammatik, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch
Qualifikation:
Ich habe 2018 mein Abitur gemacht, ein FSJ als Lernbegleiterin an einer Grundschule, gebe seit 4 Jahren Nachhilfeunterricht, gehe regelmäßig Babysitten, studiere Germanistik und Musik auf Lehramt an der TU Dortmund & habe mehrere Praktika an Schulen in Dortmund absolviert
Niveau:
12
Details:
Hallo, ich bin Melissa, bin 21 Jahre alt und studiere Germanistik und Musik auf Lehramt an der TU in Dortmund. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe, für die Fächer Englisch, Deutsch, Musik, Erziehungswissenschaften und Französisch. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ an einer Grundschule gemacht, einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert und gebabysittet. Mir macht das Unterrichten sehr viel Freude. Während meines FSJs habe ich besonders viel Praxiserfahrung sammeln können. Ich habe aktuell 3 Nachhilfeschülerinnen und eine Klavierschülerin. In Zeiten von Corona gebe ich die Nachhilfe ausschließlich online per Zoom/ Skype/ WhatsApp Video (da kann individuell etwas Passendes gefunden werden). Gerne können Sie aber auch in ein paar Wochen wieder zu mir kommen. Falls Sie Interesse haben, können Sie sich gerne melden! Herzliche Grüße Melissa
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathe, Mathematik, Deutsch Englisch 12. Klasse, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
35) ID 319260
aus 402017 Düsseldorf
Fächer:
Mathe, Mathematik, Deutsch Englisch
Qualifikation:
Im Juli 2020 habe ich mein Abitur mit einer Gesamtnote von 1, 8 bestanden. Meine Prüfungsfächer waren Englisch, Deutsch, Mathe und Gesellschaftswissenschaften. Kurz darauf, bin ich auch schon nach Schweden gezogen, um dort direkt an der Universität meine Ausbildung fortzusetzen. Da ich mir noch unsicher bezüglich meines Wunschstudienfaches war, habe ich mich zunächst mit der Landessprache Schwedisch auseinandergesetzt. Nach weiteren Überlegungen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden ein Bachelorstudiengang in Economy und Society zu beginnen. Inzwischen stehe ich kurz vor dem Beginn meines dritten Semesters und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Niveau:
12. Klasse, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur
Details:
Hi! Mein Name ist Moritz und ich bin ein 19-jähriger Student aus Düsseldorf. Zurzeit studiere ich einen Bachelorstudiengang in Economy and Society an der University of Lund in Schweden und bin dementsprechend täglich von der englischen Sprache umgeben. Ich bin allgemein sehr interessiert an anderen Sprachen und Kulturen, weswegen ich hier vor Ort noch zusätzlich Schwedisch gelernt habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Stall bei meiner Reitbeteiligung, unternehme längere Ausflüge oder treffe mich mit Freunden, um – abhängig vom derzeitigen Stresslevel – entweder zu lernen oder einfach eine schöne Zeit zu haben. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, um die schönsten Ecken hier in Schweden zu finden und halte mich ansonsten immer mit etwas beschäftigt, damit ich das Leben im Vollen auskosten kann. Reisen ist eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen-wenn das nur nicht immer so teuer wäre , -) Österreich und die Alpen sind als Ziel oft mein Favorit, da in den letzten Jahren eine meiner Leidenschaften das Snowboardfahren geworden ist. Nachhilfe gebe ich bereits seit fünf Jahren, hauptsächlich in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik. Hierbei biete ich sowohl die optimale Vorbereitung auf das Abitur/Matura als auch Unterstützung von der Grundschule bis zur Mittelstufe an und habe hierbei keine Schwierigkeiten auf individuelle Nachfragen direkt einzugehen. Dort wo deine Schwierigkeiten liegen, bin ich super vorbereitet und versuche dir das zu erklären, was du nicht verstehst. Tipps und Tricks, welche ich mir in meiner Schulzeit angeeignet habe, gebe ich gerne an dich weiter! Meine Lehr-Philosophie setzt sich zusammen aus Geduld, Zuverlässigkeit, guter Vorbereitung und einer angenehmen Lernatmosphäre. Ich freue mich euch kennenzulernen, bis hoffentlich bald. Liebe Grüße
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
21.07.22

Nachhilfe Biologie, Chemie, Mathe bis 10 Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
36) ID 318319
aus 12681 Berlin
Fächer:
Biologie, Chemie, Mathe
Qualifikation:
Ich bin Studentin an der Universität Potsdam und studiere Ernährungswissenschaften. Biete daher meine Hilfe in den Naturwissenschaften an. Habe privat oft Nachhilfe gegeben und auch einige für den MSA und Bbr vorbereiten können. Mein Abitur habe ich mit 1, 7 absolviert.
Niveau:
bis 10 Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Viktoria, Studentin an der Universität Potsdam (Ernährungswissenschaften) und gebe Nachhilfe in den Fächern Chemie, Biologie und Mathematik bis zur 10. Klasse. Ich bin eine geduldige Person, die etwas auch 10 mal erklären würde, ... , ) Ich versuche den Verständnisproblemen auf den Grund zu gehen und die Lücken zu schließen, die eventuell noch in den Grundlagen liegen. Oftmals liegt es nämlich nur an den Grundlagen. Ich biete eine gute Online Nachhilfe über Zoom an. Mit meinem digitalen Stift und iPad können die Schüler alles verständlich mitlesen, was ich schreibe. Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Schreibt mir gerne per WhatsApp , ) Viele Grüße Viktoria
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
03.05.22
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Webdesign, Wordpress, HTML5, CSS3 Anfänger und Fortgeschrittene

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
37) ID 304791
aus 30449 Hannover - Linden-Limmer
Fächer:
Webdesign, Wordpress, HTML5, CSS3
Qualifikation:
Student an der Hochschule Hannover, ich gebe schon seit 1 Jahr Nachhilfe an Studenten und Schüler in Webdesign, HTML5 und CSS3. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich kann gut Deutsch sprechen und ein bisschen Englisch.
Niveau:
Anfänger und Fortgeschrittene
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich heiße Didier, ich bin Student an der Hochschule Hannover, und gebe seit 1 Jahr Nachhilfe in Webdesign, HMTL5 und CSS3, Französisch für Schüler und Studenten. Ich bevorzuge Online und selten privat zu unterrichten. Es macht mir Freude, die Schüler und Studenten kennenzulernen und ihnen helfen zu können. In der Freizeit gehe ich gerne joggen, schwimmen, Sehenswürdigkeiten besichtigen. Ich unterrichte lieber am Nachmittag und Abend, aber ich bin flexibel und kann mich an anderen Zeitraum anpassen.
Preis:
11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Wahrscheinlic... 12. Klasse, Physik bis Mittelstufe

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
38) ID 312084
aus 96132 Schlüsselfeld
Fächer:
Mathe, Algebra, Geometrie, Wahrscheinlichkeitsrechnung, höhere Mathematik, Physik
Qualifikation:
Liebe Eltern, liebe Schüler, ich bin Master of Science in Elektro- und Informationstechnik (Master Thesis mit 1.0 bestanden) Absolvent der TU München und derzeit noch Promotionsstudent. Da mir es viel Freude macht zu unterrichten, möchte ich gerne Schülern aller Jahrgangsstufen Mathematik Unterricht für 20 Euro/h anbieten. Ich unterrichte neuerdings nur online, da ich meinen Lebensmittelpunkt weg von München verlagere. Ich bin auch professioneller Nachhilfe Lehrer bei anderen Plattformen. Gerne kann ich dir auch eine kostenlose Probestunde von 30 Minuten anbieten. Vom Ablauf her: Lieber Interessent, du nennst mir bei der Kontaktaufnahme die Thematik mit der du Probleme hast. Du kannst mir auch gerne eingescannte Aufgaben per Email schicken, mit denen du nicht weiter kommst. Ich bereite mich dementsprechend auf die Unterrichtstunde vor, um dir in der gegebenen Zeit möglichst viel zu vermitteln. Gerne kann ich dir auch mit Latex gedruckte Musterlösungen für Aufgaben zur Verfügung stellen oder mit Matlab grafische Veranschaulichungen darbieten. Näheres zu meiner Ausbildung und Unterrichtserfahrung: Schon während der Schulzeit habe ich mich sehr für Mathematik interessiert (erfolgreiche Teilnahme and mehreren Wettbewerben) und während des Studiums der Elektrotechnik mein Wissen auf diesem Gebiet stark vertieft. Mit Hilfe mathematischer Methoden abstrakte Modelle für konkrete Anwendungsprobleme zu erstellen und diese dann auch mathematisch zu lösen gehört nun mal zu den Grundaufgaben eines jeden Ingenieurs. In mehreren Zusatzkursen ( Soft-Skill-Courses/Seminars ) konnte ich zudem meine Präsentationstechnik optimieren, um neue Inhalte noch präziser and anschaulicher einem nicht oder nur teilwese Experten Zuhörer Kreis zu vermitteln. Insbesondere habe ich bereits während meiner Zeit als Promotionsstudent vorlesungsbegleitende (Zentral-)Übungen gehalten. Natürlich ist mir bewusst, dass das Leistungsniveau und damit die Herangehensweise in der Schule fundamental anders ist. Dank zahlreicher Nachhilfe für Mitschüler während der Schulzeit und auch danach halte ich mich jedoch nicht nur fachlich sondern auch pädagogisch für hinreichend qualifiziert um sämtliche Fragestellungen dem jeweiligen Leistungsniveau entsprechend beantworten zu können. Darüber hinaus bin ich in der Lage, sämtliche moderne Software (Simulationstools etc.) anbieten und einsetzen zu können, um Lerninhalte noch anschaulicher und präziser vermitteln zu können. Neben meiner deutschen Muttersprache spreche ich fließend englisch (und nebenbei gut französisch) und geben demnach gerne auch Mathe-Nachhilfe auf Englisch.
Niveau:
12. Klasse, Physik bis Mittelstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Schlüsselfeld ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Aufgrund meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Schülern und Studenten weiß ich, dass es nicht nur auf die rein fachliche Expertise ankommt, sondern insbesondere darauf jeden Schüler individuell zu fördern. Jeder Schüler lernt auf seine Weise am schnellsten. Am Ende geht es darum das Potential des Schülers bestmöglich auszuschöpfen und ihm in der gegebenen Zeit möglichst viel aber auch einprägsam und nachhaltig zu vermitteln. Dafür ist ein hohes Vertrauensverhältnis zu schaffen, damit der Schüler sich traut klar zu äußern was er verstanden hat und was nicht und wie und an welcher Stelle er noch mehr Förderbedarf hat. Am Ende geht es um den Schüler, der am meisten aus der Unterrichtseinahiet mitnehmen soll und nicht darum als Nachhilfelehrer Monologe zu halten, die sich gut anhören. In diesem Sinne ist es mir ein Anliegen, dass der Schüler mit jeder Unterrichtseinheit mehr und mehr das Gefühl bekommt dass er ernst genommen wird und Schritt für Schritt die Lücken geschlossen werden. Meine Schüler berichten mir immer von Notensprüngen von 2 Noten und mehr und ich kann auf das Feedback meiner Schüler aufbauen um den Unterricht noch individueller und besser zu gestalten.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Die Zusammenarbeit mit dem Schüler macht mir immer wieder Spass, da ein zähes aber nachhaltiges Zusammenlernen zwangsweise in einen oft bereits kurzfristigen Erfolg mündet. Man begleitet den Schüler Schritt für Schritt auf dem Weg zu besseren Noten und einem besseren Selbstwertgefühl. Zudem kann es einfach wirklich Spass machen, wenn man aktiv miteinander interagiert und dann auch sofort auf die Körpersprache des anderen eingeht. Ich freue mich auf Ihre/deine Anfrage.
Preis:
20 Euro ( verhandelbar)  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe 3d max, Vray, Corona, interior visualiza... Master degree, interior designer, 3d artist

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
39) ID 112107
aus 12205 Berlin
Fächer:
3d max, Vray, Corona, interior visualization
Qualifikation:
7 years experience in interior design, 3d modeling, visualization, blueprints
Niveau:
Master degree, interior designer, 3d artist
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Berlin ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
3d max + Vray or Corona, special course of interior visualization. This course will tell you how to create photo-realistic renders fast and easy, based on my own 7 years experience in CG and interior design. Basic part (for beginners): - Basic interface features and main modifiers which can be used for interior visualization - Scene preparing and composition - Basic scene assembling and modeling - Light and camera setting - Render settings Advanced part (advanced users) : - 4 different room types, creating from scratch (living room, bedroom, kitchen, bathroom) - Advanced camera, light and render adjustment - Composing and retouching multilayered render (Photoshop) - Professional hints and tricks in interior visualization and design Duration: Individual plan, one-on-one lessons via Skype based on flexible schedule, 1 lesson - 1.5 hours Basic part (for beginners): 4.5 - 6 hours Advanced part (advanced users) :9 - 12 hours Organisations are welcomed.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Steuerrecht, Rechnungswesen Berufsschule, Weiterbildung, Ausbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
40) ID 313322
aus 58566 Kierspe
Fächer:
Steuerrecht, Rechnungswesen
Qualifikation:
Studium an der FOM in Dortmund für Steuerrecht, seit einem Jahr Nachhilfeunterricht
Niveau:
Berufsschule, Weiterbildung, Ausbildung
Details:
Ich bin Esther und hatte schon immer Spaß daran, mein Wissen nachhaltig mit anderen zu teilen und sie zu motivieren. Aktuell studiere ich Steuerrecht und bin damit auf dem Weg zum Steuerberater.
Preis:
25 € pro Stunde  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Französisch 12. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
41) ID 315650
aus 64283 Darmstadt
Fächer:
Deutsch, Englisch, Französisch
Qualifikation:
Abgeschlossener Bachelorabschluss im Lehramtsstudium Englisch und Französisch an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz 3x Lehrkraft bei einem Lernferien-Unternehmen Arbeitsvertrag als Lehrkraft für Schüler zwischen sechs und 14 Jahren, Lernferienprogramm (Unterricht von 08.00 bis 13.00 Uhr, anschließend Projektarbeit 13.30 bis 16.00 Uhr), Weiterbildung eigener Kompetenzen als Lehrkraft in Form von Workshops 1x Trainerin bei einem Lernferien-Unternehmen -Team- und Einzelhospitationen der Lehrkräfte mit anschließenden Reflexionsgesprächen - Workshops/ Erwachsenenbildung zu folgenden Themen, Growth Mindset, Stärkenorientierung, Ziele setzen, Ich bei Climb, Stimme und Körper, Leadership und Lehrersein, Stressmanagement, Mut, Work-Life-Balance
Niveau:
12. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Seit meinem 13. Lebensjahr gebe ich Schülerinnen und Schülern Nachhilfeunterricht und seitdem ich denken kann, war mir klar, dass ich Lehrerin werden möchte. Seit 2017 studiere ich Lehramt an der Universität in Mainz für die Fächer Englisch und Französisch. Als nebenberuflich selbstständige Kinesiologin und Atemtherapeutin weiß ich, wie wichtig es ist, dass der Zustand des physischen, emotionalen und mentalen Körpers der Kinder eine Auswirkung auf das Lernverhalten und die Aufnahmefähigkeit der Kinder hat. Daher beziehe ich neben dem rein Fachlichen auch zu einem kleinen Teil Übungen mit dem Atem, Klangtherapie, Visualisierungen und Meditationen in meine Nachhilfestunden mit ein, um einen bestmöglichen Lernerfolg zu ermöglichen.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfe geben ist für mich mehr als die Aufbesserung der Noten. Es bedeutet für mich vor allem, den Schülerinnen und Schülern meine eigene Freude für Fremdsprachen weiterzugeben, indem ich die Inhalte mit Themen aus der Lebenswelt der Schülerinnen und Schüler verknüpfe und genug Raum zum individuellen sprachlichen Ausdruck gebe.
Preis:
17 Euro/ 60 Minuten  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Logistik, Logistikprozesse 3. Lernjahr

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
42) ID 315012
aus 49090 Osnabrück
Fächer:
Logistik, Logistikprozesse
Qualifikation:
Gelernter Logistikmeister mit über 11 Jahren Berufserfahrung.
Niveau:
3. Lernjahr
Details:
Guten Tag, Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten bestmöglich an andere Menschen weitergeben. Ich habe während meiner Fortbildung zum Logistikmeister selber Erfahrungen mit schlechten Dozenten gemacht, und möchte allen die sich für diesen Schritt entschließen zu einer fundierten Ausbildung zu verhelfen.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe während meiner Weiterbildung zum Logistikmeister die Erfahrung gemacht, dass einige Dozenten nicht in der Lage sind das Wissen und den Lerninhalt anderen zu vermitteln. Ich konnte dort anderen die mit den Inhalten nicht so gut zurecht kamen durch meine einfache Art Dinge zu erklären helfen die Prüfungen zu bestehen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Technisches Zeichnen, Technische Mechani... 3. Semester

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
43) ID 314577
aus 63477 Maintal
Fächer:
Technisches Zeichnen, Technische Mechanik 2, Technische Mechanik, Statik, Maschinenbau, Konstruktion, Mathematik
Qualifikation:
Abschluss in Master of Engineering, - Tutor für Technische Mechanik (I, II, III) - 6 Semester - Tutor für Konstruktion - 2 Semester
Niveau:
3. Semester
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich heiße Alexander und habe in Frankfurt Maschinenbau studiert. Ich gebe neben meiner beruflicher Tätigkeit Nachhilfe in TM1 und Mathe.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
10x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Spanisch von A1 bis B1. B2 VB

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
44) ID 308360
aus 89073 Ulm
Fächer:
Spanisch
Qualifikation:
Ich wohne seit 3 Jahren in Deutschland und deshalb habe ich Spanisch schon vielen lieben Deutscher beigebracht. Da habe ich gute Erfahrung, weil Lehren mir gut gefällt. Ich habe eine HQ Webcam (1080p), gute Internetverbindung und ich teile einfach mein Display um Lerninhalte zu zeigen.
Niveau:
von A1 bis B1. B2 VB
Details:
Nachhilfe Profilbild
¡Hola! ¿Cómo estás? Mein Name ist Clara. Ich komme aus Cádiz, im Süden Spaniens. Ich wohne seit 3 Jahren in Deutschland und deshalb habe ich Spanisch schon vielen lieben Deutscher beigebracht. Da habe ich gute Erfahrung, weil Lehren mir gut gefällt. Ich biete Spanisch Unterrichten ganz bequem von Zuhause aus per Videochat, ohne Anfahrt und Sorgen. Ich habe eine HQ Webcam (1080p), gute Internetverbindung und ich teile einfach mein Display um Lerninhalte zu zeigen. Qualitativer Nachhilfe steht zu Zeiten von "social distancing" nichts im Wege! Über das vereinbarte Portal biete ich euch meine Unterstützung. Was den Termin und die Uhrzeit angeht richte ich mich gerne nach euch. Jung oder alt, es ist immer Zeit dein Wissen zu erweitern :) Schreib mir gerne einfach wenn du noch etwas wissen willst oder mich erstmal kennenlernen möchtest. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. ¡Hasta pronto! Clara

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Was gefällt mir sehr, ist neue Menschen kennenzulernen und mit Spaß erklären, was Interessant in meine Sprache ist.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathe, Physik, Chemie, English, Deutsch,...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
45) ID 307478
aus 22089 Hamburg
Fächer:
Mathe, Physik, Chemie, English, Deutsch, Informatik
Qualifikation:
Student an der HAW Hamburg im Fach Informatik, gebe Nachhilfe seit 5 Jahren in Mathe, Physik, Chemie, Englisch und Deutsch. Chemie und Deutsch bis zur 10-ten Klasse, den Rest bis zu Abi-Niveau.
Details:
Ich bin Farad, spreche fließend Deutsch und beherrsche meine Nachhilfefächer sehr gut, sodass die Schüler schnell Vertrauen schenken und fleißig mitmachen, da sie wissen, dass es Ihnen geholfen wird. Meistens habe ich eher mit Schülern von der 8-ten bis zur 13-ten Klasse gearbeitet. Es macht Spaß neue Leute und ihre Herangehensweise kennen zu lernen. Durchs Smalltalk und regelmäßige Rückmeldungen wird der langfristige Erfolg überprüft und festgehalten. Ich versuche mich an den geforderten Inhalte der Hamburger Schulbehörde, die beim Hamburger Bildungsserver hinterlegt sind, zu halten. Dadurch werden einerseits die Lücken entdeckt, andererseits nicht am Stoff vorbei unterrichtet.
Preis:
14 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe English, Deutsch, BWL, Rechnungswesen, B... Bis zur Matura/Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
46) ID 305864
aus 4680 Haag am Hausruck
Fächer:
English, Deutsch, BWL, Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, AWL
Qualifikation:
Hauptberuflich unterrichte ich Berufsschülerinnen und Berufsschüler in wirtschaftlichen Fächern und biete daher gerne Unterstützung in Form von Online-Unterricht, Korrekturservice und individuell erstellten Lernmaterialien und Erklärungsvideos an.​
Niveau:
Bis zur Matura/Abitur
Details:
Liebe Schülerinnen und Schüler! ​ Die derzeitige Situation ist für uns alle etwas ungünstig, aber vor allem euch Schülerinnen und Schüler trifft es hart - Arbeitsaufträge sind auszuarbeiten oder vielleicht steht sogar die Matura an. Was in dieser Situation oft fehlt, ist kompetente Hilfe, um Fragen und Unklarheiten schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen ;-)​ ​ Hauptberuflich unterrichte ich Berufsschülerinnen und Berufsschüler in wirtschaftlichen Fächern und biete daher gerne Unterstützung in Form von Online-Unterricht, Korrekturservice und individuell erstellten Lernmaterialien und Erklärungsvideos an.​ ​ Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam bestmöglich an euren Zielen arbeiten können ;-)​ ​ Für Fragen zum Unterricht stehe ich euch gerne jederzeit per Mail zur Verfügung. ​ Ich freue mich auf gemeinsame Unterrichtsstunden mit euch!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.

Nachhilfe Sozialwissenschaft, Pädagogik, Organisch... Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
47) ID 306516
aus 32549 Bad Oeynhausen
Fächer:
Sozialwissenschaft, Pädagogik, Organische Chemie, Musik, Mathematik, Mathe, Lineare Algebra, Erziehungswissenschaft, Englisch, Differenzialrechnung, Differentialrechnung, Deutsch, Chemie, Analysis, Algebra
Qualifikation:
Ich habe gerade meine Abiturprüfungen in NRW mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch und Mathematik als mein drittes Abiturfach (Ergebnisse stehen noch aus) geschrieben. Allerdings habe ich in meiner mündlichen Prüfung in meinem vierten Abiturfach Pädagogik/Erziehungswissenschaft 13 Punkte (1-) erreicht. Zudem war ich in Sozialwissenschaft und organischer Chemie genauso gut, wie in Pädagogik. Desweiteren spiele ich selber seit mehreren Jahren Musik und verfüge über ein ausreichendes musikalisches Wissen. Vor meinem Abitur habe ich bereits Grundschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathe und Englisch gegeben. Allerdings denke ich, dass für mich auch die oberen Stufen kein Problem darstellen sollten, solange man freiwillig lernen will und mitmacht!
Niveau:
Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur
Details:
Ich bin Diana und habe vor ein paar Tagen meine letzten Abiturprüfungen (Deutsch und Englisch Leistungskurs, 3.Fach Mathe, 4.Fach Pädagogik) geschrieben. Meine Mitschüler habe ich dabei in meiner Freizeit unterstützt, Fragen beantwortet und mit ihnen zusammen Übungsaufgaben bearbeitet. Vor meinem Abitur habe ich aber bereits schon Grundschülern in Deutsch, Mathe und Englisch Nachhilfe gegeben. Ich habe jetzt durch den Abschluss meines Abiturs viel Freizeit dazu gewonnen und würde gerne anderen lernwilligen Schülern beim Lernen helfen. Gerade jetzt in dieser Zeit ist das ja sehr wichtig. Ich gebe logischerweise Nachhilfe in meinen Abiturfächern Deutsch, Englisch, Mathe und Pädagogik/Erziehungswissenschaft, und auch in Sozialwissenschaft, organischer Chemie und Musik, da mir dies in der Schule auch sehr lag. Dabei würde ich mich allerdings gerne auf Online-Unterricht beschränken.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Für mich hat es in meinen Jahren, wo ich selber Unterricht hatte, sehr Spaß gemacht, meinen Mitschülern beim Lernen zu helfen und ihnen Sachen zu erklären. Besonders, wenn man bei der nächsten Klausur direkt positives Feedback bekommen hat! Ich finde es schön, dass man so in gewisser Art und Weise gemeinsam Erfolge feiern kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.

Nachhilfe Mathematik, Statistik, Stochastik, Analy... Klasse 1 bis 12/13

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
48) ID 112032
aus 60326 Frankfurt am Main
Fächer:
Mathematik, Statistik, Stochastik, Analysis
Qualifikation:
Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Analyse, Algebra , Statistik, Stochastik und vielen anderen mathematischen Gebieten - von der ersten Klasse bis zur Uni. Selbst habe ich einen Masterabschluss in Wirtschaftsmathematik und gebe seit den letzten 8 Jahren intensiven Nachhilfeunterricht mit guten bis sehr guten Ergebnissen. Lege viel Wert auf eine einfache und verständliche Vermittlung des Lehrstoffes. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, wo die üblichen Schwierigkeiten liegen und arbeite gezielt dara
Niveau:
Klasse 1 bis 12/13
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Frankfurt am Main ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Die besten Ergebnisse erzielt man in dem man sich frühzeitig Unterstützung einholt und regelmäßig Aufgaben löst und den Stoff bearbeitet. Oftmals bedingt durch einen vollen Terminkalender schafft man es nicht regelmäßig zu arbeiten. Selbst in diesen Fällen solle man nicht verzweifeln und sich so schnell wie möglich Unterstützung einholen. Melden Sie sich unabhängig von Ihrer Lage. Ich bin mir sicher: wir werden eine Lösung finden.
Preis:
20-25 €/45min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Spanisch, Englisch Alle Ebenen, Spanisch-Muttersprachlerin

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
49) ID 112849
aus 10777 Berlin
Fächer:
Spanisch, Englisch
Qualifikation:
Meine Muttersprache ist Spanisch. Spanisch: Ich kann grundlegende, fortgeschrittene oder berufliche Niveaustufen für Universität und Arbeit vermitteln. Auch Korrektur von Grund-, fortgeschrittenen und professionellen Texten. Ich habe 105 Punkte in der TOEFL IBT Scala für die englische Sprache. Ich habe es studiert, seit ich 3 Jahre alt war. Englisch: Ich kann grundlegende, fortgeschrittene oder professionelle Level für Universität und Arbeit vermitteln. Auch Korrektur von Grund-, fortgeschrittenen und pro
Niveau:
Alle Ebenen, Spanisch-Muttersprachlerin
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin eine mexikanische Frau, 26 Jahre alt. Ich bin eine Juristin, aber ich bin leidenschaftlich für die spanische und englische Sprache. Wenn Sie entspannt, aber sehr effektiv lernen möchten, kontaktieren Sie mich. Die Atmosphäre, die ich mit meinen Klienten schaffe, ist, als würden sie mit einem Freund sprechen, damit sie die Angst verlieren können, in einer neuen Sprache zu sprechen. Auch Unterricht für Kinder. Willst du die Angst loswerden und endlich anfangen zu schreiben und fließend zu sprechen oder dass dein Kind eine neue Sprache spricht? Kontaktiere mich. Wir können online über Skype üben oder uns in einem Cafe in Berlin treffen und studieren. 15 Euro pro Stunde. Eine kostengünstige Möglichkeit, Spanisch und Englisch zu üben.
Preis:
15 Euro pro Stunde. Eine kostengünstige Möglichkeit, Spanisch und Englisch zu üben.  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Russisch, Deutsch Muttersprache

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
50) ID 107622
aus 80331 München
Fächer:
Russisch, Deutsch
Niveau:
Muttersprache
Details:
Erfahrene Muttersprachlerin bietet psychologisch aufgebaute, effektive Russischunterrichte und Nachhilfe per Skype an. Mit diesem Kurs erwerben Sie leicht und schnell solide russische Sprach- und Schriftkenntnisse und können sich schon in kurzer Zeit aktiv an Gesprächen und Unterhaltungen auf Russisch beteiligen. Denn der Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von Umgangsrussisch so wie es im Alltag gesprochen wird. Die Bezahlung beträgt von 9 Euro für 60 Minuten.Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme. Berlin, München, Köln, Zürich, Bern, Basel, Klagenfurt, Leipzig, Hamburg, Wien, Salzburg, Tirol, Frankfurt am Main, Frankfurt am Oder, Baden-Baden, Erfurt, Dortmund, Dusseldorf, Dresden, Stuttgart
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.

Nachhilfe Englisch Prüfungsvorbereitung, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
51) ID 321296
aus 70188 Stuttgart
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
Ich habe ein zertifiziertes TELF Level 5 Zertifikat für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache und habe auch eine spezielle Zertifizierung für das Online Unterrichten von Englisch.
Niveau:
Prüfungsvorbereitung, Weiterbildung
Details:
Would you like to improve your English? Are you looking to learn from a native speaker in a fun, relaxed atmosphere? I am a native English speaker from Texas, USA. I have a bachelor's degree in International Studies and have worked with the Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen. I also have a TEFL Level 5 certificate which includes certification to teach English online. I am willing to tutor all English levels. Ich kann auch Deutsch sprechen. I'm looking forward to hearing from you! Als Muttersprachler kann ich dir perfekt helfen deine schriftliche als auch mündliche Kommunikation zu verbessern. Du entscheidest was für dich wichtiger ist! Gerne unterstütze ich auch im Bereich Grammatik, Business Englisch, Kommunikationsprüfung, GFS, Referate, englisches Bewerbungsgespräch und vieles mehr.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
10.01.23

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Business-English, Deu... Mittel- und Oberstufe, Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
52) ID 1929
aus 12437 Berlin
Fächer:
Englisch, Deutsch, Business-English, Deutsch-als-Fremdsprache, Latein, Geschichte, Kunstgeschichte, Kulturvermittlung, Allgemeinbildung, Künstlerisches Gestalten, Zeichnen, Malen
Qualifikation:
Freie Übersetzerin, Coach (-> nach Byron Katie) & Lehrkraft (-> u.a. nach Vera Birkenbihl, z.Z. ausschließlich online) (Studien, Psychologie & Ethnologie, Anglistik & Geschichte (HD & B)/ ständige Auslandsaufenthalte -> Irland/UK) Referenzen, u.a. Berlitz, Fraunhofer Institut -> Übersetzungen. War/bin tätig für verschiedene Institutionen im Nachhilfe-und Förderbereich -> heute Berlitz, früher Klett-Schulbuchverlag, Studienkreis, Intellego-Berlin...Schwerpunkt, Regelmäßige Englisch-Intensivkurse & Deutsch-als-Fremdsprache, A1 - C2 Prüfungsvorbereitung
Niveau:
Mittel- und Oberstufe, Universität
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein Unterrichtskonzept ist unorthodox, setzt auf Engelsgeduld, viel Humor und spielerische Lernsituationen, im Umgang mit Jugendlichen ebenso wie mit erwachsenen Schüler*innen, wie stark dieses Konzept eingebracht wird, bestimmt Ihr dennoch selbst, abhängig von Lerntypus und eigenen Vorstellungen. Ich selbst befürworte eine Methode, die weg vom Frontalunterricht hin zur individuellen Interessensförderung und -vertiefung führt! So lernen Schüler*innen auch fachübergreifend - im Idealfall ohne es zu merken! , -) Die Lernmaterialien werden entsprechend an den Vorlieben entlang entwickelt, einer ganzheitlichen Auffassung vom Lernen gemäß bestimmen die Schüler*innen während der Sitzungen die Wechsel zwischen Konzentration und Entspannung, darüber hinaus werden Techniken vermittelt, die das Lernen erleichtern. Mein Hauptaugenmerk gilt aktuell Geflüchteten und Menschen mit Migrationshintergrund, für sie speziell bin ich über den Sprachunterricht hinaus auch als Coach verfügbar. Jenen, deren Lust am Lernen durch ihre herkömmliche Lernsituation vergangen ist, die neu herangeführt werden möchten, jugendlichen Schüler*innen mit Lernblockaden, Lernschwächen, Hyperaktivität und ähnlichen Hürden, Schüler*innen, die unter der Pandemie zu leiden hatten/haben sowie erwachsenen Spätberufenen, die vielleicht noch etwas verzagt einen Anfang wagen wollen, stehe ich sehr gerne zur Seite!, -) Ihr findet das interessant, seid aber nicht in Berlin, sondern in München? Räumliche Distanzen werden leicht überbrückbar mit Zoom! Auch dabei ist es möglich, die Fremdsprache und auf Euch zugeschnittene Lernstrategien, Konzentrationsaufbau und Zeitmanagement zu vermitteln. Darüber hinaus beinhaltet mein Angebot u.a. Auslandsaufenthalt vorbereitende & begleitende Intensivkurse in Englisch/Business-English, im Einzel - oder Gruppenunterricht sowie Outdoor-Aktivitäten mit Jugendlichen und Erwachsenen, um Erlerntes anzuwenden, in diesem Zusammenhang auch Organisation und Durchführung von günstigen Kleinstgruppenreisen (4 - 6) nach Dublin, Cardiff & London (jeweils Wochenende oder Ferienzeit) Außerdem, Kunstworkshops/ künstlerisches Gestalten Noch Fragen? Meldet Euch! , -)

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Es ist sehr erfüllend, Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten, Hilfestellungen zu geben und schließlich zu erleben, wie sie sich entfalten - sei es in einer Sprache, sei es in ihrem Alltag.
Preis:
Zoom: 45 € / 45 min.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
11 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • ~Ich freue mich sehr über den Kontakt zu unserer Lehrerin Frau H. - Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass mein Sohn hier max. profitieren wird. Frau HZaibach ist sehr kompetent, ihr Umgang mit dem Schüler sehr einfühlsam + verständnisvoll...super...
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Programmierung, VB.NET, VisualBasic, VBA... Schule, Uni, BA, Ausbildung, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
53) ID 4073
aus 13589 Berlin
Fächer:
Programmierung, VB.NET, VisualBasic, VBA, Excel, Word, AutoIT, Batch, Pascal, Java, JavaScript, WebSite, CMS, XML, HealthCare, Quincy, Synology
Qualifikation:
Bin Informatiker. Ich kann bei vielen Themen qualitativ weiter helfen! Einfach nachfragen!
Niveau:
Schule, Uni, BA, Ausbildung, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Geduld, Vertrauen, Persönliche Beratung und Lernsystem...

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich bin Informatiker. Es macht mir besonders viel Freude Frontend und HTML zu implentieren, sowie mit IoT zu basteln. Wenn ich helfen kann, bin ich ganz glücklich. LG und bis bald
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
9
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Mit dem Anbieter bin ich super zufrieden. Er ist sehr zuverlässig, schnell und über E-Mail, konnte ich mit ihm alles klären.
  • Super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
  • Leider kam die Nachhilfe zu spät und unser Sohn hat eine Nachprüfung im Herbst, er wird sich aber in Kürze deswegen wieder melden. VIELEN DANK!!
Auf Merkzetteln:
17x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Latein... Klasse 5 Bis 13, FH, Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
54) ID 302748
aus 70376 Stuttgart
Fächer:
Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Latein, Wirtschaft, Lektorat, Korrektorat
Qualifikation:
Studium der Elektrotechnik an der Universität Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Ing. MBA-Studium (Master of Business Administration, Managementstudium für Ingenieure) an der Universität educatis, Altdorf, Schweiz) in General Management IPE (Instructor Performance Evaluation) im Rahmen des CNI-Zertifikats von Novell (Certified Novell Instructor), einer Trainer- und Lehrerausbildung für die professionelle Ausbildung von spezialisierten System- und Netzwerkberatern und -ingenieuren) IT Consultant: Langjährige Tätigkeit in der IT-Industrie als Systemberater, Consultant und Projektmanager im Bereich digitaler Systeme und Netze bei großen Kunden Mathematik: Leistungskurs am Gymnasium, Höhere Mathematik 1 bis 4 im Elektrotechnik-Studium mit Mathematik in fast allen Disziplinen des Studiums Deutsch: Muttersprachler, Gymnasium Englisch: Gymnasium, Beruf in der IT (Information Technology) mit einem hohen Anteil an Englisch in der Kommunikation und Terminologie, IELTS-Test 7, 5 Physik
Niveau:
Klasse 5 Bis 13, FH, Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild
Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ist mir ein Anliegen, immer wieder neue Sachverhalte erstens selbst zu durchdringen sowie diese dann an andere weiterzuvermitteln. Dies setzte sich ebenfalls in den aufregenden Berufsjahren in Form von Schulungen, Vorträgen, Mentorings, Präsentationen, Workshops usw. fort. Nun geschieht es hauptberuflich, eine ebenfalls aufregende Sache mit vielen beglückenden Momenten, deren Energie ich an meine Schüler weitergeben kann. Wir bieten günstige Preise, gestaffelt nach Klassenstufen. Alle Dienstleistungen können bequem über die Webseite online gebucht werden (buchen: Termin aussuchen und wenn gewünscht online bezahlen per Paypal oder Kreditkarte), Bezahlung ansonsten vor Ort Kostenlose Erstberatung bis zu 60 Min. : frei Nachhilfe 5. bis 7. Klasse 60 Min. : 20 Euro Nachhilfe 8. bis 10. Klasse 60 Min. : 25 Euro Nachhilfe 11. bis 13. Klasse 60 Min. : 30 Euro Spezialberatung für besondere Fälle : ab 60 Min. ab 25 Euro (je nach Vorbereitungs- und Durchführungsaufwand) Achtung neu: +++ Ferien Intensiv Training +++. Wir schnüren zusammen mit Ihnen ein Powerpaket für die Ferien: + z. B. an mehreren Tagen jeweils 1, 5 Stunden oder + 1 Tag mit 2x3 Stunden + ... Wir finden einen guten Preis zusammen.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ist mir ein Anliegen, immer wieder neue Sachverhalte erstens selbst zu durchdringen sowie diese dann an andere weiterzuvermitteln. Dies setzte sich ebenfalls in den aufregenden Berufsjahren in Form von Schulungen, Vorträgen, Mentorings, Präsentationen, Workshops usw. fort. Nun geschieht es hauptberuflich, eine ebenfalls aufregende Sache mit vielen beglückenden Momenten, deren Energie ich an meine Schüler weitergeben kann.
Preis:
ab 20 Euro/60 Min. 5. bis 7. Klasse bis 30 Euro/60Min. 11. bis 13. Klasse  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Ich bin sehr zufrieden. Herr B. hat sich sehr schnell gemeldet und mich mit seiner pädagogischen und fachlichen Kompetenz und seiner großen Erfahrung überzeugt. Sein Unterrichtstil ist sehr motivierend und er geht verständnisvoll und sympathisch auf meinen Sohn ein. Seine strukturierte, professionelle und zuverlässige Arbeitsweise rundet den sehr guten Eindruck ab. Sehr zu empfehlen!
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Latein, Mathematik Klasse 12, Großes Latinum

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
55) ID 322675
aus 04509 Delitzsch
Fächer:
Latein, Mathematik
Qualifikation:
Fachkompetenz: Ich bin angehender Mediziner mit einer starken Affinität zur Mathematik und der lateinischen Sprache und vermittle nicht nur mathematische Konzepte, sondern zeige auch praktische Anwendungen auf.
Niveau:
Klasse 12, Großes Latinum
Details:
Nachhilfe Profilbild
Du suchst nach qualifizierter Unterstützung in Mathematik oder Latein? Dieses Nachhilfeangebot bietet die perfekte Lösung für Schülerinnen und Schüler von Klasse 5 bis 13! Ich stehe bereit, um dir bei allen mathematischen Herausforderungen zur Seite zu stehen. Individuelle Betreuung: Jeder Schüler ist einzigartig. Daher ist der Unterricht individuelle auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Grundlagen oder anspruchsvolleren Themen hast. Verständnis und Geduld: Wir schaffen eine entspannte Lernatmosphäre, in der du Fragen stellen und Wissenslücken schließen kannst, ohne dich unwohl zu fühlen. Flexibilität: Wir passen den Unterricht deinem Zeitplan an. Egal, ob nach der Schule, am Wochenende oder in den Ferien – wir können uns treffen, wenn du gerade Unterstützung brauchst. Gemeinsam meistern wir jede mathematische oder lateinische Herausforderung. Preisinfo: 14, 00 - 16, 00 € / 45 min zzgl. Anfahrt bei Terminen in Präsenz: individuell, ca. 6, 00 - 12, 00 €
Preis:
14, 00 - 16, 00 € / 45 min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
27.08.23

Nachhilfe Thermodynamik II, Thermodynamik, Theoret... Schulstufe und Ausbildungsstufe

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
56) ID 321155
aus 34127 Kassel
Fächer:
Thermodynamik II, Thermodynamik, Theoretische Physik, Technische Mathematik, Revit, Projektmanagement, Physik, MS Office, Microsoft Office, Microcontroller, Mechanik, Matlab, Matematica, Mathe, Mathematics, Maschinenbautechnik, Management, Lineare Algebra, Konstruktion, Fahrzeugtechnik, Excel und Word, Englisch, Energiesysteme, Elektrotechnik, Elektronik, Elektrodynamik, Elektrische Maschinen, Diskrete Mathematik, Computer, CAD, Business Englisch, Bauphysik, Automatisierungstechnik, AutoCAD, Arabisch, Angewandte Mathematik, Algorithmen und Datenstrukturen, Algebra, Excel, Word, Algorithmen, Datenstrukturen
Qualifikation:
Master Studium in Kassel Universität, Erneuerbare Energien Betrieb. Mein Mutter Sprache ist Arabisch und Ich beherrsche sowohl Deutsch als auch Englisch Sprachen. mein letzter Arbeit war Anlagen Ingenieur. Ich habe mehrjährige Erfahrungen (12 Jahren) mit dem elektrischen Ingenieurwesen, Projekte und elektrischen Systeme und Automatisierung Geräten ab Instandhaltung, Operation, Programmieren bis zu Konstruktionen.
Niveau:
Schulstufe und Ausbildungsstufe
Details:
Ich bin Eslam, 33 Jahre alt und komme aus Ägypten. Master Student an der Kassel Universität und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe in Mathe, Physik, Englisch, Arabisch, Elektrotechnik und Energie für Schüler, Studenten und Abiturienten. Gelegentlich habe ich schon Erwachsene unterrichtet, privat, oder auch online. Es macht mir Freude, die Leute kennenzulernen und ihnen helfen zu können. Ich gehe gerne Fitness Studio und Schwimmen, um abzuschalten, das erfrischt und fördert meine Geduld für den nächsten Nachhilfeschüler, ). Übrigens, Meistens kann ich am Abend zwischen 17 und 22 Uhr. LG Sehr geehrte Damen und Herren Guten Abend und frohes neues Jahr.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
03.01.23
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Lernen lernen, Lernmethoden, Lerntechnik... Alles Niveaus

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
57) ID 317054
aus 12439 Berlin
Fächer:
Lernen lernen, Lernmethoden, Lerntechniken, Mnemotechniken, Fast-Reading
Qualifikation:
● 25 Jahre Erfahrung in hypnotischen Lern-, Lehr- & Erinnerungs-Techniken ● Ausgebildet in Hypnose, Systeme & Projektmanagement. ● Gelernter Filmproducer (ISFF Berlin) mit Spezialisierung im Projektmanagement für EU Fördermittel (emcra.eu)
Niveau:
Alles Niveaus
Details:
Ich bin ein psychologisch geschulter Selbständiger mit eigenen Kindern und würde mich freuen Dir helfen zu können.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.

Nachhilfe Mathe, Englisch, Algebra, Geometrie 12, Englisch Niveau C2, Abitur, Prüfungsvorbereitung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
58) ID 322010
aus 89073 Ulm
Fächer:
Mathe, Englisch, Algebra, Geometrie
Qualifikation:
Professionelle Begleitung zum Abitur und zum Abschluss - Langjährige Erfahrung und Individuelle Betreuung für Klasse 7-12
Niveau:
12, Englisch Niveau C2, Abitur, Prüfungsvorbereitung
Details:
Seit drei Jahren bereite ich neben meinem Mathe- und Englischstudium auf Lehramt Schülerinnen und Schüler auf das Abitur vor - für eine ruhige und sichere Prüfung und ein Durchstarten bereits vor und während der zweijährigen Kurs-Phase - und nicht erst, wenn es zum Abitur kommt. Da mein Abitur erst 3 Jahre zurück liegt und ich dauerhaft mit dem Stoff in Berührung bin, bin ich mit allen aktuellen Aufgabentypen und IQB-Standards vertraut. Mein Unterricht verknüpft Theorie mit praktischen Beispielen und Tipps zur Lösung durch teils alternative Lösungswege. Es gibt immer mehrere Wege zur mathematischen Lösung, aber nur eine richtige Antwort. Falls die Erklärung des Lehrers nicht nachvollziehbar ist, seid ihr bei mir genau richtig, denn ich erkläre euch mathematisch komplizierte Zusammenhänge in auf Augenhöhe und das so lange, bis es funktioniert. Im Englischunterricht wird die Sprache nicht nur gesprochen, sondern gelebt und durch das Üben und Vertiefen wird die Arbeit nicht schwerer als in Deutsch. Dabei werden wir die aktuellen Landeskunde-Themen (und die damit verbundene Vokabeln) nutzen, um uns neue Grammatikthemen anzueignen oder den Schreibstil zu verbessern. Außerhalb des Unterrichts bin ich immer erreichbar für Hausaufgaben oder das Korrekturlesen von Übungen und Referaten. Durch das gemeinsame Bearbeiten von Übungs- und Hausaufgaben wird so eine schnelle und nachhaltige Verbesserung erreicht. Durch direkte Kommunikation und vielseitige Übungsformate ist für jeden Lerntyp das passende dabei - egal ob Fremdsprache oder doch Mathematik. Je nach persönlichen Präferenzen geht es entweder um die Aufarbeitung von Unterrichtsinhalten mit - oder ohne Einbeziehung des Schulunterrichts oder um gezielte Prüfungsvorbereitung. Da ich mich auf die älteren Klassen in Mathematik und Englisch spezialisiert habe, bin ich immer up-to-date und kann euch bestmöglich vorbereiten. Preise, 45 Minuten, 14, 00 - 17, 00 € (je nach Klassenstufe) Lass uns gemeinsam durchstarten! Melde dich bei mir, damit wir - egal ob online oder in Präsenz - einen Termin zum Kennenlernen und Ausprobieren vereinbaren können!
Preis:
14,00-17,00 €  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
15.04.23

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Latein Deutsch/ Englisch Bis Studienabschluss/ Erwachsenenbildung, Latein Bis 12. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
59) ID 307303
aus 93053 Regensburg
Fächer:
Deutsch, Englisch, Latein
Qualifikation:
Als ausgebildete Lehrerin für Deutsch und Englisch an bairischen Gymnasien verfüge ich über die fachliche und pädagogische Kompetenz, Wissen fachdidaktisch zu vermitteln, so dass sich schnell Lernerfolge einstellen. Mir ist daran gelegen, zusammen Erfolgserlebnisse zu schaffen, dich bei deinen Zielen zuunterstützen und motivieren sowie dich in deinen individuellen Fähigkeiten abzuholen und deine Selbstsicherheit zu stärken, so dass wir zusammen eine nachhaltige Verbesserung erreichen. Aus meiner langjährigen Erfahrung an diversen Nachhilfeinstituten (Studienkreis, Schule und Wir u.a.) weiß ich, dass dies möglich ist, wenn Lernen wieder Spaß macht. Und genau das kann und möchte ich dir gerne vermitteln :)
Niveau:
Deutsch/ Englisch Bis Studienabschluss/ Erwachsenenbildung, Latein Bis 12. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Latein. Für jede Schulart und Jahrgangsstufe (auch gerne Erwachsenenbildung sowie intensive und individuell angepasste Prüfgsvorbereitung möglich). Ich freue mich auf Sie!

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Schon als ich klein war, wollte ich immer Lehrerin werden. Während meiner Schulzeit habe ich zum ersten Mal Nachhilfe gegeben (in Latein), was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Während meines Studiums war ich dann als studentische Hilfskraft und Tutorin tätig, habe also andere StudentInnen in deutscher Sprachwissenschaft (das ist ähnlich wie Grammatikunterricht) unterstützt. Außerdem habe ich über mehrere Jahre privat Nachhilfe gegeben und da zwei Schülerinnen von der 5. Klasse bis zum Abi begleitet. Zudem war ich bei Studienkreis und Schule und Wir als Nachhilfelehrerin angestellt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wodurch auch ich viel dazulernen konnte, wie man den Nachhilfeunterricht noch effektiver und interessanter machen kann. Ich habe da Gruppen von meist 3 bis 6 Schülern unterrichtet, teilweise mehrere Fächer oder Jahrgangsstufen zeitgleich in einer Gruppe, was manchmal eine ganz schöne Herausforderung war. Ich finde es ganz wichtig, auf jeden Schüler mit seinen/ ihren ganz eigenen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen einzugehen, um ihn oder sie bestmöglich zu unterstützen. Bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr und mir ist daran gelegen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen ohne Leistungsdruck, wo man sich wohlfühlt. Ganz wichtig ist es, die Schüler zu motivieren und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Denn ganz oft entstehen dadurch, dass man denkt, das kann ich ja eh nicht, Lernblockaden. Mir ist es ganz wichtig, den Schülern diese Angst vor einem Fach zu nehmen und ihnen zu zeigen, dass das Lernen auch wieder Spaß machen kann, denn dann können sich diese Blockaden lösen und das Fach fällt einem plötzlich sehr viel leichter. Diese Erfahrung habe ich mit vielen Schülern machen dürfen und ich freue mich jedes Mal mit ihnen, das gibt mir als Lehrerin sehr viel zurück und ist meine Hauptmotivation, weshalb ich meinen Beruf so sehr liebe. Ich arbeite gerne mit Menschen und schrecke auch vor angeblich "schwierigen" SchülerInnen oder so genannten "Problemfällen" nicht zurück. So wurden die vermeintlich schwierigeren Schüler zb mit ADHS, aus anderen Lerngruppen meist zu mir geschickt und zusammen konnten wir ihre Leistungen deutlich verbessern und, was ich so wichtig finde, sie hatten wieder neues Selbstvertrauen und Freude am Lernen, an der Schule gefunden. Neben einer kompetenten und zielgerichteten Förderung sowie psychischen Unterstützung meiner Schüler darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Ich habe gute Erfahrungen mit einer lockeren Atmosphäre gemacht, wo auch mal gelacht werden darf und mache auch gerne mal kurze Pausen zb mit Bewegungsspielen, weil das Lernen danach viel leichter fällt. Während meiner Ausbildung als Lehrerin an bairischen Gymnasien konnte ich dann meine fachdidaktischen und pädagogischen Fähigkeiten vertiefen. Wenn ihr eine kompetente und erfahrene Nachhilfelehrerin mit Einfühlungsvermögen und Sinn für Humor sucht, dann meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! :)
Preis:
40 € für 90 Minuten VB  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Spanisch Bis 12.klasse, Niveau A2

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
60) ID 307837
aus 33611 Bielefeld
Fächer:
Spanisch
Qualifikation:
Ich bin Studentin und Spanisch ist meine Muttersprache. In dem Bereich der Einzel- und Gruppennachhilfe in der Fremdsprache Spanisch habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung. Es macht mir eine große Freude, Menschen die Spanische Sprache näher zu bringen und Unterstützung zu leisten. Die Nachhilfeschüler konnten bereits nach kurzer Zeit, durch meine Unterstützung, Lernerfolge erzielen und ihre Noten verbessern. Diese Erfolge bestätigen mich, dass ich nicht nur viel Spaß als Nachhilfelehrerin habe sondern auch das Wissen vermitteln kann.
Niveau:
Bis 12.klasse, Niveau A2
Details:
Ich bin Sonja, 29 Jahre alt, Studentin. Meine Muttersprache ist Spanisch. Neben meinem Studium gebe ich, seit einigen Jahren bereits Nachhilfe in der Fremdsprache Spanisch. Es bereitet mir eine große Freude Mitmenschen Spanisch zu lehren. In der Zeit des Nachhilfeunterricht habe ich ausreichend Erfahrungen gesammelt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschicht... 3 - 10

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
61) ID 101117
aus 59439 Holzwickede
Fächer:
Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaftslehre,
Qualifikation:
Fachoberschulreife
Niveau:
3 - 10
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich gebe Unterricht nur im Raum Dortmund/Unna Meine Unterrichtsvorbereitungen sind weit gefächert. Von der Grundschule bis zur Fachhochschulreife. Ich bevorzuge das entsprechende Unterrichtsmaterial des Schülers. Ich gebe auch Nachhilfe für Altenpflegeschüler
Preis:
nach Vereinbarung  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathematik, Physik, Technische Mechanik,... Alle Klassenstufen auch Studenten

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
62) ID 311409
aus 81673 München
Fächer:
Mathematik, Physik, Technische Mechanik, Elektrotechnik, Maschinenelemente, Bauphysik, Makroökonomie, Microökonomie
Qualifikation:
Diplom-Ingenieur, Luftfahrttechnik, TU München, bietet qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Physik, Bauphysik, Technische Mechanik, Thermodynamik, Statistik, Elektrotechnik sowie in wirtschaftlichen Fächern (Makroökonomie ...). Zeitlich bin ich flexibel. Ich erteile seit mehr als zehn Jahren Nachhilfe und bringe sehr viel Erfahrung mit.
Niveau:
Alle Klassenstufen auch Studenten
Details:
Mein Name ist Sebastian. Ich bin Diplom-Ingenieur (Luftfahrt) und mache derzeit meine Doktorarbeit an der TU München. Mit viel Geduld gebe ich Nachhilfeunterricht in Mathematik sowie in allen technischen Fächern für Schüler aller Klassen und Studenten. Zeitlich bin ich flexibel. Der Unterricht kann online erfolgen oder im Präsenzunterricht bei den Schülern. Schwerpunkte meines Unterrichts sind Realschulabschluss, Abitur und Prüfungsvorbereitung für Studenten. Der Unterricht kann online erfolgen oder im Präsenzunterricht.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
36 👍💪
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
29.04.2024 15:14 !
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • S. hat unmittelbar Kontakt gesucht und mir Zeit zur Auswahl einer geeigneten Lehrkraft gegeben.
    Nach der ersten Stunde ist schnell klar geworden, dass er die Fächer umfänglich versteht und sehr gut Wissen vermitteln kann. Ich bin überaus zufrieden mit ihm und freue mich auch immer darauf mit ihm gemeinsam zu arbeiten.
  • Ich war sehr zufrieden
  • Verschiebt immer den Termin. Unzuverlässig. Mit schriften sind anscheinen nicht möglich aus dem online Unterricht zu verschicken. Er macht es sich zu leicht. Kürzt auvh ohne Ankündigung von 1,5 std auf 45 min. Also wenn ihr effektiv lernen wollt und euer geld nicht zum fenster raus werfen wollt ist er der falsche.
  • Ein sehr netter Kontakt. Herr F. war sehr geduldig, hat Humor, und ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen.
    Mathematische Berechnungen wurden anschaulich dargestellt und Schritt für Schritt durchgegangen.
  • perfekt
Auf Merkzetteln:
112x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe PHYSIKUM, Deutsch/English, Geographie au... Jede Stufe von Berufsschule bis hin zum Studium und Fortbildungsniveau , V...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
63) ID 10041
aus 22177 Hamburg
Fächer:
PHYSIKUM, Deutsch/English, Geographie auf Englisch, Biologie, Medizin, Anatomie, Physiologie, Chemie, BioChemie, Histologie, Sport, Weltkunde, Chemie, Physik, WiPo, Gedächtnistraining, Lerntraining, Motivation, Lernmotivation, Sinntraining, Lernsysteme, Pflege, Psychologie, Studium, Physiotherapie, Chirurgie, Innere Medizin, Lernmotivation, Motivationstraining, Zeitmanagement, Business Englisch, Business English, Rhetorik, Kommunikation, Heilpraktiker, Heilpraktikerprüfung, Prüfungsvorbereitung, Notfallmedizin, Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Gesundheits und Krankenpflege, Pathologie, Pharmakologie
Qualifikation:
American Student, Gedächtnistrainer,Zeitmanagement, ich bitte Motivation, Multitalent, langjährige Nachhilfeerfahrung, Medizin, Jugendgruppenleiter, Kreativitätstrainer, Fitnesstrainer, Ausbilder, freier Künstler, Mensch, Dozent an Berufsschule, =)
Niveau:
Jede Stufe von Berufsschule bis hin zum Studium und Fortbildungsniveau , Vorklinik, Klinik
Details:
Nachhilfe Profilbild
Grüß dich. Hier bist du richtig. Ich freue mich auch auf Anfragen, die mich fordern könnten. Mit mir macht Lernen Spass zu allen oben genannten Themen / Bereichen. Gerne auch kurzzeitige Anfragen für Abivorbereitung, Klausurtraining und Prüfungsvorbereitung, Staatsexamina. Keine Scheu und einfach ausprobieren. Gerne auch Bilingual, zweisprachig auf Englisch.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Wissen zu vermitteln und das Potential in den Menschen zu entdecken finde ich eine der schönsten Dinge im Leben.
Preis:
VHB  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
25 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
12.04.2024 18:59 (17 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Super empathischer und kompetenter Nachhilfe-Lehrer für alle Fächer und rund ums Lernen! Vor allem das Thema Lernstrategien und Prüfungsvorbereitung haben mir sehr weiter geholfen!

    Absolute Empfehlung!
  • Super Nachhilfelehrer, wenn man wirklich in der Tiefe und auch vernetzt zu anderen Fächern (Anatomie, Histologie etc.) lernen und verstehen will. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit und motiviert einen über den Tellerrand hinaus. Außerdem hat er sehr gute Eselsbrücken.
Auf Merkzetteln:
15x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe TM, Technische Mechanik, Mathematik, Fac... 1-14, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Primärstufe, Sekundarstufe, Mi...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
64) ID 112496  premium service Premium
aus 76776 Neuburg Am Rhein
Fächer:
TM, Technische Mechanik, Mathematik, Fachrechnen, Elektrotechnik, Technisches Zeichnen, Konstruktion, Industriemechanik, Zerspanungsmechanik, Technische Mathematik, Physik, Werkstoffkunde, Metallkunde, KfZ-Mechatronik, Sondermaschinenbau, Festigkeitslehre, KfZ
Qualifikation:
JAHRELANGE UNTERRICHTSERFAHRUNG. Ich habe als Student, sowie auch später als Dozent/Dipl. Ing.FH(grad.)/Konstrukteur, beim Daimler, Siemens, Timex, Kodak..gearbeitet.
Niveau:
1-14, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Primärstufe, Sekundarstufe, Mittelstufe, Ausbildung, Weiterbildung, Abitur, Berufschule, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Neuburg Am Rhein ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Technische Mechanik Prüfungsvorbereitungen, Stütz-und Förderunterricht für Realschüler, Abiturientinnen, Azubis (Metallberufe, Industrie Mechaniker, Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker etc....) und Meister (Techn. Mathematik, Elektrotechnik, Physik etc.), Geprüfter Technischer Fachwirt-IHK & HWK - Mathe, Techn. Mathe, Elektrotechnik-Elektronik. Da ich durch meine Einzeln-und Gruppen- Nachhilfeunterricht in Karlsruhe(BW)- und Wörth(RLP) Umgebung bekannt bin, kann ich auch Schüler/ Azubis/ Realschüler/ Umschüler in Büro Karlsruhe(BW) und in Wörth am Rhein betreuen, bzw. unterrichten. • Ich bin über Whatsapp und über Skype erreichbar.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Nachhilfe geben macht mir Freude und Spaß. Mein Erfolg ist Eure ERFOLG. Gemeinsam, gezielt mit Freude schaffen wir das auch????
Preis:
30 - 50 €/UE  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
8
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
29.04.2024 17:31 !
Auf Merkzetteln:
12x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physikfächer, Maschineneleme... Grundschule, alle Schulen, Gesamtes Gymnasium und Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
65) ID 302706
aus 64285 Darmstadt
Fächer:
Mathematik, Physikfächer, Maschinenelemente, Regelungstechnik, Maschinenbau, Strömungsmechanik, Informatik, Maschinendynamik, CAD, Technisches Zeichnen, Konstruktionslehre, Französisch
Qualifikation:
Ich bin ein 23-jähriger Maschinenbau Student aus Darmstadt, Studentische Lehrkraft an der Universität, und habe bereits mehr als 4 Jahre Erfahrung im Bereich Nachhilfe. Mit mir lernt man in kurzer Zeit, richtig und spannend. Meine Unterrichtsart zeichnet sich durch eine spannende und entspannte Atmosphäre aus, die somit das Lernen vereinfacht.
Niveau:
Grundschule, alle Schulen, Gesamtes Gymnasium und Universität
Details:
Nachhilfe Profilbild
Bonjour, Sie brauchen Hilfe in den folgenden Fächern ? , Mathematik (alle Klassen + Uni), Technische Mechanik 1-3(alle Klassen und Uni) , Physik 1-2 (alle Klassen und Uni), Strömungsmechanik , Maschinenelemente 1&2, Regelungstechnik für Maschinenbau , Informatik, Maschinendynamik, CAD , Technisches Zeichnen, Konstruktionslehre, Französisch (alle Klassen und Uni), ..... Dann kann ich Ihnen sehr zuverlässig weiter helfen, egal ob Sie Student oder Schüler sind . Ich unterstùtze Sie sogar bei der Klausurvorbereitung und mache Sie fit . Ich bin ein 23-jähriger Maschinenbau Master-Student aus Darmstadt und kenne mich sehr gut mit technischen Fächern aus aufgrund meines vorherigen nicht abgeschlossenen Nachrichtentechnikstudiums und meiner Beschäftigungen als damaliger studentischer Tutor für Technische Mechanik 1, 2 , 3 & Strömungsmechanik (5-fach Tutor) und als aktuelle wissenschaftliche studentische Hilfskraft(Hiwi) für Umformtechnik sowie als aktueller Tutor für Maschinendynamik an der Uni. In der aktuellen pandemiebedingten Zeit biete ich qualitative online Nachhilfe an und erkläre dem Lernenden den Lernstoff direkt über Skype (oder Zoom oder Adobe Connect) mit Hilfe eines hochwertigen Grafiktabletts zum Schreiben . Das Nachhilfe-Video steht nachher noch online zur Verfügung und der Lernende kriegt von mir die Mitschriften der Nachhilfestunde als PDF-Datei. Schreiben Sie mich einfach an und ich melde mich so schnell wie möglich zurück . Lg Donald

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich habe seit der Schulzeit immer gerne unterrichtet und Leuten/Freunden etwas beigebracht. Es macht mir Riesenspaß jemandem ein Plus beizubringen und dabei selbst mich zu bessern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram via Xing erreichbar  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
29x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Informatik, C++, Java, Progr... Gymnasium + Uni

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
66) ID 112966
aus 6003 Luzern
Fächer:
Mathematik, Informatik, C++, Java, Programmierung, OOP, UML, Netzwerke, Datenbanken, CSS, JavaScript, Physik, Theoretische Informatik, Diskrete Mathe für Informatiker, Boolesche Algebra
Qualifikation:
Master Uni Informatiker / Mathematiker & Softwareentwickler C++, Java 10+ Jahre Erfahrung mit professioneller Lernförderung.
Niveau:
Gymnasium + Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mathe-Physik-Informatik- Rechnungswesen(BWL) für alle mittlere Schulen, SekI, II, Gym, WS-BS-KV und für Informatik Studenten (FH, UNI, TH ua..), Imperative und OOP Programmiersprachen C, C++, Java, C#, OO-Konzepte, Objekt Orientierte-Architektur UML, Daten Banken mit SQL, Netzwerke, Betriebssysteme, Theoretische Informatik, Diskrete Mathe für Informatiker, Boolesche Algebra, HTML, CSS, JavaScript, Testen und vieles mehr !!!
Preis:
ab 50,00 FR/EU  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
16.04.2024 07:49 (14 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Er hat sich sofort gemeldet. Ist zuvorkommend.
Auf Merkzetteln:
15x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathe, Englisch, Physik, Deutsch, Chemie... Alle Klassen

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
67) ID 105752
aus 22399 Hamburg
Fächer:
Mathe, Englisch, Physik, Deutsch, Chemie, Biochemie, Biologie, Politik, Geschichte, Informatik
Niveau:
Alle Klassen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ihre Vorteile: - Profitieren Sie von langjähriger Unterrichtserfahrung - Maximaler Lernerfolg durch Einzelunterricht - Ausführliches Erstgespräch & individueller Lehrplan - Flexible Terminvereinbarung - Online-Unterricht bequem von zu Hause aus, kein Zeitverlust - Alle Klassen, alle Fächer, alle Schularten - Keine einmaligen Kosten oder Pauschalen - Prüfungsvorbereitungskurse 1. Professionelles Tutoring Eine breite universitäre Ausbildung und langjährige Coaching Berufspraxis sind die Garanten für den Erfolg meiner Schüler. 
Nach einem ausführlichem Erstgespräch erstelle ich einen individuellen Lehrplan, der sich an den neuesten Erkenntnissen und Technologien ausrichtet und so den unterschiedlichen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht werden kann. Geografische und zeitliche Einschränkungen bei der Suche nach dem perfekten Tutor schränken die Suche oft beträchtlich ein und können sich negativ auf den Lernerfolg auswirken. Mit Online-Tutoring gehört dieses Problem ebenfalls der Vergangenheit an, genauso wie Terminkonflikte und Reisekosten. 2. Mental Coaching Neben der reinen Wissensvermittlung ist es entscheidend, dass Schüler ihr Potential voll entfalten können. Ich unterstütze meine Schüler dabei, eigene Lernstrategien zu entwickeln und zu optimieren, stärke ihr Selbstvertrauen und damit ihre schulischen Leistungen. Dieses Zusatzmodul bietet darüber hinaus: - Erlernen von Organisationstechniken - Effektives Zeitmanagement - Überwindung von Lernblockaden und Prüfungsangst - Abbau von Schulstress und Stärkung der Motivation
Preis:
57EUR/ 90min  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Instagram  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.

Nachhilfe Nachhilfe ,Konstruktionselemente, Projek... Ab 10 Klasse bis Uni. Uni, FH-gerne!!!

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
68) ID 104560
aus 44143 Dortmund - Innenstadt-Ost
Fächer:
Nachhilfe ,Konstruktionselemente, Projekte, Getriebe, Berechnungen, Zeichnungen, SolidWorks, Inventor, Statik, Dynamik, Kinematik, Kinetik, Festigkeitslehre, Strömungslehre, Hydraulik, Höhere Mathematik, Physik, Technische Mechanik.
Qualifikation:
Dipl.-Ing.Maschinenbau, Dipl.-Ing. FH Über 15 Jahre Unterrichtserfahrung.
Niveau:
Ab 10 Klasse bis Uni. Uni, FH-gerne!!!
Details:
Nachhilfe Profilbild
Nachhilfe in Fächern: 1 Höhere Mathematik: Integralen, Differentiale Gleichungen, Vektoren. 2.Physik: Mechanik, Kernenergie. 3.Mechanik: Statik, Festigkeitslehre, Dynamik, Kinematik, Kinetik 4.Strömungslehre: Strömungsmechanik, Fluidmechanik, Fluidtechnik, Hydraulik. 5.Thermodynamik: Thermostatik, Wärmelehre. 6. Maschinenbau:Konstruktionselemente,Projekte von Getriebe Berechnungen Schweißkonstruktionen. Zeichnungen den Vorrichtungen und Anlagen. 7.3D Zeichnungsprograme SolidWorks Inventor 8. Bauwesen: Berechnungen von Fachwerken, Rahmen, Baustatik, Baudynamik, 9..Zeichnungsprogramme. SolidWorks, Inventor. 10.Sammlung von Aufgaben mit Lösungsweg. Online-Unterricht mit Videodarstellung ist möglich.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Das macht mir einfach Spaß mit Leute zu kommunizieren
Preis:
VHS (Verhandlungsache)  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
39x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Ana... Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Erwachsenenbildung, Alter von 10 bis ...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
69) ID 35367
aus 61462 Königstein Im Taunus
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Anatomie, Office-Software, EDV
Qualifikation:
Diplom-Chemiker; EDV-Trainer; Quality Management; Erfahrener und geduldiger Tutor
Niveau:
Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Erwachsenenbildung, Alter von 10 bis 50 Jahre
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin ein erfahrener und geduldiger Tutor, meine bisherigen Schüler waren bei Mathematik im Alter von 10 bis 50 Jahre, bei EDV noch deutlich älter

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich hatte erste Nachhilfeerfahrungen schon als Schüler, didaktische Konzepte an meinen jüngeren Geschwistern ausprobiert und bald festgestellt, dass Jungs anders denken als Mädchen. Von den Schülern ging es weiter an junge Erwachsene und dann auch an ältere. Ach die Fächer gingen weiter: nach den Schulfächern, kam die Erwachsenenbildung und damit die EDV und Berufsschulfächer, und dann auch das Bewerbungstraining. Didaktische Ansätze lassen sich ganz toll im Produktmanagement verwenden und umgekehrt. Es geht nicht darum Wissen einzutrichtern, sondern die Bereitschaft zu wecken, dieses Wissen haben zu wollen. Das ist natürlich verschieden ausgeprägt. Der eine will unbedingt eine gute Note; andere haben woanders ihre Stärke und dann reicht eine sichere 4, die muss aber konsequent gehalten werden - und auch da ist Potential, also viel Luft nach oben. Mir macht es Spaß, Kompliziertes einfach zu erklären und Motivation zu fördern. Und dann freut es mich, wenn der/die Schüler/in sagt, dass das bisher ungeliebte Fach anfängt Spaß zu machen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn via Xing erreichbar  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
zuletzt aktiv:
27.04.2024 14:22 ! (3 Tage)

Nachhilfe Buchhaltung, Rechnungswesen, Steuerrecht... Bis Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
70) ID 112046
aus 73732 Esslingen / derzeit Spanien
Fächer:
Buchhaltung, Rechnungswesen, Steuerrecht, Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer
Qualifikation:
Dipl.Finanzwirt (FH). Derzeit als Dozent für Rechnungswesen, Buchführung, Abgabenordnung und Steuerrecht tätig. Bereiche: Aus-/Fortbildung sowie Umschulung.
Niveau:
Bis Studium
Details:
Crash- und Klausurenkurse in Rechnungswesen möglich. Insbesondere für angehende Steuerfachangestellte bzw. Auszubildende in anderen kfm. Berufen sowie Studenten und Umschülern. Unterricht erfolgt ausschließlich online und in Doppelstunden (90 Min = 1 UE). Es besteht auch die Möglichkeit, dass mehrere Einzelpersonen teilnehmen können (Unterricht). Auch tageweise buchbar.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
„Freude, Spass“ - nun ja, das vielleicht nicht, aber ich bin in der Lage, den Komplex Rechnungswesen/Steuerrecht jedem nahebringen zu können - wer bei mir „mitmacht“ besteht jede Prüfung.
Preis:
NV; Gruppen/tageweise n.V.  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
zuletzt aktiv:
26.04.2024 08:41 ! (4 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Alles klappt bei meinem Sohn super. Sehr gute Organisation, better Kontakt.
Auf Merkzetteln:
9x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mechanik, Thermodynamik, Statik, Kinemat... Alle Niveau, Von der Grundschule bis zur Promotion

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
71) ID 321227
aus 34672 Berlin
Fächer:
Mechanik, Thermodynamik, Statik, Kinematik, Mathematik, Physik, Chemie, Wärmeübertragung, CAD, Differentialgleichungen
Qualifikation:
Ich arbeite seit 6 Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität. Ich wurde der Assistent von Mathematik-basierten Kursen. Analysis 1 und 2 Kurs, Lineare Algebra und Differentialgleichungen. mechanikbasierte Kurse, Statik, Kinematik, Technische Mechanik, Maschinenelemente. Mein Fachgebiet ist Wärmeübertragung und Thermodynamik. Lassen Sie mich nun mehr auf Strömungsmechanik, Thermodynamik und Wärmeübertragung eingehen. Ich kann jeden Kurs unterrichten, an dem ich in den sechs oben genannten Jahren assistiert habe. Ich kann auch CAD, Analyseprogramme, Statistikprogramme, Programmierkurse geben. Ich hatte vorher Bauingenieur- und Pharmazeuten-Studenten, die die Fächer Wärmeübertragung und Thermodynamik in einem eigenen Studiengang unterrichteten.
Niveau:
Alle Niveau, Von der Grundschule bis zur Promotion
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich bin Süleyman. Hallo, ich bin Maschinenbauingenieur, Ich haben wissenschaftliche Publikationen zu Thermodynamik und Mechanik. Ich arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Üni. Ich kann den gewünschten Kurs auf Englisch, Deutsch und Türkisch unterrichten. Ich habe viele Schüler, ich gebe seit 12 Jahren Privatunterricht. Ich arbeite seit 6 Jahren an der Universität. Ich habe viele Studenten wie tu berlin, tu münchen, uni köln, rwth unterrichtet. Ich unterrichtete auch Universitätsvorbereitungs- und Gymnasiumsklassen. • Bin via Whatsapp erreichbar. Reichen Sie Ihre VL- oder UE-Notizen ein. Sie können über WhatsApp kontaktieren. Ich habe meine WhatsApp-Nummer hinzugefügt, die ich verwende, nicht mein persönliches Telefon.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Was mich motiviert, ist Geld verdienen mit dem, was ich liebe. Ich arbeite als wissenschaftliche Hilfskraft. Meine Aufgabe ist es zu unterrichten
Preis:
30 €  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Eintrag vom:
07.01.23

Nachhilfe Econometrics, Quantitative Trading, Quan... University

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
72) ID 306844
aus 20582 Milano
Fächer:
Econometrics, Quantitative Trading, Quantitative Finance, Risk Management, P&L, Financial Mathematics, Machine Learning, R, SPSS, Stata, Matlab, EViews, Gretl, Statistics
Qualifikation:
MsC in Engineering with top marks and research assistant of Econometrics for Italian top University. Business Expert in Risk Management. Academic Research in Quantitative Finance and Algorithmic Trading.
Niveau:
University
Details:
Nachhilfe Profilbild
Common discipline covered, Econometrics (with applications in R, Stata, SPSS, Eviews, Gretl), Statistics, Financial Mathematics, Quantitative Support for Master Degree Thesis (from Regressions to all statistical applications), Risk Management, Mathematics, Computer Science I help with assignments, exams, presentations, advanced research, dissertations, big programming projects and general skill enhancement. Proficient in all major statistical packages, R, SPSS, Stata, Matlab, EViews, Gretl. Technical Skills (application and often implementation from scratch), 1) Econometrics, Multivariate Regression, Discrete variable models (i.e. Logit), Time series models (i.e. AR/MA, ARCH/GARCH), Vector AutoRegressive model (VAR), Cointegration (Engle-Granger, VECM), Long-memory process (Fractional Integration), Regime switching models (Hamilton Filter), Kalman Filter, Unobserved Components ARIMA model, Beveridge-Nelson decomposition (Hansen's approach), Copula methods, Metropolis-Hastings algorithm, Black-Litterman model (Meucci's approach), Hierarchical Risk Parity 2) Quantitative Trading (Mid-High Frequency Trading), Stat Arb & Pairs Trading models, Order Imbalance & Order Replenishment effects on intraday returns, Optimal Setup of Entry-Exit Trading Triggers for Quant Trading Strategies, Stat Arb Bertram Model, Data sampling rules for non equally-spaced data (time vs. volume clock for high freq data), Bid-Ask Bounce Bias & Sahalia Method for Microstructure Noise Estimation & Test, Hayashi-Yoshida Lead-Lag Index, D'Aspremont Method for Mean Rev Portfolios, Market Fragmentation in Financial Markets, High-Low prices & Pivot Points trading rule, Trend Following Strategy, Avellaneda-Stoikov Model for Optimal Trading Execution 3) Risk Management, P&L production & analysis for energy trading, VaR & Profit at Risk for energy trading, Merton approach for Credit VaR with/without credit rating migrations, EVT & Copula-based VaR, Stress Test models, Structured Credit Models for Regulatory Risk-Transfer, Additional Value Adjustments for Balance Sheet, Risk Aggregation, Model Risk, Interpolation Methods for multi-year PD Term Structure, Methods for Semidefinite-Positive Corr Matrix Adjustment 4) Financial Mathematics, Longstaff-Schwartz, HJM model (Glasserman's scheme), Greeks with Finite Difference Method, CPPI Products & Cushion Multiplier Setup 5) Machine Learning, Support Vector Machine, Decision Tree, Principal Component Analysis & Regression, XGBoost, Random Forest
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Chinesisch Bis 12 Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
73) ID 309262
aus 76197 Stutensee
Fächer:
Chinesisch
Qualifikation:
Lehrerqualifikation für weiterführende Schule 1996 in Shanghai beinhalten, Lehrerqualifikation als chinesisch Lehrer in Übersee 2018 in Wuhan beinhalten
Niveau:
Bis 12 Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild
Samstags unterrichte ich Chinesisch in Chinesisch Sprachschule. (von Montag bis Freitag bin ich als Schulbegleiterin an einer Gemeinschaft Schule tätig ) Seit 02.2020 habe ich einen Nichtmuttersprachler Chinesisch Einzelunterricht per Skype gemacht, er hat im 10.2020 HSK 2 (ungefähr wie Niveau A2 Deutsch als Fremdsprache) sehr gut bestanden. Als Lehrerin bin ich sehr beliebt bei meinen Schüler. Ich lege großen Wert auf die didaktische und pädagogische Unterrichtmethode. Es ist mir sehr wichtig, mit den Schülern zu kommunizieren und die Schüler beim Lernen zu motivieren. Als Mutter von zwei erwachsenen Kinder habe ich Erfahrungen mit Schülern jeden Alters, meine beiden Kinder sind nicht nur gute Schüler in der Schule , (der älter 2016 Abitur 1.0; der jünger 2020 Abitur 1.1) , sondern auch freundliche, zuverlässug und naturliebende Menschen. Wenn eine Mutter eingenen Kinder erziehen kann, müsste sie geduldig, kooperative sein. Zum Schluss, gerne bringe ich die Menschen Chinesisch Sprach und Kultur bei.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfe geben macht mir groß Spass. Ich lerne selber gerne , ich bin sehr glücklich, wenn ich ein fremdes Wort mit dem Kontext endlich nachvollziehen kann oder Matheaufgabe richtig gelöst habe! Ich denke, Menschen Nachhilfe zu geben ist wie alleine zu Lernen . Zusammen die Herausforderungen zu bewältigen ist doch ein tolles Ergebnis . Übrigens, Ich finde es schöne, andere in Ihrem Prozesse zu unterstützen.
Preis:
15 Euro pro Unterrichstunde  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Physik Alle Schulklassen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
74) ID 303669
aus 3930 Visp
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik
Qualifikation:
schon seit über 10 Jahren gebe ich gerne und erfolgreich Nachhilfe in Mathematik, bei Bedarf auch in Chemie und Physik. Ich habe das Abitur (Deutschland) im Fach Mathematik mit sehr gut bestanden. Naturwissenschaften allgemein sind meine Stärken. An der FAU Erlangen habe ich Chemie studiert und anschliessend in Molecular Life Science vertieft.
Niveau:
Alle Schulklassen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie für Schüler aller Jahrgangsstufen. Zu mir: ich bin Sonja, 25 Jahre, sehr ruhig, sehr geduldig, empatisch, erkläre und helfe sehr gerne, arbeite gerne mit Kindern diversen Alters, bin gerne unter netten Leuten.. - am Besten ihr macht euch selbst ein Bild von mir :) Mir macht es sehr viel Spass mit Schülern zu arbeiten, Ihnen etwas beizubringen und sie zu motivieren. Da ich selbst schon immer begeistert von Naturwissenschaften bin, versuche ich dies auch auf die Schüler zu übertragen und den teils schlechten Ruf von z.B. Mathematik zu beseitigen und die Blockade zu lösen. Der Grund weshalb ich Nachhilfe gebe? -> Ich sehe mich als Coach, die Kinder/Jugendlichen selbst sind der Schlüssel zu ihrem eigenen Erfolg! Ich freue mich mit den Kids/Jugendlichen, wenn sie den Fortschritt erkennen, Sachen auf einmal Sinn machen, und dabei ganz von allein auch die Noten besser werden, was natürlich die Schüler bestätigt. Das beste daran: die Freude der Kinder/Jugendlichen, wenn sie den eigenen Erfolg feiern und sogar auf einmal Spass am Fach empfinden. Ich komme gerne zum Schüler nach Hause (gewohnte Atmosphäre), aber auch Online z.B. über Skype (das mache ich bereits seit 5 Jahren, möchte aber gerne den Schüler/Eltern vorher persönlich kennen lernen). Ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit! :)

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich gebe gerne Nachhilfe, weil ich gerne unterstütze wo ich kann und so den Schülern helfe. Das beste daran: die Freude der Kinder/Jugendlichen beim Erfolg! Das ist die beste Bestätigung für meine Arbeit.
Preis:
20-30 CHF pro Stunde (VHB je nach Jahrgangsstufe)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Mathematik, Betriebswirt... HAK, HTL, GYMNASIUM; HBLA; HWL,

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Chemieingenieurwesen, TM, Th...
75) ID 26762
aus 1030 Wien
Fächer:
Rechnungswesen, Mathematik, Betriebswirtschaft
Qualifikation:
HAK-Matura, WU-Studentin, 3jährige Berufserfahrung in Nachhilfegeben, mein gigantischer Erfolg im Nachhilfe geben-> bis zu 3 Grad besseren Noten, Ich habe Studenten Nachhilfe gegeben wie ich in der 4 Hak gegangen bin (in RW)
Niveau:
HAK, HTL, GYMNASIUM; HBLA; HWL,
Details:
Hallo Gebe Nachhilfe, in RW, BWL, Mathe, Englisch, Französisch, etc. Viele Studenten, Lehrer haben sich mit mir zusammen getan, um die das bestmögliche Resultat im Herbst zu bieten. ICH PERSÖNLICH hatte bis jetzt Nachhilfeschüler die ihre Noten um 2-3 Grad verbessert hatten, und das in kurzer Zeit, ich bin flexibel und teile dich gerne ein, ich habe ein Plan für dich wie wir deine Prüfung schaffen, bitte lasse dir helfen...
Preis:
20-30Euro/Stunde  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ich bevorzuge Onlineunterricht, schließe aber Unterricht vor Ort nicht aus.
Auf Merkzetteln:
8x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in 54550 Daun, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Neuroanatomie Neuroanatomie
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()