Mastodon Online Nachhilfe Biologie 35000 Izmir, Biologie : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Biologie

Suche: Biologie   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Biologie

flag
 Nachhilfe online screen webcam Schüler wünscht ausschließlich Onlineunterricht.
ID 324446
aus 35000 Izmir
Fächer:
Biologie
Niveau:
11, IB-Niveau, Abitur, Bachelor, Schule
Details:
 Neues Nachhilfe-Gesuch : BiologieBiologie. Ungefähr Abiturniveau. Großzügige Bezahlung. Sehr gut Schülerin, die sehr motiviert ist. Wir (ich bin der Vater) brauchen eher gelegentlich/phasenweise Unterstützung für Hausarbeiten, Essays (Aufsätzen) usw. Schon auf etwas höherem Niveau, aber muss kein Studienniveau sein. Die Formulierungen sind bei IB anders als Master, Doktor oder Bachelor. Wir können natürlich die Unterlagen zusenden. Sie ist eher eine 1er Schülerin, sie benötigt Unterstützung, ist aber keine Nothilfe. Wir suchen Hilfe, um das Beste rauszuholen. Wir streben Abi-Schnitt von etwa 1.4 an, wegen Uni-Zugang. Wir leben in der Türkei, wir sprechen fließend Deutsch. Meine Tochter geht an eine deutsche Schule in Izmir. Diplomatenschule usw. Die Lehrer sind 98% Deutsche. Ich selbst bin aus NRW, geboren in Dortmund. Großzügige Bezahlung. Einzelunterricht online. Phasenweise.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Ausschließlich Onlineunterricht.
Eintrag vom:
12.04.24

Nachhilfe in 35000 Izmir, Turkey:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()