Mastodon Online Nachhilfe Bewerbungsunterlagen, Gesundheits- und Krankenpflege 8200 Gleisdorf, Bewerbungsunterlagen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Bewerbungsunterlagen

Suche: Bewerbungsunterlagen   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Bewerbungsunterlagen, Gesundheits- und Krankenpflege

flag
ID 309334
aus 8200 Gleisdorf
Fächer:
Bewerbungsunterlagen, Gesundheits- und Krankenpflege
Niveau:
Studium Bewerbung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich suche eine/n Nachhilfelehrer/in für meine Bewerbungsunterlagen, wenn möglich im Raum Gleisdorf bis 40km für den Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege, Bewerbungsfrist ist Anfang Juni 2021. Ich bin mobil kann also alles mit dem Auto erreichen und würde mich freuen wenn es bis Anfang Jänner zu einem Termin kommen könnte :) Ich komme gerne zum Nachhilfeort hin, wenn möglich. Mit freundlichen Grüßen Vanessa *****
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 8200 Gleisdorf, Österreich:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()