Mastodon Nachhilfe Mathematik, Informatik 71717 Beilstein, Lehramtstudentin.für Mathematik und Informatik., Beilstein SSL, SSL Nachhilfe in Beilstein : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe SSL Beilstein


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 56814 Beilstein in Rheinland-pfalz | 71543 Beilstein in Baden-württemberg | 71717 Beilstein in Baden-württemberg
Suche: SSL in Beilstein  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Beilstein

Nachhilfe Mathematik, Informatik Bis Klasse 10

flag
ID 324031
aus 71717 Beilstein
Fächer:
Mathematik, Informatik
Qualifikation:
Lehramtstudentin.für Mathematik und Informatik.
Niveau:
Bis Klasse 10
Details:
Mein Name ist Marie und ich studiere Lehramt für die Fächer Mathematik und Informatik. Hierfür habe ich mich entschieden, da ich Spaß daran habe Wissen zu vermitteln und mich Pädagogik und Unterrichtsmethodik sehr interessiert. Neben meinem Studium und meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin habe ich eine große Leidenschaft für Musik, insbesondere für Gesang und Chor. ● Flexible und zielgerichtete Nachhilfe in Mathematik ● Unterstützung bei Hausaufgaben ● Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen ● Aufholen von Lernstoff ● Termine flexibel nach Bedarf Ich, Lehramtsstudentin, gebe flexible und zielgerichtete Nachhilfe in Mathematik, so wie du es brauchst. Zur Unterstützung bei Hausaufgaben zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Prüfungen, sowie zum Aufholen von Lernstoff, stehe ich SchülerInnen bis Klasse 10 zur Verfügung. Termine hierfür können wir flexibel finden und müssen nicht regelmäßig stattfinden, sondern genau dann wann du es brauchst. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald kennenlernen! Unter meiner angegebenen Telefonnummer bitte nur Whatsapp-Nachrichten senden, bitte keine Anrufe.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Mobilität:
Auto
Zeiten:
NachmittagsAbends
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Eintrag vom:
20.02.24

Nachhilfe in Beilstein:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()