Mastodon Nachhilfe Mathematik, Physik 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Reifezeugnis mit ausgezeichnetem Erfolg, aktuelles Physik Studium, Klagenfurt Am Wörthersee Mathematik, Mathematik Nachhilfe in Klagenfurt Am Wörthersee : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Mathematik Klagenfurt am Wörthersee

Suche: Mathematik in Klagenfurt am Wörthersee  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Klagenfurt Am Wörthersee

Nachhilfe Mathematik 1.-12. Schulstufe

flag
ID 112226
aus 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Fächer:
Mathematik, Physik
Qualifikation:
Reifezeugnis mit ausgezeichnetem Erfolg, aktuelles Physik Studium
Niveau:
1.-12. Schulstufe
Details:
Ich bin Physik Student mit Leidenschaft und versuche diese auch auf meine Schüler zu übertragen. Da Mathematik die Sprache der Physik ist, mangelt es mir auch hier keineswegs an Fachwissen. Da meine Schulzeit erst vor 2 Jahren endete, kann ich die Probleme der Schüler noch sehr gut nachvollziehen und weiß genau wie ich vorgehen muss um Verständnis zu schaffen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine

Nachhilfe in Klagenfurt am Wörthersee:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()