Mastodon Nachhilfe Gais | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Gais


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 9056 Gais in Kanton Appenzell Ausserrhoden | 39030 Gais in Trentino-alto Adige
Weitere Anbieter und Orte in der Nähe von Gais: Rorschacherberg, St. Gallen, St.gallen, Mörschwil, Altrhein
Postleitzahlen gefunden: 
Suche: Gais  (7 Ergebnisse / 7)   

GEZIELTE VORBEREITUNG AUF DELF B1 AM WOCHENENDE

flag
1) ID 38995
9404 Rorschacherberg
Fächer:
Franzoesisch, Primar, Sek.-Matura
Qualifikation:
UNI
Niveau:
Alle Stufen
Details:
Ich biete Nachhilfe
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Deutsch, Franzoesisch, Russisch

flag
2) ID 21042
9402 St. Gallen
Fächer:
Deutsch als Fremdsprache, Franzoesisch, Russisch
Qualifikation:
Diplom-Linguistin; Deutsch-Franzoesisch-Russisch
Niveau:
Primarschule, Sekundarschule, Gymnasium
Details:
Für alle Niveaus, Prüfungsvorbereitung. Auch per Skype möglich. Ich bin sehr flexibel.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Geschichte

flag
3) ID 302138
9000 St.Gallen
Fächer:
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Geschichte
Qualifikation:
Schülerin der Kantonsschule am Burggraben im zweiten Jahr mit dem Schwerpunkt Italienisch Billingual
Niveau:
Primarschule, Oberstufe, Gymnasium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin eine Schülerin der Kantonsschule am Burggraben mit dem Schwerpunktfach Italienisch im billingualen Lehrgang, die sich gerne durch Nachhilfe etwas dazu verdienen möchte. Ich habe einen vierwöchigen Sprachaufenthalt in Nizza absolviert und habe diesen Sommer, weil ich in einer billingualen Klasse bin, noch einen in England vor. Italienisch ist meine zweite Muttersprache und Geschichte mein Lieblingsfach. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich jemandem helfen könnte, nicht nur seine Noten zu verbessern sondern auch Freude am Fach zu bekommen:)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in Deutsch, Mathe

flag
4) ID 17246
9000 St. Gallen
Fächer:
Deutsch, Mathe
Qualifikation:
Student 4. Semester Volkswirtschaft Uni St.Gallen
Niveau:
Schule und bis zweites Studiensemester
Details:
3 Jahre Nachhilfelehrer in Nachhilfeinstitut Lernstudio Barbarossa in Biberach. Fächer Latein, Englisch, Französisch, Mathe, Wirtschaft
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in Deutsch, Französisch

flag
5) ID 102299
9402 Mörschwil
Fächer:
Deutsch, Französisch
Niveau:
Anfänger, Fortgeschrittene
Details:
Auch Online-Unterricht via Skype. Ich bin zeitlich sehr flexibel.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch, DaZ, Spanisch, Psychologie, Philosophie, Politologie, Rechtswissenschaft, Wirtschaf...

flag
6) ID 105115
9432 Altrhein
Fächer:
Französisch, Englisch, Deutsch, DaZ, Spanisch, Psychologie, Philosophie, Politologie, Rechtswissenschaft, Wirtschaft
Qualifikation:
Examinierte Gymnasiallehrerin mit der Berechtigung die Matur abzunehmen Mehr Infos per Email und/oder Telefon.
Niveau:
Primar, Sekundar, Gymnasium, Erwachsenenbildung
Details:
Ich bin examinierte Gymnasiallehrerin mit der Berechtigung die Matur abzunehmen. Langjährige Unterrichtserfahrungen mit Spezialisierung der Beseitigung von Lernblockaden und Traumatisierungen. Von Primar bis HAK/Matur. Lerntechniken kostenlos. Sehr viel Humor und Geduld. Meine Schülerinnen schätzen, dass selbst Grammatik anschaulich und spannend "rübergebracht" werden. Ich habe ein wiss. Didaktikum "erforschender Unterricht" geschrieben und lehre "zum Begreifen". Muttersprachen sind Deutsch und Englisch
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Staatskunde, Allgemeinbildung

flag
7) ID 41975
9000 St. Gallen
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Staatskunde, Allgemeinbildung
Qualifikation:
. rn
Niveau:
Sekundarstufe, Kanti, Lehrlinge, Studenten
Details:
Ich bin Sekundarlehrer für Mathematik und Naturwissenschaften. Nach 10 Jahren im Beruf erteile ich jetzt Nachhilfe und organisiere Weiterbildungen. Ich arbeite im Zentrum von St.Gallen am Marktplatz.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 CHF/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Dieser Nachhilfelehrer konnte zuletzt erfolgreich bei folgenden Nachhilfe-Anfragen helfen: -auf Anfrage-

Nachhilfe in Gais:
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL



Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.






Merkzettel ()