Mastodon Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie 22844 Norderstedt, Lehramtstudentin für Gym. Deutsch & Biologie, Norderstedt Potenzen, Potenzen Nachhilfe in Norderstedt : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Potenzen Norderstedt


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 22848 Norderstedt in Schleswig-holstein | 22850 Norderstedt in Schleswig-holstein | 22846 Norderstedt in Schleswig-holstein | 22844 Norderstedt in Schleswig-holstein | 22851 Norderstedt in Schleswig-holstein
Suche: Potenzen in Norderstedt  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Norderstedt

Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Englisch, Französis... 1. - 10. Klasse

flag
ID 28122
aus 22844 Norderstedt
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie
Qualifikation:
Lehramtstudentin für Gym. Deutsch & Biologie
Niveau:
1. - 10. Klasse
Details:
Hallo liebe Schüler/innen und Eltern! Ab sofort biete ich Nachhilfe in den Fächern - Deutsch - Englisch - Französisch - Mathe - Biologie bis zur 10. Klasse an! Andere Fächer (Geschichte, Erdkunde, etc. auf Anfrage auch möglich). Gerne bin ich auch bei den Hausaufgaben und/oder bei Referaten behilflich! Nun kurz zu mir: Ich (w, 19J.) beginne dieses Jahr mein Lehramtstudium für Gym. Da ich einfach gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeite und Wissen gut und erfolgreich vermitteln kann, werden schlechte Noten keine Chance mehr haben ;) Dies hat sich bereits bei mehreren "meiner Schüler" gezeigt. Der Unterricht findet entweder bei mir zu Hause in Norderstedt (Friedrichsgabe) statt oder auf Wunsch beim Schüler (gegen Aufpreis). Der Preis pro Unterrichsstunde (= 60min.) ist verhandelbar ;) Für mehr Infos oder bei Fragen meldet euch doch einfach bei mir, ich freu' mich! Liebe Grüße Alica
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Norderstedt:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()