Mastodon Online Nachhilfe Kosten,Leistungsrechnung | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Kosten,Leistungsrechnung-Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe Kosten,Leistungsrechnung

Vermuteter Ort/Region:
Es geht evtl. um mehrere Themen(?): Kosten, Leistungsrechnung

3 Seiten:  1 | 2 | 3
Suche: Kosten,Leistungsrechnung   (100 Ergebnisse / 299)   

3 Seiten:  1 | 2 | 3

Nachhilfe Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung,... alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau + Wirtschaf...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
1) ID 3674
aus 54550 Daun
Fächer:
Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Stochastik, Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, GMAT, Statistik, Operations Research, NTG, Physik, Technische Mechanik, Statik, Festigkeitslehre, Dynamik, Strömungslehre, Thermodynamik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Chemie, Latein, Französisch, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
25 Jahre Erfahrung mit professioneller Lernförderung, seit 2004 spezialisiert auf Online-Unterricht
Niveau:
alle Fächer bis Abitur / FH / Uni mit Schwerpunkt Maschinenbau + Wirtschaftsingenieurwesen außer Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch (bis Kl. 10 oder vergleichbares Niveau)
Details:
Nachhilfe Profilbild
maßgeschneiderter Service mit einem Höchstmaß an Flexibilität - innovatives Konzept+ modernste Unterrichtsmethoden - Nachhilfeunterricht frei Haus, so sparen Sie Zeit + Geld - Vermeidung von Leerlaufzeiten = Kostenersparnis - kompetente Beratung in vielen Fragen rund um das Thema Schule + Studium Das Unterrichtsgespräch über Skype unterscheidet sich nicht von dem des klassischen Nachhilfe-Unterrichts vor Ort. Durch eine Live-Bildschirm-Übertragung (sog. screen sharing) ist schriftliches Arbeiten ebenfalls uneingeschränkt möglich.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Schon während meines Studiums an der TU Berlin habe ich meinen Lebensunterhalt teilweise durch Nachhilfeunterricht finanziert. Es gibt mir Befriedigung, Menschen dabei zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen und dabei ihr Potenzial möglichst auszuschöpfen. Das Vermitteln von komplexen Sachverhalten und einer systematischen Arbeitsweise liegt mir. Besonders viel Spaß machen mir Projekte zur Vorbereitung auf den mathematischen Teil des GMAT, da es sich zum einen bei den 'Schülern' um zumeist sehr ehrgeizige Bachelor-Absolventen handelt und es mich zum anderen sehr reizt, die 'Musterlösungen' aus den offiziellen GMAT-Materialien immer wieder an Einfachheit und Eleganz zu über- und and Länge zu unter-bieten (und dieses auch den Schülern zu vermitteln), was mir umso besser gelingt, je höher das Niveau der Aufgaben ist. Die Tatsache, dass der Test auf Englisch zu absolvieren ist, stellt hierbei eine zusätzliche Herausforderung dar, der ich mich gerne stelle.
Preis:
30 € je 60 min (27 € bei Vorauszahlung von mind. 10 Std.), weiterer Preisnachlass nur in Ausnahmefällen  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
431 👍💪🔥🥇🏆
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Blogbeiträge:
04.02.2019

Der mathematische Teil des GMAT

Mit dem GMAT soll die Eignung der Testteilnehmer für ein weiterführendes Wirtschaftsstudium (z. B. Master of Business Administration) getestet werden. Er wird mittels Computer in englischer Sprache abgehalten und hat zwei Schwerpunkte, aus denen das Testergebnis ermittelt wird: ein mathematischer Teil (quantitative section) und ein sprachlicher Teil (verbal section). Beide Teile sind in je 75 min zu bearbeiten und werden als multiple-choice-Test ausgeführt.



Der mathematische Teil des GMAT lässt sich grob in folgende Kategorien (topics) einteilen:

1. Arithmetik (arithmetic)
  • odds & evens
  • divisibility & primes
  • consecutive integers
  • fractions & decimals
  • real numbers & absolute value
  • ratios & percents
  • exponents & roots
  • statistics (average)
  • sets
  • probability
2. Algebra (algebra)
  • simplifying algebraic expressions
  • linear equations & systems of linear equations
  • quadratic equations
  • inequalities

3. Geometrie (geometry)

Es gibt zwei Typen von Fragen
  1. problem solving (es muss ein Ergebnis ausgerechnet werden)
  2. data sufficiency (es muss nur festgestellt werden, ob die Informationen ausreichen um die Frage zu beantworten)
Themen: GMAT, Wirtschaftsstudium, Zulassungsprüfung, Auslandsstudium
07.02.2019

Das GMAT-Problem oder die Renaissance des Kopfrechnens

Viele Testteilnehmer empfinden den mathematischen Teil des GMAT als schwierig. So kommt es nicht von ungefähr, dass ich im Rahmen meiner Nachhilfe-Tätigkeit bei allen GMAT-Projekten der vergangenen 10 Jahre ausschließlich mit der Vorbereitung auf die quantitative section beauftragt wurde.

Woran liegt es, dass sich so viele mit der GMAT-Mathematik schwer tun?

Nun, für Testteilnehmer, deren Muttersprache nicht Englisch ist, ergibt sich als erste Hürde die Notwendigkeit, eine Vielzahl mathematischer Fachbegriffe in englischer Sprache zu beherrschen.

Und dann der enorme Zeitdruck: In 75 min müssen 37 multiple-choice-Aufgaben gelöst werden, d. h. für jede Aufgabe hat man im Mittel nur ca. 2 min Zeit.
Je mehr Aufgaben richtig gelöst werden, umso höher wird der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben im Laufe des Tests und umso höher ist der Zeitaufwand je Aufgabe, so dass jemand, der ein gutes Testergebnis erzielen will, zwangsläufig einen Großteil der Aufgaben in deutlich unter 2 min bewältigen muss.

Ein cleveres Zeitmanagement ist daher unabdingbar für den GMAT-Erfolg, ebenso wie der Mut zur Lücke: Kommt einem eine Aufgabe allzu 'spanisch' vor, dann macht es mehr Sinn, sich für eine beliebige Antwortmöglichkeit zu entscheiden und zügig zur nächsten Aufgabe überzugehen, als zu riskieren, Zeit zu verschwenden ohne eine echte Chance zu haben, auf die richtige Lösung zu kommen.

Im Nachhilfe-Alltag der GMAT-Vorbereitung erleben Tugenden wie Auswendiglernen, Kopfrechnen oder logisches Denken eine Renaissance, kommen diese doch im Zeitalter von Taschenrechnern und Formelsammlungen im heutigen Schulunterricht oftmals viel zu kurz.
 Online! 
zuletzt aktiv:
26.03.2024 16:55 ! (2 Tage)  Online! 
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • überraschend, da ich ausdrücklich keinen online-Unterricht wollte
  • ehrlich und hilfsbereit, finanzielles Interesse stand im Hintergrund, ehrlich bemüht.👍👍
  • super schnelle Antwort
  • Die Vermittlung lief sehr schnell und hat wirklich was gebracht. Hr. K. ist in seinen Zeiten sehr flexiebel und extrem motiviert und motivierend. Eine glatte 1,0 & Vielen Dank - bei Bedarf komme ich gerne nochmal darauf zur
  • sehr schnelle aktive Kontaktaufnahme
  • weiter so !!!
  • Mit Online-Unterricht kann sich unsere Tochter nicht anfreunden. Vielen Dank und viel Erfolg
  • Leider konnten wir uns mit dem Gedanken an Fernunterricht nicht anfreunden.
  • Ich war mit dem Unterricht absolut nicht zufrieden.
    Es wurden Kosten für Vorbereitungen in Rechnung gestellt, welche nie stattgefunden haben. Der Unterricht verlief sehr schleppend. Leider kann sich dieser Nachhilfelehrer trotz mehrfacher Hinweise so gut wie gar nicht auf die Bedürfnisse und individuellen Lernfortschritte seiner Schüler einlassen, da er sich vermutlich für den schlausten Menschen auf der Erde hält.
    Nach der Entscheidung den Nachhilfelehrer zu wechseln, wurde mir in einer absolut albernen und respektlosen Email mit dem Anwalt gedroht. Ich sollte eine Zahlung zu leisten, welche zu keiner Zeit gerechtfertigt war, da der Nachhilfelehrer auf einmal Geld für Vorbereitungen verlangte, die er jedoch nie gemacht hatte.
    Der Mann legt eine äußerst unprofessionelle Vorgehensweise an den Tag und ich kann nur jedem raten sich jemand anderen zu suchen.
  • Herr K. ist ein sehr kompetenter Lehrer der mir geholfen hat einige Grundlagen der Tragwerkslehre zu verstehen. Ich würde in Zukunft gerne mit Ihm weiter arbeiten. Daumen Hoch! :)
  • Alles bestens!
    Sehr rasche Vermittlung und verlässlich. Hat sich unglaublich schnell auf mich eingestellt und kann all meine geforderten Themengebiete mehr als ausreichend abdecken. Top!
  • Guten Tag, wir sind sehr zufrieden. LG
  • Danke für die rasche Kontaktaufnahme.
  • Erste Kontaktaufnahme war freundlich und professionell. Wir haben einen Zehnerblock bei Herrn K. gebucht. Dadurch finanziell günstiger. Wir hoffen auf Erfolg.
  • Hallo Herr K.,
    die Prüfungsergebnisse sind da. Ich habe in BWL und NTG bestanden. Das ist natürlich auch Ihr Verdienst, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Dankbar für die Geduld, welche Sie mir entgegenbrachten und die Hartnäckigkeit mich immer wieder zu Motivieren. Ihr Taktgefühl und Einfühlvermögen mir gegenüber möchte ich im besonderen Maße hervorheben. Sie verdienen meiner Meinung nach das Prädikat: Pädagogisch besonders Wertvoll
  • Mein Sohn war sehr begeistert und glücklich so einen tollen Nachhilfelehrer gehabt zu haben.+ Zehn als Bewertung.Danke dafür.Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen.
  • Sehr Unfreundlich meiner Meinung nach.
    Sehr langsam der Unterricht.Bereitet sich nicht vor.
    Meckert nur Rum .
    Ich erwarte wenn ich für den Unterricht bezahle .das man auch dementsprechend behandelt wird.
    Naja sehr enteuchend.Ganz anderes Verhalten als im Profil beschrieben .
  • Es war gut
Auf Merkzetteln:
243x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Betrieb... Alle Klassen und Niveaus

flag
2) ID 1996
aus 90451 Nürnberg
Fächer:
Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, KLR, Kosten- und Leistungsrechnung, Bilanzierung, Finanzierung
Qualifikation:
Dipl. Betriebswirtin (FH)
Niveau:
Alle Klassen und Niveaus
Details:
Kein Vertrag. Individuelle Nachhilfe. Auch Abends, an Wochenenden und in den Ferien.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
27 👍💪
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
17.03.2024 14:52 (11 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Kontakt kam sofort zustande und das erste Kennenlernen haben wir auch schon hinter uns. Vielen Dank für die Vermittlung!
Auf Merkzetteln:
86x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Jura, Recht, Zivilrecht, Strafrecht, öff... Universität, Examen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
3) ID 312800  premium service Premium
aus 51103 Köln
Fächer:
Jura, Recht, Zivilrecht, Strafrecht, öffentliches Recht, Privatrecht
Qualifikation:
Rechtsanwalt - Repetitor , Als ich mein Jurastudium an der Universität Freiburg begann, musste ich schnell feststellen, dass die Uni zwar viel Theorie vermittelt hat – aber kaum praktische Anleitung zum Lösen der Klausurfälle. Dadurch liegen unbefriedigende Noten in der Regel nicht an mangelndem Fleiß, sondern an unzureichend vermitteltem systematischem Verständnis. Im Laufe meines Studiums – und später meines Referendariats in Köln habe ich den Schwerpunkt darauf gelegt, jedes Rechtsgebiet systematisch zu erschließen, statt Meinungsstreits und „Standardprobleme“ auswendig zu lernen. Heute ist mir neben meiner anwaltlichen Tätigkeit besonders wichtig, diese Arbeitsmethode mit euch zu teilen und daran teilzuhaben, wie ihr selbst schwierige Klausuren und unbekannte Rechtsprobleme eigenständig und souverän löst.
Niveau:
Universität, Examen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo! Schön, dass du hier bist! Als Rechtsanwalt und Repetitor bringe ich dir bei, Jura in der Theorie zu beherrschen und im Studium praktisch anzuwenden. Wie wir das schaffen? Durch systematisches Verständnis jedes Rechtsgebietes und Umsetzung des Erlernten in prüfungsrelevanten Übungsfällen und Klausuren. Egal, ob kleine/große Scheine, juristische Module deines Studiums oder Examensvorbereitung, du bist bei mir genau richtig! In einer Kostenlosen und unverbindlichen Probestunde loten wir gemeinsam dein Wissen aus und planen die optimale Vorbereitung. Ich freue mich, dich kennenzulernen! LG Jason
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
23 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Instagram  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
28.02.2024 12:15 (29 Tage)
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • sehr freundlich, sehr hilfsbereit, empfehlenswert
Auf Merkzetteln:
43x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchführung, Kosten, Le...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
4) ID 32672
aus 50769 Köln
Fächer:
Rechnungswesen, Buchführung, Kosten, Leistungsrechnung, Plankostenrechnung, Warenhandelskalkulation, Betriebsabrechnungsbogen, Deckungsbeitragsrechnung, Excel
Qualifikation:
Ausbilder, Deutsch
Details:
Nachhilfe Profilbild
Rechnungswesen, Buchführung macht Ihnen Probleme? Lassen Sie sich helfen. Individuelle Nachhilfe und Klausurentraining durch einen gelernten Ausbilder mit jahrelanger Erfahrung. Sicherheit und Selbstvertrauen schrittweise aufbauen im Einzeloder Gruppenunterricht.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
17 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
32x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe BWL, REWE, Rechnungswesen, VWL, Mathe, B... Alle Klassen

flag
5) ID 110338
aus 40549 Düsseldorf
Fächer:
BWL, REWE, Rechnungswesen, VWL, Mathe, Buchführung, Wirtschaft
Qualifikation:
Dipl.-Betriebswirt (FH) Industriekaufmann Höhere Handelsschule
Niveau:
Alle Klassen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Dipl.-Betriebswirt (FH) bietet Unterstützung und Beratung in Mathematik und allen Wirtschaftsfächern (REWE, BWL, VWL, Mathematik etc.). Melden Sie sich einfach und wir vereinbaren ein Kostenloses Beratungsgespräch.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Mit Nachhilfe habe ich mir schon mein Studium u. a. finanziert. Es macht mir Spaß, anderen Menschen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Es wird immer weniger individuell auf Studenten oder Schüler eingegangen. Dies möchte ich gerne ändern.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
11 👍
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Meine Tochter ist sehr zufrieden!
Auf Merkzetteln:
28x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Latein, Deutsch alle Klassen

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
6) ID 27037
aus 81671 München
Fächer:
Latein, Deutsch
Qualifikation:
Über 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Klassen, Kleingruppen und im Einzelunterricht. Ich unterrichte hauptberuflich.
Niveau:
alle Klassen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Latein Grammatik, Vokabeln und Übersetzungstechnik – das ist Latein. Und in der Regel haben die Schüler in allen drei Bereichen Lücken. Wir schließen diese Lücken gemeinsam. Grammatik wird kleinschrittig geübt, die Vokabeln textbezogen von Woche zu Woche gelernt und abgefragt, Übersetzungstechnik üben wir im Unterricht. Dabei lernt Ihr Kind immer besser, sich zu strukturieren. Deutsch Schriftlich Texte analysieren – so wie im Abitur gefordert – das übe ich mit Ihrer Tochter bzw. Ihrem Sohn. Außerdem bringe ich Struktur in den Lehrstoff, dann schließen wir die Lücken. Mein Ansatz: In der Oberstufe werden nur noch Textanalysen gemacht – im Schulunterricht nur mündlich. In den Klausuren sind die Schüler dann überfordert. Ich übe den Abiturstoff mit Ihrem Kind schriftlich. Bis er sitzt. Wir lernen uns in einer Kostenlosen Probestunde kennen und besprechen dann, wie wir vorgehen. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
10
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
27.03.2024 09:52 !
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Es war der erste Kontakt und eine Probestunde hat stattgefunden. Es hat für beide Seiten gepasst. Ich habe ein gutes Gefühl.
  • Ich bin sehr zufrieden. Frau F. ist freundlich und äußerst engagiert. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen!
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Informatik, Java 7-Uni/FH

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
7) ID 305926
aus 33649 Bielefeld
Fächer:
Mathematik, Informatik, Java
Qualifikation:
Seit meiner Schulzeit gebe ich immer wieder Nachhilfe. Als Erzieher gehörten Nachbereitung von Unterrichtsinhalten, sowie Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereitung zu meiner wöchentlichen Routine. Mit Beginn meines Informatikstudiums kamen noch gehobene mathematische Inhalte mit hinzu. Seit Anfang 2020 gebe ich neben meinem Studium verstärkt Nachhilfe für Studierende und Abiturienten. Ich bin also breit aufgestellt und kann mich auf verschiedenste Bedarfe individuell einstellen.
Niveau:
7-Uni/FH
Details:
Nachhilfe Profilbild
Derzeit bin ich gut gebucht und habe daher nur noch wenige Termine "zwischendrin" frei. Dazu zählen z.B. Termine, die kurzfristig ausfallen. Längere Intensivtermine (mehr als 2 Unterrichtsstunden) kann ich an Wochenenden und in den Ferien anbieten. Corona Info, Durch die Nutzung eines 2. Tablets als Monitor kann ich den gebotenen Abstand einhalten und persönlichen Unterricht bei euch zu Hause anbieten. Hi, ich bin Andy und habe lange Jahre als Erzieher gearbeitet. Nebenbei studiere ich Kognitive Informatik an der Uni Bielefeld. Mit dieser doch recht ungewöhnlichen Kombination war Nachhilfe immer ein Thema in meinem pädagogischen Alltag. Bei Aufnahme meines Studiums habe ich auch auf die harte Tour lernen müssen, wie es ist, in Mathe nicht mehr mitzukommen und war selbst auf Hilfe angewiesen. Ich fühlte mich dumm und ohnmächtig. Glücklicherweise lässt sich das überwinden. Der Wunsch, auch anderen Helfen zu wollen, ist geblieben. Daher biete ich seit Anfang des Jahres verstärkt Nachhilfe an, sowohl für Schüler, Innen, als auch Studierende und Auszubildende. Auch Teilnehmer, Innen der Erwachsenenbildung sind herzlich willkommen. Wie die Nachhilfe für Dich genau aussieht, klären wir in einem Erstgespräch. Im Angebot habe ich die Nachbereitung von Unterrichtsinhalten, das Aufholen von Themen, Hausaufgabenhilfe und intensive Prüfungsvorbereitung. Mischformen sind ebenfalls möglich, auch Gruppenunterricht für bestehende Gruppen. Für den Unterricht habe ich ein Tablett auf dem ich die Inhalte präsentiere. Den Unterricht organisiere ich über Microsoft Teams. Selbstverständlich erhältst Du Zugriff auf alle Tafelbilder, Notizen, Aufgabenzettel und Programme, sodass Du auch zwischen den Stunden etwas nachlesen kannst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man was falsch abgeschrieben hat. Zwischen den Stunden bin ich auch für Rückfragen erreichbar. Die Nachhilfe biete ich persönlich in Bielefeld bei Dir zuhause, oder bei mir im Home Office oder an einen öffentlichen Ort in der Uni / FH oder in der Stadtbibliothek an (sofern diese wieder öffnen). Wenn die Nachhilfe nicht bei mir stattfinden soll, berechne ich eine Anfahrt. Das besprechen wir natürlich vorher. Alternativ biete ich online Unterricht an. Da ich eh schon Teams nutze und für dich freigebe, ist dafür bereits alles vorhanden. Bei der Einrichtung stehe ich Dir natürlich zur Seite. Die Zeit, bis alles läuft, ist natürlich Kostenfrei. Eine entsprechende Hardware (Mikrofon, Webcam, Internet, Computer) ist dafür Voraussetzung. Preislich liegt der Einzelunterricht bei €17, 25 für eine Unterrichtsstunde (45min). Für 2 Personen sind es €15, pro Person und für 3 €12, 50. Den Informatikunterricht biete ich schulisch bis zum Abitur, und universitär für Einführungsveranstaltungen an. Hauptsächlich nutze ich dafür Java. Falls ich in Frage komme, aktuell habe ich auch kurzfristig Termine frei.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Warum mache ich das eigentlich? Leider ist es aktuell Trend, Mathematik nicht zu können. Wie oft hört man: "Ach, ich kann auch kein Mathe!" Hören das die Kinder von ihren Eltern, kann ich mir als Pädagoge oft ausmalen, wohin die Reise geht. Dabei kann man den Eltern auch keinen Vorwurf machen. In ihrer Welt taucht höhere Mathematik gar nicht so deutlich auf, wie es von unseren Kindern heute und Morgen verlangt werden wird. Taschenrechner, Computer, Kassensysteme, Smartphones - all das nimmt uns viel ab, wenn es ums Rechnen geht. An den Schulen ist ein grafikfähiger Taschenrechner längst Standard. Auch eure Eltern schon länger aus der Schule raus und haben viele Themen gar nicht mehr auf dem Schirm. Falls eure Eltern zu euch sagen: "Ich kann auch kein Mathe", dann spricht aus ihnen viel mehr die Verzweiflung euch nicht helfen zu können. Dummerweise verändert sich damit auch die gefühlte Wichtigkeit eines Themas. Es werden die Fähigkeiten, die mit mathematischen Vorstellungsvermögen einhergehen in Zukunft noch wichtiger werden. Eigentlich kann man es sich nicht leisten, Mathematik nicht zu können, wenn man in Zukunft beruflich erfolgreich sein möchte, In dieser Welt möchte ich ansetzen und helfen. Auf der einen Seite gibt es ein Nachwuchs Problem in den MINT Fächern, auf der anderen Seite wird es immer mehr salonfähig, sich darüber zu profilieren, Mathe nicht zu können. Wenn es mir also gelingt, dass du in Mathe wieder mitkommst, du Erfolgserlebnisse hast, deine Prüfungen und Arbeiten besser durchstehst, dann habe ich meinen Job gut gemacht. Wenn du sogar wieder ein wenig Spaß an Mathe haben kannst, deine Augen leuchten, wenn du etwas verstanden hast, umso besser.
Preis:
18,75 € pro 45 min  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
10
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
14.03.2024 11:06 (14 Tage)
Auf Merkzetteln:
9x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchführung, Kosten-, Le... Realschule und Wirtschaftsschule alle Klassen, Berufschule alle Klassen, F...

flag
8) ID 3725
aus 80634 München
Fächer:
Rechnungswesen, Buchführung, Kosten-, Leistungsrechnung, KLR, ReWe, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, BWR, Mathe, Industrierechnungswesen
Qualifikation:
IHK Fachkraft Rechnungswesen, IHK Fachkraft Personalwesen, BWL-Studium. Großhandel und Bankwesen kann ich leider nicht abdecken, weil es sich um ein ganz anderes Rechnungswesen handelt als das Industrierechnungswesen. In meinem Bereich bin ich aber sehr kompetent :-)
Niveau:
Realschule und Wirtschaftsschule alle Klassen, Berufschule alle Klassen, FOS, BOS
Details:
Ich bin sehr geduldig. Mathe bis Klasse Oberstufe, Klasse 10, Realschule, Gymnasium. BOS/VOS bis zur Abschlussprüfung.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
10
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Verbeserung um 2 Notenstufen innerhalb von 4 Wochen
  • Toller Kontakt. Gutes Feedback von beiden Seiten. Passt gut.
Auf Merkzetteln:
41x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Latein, Französisch, Englisch, Mathemati... Alle(s)

flag
9) ID 1840
aus 17235 Neustrelitz
Fächer:
Latein, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Deutsch, Spanisch, Geschichte
Qualifikation:
Zivildienst mit geistig Behinderten, Studium der Romanistik, Nordamerikastudien und Psychologie (Freie Universität Berlin), Bezirksverordneter in Berlin-Mitte, Fremdsprachenkorrespondent für Englisch (IHK & LCC) und Spanisch, Europäischer Betriebswirt (FH), Vetretungslehrer an Realschule, nebenberuflicher Nachhilfelehrer mit langjähriger Erfahrung!
Niveau:
Alle(s)
Details:
Nachhilfe Profilbild
Meine bisherigen Nachhilfeschülerinnen und -schüler haben sich i. d. R. um ein bis zwei Notenstufen in ihren Schulleistungen verbessert! Dazu sind allerdings durchaus 10 bis 20 Sitzungen nötig. Auf Wunsch kann ich gerne Referenzen zufriedener Kunden vorweisen, da ich über langjährige Erfahrung in der individuellen Nachhilfe verfüge. Eine unverbindliche Probestunde (ca. 60 Min.) zum gegenseitigen Kennenlernen kostet bei Ihnen daheim nur € 15, 00 pauschal. Alles Weitere ist dann natürlich Verhandlungssache. Üblicherweise Kosten meine Hausbesuche à 90 Minuten dann ab ca. €29, 00 netto zzgl. 19 % MwSt und entsprechen einer doppelten Schulstunde, bei weiten Anfahrten auch bis zu € 39, 00 netto zzgl. 19 % MwSt. Während der Schulferien biete ich auch rabattierte Intensivkurse an. Wollen Sie Erfolg und Qualität, dann kontaktieren Sie mich! + + + +
Preis:
29 - 39 € für 1,5 h Hausbesuch  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
8
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
14.03.2024 08:03 (14 Tage)

Nachhilfe Englisch, BWL, Betriebswirtschaftslehre,... alles, auch Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
10) ID 22954
aus 2765 Box Hill
Fächer:
Englisch, BWL, Betriebswirtschaftslehre, VWL, Economics, Volkswirtschaft, Finanzen, Prozessoptimierung
Qualifikation:
Ich habe 12 Jahre in Australien verbracht, wo ich einen Master in International Business und einen Master in Finance gemacht habe. Neben dem Studium habe ich an der Universität in den Fächern Risk Management und Business Strategy unterrichtet. Seit meinem Uni Abschluss arbeite ich als Unternehmensberater im Bereich Prozessoptimierung für KPMG.
Niveau:
alles, auch Universität
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich gebe Nachhilfe in den oben erwähnten Fächern. Mathe kann ich bis zur 10. Klasse geben. Alles andere auf jedem Niveau von Grundschule bis zur Uni. Ich bin 36 Jahre alt und lebe in Australien. Bei Interesse würde ich ein Kostenlose Probestunde vereinbaren, bei der man sich kennenlernen kann. Preis nach Vereinbarung. Als Grundpreis 30 €. Zuschlag ist abhängig vom verlangten Niveau (da dadurch die Vorbereitung aufwendiger ist). Da ich mich in Australien aufhalte ist wohl Online Nachhilfe am wahrscheinlichsten. Termine nach Vereinbarung. Der Zeitunterschied beträgt je nach Jahreszeit 8-10 Stunden.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe nach Vollendung meines ersten Studiums 2008 angefangen Nachhilfe, Privatunterricht und Mentoring zu geben. Ich hatte immer eine Neugung dazu mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben. Wäre ich nicht Unternehmensberater geworden, hätte ich wahrscheinlich eine Laufbahn als Lehrer eingeschlagen. Ich habe seit dem durch Studium und Arbeit mehr erfahrung und Wissen erworben und teile dieses bei jeder Gelegenheit.
Preis:
30  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
18x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Englisch, Latein, Altgriechisch, Geschic... Grundschule und Oberstufe bzw. bis 12te Klasse

flag
11) ID 12601
aus 13086 Berlin
Fächer:
Englisch, Latein, Altgriechisch, Geschichte; Vorbereitung Auf MSA
Qualifikation:
Meine Ausbildung zum Nachhilfelehrer für die Grundschule und die Oberstufe erfolgte durch Privatunterricht; ich habe 15 Jahre Lehrerfahrung für die o.g. Fächer.
Niveau:
Grundschule und Oberstufe bzw. bis 12te Klasse
Details:
Der Unterricht ist auf privater Basis und der UnKostenbeitrag liegt bei € 25,- pro Stunde (60 Minuten) und pro zu unterrichtender Person. Wenn ein Unterrichtsverhältnis endet, wird ein Empfehlungsschreiben erbeten, in dem die Qualität und Dauer des Unterrichts beschrieben wird. Auf Wunsch können natürlich auch die Empfehlungsschreiben eingesehen werden, die ich bisher bekommen habe.
Preis:
€ 25,- pro 60 Minuten  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
6
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Biochemie, Chemie Studium

flag
12) ID 318930
aus 53177 Bonn
Fächer:
Biochemie, Chemie
Qualifikation:
Doktortitel in Naturwissenschaften Diplom Chemie jahrelange Berufserfahrung in chemischer Industrie (Forschung und Entwicklung) jahrelange Berufserfahrung in einem Bundesinstitut als wissenschaftlicher Angestellter jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Liebe Studenten und Schüler, ich biete Nachhilfe in Chemie und Biochemie für Medizinstudenten und andere Studenten als auch Schüler an. In Bonn habe ich Chemie studiert und in der Abteilung für Biochemie mit "sehr gut" promoviert. Danach habe ich jahrelang in der pharmazeutisch-chemischen Industrie im Bereich Forschung und Entwicklung gearbeitet um dann als wissenschaftlicher Angestellter in ein Bonner Bundesinstitut zu wechseln. Ich habe als Nachhilfelehrer auf diesem Gebiet mehrjährige Erfahrung und es macht mir besonders viel Freude meinen Beitrag zu leisten um Studenten und Schüler erfolgreich durch die Prüfungen bzw. Klausuren zu bringen. Der Unterricht findet bevorzugt als Präsenzunterricht bei dir zu Hause am Vormittag oder Abend statt, kann aber auch bei mir sein oder wahlweise online stattfinden. Er ist konzentriert und zielorientiert und die Freude am Lernen darf natürlich nicht fehlen. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht werden. Die Dauer beträgt mindestens 90 Minuten, AnfahrtsKosten gibt es keine und meine Vor- und Nachbereitung ist Kostenlos. VB für die Doppelstunde, 30 €. Falls ich dein Interesse geweckt habe nimm bitte Kontakt zu mir auf, damit wir in einem Kostenlosen Erstgespräch zusammen deine Ziele und einen individuellen Lernplan erstellen. LG *
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
5
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
18.06.22
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik, Dyskalkulie, SAT math Alle Schulformen und Klassenstufen, Dyskalkulie

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
13) ID 301613
aus 74731 Walldürn
Fächer:
Mathematik, Dyskalkulie, SAT math
Qualifikation:
Als ehemaliger Dyskalkulie-Therapeut gebe ich nun seit geraumer Zeit erfolgreich Nachhilfe in Mathe (auch Online-Unterricht). Ich habe ein ruhiges Wesen und meine Schüler schätzen meine große Geduld und mein individuelles Eingehen auf ihre schulischen Belange. Da ich sehr engagiert unterrichte, stellen sich rasch Erfolge ein. Allerdings muß der Schüler auch seinen Teil dazu beitragen.
Niveau:
Alle Schulformen und Klassenstufen, Dyskalkulie
Details:
Nachhilfe Profilbild
Suchen Sie professionelle Hilfe? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf! Der Unterricht findet in meinen Räumen in Walldürn statt oder online über Zoom (hat sich sehr bewährt). Individuelle Vereinbarungen zu Unterrichtsumfang, -dauer und -vergütung sind möglich. Unterricht kann auch englisch erteilt werden. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Kosten, 3/4 h 20 €, 1 h 25 €
Preis:
20 € - 25 €  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
5
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
27.03.2024 22:35 !

Nachhilfe BWL, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungs... 13 und Auszubildende, Schwerpunkt: Vorbereitung auf Abschlussprüfungen

flag
14) ID 25293
aus 61184 Karben
Fächer:
BWL, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen,, Buchführung, Kosten-, Leistungsrechnung, KLR, Statistik, Finanzmathematik, Präsentationstechniken
Qualifikation:
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Bankkauffrau, IT-Systemkauffrau, seit 7 Jahren Trainer für Vorbereitungsseminare IHK-Abschlussprüfungen
Niveau:
13 und Auszubildende, Schwerpunkt: Vorbereitung auf Abschlussprüfungen
Details:
Professionelle Nachhilfe; 16 Jahre Erfahrung; Geduld ist eine Tugend, gerne auch Coachingbegleitung bei der Berufsvorbereitung, Teambuilding, Kommunikation, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung u.ä.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
5
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
13x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Excel, VBA, Access, Makros, SVerweise, E... Für Anfänger, Fortgeschrittene, Berufstätige und in der Erwachsenenbildung...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
15) ID 311978
aus 1030 Wien
Fächer:
Excel, VBA, Access, Makros, SVerweise, Excel-Formeln
Qualifikation:
Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Excel und Access aufgrund Beruf und Studium
Niveau:
Für Anfänger, Fortgeschrittene, Berufstätige und in der Erwachsenenbildung, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, ich biete Nachhilfe (Corona-tauglich auch via Internet , -) in - Excel - Access - VBA, Makros - Windows allgemein - Grundlagen Mathematik Würde mich freuen ihnen/dir zu helfen. Ideal für Berufstätige die ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Erstes Treffen ist natürlich Kostenlos.Keine webcam erforderlich! Danke Harald
Preis:
ab 15Eur/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
27.02.2024 16:59
Auf Merkzetteln:
18x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Altgriechisch, Klassische Philologie, La... Abitur, Studium, Bachelor of Arts, Master of Arts, über 10 Jahre Erfahrung...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
16) ID 311496
aus 16244 Schorfheide
Fächer:
Altgriechisch, Klassische Philologie, Latein, Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Mathematik, Musik
Qualifikation:
Studium in Altgriechisch und Philosophie (BA: 1,1), Klassischer Philologie (MA: 1,1), über 10 Jahre Erfahrung im Privat- & Nachhilfeunterricht sowie als Tutor und Lehrbeauftragter an Instituten und Universitäten. Erfahrungen in Sprachen, Musik und Mathematik.
Niveau:
Abitur, Studium, Bachelor of Arts, Master of Arts, über 10 Jahre Erfahrung im Privat- & Nachhilfeunterricht sowie als Tutor und Lehrbeauftragter an Universitäten
Details:
Nachhilfe Profilbild
Lernen macht Spaß, wenn einmal verstanden wurde, wie das Lernen funktioniert. Ich unterrichte bereits seit über 10 Jahren verschiedene Fächer von Sprachen über Musik bis Mathematik privat, als Lehrbeauftragter an Instituten sowie an der Universität. Die Begeisterung, die ich selbst beim Lernen empfinde, gebe ich gerne weiter. Ich möchte Dir dabei helfen, zu erkennen, dass unglaublich vieles, was häufig als trockener Lernstoff vermittelt wird, in Wahrheit eine Möglichkeit darstellt, den eigenen Geist sowie die eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten immer weiter zu verfeinern. Jede Sprache, worunter ich auch die Sprache der Mathematik und der Musik begreife, gibt dem Menschen neue Ausdrucksmöglichkeiten. Gerade die alten Sprachen, welche heute häufig als tot, vielleicht sogar als nutzlos bezeichnet werden, bergen in sich einen unvorstellbaren Schatz, der darin besteht, die Welt auf andere Weise zu beschreiben, zu erleben und zu denken.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Was auch immer Du mit mir lernen möchtest, ich werde versuchen, die Liebe am Lernen auch bei Dir zu erwecken, Dir vermitteln, wie das Lernen ganz allgemein einfacher und effektiver funktioniert, und Dir zeigen, dass alles mit allem zusammenhängt. Je mehr wir lernen, desto einfacher wird es, denn der menschliche Geist ist alles andere als ein Festplatte, die mit jedem Byte voller wird. Vielmehr gibt neues Wissen unserem Geist immer mehr Verknüpfungspunkte, wie weiteres Lernen erleichtern. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und ein kostenloses Beratungsgespräch.
Preis:
269,- € / Monat (bei einem Halbjahresvertrag mit Unterrichtseinheiten von 90 min)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
27.02.2024 15:27
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Ein wunderbarer, freundlicher Mensch und ein äußerst kompetenter Lehrer.
    Wir sind sehr zufrieden.

Nachhilfe Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Gesc... Alle bis Matura

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
17) ID 5993
aus 8010 Graz
Fächer:
Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geografie, Internet, Photoshop, Lernbetreuung, Lerntraining, Lernmethoden
Qualifikation:
Matura, Medizin (Graz & Wien), Anglistik & Amerikanistik (Graz), Websesign & MS Office. Professioneller Nachhilfelehrer und Lernbetreuer seit Zweitausend bei 1) Studienkreis (Lern Up), 2) der Lebenshilfe Graz und Umgebung - Voitsberg, 3) Privatschülern - bei allen mit sehr hoher Erfolgsrate
Niveau:
Alle bis Matura
Details:
Nachhilfe Profilbild
Jeder kann erfolgreich lernen. Ein mangelnder Lernerfolg verweist meist auf Fehler bei der gewählten Lernmethode, dem Lernmaterial oder der Lernausdauer. Auch seelische Belastungen wirken sich nachteilig auf Lernerfolge aus. Abhilfe schaffen Lernmethodik, Motivation und gut aufbereitetes Lernmaterial. Lernen kann auch Spaß machen. Der Unterricht findet vorzugsweise als effektiver Einzelunterricht in Doppelstunden statt (Kostenpunkt 25 €/h bei Doppelstunden). Doppelstunden sind wegen der höheren Effizienz zu empfehlen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch Alle Klassen und Schulen

flag
18) ID 14076
aus 84051 Essenbach
Fächer:
Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch
Qualifikation:
Mein Spezialgebiet ist es, Mathematik mit Beispielen aus dem Leben der Schüler so zu veranschaulichen, dass sie langfristig eine systematische Logik erkennen und sich in Zukunft selbst helfen können.
Niveau:
Alle Klassen und Schulen
Details:
Studentin (BWL, Betriebswirtschaftslehre) bietet Nachhilfe in Mathematik, Rechnungswesen und Deutsch, sowie auch Hausaufgabenbetreuung für alle Klassen und Schularten bei Ihnen zuhause. Langjährige Erfahrung, auch mit Hyperaktivität, ADS, Legasthenik. Die Kosten betragen je nach Schulklasse und -art 15 - 20 EUR für 60 Min.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
4
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, An... Einsteiger bis kurz vor der Prüfung, Weiterbildung, Ausbildung, Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
19) ID 318905
aus 81241 München
Fächer:
Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Anatomie, Physiologie, Anamnese, Differenzialdiagnose, medizinische Themen, Krankheitslehre
Qualifikation:
Studium mit Masterabschluss in Biologie (Schwerpunkt medizinische Biologie) an der Technischen Universität München Heilpraktikerin (3 Jahre Ausbildung in Theorie und Praxis + Heilpraktikererlaubnis) Praktische Erfahrung im Unterrichten von Heilpraktikeranwärter/innen
Niveau:
Einsteiger bis kurz vor der Prüfung, Weiterbildung, Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich unterstütze dich beim Bestehen der "großen" Heilpraktikerprüfung! Schon während meines Studiums aber auch in meiner Heilpraktiker Ausbildung habe ich meine Liebe und Kompetenz zum Unterrichten entdeckt und konnte durch meine Lehrmethoden bereits einige Heilpraktiker Anwärtern auf dem Weg zu Prüfung unterstützen. Egal, ob du ein bestimmtes Thema wiederholen möchtest, eine Lernbegleitung für deine Ausbildung suchst oder dich gezielt auf die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung vorbereiten möchtest, Ich passe den Unterricht speziell auf deine Kenntnisse und Ziele an und gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein. Neben der reinen Wissensvermittlung ist mir das Verstehen von Zusammenhängen wichtig, da auch in der Prüfung reines Auswendig Lernen nicht ausreicht. Zusätzlich arbeite ich mit meinen Schülern auch an speziellen Taktiken zum Bestehen der schriftlichen Prüfung sowie an ihrem Auftreten, Formulierungen und wie sie ihr Wissen in einer mündlichen Prüfung am besten darstellen können. Der Unterricht findet bevorzugt online über Zoom oder andere Kanäle statt. In einem Kostenlosen Kennenlerngespräch (über Telefon oder Zoom) können wir deine Wünsche und Ziele besprechen. Ich freue mich über deine Anfrage! • Via Whatsapp erreichbar, finde es aber gut, wenn wir persönlich sprechen. Stundensatz ist verhandelbar bei langfristiger Zusammenarbeit.
Preis:
50€ / 60 Min.  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Eintrag vom:
16.06.22
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Englisch, Mathe, Mathematik, Programmier... Alle Stufen, TOEFL

flag
20) ID 303216
aus 80539 München
Fächer:
Englisch, Mathe, Mathematik, Programmierung, JAVA, Python, SQL, C++, C#, HTML, Machine Learning, System Design, CV-Check, Bewerbungsgespräche, KI, Künstliche Intelligenz, machine learning, R, Algorithm, data structure, interview preparation
Qualifikation:
Ich habe ein Diploma in Mathe, arbeite als Software Engineer seit 18 Jahren, und habe mein Doktorarbeit in bioinformatics an der LMU gemacht und bin Software Engineer. Ich unterrichte Programmieren seit 14+ Jahren. Ich habe in TOEFL iBT Note 109/120 bekommen und mein Deutsch und Englisch sind fließend.
Niveau:
Alle Stufen, TOEFL
Details:
Nachhilfe Profilbild
Die Unterrichten können bei mir stattfinden. Falls ich zu Dir fahren soll, sind die FahrKosten zu bezahlen. Ich kann Mathe auch auf Englisch unterrichten. :) Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche, Behavioural & Tech. Ich habe etwa mit 300 verschiedenen Bewerbern gearbeitet. Ich kenne mich sehr gut aus. CV-Check.
Preis:
30 Euro  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via LinkedIn  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
33x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, BWL, Wirtschaftslehre, K... Ab Sekundarstufe II

flag
21) ID 29622
aus 45472 Mülheim An Der Ruhr
Fächer:
Rechnungswesen, BWL, Wirtschaftslehre, Kostenrechnung, Handelsrecht, Organisation
Qualifikation:
Dipl.-Betriebswirt, Leitung im Rechnungwesen/Controlling, Mitwirkung an Kommentar-Literatur
Niveau:
Ab Sekundarstufe II
Details:
IFRS, HGB, Steuerrecht, Bilanzarten, Gesellschaftsrecht, BWL allgemein, Kostenrechnung (inklusive Deckungsbeitragsrechnung), Organisation, Kennzahlensysteme
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
13x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchführung, Kosten-, Le... Auszubildende, Berufsfachschüler u. ä.

flag
22) ID 10060
aus 67065 Ludwigshafen
Fächer:
Rechnungswesen, Buchführung, Kosten-, Leistungsrechnung, BWL, Kaufmännisches Rechnen, AWL/VWL
Qualifikation:
Wirtschaftsfachwirt, Industriekaufmann, Ausbilder, Diplom-Pädagoge
Niveau:
Auszubildende, Berufsfachschüler u. ä.
Details:
Ich verfüge über eine 16jährige Nachhilfe-Erfahrung in den o.g. Fächern; gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten und (IHK-)Prüfungen. Mehr als 100 erfolgreich absolvierte Prüfungen!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
8x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Jura, Recht, Strafrecht, Zivilrecht, Pri... Ausbildung, Umschulung, Angestelltenlehrgang, Bachelor

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
23) ID 322601
aus 06231 Bad Dürrenberg
Fächer:
Jura, Recht, Strafrecht, Zivilrecht, Privatrecht, Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Polizei- und Ordnungsrecht, Kommunalrecht, Baurecht
Qualifikation:
Ich bin seit 2 Jahren freiberuflicher Nachhilfelehrer und unterrichte das Fach Jura bis zum Bachelor. Ich habe Jura mit Abschluss 1. Staatsexamen studiert. Vor kurzem habe ich eine Fortbildung zur geprüften Lehrkraft für individuellen Förderunterricht erfolgreich abgeschlossen.
Niveau:
Ausbildung, Umschulung, Angestelltenlehrgang, Bachelor
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe ausschließlich im Fach Jura/Recht an. Mein Nachhilfeangebot richtet sich primär an Auszubildende, Umschüler und Studenten bis zum Bachelor. Eine Spezialisierung auf ein bestimmtes Rechtsgebiet gibt es bei mir nicht. Nur das Bilanz-, Kosten- und Steuerrecht schließe ich von der Nachhilfe explizit aus. Die Nachhilfe erteile ich nur online. Der unten angegebene Preis ist nicht verhandelbar und auf Grundlage eines Vertrages per Überweisung nach meiner Rechnungsstellung zu entrichten. Wann die Nachhilfe genau stattfindet, ist Vereinbarungssache. Meine bevorzugten Zeiten sind in der Woche vormittags zwischen 8 und 12 Uhr sowie abends nach 18 Uhr. Am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen gebe ich grundsätzlich keine Nachhilfe.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich habe Jura studiert. Mir macht die Beschäftigung mit rechtlichen Problemen Spaß. Ich möchte das Recht verständlich machen. Seit zwei Jahren unterrichte ich nun als freiberuflicher Nachhilfelehrer. Von Natur aus bin ich geduldig und systematisch, das spüren die Schüler meistens und reagieren positiv. Ich finde meistens gute Beispiele aus der Praxis und kann die Schüler Schritt für Schritt der Lösung näher bringen. Gleichzeitig bin ich aber fordernd genug, um auch im Stoff vorwärtszukommen. Meine Motivation ist es, jedem einen möglichst optimalen Bildungs- und Berufsweg zu ermöglichen. Wenn die Konzentration und das Verständnis für die Paragrafen nachlassen, mache ich schon mal eine Pause und unterhalte mich mit den Schülern über Dinge abseits des Unterrichts. Das bringt mir das Wesen der Schüler näher und hilft mir, die Schüler besser zu verstehen. Danach läuft auch der Unterricht wieder besser.
Preis:
25 Euro pro 90 Minuten  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
14.08.23

Nachhilfe Englisch alle Schularten und Jahrgänge; auch Fachhochschule und Universität

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
24) ID 302755
aus 14199 Berlin
Fächer:
Englisch
Qualifikation:
BA Languages and International Trade / CELTA / SVEB ... über 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Niveau:
alle Schularten und Jahrgänge; auch Fachhochschule und Universität
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ganz gleich, ob Sie Ihr Geschäftsenglisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder in einer großen Klasse mit 27+ Schülern nicht den Unterricht erhält, den es verdient: Ich biete spezielle Kurse für Schüler und Studenten für Hausaufgaben, für Prüfungsvorbereitungen und auch Aufnahmeprüfungen für Gymnasien, Berufsschulen und Universitäten an. Sie können auch als Tourist eine Reise ins Ausland planen, wo Englisch gesprochen wird, oder Sie suchen nach hilfreichen Tipps vor einer wichtigen Dissertation, einer Rede oder einem Vorstellungsgespräch. Unabhängig von den Umständen und Ihrem Niveau biete ich einen individuell angepassten Kostengünstigen Online-Unterricht an, wann immer es Ihnen zeitlich passt.
Preis:
14.00  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
13.03.2024 00:25 (16 Tage)
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Latein, Italienisch, Englisch, Deutsch Begleitung bis zur Matura, Sprachlevel B2

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
25) ID 310154
aus 9220 Velden Am Wörthersee
Fächer:
Latein, Italienisch, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Privater Lernbetreuer, ganztägig erreichbar Zertifiziert in Englisch (C1), Deutsch (C2), Italienisch (B2) und Latein (großes Latinum). 10-jährige Erfahrung, erfolgreiche Lernbegleitungen, online und vor Ort
Niveau:
Begleitung bis zur Matura, Sprachlevel B2
Details:
Nachhilfe Profilbild
Sprach-Coaching und Nachhilfe, effizient und preiswert! Kompetente Lernbegleitung mit durchgehender Erreichbarkeit und Hilfestellungen! Ab 25, - Mein Name ist Daniel und ich bin professioneller Nachhilfelehrer und Lerncoach und Mentaltrainer. Ich habe mich auf die Vermittlung von Fremdsprachenkenntnissen konzentriert und stehe meinen SchülerInnen als “Vollzeit-Pädagoge” auch außerhalb des Unterrichts zur Verfügung. Ich begegne ihnen auch im Unterricht stets auf Augenhöhe und verstehe mich darauf, einen ehrlichen, zwischenmenschlichen Bezug aufzubauen. So können Niveau und Tempo des Unterrichts an Wissensstand und Leistungsvermögen angepasst werden und auch chaotische Lerntypen beim eigenverantwortlichen Lernen unterstützt werden. Von der Feststellung von Stofflücken und Maturavorbereitung gemäß (Ö) Lehrplan bis zur Stofferarbeitung mit Coachingunterstützung nach Deinen persönlichen Zielen Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Betreuungsplan und halten Dich fortan auf der Spur, Zusammenfassungen, Zeit- und Lernpläne, Erinnerungen, Lernzielkontrollen, Testsimulationen, Korrekturen, Wiederholungen, Crash-Kurse, uvm! Ich bin da, wann und wie Du mich brauchst! Zusätzlich werde ich von einem Team ausgewählter PrivatpädagogInnen unterstützt, um Betreuungen auch fächerübergreifend koordinieren zu können und ein Betreuungsmodell zu schaffen, das Deiner Lebenslage entspricht. Im regelmäßigen Austausch mit Eltern und Kindern können so der Unterricht und strukturelle Hilfestellungen wöchentlich angepasst und auf aktuelle Entwicklungen reagiert werden. Engagierte Lernbegleitung und eine moderne Arbeitsumgebung- Das ist neuartiger Privatunterricht zum Top-Tarif! Erklär mir deine Situation einfach telefonisch und wir können noch heute eine Kostenlose Probestunde vereinbaren! Ich freue mich auf unser Gespräch, Daniel

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe seit 8 Jahren erfolgreich Nachhilfe und habe schon während meines Studiums viele SchülerInnen mehrjährig begleitet. Seit der Covid-Pandemie habe ich mich als Privatbetreuer selbstständig gemacht und verfüge über die Kapazitäten, mich ganzheitlich um den Lernerfolg meiner Schützlinge zu kümmern und begleite sie auch abseits der Nachhilfestunden. Ich arbeite auf Augenhöhe mit meinen SchülerInnen und stehe ihnen auch außerhalb des Unterrichts als persönliche Informationsquelle zur Verfügung. Bei Bedarf kann ich auch als Coach unterstützend durch den Alltag begleiten. Erinnerungen, Last-Minute-Trainings, tägliche/ wöchentliche Aufgaben, sowie regelmäßige Wiederholungen können die nötige Struktur schaffen, die vielen fehlt. Am Ziel meiner Lernbegleitungen steht, dass die SchülerInnen Verantwortung für ihren Bildungsweg übernehmen. Ich zeige neue Möglichkeiten auf und reflektiere, wo Nachholbedarf besteht. Aber das nicht über den, schulisch gängigen, frontalen Weg, sondern stets indem ich die Eigeninitiative der Jugendlichen anrege und "mit ihnen" einen Zeit- und Lernplan festlege, an dem wir uns während der laufenden Betreuung orientieren. Kennenlernen und Beratungsgespräch sind kostenlos. Alleinerziehende erhalten -25% Rabatt, Gruppenkurse halbieren die Kosten pro TeilnehmerIn
Preis:
29  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
09.03.2024 04:52 (19 Tage)
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Französisch, Musik, Deutsch, Mathe, Late... Französisch bis Abitur, Musik bis Abitur, Deutsch bis 10.Klasse, 1. Lernja...

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
26) ID 321723
aus 60318 Frankfurt Am Main
Fächer:
Französisch, Musik, Deutsch, Mathe, Latein
Qualifikation:
Gymnasiallehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung, jetzt in Elternzeit 2. Staatsexamen in Französisch und Musik (beide Fächer, große Fakultas) Nachhilfeerfahrung in Latein (großes Latinum), Altgriechisch (Graecum), Französisch (bis zum Abitur) und Deutsch (bis 10.Klasse), Musik (bis zum Abitur und als Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule) und Mathe (bis 5.Klasse)
Niveau:
Französisch bis Abitur, Musik bis Abitur, Deutsch bis 10.Klasse, 1. Lernjahr Latein, Mathe bis 5.Kl.
Details:
Nachhilfe Profilbild
Schlechte Noten? Demotiviert im Unterricht? – Gehirngerecht lernen und mit Freude zum nachhaltigen Erfolg! Hat Ihr Kind schlechte Noten, weil ihm die Grundlagen in bestimmten Fächern fehlen? Muss Ihr Kind sich fundiert auf eine wichtige Prüfung vorbereiten? Hat Ihr Kind den Spaß am Lernen verloren? Sie wollen, dass Ihr Kind mit Leichtigkeit und Freude bessere Noten erzielt? Sie wollen, dass Ihr Kind fehlenden Unterrichtsstoff schnell nachholt - ohne stressiges Pauken und ohne Überforderung? Sie wollen Ihr Kind wieder motiviert in den Unterricht gehen sehen? Das Erreichen wir gemeinsam in meinem Unterricht - effizient und gehirngerecht!!! 1) Damit Fortschritte sofort sichtbar werden, Gerne widme ich mich Ihrem Kind ganz individuell, - Kostenloses gründliches Vorbereitungsgespräch (45 Min.), In die Vorbereitung meiner Unterrichtsstunden fließen das Lerntempo, der Wissensstand sowie die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes und Gegebenheiten Ihrer familiären Situation ein. - Nach Ihren Wünschen werden die Themen behandelt, die aktuell Schwierigkeiten bereiten, Der Stoff wird erklärt und Übungen gemeinsam gelöst. Hierbei wird auch das jeweils benutzte Schulbuch einbezogen, damit Fortschritte im Schulunterricht sofort sichtbar werden. - Haben sich große Wissenslücken in den Grundlagen angehäuft? Dann kann Ihr Kind auch gerne einen „Von-Anfang-an-Kurs“ erhalten, Hier kann es das gewünschte Fach von Grund auf in seinem ganz individuellen Tempo erlernen – neben dem Schulunterricht oder in den Ferien. 2) Damit Gelerntes behalten wird, Erleichtern Sie Ihrem Kind das Lernen mit neuen Methoden, In meinen Unterricht fließen verschiedene gehirngerechte Lern- und Arbeitsmethoden mit ein, z.B. die Birkenbihl-Methode, Pomodoro-Technik, WOOP, Pareto-Prinzip u.v.m. Natürlich passe ich mich aber auch gerne der gewünschten Unterrichtsmethode an. 3) Damit Sie Ihr Kind bestmöglich unterstützen können, - Seien Sie stets auf dem neuesten Stand! Als erfahrene mehrfache Mutter lege ich Wert auf einen regelmäßigen Austausch mit den Eltern meiner Schüler, Sie und Ihr Kind erhalten nach der Stunde stets eine kurze Rückmeldung. - Behalten Sie stets den Überblick! Mein Unterricht ist klar strukturiert, Am Anfang erstelle ich mit Ihnen und Ihrem Kind gemeinsam einen Lernplan, der nach der SMART-Methode spezifische, messbare, akzeptierte, realistische und terminierte Lernziele enthält. - Elterngespräche sind nach Absprache gerne willkommen.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich bin Anne, mehrfache Mutter und jetzt in Elternzeit. Als Gymnasial- und Nachhilfelehrerin habe ich 24 Jahre Lehrerfahrung. Es ist mir zu einer Herzensangelegenheit geworden, mich ganz gezielt jedem Einzelnen zu widmen, denn dies kommt im normalen Schulalltag viel zu kurz. Deshalb habe ich auch immer neben meiner Lehrtätigkeit an verschiedenen Gymnasien im Rhein-Mail-Gebiet Nachhilfe in vielen Fächern gegeben.
Preis:
Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten und kostet 25€. Paketpreise sind möglich.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Eintrag vom:
20.02.23

Nachhilfe Statistik, Mathematik alles

flag
27) ID 101273
aus 54296 Trier
Fächer:
Statistik, Mathematik
Qualifikation:
Abgeschlossenes Hochschulstudium
Niveau:
alles
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete Nachhilfe an.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe bereits seit über 15 Jahren regelmäßigen Nachhilfeunterricht für Schüler und Studierende und verfüge allein dadurch über eine außerordentliche hohe Erfahrung. Dies führt in der Folge dazu, dass sich meine Nachhilfestunden als äußerst effizient gestalten, was zu Kosten- und Zeiteinsparungen führt. Ich bin überzeugter Verfechter der Inhalte, die ich unterrichte. Für Studierende biete ich im Speziellen Klausurvorbereitungen an und verfüge über unzählige Übungsaufgaben. Pädagogisch gesehen bin ich überzeugter Anhänger des individuellen Unterrichts, bei gezielten Prüfungsvorbereitungen bzw. Abiturvorbereitungen erweisen sich aber die Kleingruppen als sehr zielführend.
Preis:
ab 16,00 € / 45 min  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
vor mehr als 6 Wochen
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • Ein kompetenter Lehrer mit viel Erfahrung. Er ist sehr engagiert, geduldig und unkompliziert. Auch nach der weiterführenden Schule für z.B. Uni/FH zu empfehlen.
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe MIKP, Methoden der Information Kommunika... Basis und Handlungsspezifische Qualifikation Industriemeister

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
28) ID 307271
aus 51399 Burscheid
Fächer:
MIKP, Methoden der Information Kommunikation und Planung, IKP, ZiB, Zusammenarbeit im Betrieb, Personalentwicklung, Personalführung, AUGS, Arbeitsschutz, Umwelt- und Gesundheitsschutz, QM, Qualitätsmanagement
Qualifikation:
Industriemeister Elektrotechnik (Bachelor of Professionen 2017), Dozent in verschiedenen Instituten und der Handwerkskammer, Prüfungsmitglied
Niveau:
Basis und Handlungsspezifische Qualifikation Industriemeister
Details:
Nachhilfe Profilbild
Individuelle Nachhilfe in den Basisqulaifikationsfächer für Industriemeister insbesondere MIK, ZiB. Im Bereich Handlungsspezifische Qualifikation: Personalentwicklung/führung, AUGS, QM. Außerdem Vorbereitungskurse für die AEVO. Wie: Online via Videokonferenz mit Zoom, MS-Teams oder FaceTime | In Gruppen bis max. 5 Teilnehmern. Kosten: Individualunterricht € 59, –/Unterrichtseinheit [min. 4 UE´s] oder als Gruppen-Unterricht [min. 3 Teilnehmer] € 35, –/Teilnehmer und Unterrichtseinheit [min. 4 UE´s]. Wofür: Um besser auf die Prüfungen vorbereitet zu sein und um sicherer die Prüfungen zu bestehen! Gerne können wir Zeiten nach Euren Möglichkeiten vereinbaren. Nach Rücksprache kann auch BH/KLR, NTG, Metall, Elektrotechnik, Logistik, Mechatronik, Chemie unterrichtet werden. Die hierzu anfallenden Kosten werden separat vereinbart.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Anderen etwas beizubringen ist meine große Passion. Schon in frühester Kindheit, habe ich durch Beispiele und Bilder meinen Geschwistern Dinge beigebracht oder bei Schulaufgaben geholfen. Mir macht es Freude zu sehen wie bei meinen Kursteilnehmer "der Groschen fällt" und Zusammenhänge verstanden werden.
Preis:
35,– bis 59,– € / je45 Min. inkl. MwSt.  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Jura, Zivilrecht, Öffentliches Recht und... Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
29) ID 321127
aus 06124 Halle (Saale)
Fächer:
Jura, Zivilrecht, Öffentliches Recht und Strafrecht, Recht, Strafrecht
Qualifikation:
Ich studiere Jura und befinde mich derzeit in der Examensvorbereitung.
Niveau:
Studium
Details:
Über mich, Ich bin Tobi, 23 Jahre alt und studiere Jura an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Derzeit befinde ich mich in der Schlussphase der Examensvorbereitung für das 1. Staatsexamen und ich plane, nach dem 2. Staatsexamen Richter zu werden. Seit ca. einem 3/4 Jahr schreibe ich jede Woche mindestens eine 5-stündige Übungsklausur auf Examensniveau. Das bedeutet, dass ich derzeit in allen examensrelevanten Rechtsgebieten und insbesondere im Lösen von Klausurfällen fit bin. Es macht mir Spaß, Wissen zu vermitteln und Studierenden dabei zu helfen, dieses im Großen und Ganzen sehr anspruchsvolle Studienfach, besser bewältigen zu können. Ich hätte jetzt nicht das Können und Wissen, wenn ich nicht, vor allem in den ersten Semestern, aber auch in der Examensvorbereitung noch, wertvolle Tipps bekommen hätte. Ich würde mich sehr darüber freuen, selbst einen positiven Einfluss auf Studierende nehmen zu können. Über meinen Unterricht, Zunächst stelle ich dir einen Lernplan vor, der zu deiner momentanen Phase innerhalb des Studiums passt. Wenn du bestimmte Fähigkeiten oder Themenbereiche gezielt trainieren möchtest, dann richte ich den Unterricht dementsprechend aus. Ansonsten wiederholen wir das, was du zuvor in den Vorlesungen und Kolloquien gemacht hast. Wir besprechen Probleme bzw. Fragen, die sich herausgestellt haben und versuchen das Wissen mit zusätzlichen Fallbeispielen zu vertiefen. Dabei wird unser Fokus darauf liegen, die anstehenden Prüfungen möglichst gut bewältigen zu können. Aber ich halte es auch für sinnvoll, das Wissen langfristig im Kopf behalten zu können. Deswegen möchte ich dir dabei helfen, bestimmte Probleme methodisch erschließen zu können. Spätestens zum Examen wird diese Fähigkeit aufgrund der immensen Stoffmenge Gold wert sein. Außerdem bietet es sich an, dass ich hin und wieder eine Klausur mit realem Prüfungsumfang bereitstelle, die du allein löst, mir zukommen lässt und die wir dann gemeinsam besprechen. Die Klausur würde ich auch bewerten. Sämtliche Materialien stelle ich dir Kostenlos zur Verfügung. Teste meinen Nachhilfeunterricht gerne mit einer Kostenlosen Probestunde. Ich würde mich sehr freuen!

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Es hat mir immer schon Spaß gemacht, Menschen beim Lernen zu unterstützen. Früher habe ich meiner Cousine schon Englisch- und Mathenachhilfe und meinem Cousin Französischnachhilfe gegeben.
Preis:
15 € pro Stunde  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
01.01.23

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch C 2

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
30) ID 307842
aus 4614 Marchtrenk
Fächer:
Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch
Qualifikation:
Ausbildung: 1995-2000 Staatliche Pädagogische Universität Krivoy Rog Fach: Philologie, Englisch und Deutsch 2004-2006 Zaporizhzhya Institut für Wirtschaft und Informationstechnologien Fach: Management Hauptarbeitsort: 2000-2017 - Hochschule für Wirtschaft und Informationstechnologien in Krivoy Rog Fakultät: Dolmetschen Berufsstelle: Hochschullehrer für Englisch und Deutsch Zusätzlicher Arbeitsort: 2000- 2015 Übersetzungsbüro und Ausbildungszentrum "Svit Mov" Dolmetscherin, Lehrerin für Englisch und Deutsch
Niveau:
C 2
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Ukrainisch, Russisch für Studenten und Schüler ab 12 Jahren. 17 Jahre war ich an einer Universität als Hochschullehrerin für Studenten - zukünftige Dolmetscher, 20 Jahre Vorbereitung von Teilnehmern und Auslandsreisenden auf internationale Prüfungen. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Erlernen von Business- und technischem Englisch. Das Trainingsprogramm kann an Ihre Bedürfnisse gemacht werden. Ich gebe auch erfolgreich Online-Unterricht. Intensives Englisch für Erwachsene von Anfang an. Ich arbeite als Dolmetscher, auch für die OSCE-Mission. Umfangreiche und regelmäßige Erfahrung in der Live-Kommunikation mit Muttersprachlern. Der Preis für eine Lektion variiert je nach Niveau und Komplexität zwischen 15 und 20 Euro. English version: I give English, German, Russian lessons to students aged 12 and over. For 17 years I was a university lecturer for students - future interpreters, 20 years preparing students and foreign travelers for international exams like IELTS and TOEFL, have extensive experience in teaching business and technical English. A special training program can be made up to suit your needs. I´ve been also successfully practicing online training for about 10 years. Intensive English for adults right from the start. Sometimes I work as an interpreter, also for the OSCE mission. Regular experience of live communication with native speakers. The price for a lesson varies between 15 and 20 euros, depending on the level and complexity.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich gebe sehr gerne Nachhilfe in Englisch für Studenten und Schüler ab 12 Jahren. 17 Jahre war ich an einer Universität als Hochschullehrerin für Studenten tätig. Mein Trainingsprogramm wird exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Ich gebe schon einige Jahre erfolgreich Online-Unterricht. Probeeinheit: 30 Minuten kostenlos möglich!
Preis:
20  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Softwareentwicklung, Software Engineerin... Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studiu...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
31) ID 319698
aus 44795 Bochum
Fächer:
Softwareentwicklung, Software Engineering, Programmieren, Grundlagen OOP, Naturwissenschaft, Informatik, Python, Führerschein, Excel und Word, Elektrotechnik, Embedded Systems, Englisch, Digitaltechnik, C Programmieren, Computer, Chemie, C, Biologie, Mathe, Physik, IT-Sicherheit, Sicherheitstechnik, Funktionale Sicherheit, V-Modell, Excel, Word, KI, Neuronale Netze, Maschinenlernen, machine learning, deep learning, reinforcement learning, Algorithmen, Raspberry Pi, MicroPython, Aduino, Tensor Flow, Keras, Rechnungswesen, kaufmännisches Rechnen, Bilanzierung
Qualifikation:
Student der Sicherheitstechnik an der Hochschule Ruhr West Mehrjährige Erfahrung mit Nachhilfe seit 2020 Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
Niveau:
Vorschule, Grundschule, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur, Ausbildung, Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Mein Name ist Jan, ich bin Student der Sicherheitstechnik an der Hochschule Ruhr West. Ich gebe gerne Nachhilfe und das seit 2020, weil ich gerne Schülern mit Problemen weiterhelfen und sie persönlich weiterbringen möchte. Darüber hinaus macht mir die Vorbereitung für eine Stunde selbst sehr viel Spaß. Ich mache gerne Nachhilfe online, da ich über die Pandemie hier mein Feld deutlich erweitert habe, Nachhilfe vor Ort biete ich ebenfalls an, diese bedeutet jedoch nach Aufwand eine FahrKostenpauschale. Für Fragen nach Fächern oder Themen bin ich jederzeit über meine angegebenen Kanäle erreichbar und freue mich über jede Anfrage , ) Weitere Stichworte sind, KI, AI, Tensor Flow, Keras

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich gebe seit etwa 2 Jahren Nachhilfe und habe dabei viele nette Leute kennenlernen dürfen. Bisher habe ich vielen Schülern schon weiterhelfen können und wir haben zusammen ihre Noten und den Spaß am Lernen verbessern können!
Preis:
25€ pro 45 min auf Verhandlungsbasis  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
14.09.22

Nachhilfe CAD, Konstruktion, FEM, Mechanik, Mathe,... Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
32) ID 321773
aus 61440 Oberursel
Fächer:
CAD, Konstruktion, FEM, Mechanik, Mathe, Maschinenbau
Qualifikation:
Ich bin Doktorandin in der Biomechanik in Frankfurt und habe einen abgeschlossenen Master im Maschinenbau mit Schwerpunkt Berechnung und Simulation. Ich unterrichte seit einigen Jahren die Fächer Konstruktion, Maschinenelemente und Technische Mechanik / Schwingungen im Bachelor.
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Oberursel ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich gebe Nachhilfe im Bereich der Mechanik und Konstruktion bis einschließlich zum Niveau des Bachelorstudiums. Ich biete sowohl eine regelmäßige Nachhilfe als auch ein paar wenige Termine zur Klausurvorbereitung. Zur besseren Einschätzung des gewünschten Niveaus der Nachhilfe und zum Stand der Schüler*innen, biete ich eine Kostenfreie Vorbesprechung an.
Preis:
35 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn via Xing erreichbar  info  Kontakt
Eintrag vom:
04.03.23
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik Bis einschließlich 13. Klasse

flag
33) ID 8320
aus 65205 Wiesbaden
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Dipl.-Ing. (Bau)
Niveau:
Bis einschließlich 13. Klasse
Details:
Kostengünstiger Unterricht direkt beim Schüler
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Philosophie, Religion... Klassen 1-13 und Studierende

flag
34) ID 8517
aus 45468 Mülheim Ruhr
Fächer:
Deutsch, Englisch, Philosophie, Religion, Sozialkunde, Geschichte, Geografie, Textverständnis, Argumentationstraining, Hausaufgabenbetreuung, Mathe, Studiumsvorbereitung, Wissenschaftliches Arbeiten, Nachprüfungsvorbereitung, Zentralprüfungsvorbereitung,
Qualifikation:
Staatsexamen Evangelische Religionslehre und Geschichte mit Prädikat. Promotion in Evangelischer Theologie mit Prädikat. Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Wuppertal von + . Ich gebe seit über 13 Jahren ehrenamtlich und beruflich Nachhilfeunterricht im Jugendzentrum.
Niveau:
Klassen 1-13 und Studierende
Details:
Ich biete Kostengünstige und zugleich kompetente Nachhilfe. So will ich mit dazu beitragen, dass Bildung keine Frage des Geldes ist. Der Schwerpunkt liegt auf den Fächern 'Deutsch' und 'Englisch'. Insbesondere sehr guten Deutschkennntissen kommt eine Schlüsselfunktion für die schulische Laufbahn und die weitere Karriere zu. Die schulischen Probleme der Kinder und Jugendlichen sind mir vertraut, und in 13 Jahren habe ich die nötige Erfahrung gesammelt, wie diese Probleme zu lösen sind, auch in so genannten schwierigen Fällen. Geduld, Zuhören und die Stärkung des Selbstbewusstseins wie der Selbstanalyse haben sich unter anderem als erfolgversprechende Wege bewährt. Der Unterricht kann zum einen in Kleingruppen von höchstens 5 Personen erfolgen und umfasst 90 Minuten. Außerdem ist Einzelunterricht möglich, dessen Dauer frei vereinbart werden kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Wirtschafts- und Sozialkunde, WiSo, Gart... Berufsschule, Meisterschule

flag
35) ID 110681
aus 85221 Dachau
Fächer:
Wirtschafts- und Sozialkunde, WiSo, Garten- und Landschaftsbau, Handel, Pädagogik, Psychologie
Qualifikation:
Abgeschlossenes Studium Berufspädagogik, Jura, Politik, Soziale Gestaltung von Informations- und Kommunikationstechnik, Kauffrau im Einzelhandel, Business Coach Sehr viel Erfahrung , -)
Niveau:
Berufsschule, Meisterschule
Details:
Durch meine langjährige Berufserfahrung als Trainerin und Ausbilderin, bin ich in vielen Bereichen fit. Ich bin u.a. Dozentin an verschiedenen Meisterschulen und der IHK. Ich mache für Gärtner Prüfungsvorbereitung in der Theorie und kann ggf. auch Praxisvorbereitung organisieren. Kostenloses Erstgespräch, dann 35, - Euro pro 60 min.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
11x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik Bis Klasse 13 + Grundstudium an Unis und Fachhochschulen

flag
36) ID 1871
aus 06116 Halle
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
1.Staatsprüfung Lehramt Gymnasium Mathematik/Physik
Niveau:
Bis Klasse 13 + Grundstudium an Unis und Fachhochschulen
Details:
Gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Mathematik und suche noch einige SchülerInnen.Kosten ca.22€/Zeitstunde VB
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Prüfungscoaching, Wissenschaftliches Arb... Abitur und höher, Studium, Ausbildung, Weiterbildungen

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
37) ID 315752
aus 1180 Wien
Fächer:
Prüfungscoaching, Wissenschaftliches Arbeiten, Lernen lernen, Studierkompetenzen, Word, Textverarbeitung, Sozialpädagogik, Slowakisch, Rhetorik, Pädagogik, Microsoft Office, Erzieherausbildung, Excel, Word, Erziehungswissenschaft
Qualifikation:
Ich bin diplomierte Pädagogin und unterrichte seit 2012 an der Universität Wien im Fach Bildungswissenschaft. Besonders habe ich mich spezialisiert auf - wissenschaftliches Arbeiten - Lernen und Lernförderung - Entwicklung von Studierkompetenzen - Prüfungscoaching - Kinderrechte im Bildungsbetrieb Ich betreute u.a. BA-Arbeiten und vorbegutachtete Diplomarbeiten. Aufgrund meines Migrationshintergrundes kenne ich Lernschwierigkeiten, mit denen man in diesem Kontext konfrontiert wird. Ich bin offen, zuverlässig, kommunikativ und charakterstark.
Niveau:
Abitur und höher, Studium, Ausbildung, Weiterbildungen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Als Bildungswissenschaftlerin habe ich mich seit 2012 auf Wissenschaftliches Arbeiten spezialisiert. Dieses betrachte ich als Lernprozess, der Hand in Hand geht mit der (Wieder-) Entdeckung von Möglichkeiten, an die man nicht glaubte, mit denen man nicht rechnete oder schlicht von ihnen nicht wusste. Ich kann somit pädagogische Grundlagen vermitteln, Lernprozesse strukturieren und auf eine Prüfung vorbereiten. Ich bin technisch versiert, da ich mir auf meinem beruflichen Weg auch diverse Tools und Verwaltungssysteme angeeignet habe. Kostenloses Erstgespräch.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich bin Pädagogin aus Leidenschaft. Mir macht es Spaß im unscheinbaren Gestein einen Diamant zu entdecken und diesem zum Strahlen zu verhelfen. Nach Scheitern einen Phönix aus der Asche fliegen zu lassen. In Lernprozessen wird man mit Unerwartetem belohnt und es ist mir eine Ehre, dazu einen Beitrag zu leisten. Dies ist mein Antrieb vor und nach einem erfolgreichen Coaching, Workshop oder Seminar. Die kleinen Schritte, die mit jedem weiteren größer und gewichtiger werden. Am Ende dieses Prozesses steht eine erfolgreiche Prüfung, positive Haus/Seminar/Abschlussarbeit, Korrektur bzw. Verarbeitung negativer (Lern)Erfahrung. Dein Ziel ist auch mein Ziel. Ich wachse an ihm mit dir und erreiche so meine Ziele.
Preis:
ab 40€ (Einzelunterricht)  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via LinkedIn  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Jura, Rechtswissenschaften Grundstudium, Hauptstudium, Examensvorbereitung

flag
38) ID 36867
aus 50859 Köln
Fächer:
Jura, Rechtswissenschaften
Qualifikation:
Volljurist mit Prädikat, ehem. Promotionsstudierender und Lehrstuhlmitarbeiter, prämierter Lehrbeauftragter an der Universität, Didaktik-Auszeichnungen
Niveau:
Grundstudium, Hauptstudium, Examensvorbereitung
Details:
Schwerpunkte: Jura richtig verstehen, Struktur lernen, Klausuren schreiben, locker bleiben - das sind meine Schwerpunkte. Meine Stärke: Ich weiß, welche typischen Denkfehler Ihr/Dein erfogreiches Verständnis und das erfolgreiche Studium erschweren und kann helfen, Zeit und Energie zu sparen, die man auf dem Weg zum Erfolg benötigt... ;-) Preis pro Einzelstunde (60 Minuten): 90,00 Euro zzgl. je nach Fall AnfahrKosten
Preis:
90,00 Euro je 60 Minuten  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
6x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Französisch, Deutsch 1-13

flag
39) ID 40398
aus 8051 Zürich
Fächer:
Mathematik, Französisch, Deutsch
Qualifikation:
Wirtschaftsstudentin mit 4-jähriger Nachhilfe Erfahrung
Niveau:
1-13
Details:
Kontaktaufnahme am besten via E-Mail, da ich so am besten erreichbar bin Zeitlich bin ich sehr flexibel und eine etwas weitere Anreise bereitet mir keine Schwierigkeiten rnProbestunden sind natürlich Kostenlos und können gerne unverbindlich vereinbart werden! Ich bin sehr geduldig, bringe viel Erfahrung und Erfolgserlebnisse mit Weitere Fragen beantworte ich gerne bei Bedarf : rnIch freue mich auf Rückmeldung!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Chemie Ab 4. klasse

flag
40) ID 26620
aus 14129 Berlin
Fächer:
Mathematik, Physik, Chemie
Qualifikation:
Promoviert Chemiker
Niveau:
Ab 4. klasse
Details:
Ich habe sehr gute methoden für Mathematik, Physik und Chemie lernen. Sie müssen rufen mich an für Kostenlose probe stunde.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Technische Mechanik,... Alle Klassenstufen, sowie Studienfächer des Maschinenbau

flag
41) ID 16238
aus 39108 Magdeburg
Fächer:
Mathematik, Physik, Technische Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, E-Technik, Strömungsmechanik
Qualifikation:
Maschinenbau-Student 4. Semester
Niveau:
Alle Klassenstufen, sowie Studienfächer des Maschinenbau
Details:
Nachhilfe Profilbild
Kosten: 10 Euro/volle Zeitstunde Anfahrt für 3-7 Euro innerhalb Magdeburgs, nach Absprache auch außerhalb Magdeburgs Alternativ kann der Unterricht jedoch auch bei mir stattfinden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
9x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Französisch, Deutsch Alle niveaus

flag
42) ID 12650
aus 1190 Wien
Fächer:
Französisch, Deutsch
Qualifikation:
AHS-Lehrerin
Niveau:
Alle niveaus
Details:
Lustige und effifziente Französisch- und Deutschnachhilfe! Spielerisches Lernen, Nachprüfung, Referate, Literaturinterpretation, Übersetzung. Die erste Kennenlernstunde ist Kostenlos.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Elektrotechnik, E-Technik 5 bis 13

flag
43) ID 20652
aus 99423 Weimar
Fächer:
Mathematik, Elektrotechnik, E-Technik
Qualifikation:
Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik Telekommunikation- und Informationstechnik; Lehramtstudent Mathematik und Elekrotechnik (7. Semester)
Niveau:
5 bis 13
Details:
Nachhilfe Profilbild
Da mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß bereitet, entschloss ich mich nach meinem Elektrotechnik Studium für das Aufbaustudium Lehramt für Berufsbildende Schulen. Kosten pro Std. nach Absprache. Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen bzw. per E-Mail schreiben.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
3x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchführung, Kosten- und... Alle, Oberstufe, Abitur, Weiterbildung, Ausbildung, Meisterschüler

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
44) ID 39024
aus 30173 Hannover
Fächer:
Rechnungswesen, Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung, Bilanz, Buchungssätze
Qualifikation:
Buchhalterin & Bürokauffrau
Niveau:
Alle, Oberstufe, Abitur, Weiterbildung, Ausbildung, Meisterschüler
Details:
Guten Tag, ich erteile für Erwachsene, Meisterschüler und/oder Auszubildene Nachhilfe-Unterricht in folgenden Fächern, allgemein Rechnungswesen- Kosten- u. Leistungsrechnung (BAB, Kalkulation... - Buchführung (Bilanz, GuV, Buchungssätze... Ich gehe auf Ihre augenblickliche und persönliche Situation ein und gebe Ihnen somit die auf Sie individuell zugeschnittene Nachhilfe.
Preis:
40  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
26.03.2024 22:08 ! (2 Tage)
Auf Merkzetteln:
18x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Technische Mathematik, Kfz-Mechatronik, ... 1. - 4. Lehrjahr, Berufsschule

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
45) ID 323505
aus 71034 Böblingen
Fächer:
Technische Mathematik, Kfz-Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Industriemechanik, Berufskraftfahrer, Textverständnis, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF
Qualifikation:
Dozent für die Ausbildung Kfz-Mechatronik mit Schwerpunkt technische Mathematik und Lernfelder 1 - 14. Problematik der Aufgabenstellungen und Textverständnis in Deutsch wird im lockeren Dialog vermittelt. Kfz-Meister mit langjähriger Berufserfahrung und Betreuung von Auszubildenden. Online-Schulungen mit flexibler Zeiteinteilung.
Niveau:
1. - 4. Lehrjahr, Berufsschule
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo miteinander. Ich heiße Martin und bin Dozent für die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt technische Mathematik und Lernfelder 1 - 14. Für viele meiner Schüler ist es sehr schwierig, die Aufgaben in der Berufsschule zu lesen und zu verstehen. Ich möchte Euch im lockeren Onlineunterricht dabei helfen, die Klassenarbeiten und natürlich dann die Prüfungen entspannter anzugehen. Ihr bestimmt die Themen, ihr bestimmt die Zeiten wann wir uns online treffen; hier bin ich sehr flexibel und gehe nach Euren Wünschen. Über meine Schulungen, die ich schon viele Jahre mache, habe ich viele junge Menschen aus allen möglichen Ländern kennengelernt. Ja, und das ist mein angenehmes Hobby. Ich bin sehr interessiert an anderen Kulturen; wie lebt man hier, was tut man dort.... Probiert einfach mal einen Unterricht mit mir bei einer Gratis-Stunde aus. Das Kostenlose MS-Teams solltet Ihr hierzu installiert haben. Ich freue mich auf Euch ;-) Bis bald, Yakında görüşürüz, iilaa alliqa, الى اللقاء , see you soon... Martin ● Flexibilität bei der Terminfindung ● Interkulturelle Erfahrungen ● Kostenlose Probestunde über MS-Teams

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Meine Motivation Auszubildende zu unterrichten ist jede gute Note die er erzielt und letztendlich das Bestehen der Abschlußprüfung. Dann freue ich mich mit ihm.
Preis:
18 € / Zeitstunde  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
27.12.23

Nachhilfe Mathematik, Physik, Software-Entwicklung Abitur, Studium, Fachhochschule, Uni, Prüfungsvorbereitung, Weiterbildung, Au...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
46) ID 322772  premium service Premium
aus 76307 Karlsbad
Fächer:
Mathematik, Physik, Software-Entwicklung
Qualifikation:
Diplom-Physiker (Universität Stuttgart) jahrzehntelange Erfahrung als privater Nachhilfelehrer, sowie Lehrer an Nachhilfeschulen (Schülerhilfe) ehemaliger Dozent an den Fachhochschulen Esslingen und Biberach, sowie an der Berufsakademie in Stuttgart und Horb.
Niveau:
Abitur, Studium, Fachhochschule, Uni, Prüfungsvorbereitung, Weiterbildung, Ausbildung, Oberstufe, Mittelstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Seit ich ein Schüler bin, gebe ich Nachhilfe, weil ich einfach Dinge und Zusammenhänge gut erklären kann und es mir Freunde macht Wissen zu vermitteln. Als Student habe ich mit Nachhilfe mein Studium teilfinanziert und nach dem Studium habe ich einige Zeit in Vollzeit an einer Fachhochschule unterrichtet, sowie als Honorar-Dozent an anderen Fachhochschulen neben meiner Tätigkeit als Software-Entwickler. (Hinweis: Obwohl ich als Software-Entwickler arbeite möchte ich keine Software- oder Informatik-Themen unterrichten, sondern nur Mathematik und Physik). Es macht mir heute immer noch Spaß und Freude mit jungen Leuten zu arbeiten und ihnen zu helfen in Mathematik und Physik weiterzukommen. Auch wenn Schüler sich nicht für diese Fächer begeistern und nur eine Prüfung schaffen wollen, sind sie bei mir genau richtig ! Wir schauen dann - neben dem fachlichen Arbeiten und Lernen - wie wir "taktisch" vorgehen, damit Du die Prüfung schaffst ! Für die Vier muß man nicht alles können, und natürlich konzentrieren wir uns dann auf die leichteren Themen. Seit 2020 habe ich mich auf Online-Nachhilfe spezialisiert. Ich verwende ein graphisches Tablett, sodaß meine Schüler sehen können, wie ich an einer virtuellen Tafel schreibe. Der Aufschrieb kann natürlich abgespeichert werden. Auf Wunsch empfehle ich meinen Schülern ein gutes, preisgünstiges Tablett, sodaß wir dann beide auf der virtuellen Tafel schreiben können, oder es geht gut mit einem Ipad. Es geht aber auch sehr gut mit einer ganz normalen Webcam. Fast jeder meiner Schüler hat sich bei regelmässiger Nachhilfe um eine Note verbessert, manche sogar um 2 Noten. (von 5 auf 3, oder von 4 auf 2, einige wenige Male von 3 auf 1) Nach Absprache unterrichte ich auch Fachhochschüler oder Erwachsene, die für eine Ausbildung/Weiterbildung Mathematik oder Physik benötigen. Auch für eine "Turbo-Nachhilfe" kurz vor einer Prüfung kannst Du mich buchen ! Ich freue mich auf Dich, wir sehen uns Online ! Ein Kennenlernen über Zoom bei einem kurzen Probe-Rechnen ist Kostenlos ! Auf Wunsch komme ich auch ins Haus, im Umkreis von 5-10 km an meinem Wohnort (PLZ:76307). ● Per Whatsapp erreichbar.

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Es macht mir Freude Wissen in Mathematik und Physik zu vermitteln. Wenn mein Schüler sich verbessert und eine gute Note erreicht, freue ich mich mit ! Grade auch bei schwachen Schüler, die von fünf auf vier kommen, oder von vier auf drei freue ich mich sehr.
Preis:
nach Absprache  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:

Nachhilfe Deutsch, Englisch, Spanisch, Englisch fü... Anfänger bis Fortgeschrittene

flag
47) ID 39801
aus 42659 Solingen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Englisch für den Beruf, Wirtschaftsenglisch, Handelskorrespondenz
Qualifikation:
- Diplom-Übersetzerin - Industriekauffrau (IHK) - Fremdsprachenkorrespondentin. (IHK) - Lehrkraft für Deutsch (DaF/DaZ) mit BAMF-Zulassung
Niveau:
Anfänger bis Fortgeschrittene
Details:
Diplom-Übersetzerin, DaZ-Lehrkraft, Industriekauffrau u. Fremdsprachenkorrespondentin erteilt Nachhilfe und privaten Sprachunterricht in Deutsch, Englisch (auch Berufs- und Wirtschaftsenglisch, Handelskorrespondenz) und Spanisch in Solingen und in den Stadtgrenzen zu Remscheid mit Hausbesuch bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Nachhilfe in Deutsch wird vor allem in Hinblick auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck erteilt. Vor der ersten Nachhilfestunde oder ersten Unterrichtsstunde erfolgt eine Kostenlose persönliche Vorbesprechung. Probestunden werden vergütet. Bitte beachten Sie folgendes 1. Anfragen von Nachhilfeinstituten werden nicht beantwortet! 2. Nur regelmäßig stattfindende(r) Nachhilfe/Sprachunterricht führt zum Ziel. Wenn 10 Sitzungen im Voraus bezahlt werden, ist eine Sitzung Kostenlos, d. h., es sind dann nur 9 Sitzungen zu zahlen. Bei Interesse hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Festanschluss-Telefonnummer (bitte keine Handynummer) Vielen Dank!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
19.03.2024 18:48 (9 Tage)

Nachhilfe Mathematik Bis Klasse 13

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
48) ID 317743
aus 74722 Buchen (odenwald)
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Mathematiklehrerin
Niveau:
Bis Klasse 13
Details:
Unterrichte seit mehr als 20 Jahren Mathematik von Klasse 5 bis 13 Viel Erfahrung in Prüfungsvorbereitung Kostenlose Probestunde
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
27.03.22
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Englisch, Amerikanisches Englisch von Anfänger bis Firma/ Fachsprache/ Business Englisch

flag
49) ID 310936
aus 47169 Duisburg
Fächer:
Englisch, Amerikanisches Englisch
Qualifikation:
Ich bin eine Muttersprachlerin in amerikanischem Englisch. Ich habe 2010 begonnen, Schülern und erwachsenen deutschen Kurzzeit-Projekt-Mitarbeiter Englisch in Amerika Verständigung zu unterrichten. Ich zog nach Deutschland und begann hier offiziell im Jahr 2012 zu arbeiten... Ich habe C1 Deutschkenntnisse und bin derzeit als Englischtrainerin in einer lokalen deutschen Firma angestellt, die seit 30 Jahren mit großen, bekannten deutschen Unternehmen zusammenarbeitet.
Niveau:
von Anfänger bis Firma/ Fachsprache/ Business Englisch
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo, Ich biete eine Vielzahl von Englischunterricht an, ich habe in großen Unternehmen und als Lehrerin und Tutor gearbeitet. Ich bin Muttersprachlerin (AE) und veröffentlichte Schriftstellerin (Das bedeutet, dass ich nicht nur beim Sprechen und Hörverstehen helfen kann, sondern auch auf Grammatik, Schreiben und Analyse spezialisiert bin). Ich arbeite bereits als Englischtrainerin für ein deutsches Unternehmen, aber ich würde auch gerne wieder als Nachhilfelehrerin arbeiten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrungen mit Studenten- und Business-Englisch und Lernmaterial aus vielen Bereichen der englischen Sprache. Ich gebe auch gerne Workshops, Prüfungsvorbereitung und Übersetzungen. Ich biete eine Kostenlose Erstberatung an. Bitte kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns sehen, was wir gemeinsam erreichen können. Kontakt per Whatsapp ist willkommen. MfG, Rachael

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ich habe mein ganzes Leben lang die Sprache geliebt. Meine Leidenschaft so zu teilen, dass sie anderen hilft, im Leben weiterzukomme n, ist ein Traumjob für mich.
Preis:
ab 15€  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
12.03.2024 14:04 (16 Tage)

Nachhilfe Englisch, Business English, Englische Ko... Niveau A1 - C1

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
50) ID 319749
aus 89257 Illertissen
Fächer:
Englisch, Business English, Englische Konversation, Englische Grammatik, English
Qualifikation:
Masterabschluss in Anglistik/Amerikanistik, B.A. Übersetzungswissenschaft, pädagogische Zusatzqualifikation, ein Jahr Studium und Arbeit in England (University of Reading), 12 Jahre Berufserfahrung mit Sprachen (Nachhilfelehrerin, Übersetzungsmanagerin, freiberufliche Dozentin, Realschullehrerin für Englisch), Promotion in englischer Sprachwissenschaft, Coaching-Ausbildung
Niveau:
Niveau A1 - C1
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Daria, Sprachwissenschaftlerin, Realschullehrerin i.K. und Language Coach. Möchten Sie Ihre Englisch-Kenntnisse auffrischen oder die Sprache neu lernen? Brauchen Sie die Sprache für Urlaubsreisen oder für Zoom-Besprechungen mit Kollegen im Ausland? Ich helfe Ihnen gerne! Language Coaching ist ein moderner Ansatz im Sprachunterricht, der es ermöglicht, Fremdsprachen mit mehr Achtsamkeit und Planung und dadurch effektiver und schneller zu lernen. Es bietet die Möglichkeit, über die eigenen Stärken und Schwächen bei Sprachkenntnissen und Sprachenlernen zu reflektieren, ein konkretes und erreichbares Lernziel zu setzen und einen individuellen Lernplan zu erarbeiten, Motivation zum Lernen zu finden und aufrechtzuerhalten, und herauszufinden, wie Sie am besten lernen. Der Unterricht findet online per Videokonferenz auf einer interaktiven Lernplattform statt, wo ich jede Unterrichtseinheit mit interaktiven Übungen, Texten, Videos und Aufgaben abhängig von Ihrem Ziel und Ihren Interessen neu erstelle. Ich lege Wert auf die kommunikative Methodik und organisiere den Unterricht so, dass Sie die meiste Zeit englisch sprechen. In meiner Arbeit benutze ich moderne authentische Lehrbücher von den Verlagen Oxford, Macmillan und Cambridge und Lernapps, die das Sprachenlernen leichter und spannender machen. So verläuft unsere Arbeit, - Kostenlose Intake Session, Wir lernen einander kennen, besprechen Ihre Ziele mit den Fristen, Ihren aktuellen Stand, wie viel Zeit und welche Möglichkeiten Sie zum Lernen haben. Auf Wunsch können Sie einen Englisch-Test machen. Als Ergebnis der Probestunde erhalten Sie einen individuellen Lernpfad und Anregungen fürs Englischlernen. - Language Training and Feedback, maßgeschnittener Unterricht, in dem auf alle Sprachsysteme und Fähigkeiten eingegangen wird. - Self-reflection and Assessment, regelmäßige Tests und regelmäßige Reflexion, so dass Sie Ihren Fortschritt einschätzen können. - Accountability and Support, Unterstützung zwischen den Unterrichtseinheiten. Auch Unterricht in Kleingruppen ist möglich. Außerdem biete ich asynchrone Online-Englischkurse an, die Sie selbständig in Ihrer freien Zeit belegen können. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich freue mich über den Austausch mit meinen Studenten zu einer Vielzahl von Themen, die wir im Unterricht behandeln. Besonders erfreulich ist es zu sehen, wie sie im Laufe der Zeit selbstbewusster und kompetenter im Umgang mit der Fremdsprache werden.
Preis:
35€  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  erreichbar via LinkedIn via Xing erreichbar  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Eintrag vom:
19.09.22

Nachhilfe Buchhaltung, KLR, Excel, Leistungsrechnu... Schüler, Azubis, Studenten

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
51) ID 308957
aus 64297 Darmstadt
Fächer:
Buchhaltung, KLR, Excel, Leistungsrechnung
Qualifikation:
Gelernter Kaufmann, arbeite zur Zeit in der Hauptbuchhaltung. Ich kann mittlerweile auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe zurückgreifen, sowohl in Instituten wie auch privat. Auch als Dozent in einer privaten Berufsfachschule war ich viele Jahre erfolgreich tätig.
Niveau:
Schüler, Azubis, Studenten
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Darmstadt ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Mir macht es Spaß, selbst schwierige Sachverhalte verständlich vermitteln zu können. Ideal ist mein Angebot für Schüler, Azubis und Studenten im kaufmännischen Bereich. Aber auch allen weiteren Interessierten stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfragen! Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung, Kaufm. Rechnen, Excel. - Nachhilfe - Hausaufgabenbetreuung - Projektunterstützung - Prüfungsvorbereitung (langfrisrig)

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Auch Rechnungswesen kann Spaß machen - wenn man weiß wie :-) Viele meiner Nachhilfeschüler bestätigten mir, dass mit mir ein super Lehrer verloren gegangen ist.
Preis:
30,-- EUR / 45 Min.  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
27.02.2024 07:39

Nachhilfe Latein Alle

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
52) ID 35119
aus 42285 Wuppertal
Fächer:
Latein
Qualifikation:
Jahrelange Schulausbildung (humanist. Gymn.), jahrelange Nachhilfe für Latein
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Wuppertal ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Salve! Ich biete Dir für 15 € pro Zeitstunde Latein-Nachhilfe an (25 € pro Doppelstunde) und werde Deine schlechte Note innerhalb eines halben Jahres um mindestens eine Note verbessern. Die erste Stunde dient der Analyse der Probleme und ist Kostenlos. Dabei besprechen wir die Strategie und stellen einen Arbeitsplan auf. Du wirst es erleben: Erfolg macht glücklich - auch bei Latein! Z. Zt. gebe ich online (Skype) einen Grundkurs von 20 Lektionen; das Buch bekommst auch Du im Internet "Mayer, Latein ganz leicht". Wir verabreden uns bei mir (Busse 612 und 622 HSt Rudolfstr/ Bus 640 und SchwB HSt Loher Brücke,oder über Skype. Alles Klar? Ruf mich an!

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Sprachen lernen macht mir unglaublich viel Freude. Ich selber spreche mehrere Fremdsprachen mehr oder weniger fließend, aber die zähle ich hier nicht auf. Mein sprachliches Grundwissen wurde mit Latein, Englisch, Griechisch und Hebräisch gelegt, um nur von der Schule zu sprechen. Ich reise gerne und bin glücklich, die Fremdsprachen vor Ort anwenden zu können. Und ich gehe nirgends an einer lateinischen Inschrift vorbei, ohne (zu versuchen,) sie zu übersetzen. Selber unterrichten möchte ich nur Latein, aber ich könnte auch in anderen Sprachen helfen. Am besten komme ich mit Menschen zurecht, die wirklich lernen wollen - und von denen ich auch lernen kann. Dann macht es doppelt Spaß.- Carpe diem! ("Pflücke den Tag"! = Ergreife Deine Chance!)
Preis:
15 € p. St. bei mir bzw. über Skype  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
zuletzt aktiv:
18.02.2024 11:27

Nachhilfe Deutsch, Lerntherapie, Lernhilfe, LRS, A... Klasse 1 bis Klasse 6, Kinder, Grundschule, Unterstufe

flag
53) ID 317926
aus 70736 Fellbach
Fächer:
Deutsch, Lerntherapie, Lernhilfe, LRS, ADHS, integrative Lerntherapie
Qualifikation:
Ich bin studierte Grund-und Hauptschullehrerin mit der Zusatzqualifikation integrative Lerntherapie mit dem Schwerpunkt Lese-und Rechtschreibschwäche und ADHS
Niveau:
Klasse 1 bis Klasse 6, Kinder, Grundschule, Unterstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Grund-und Hauptschullehrerin mit der Zusatzqualifikation „integrative Lerntherapie“ mit Schwerpunkt LRS und ADHS. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kindern, die unter Lernschwächen leiden und habe mein eigenes Lerninstitut. Kinder, die das Bildungspaket erhalten, können die Kosten vom Jobcenter erstattet bekommen .
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Eintrag vom:
05.04.22

Nachhilfe Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Lernt... alle Niveaus

flag
54) ID 315997
aus 50935 Köln
Fächer:
Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Lerntechniken, Konzentrationstechniken, Lernen Lernen
Qualifikation:
Bachelor in "Mehrsprachiger Kommunikation" mit Deutsch und Englisch, interkulturelle Kommunikation, Grammatik, Kultur- und Sprachwissenschaften Mehrere Jahre Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache an einer Sprachschule. Weiterbildung zum Kinder- und Jugendcoach.
Niveau:
alle Niveaus
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Deutschlehrerin sowie Kinder- und Jugendcoach. Ihr Kind braucht Unterstützung bei der deutschen Rechtschreibung und Grammatik? Oder bei Aussprache, Wortschatz, Schreiben, Lesen? Ob Deutsch Ihre Muttersprache oder Fremdsprache ist - bei mir sind Sie an der richtigen Adresse! Ich biete allgemeines wie fächerspezifisches Sprachtraining und baue mit Ihrem Kind Eselsbrücken, die es nicht mehr vergisst , -) Zusätzlich schaue ich auf Fragen wie "Wie kann ich gut lernen? Wie kann ich mich strukturieren oder besser konzentrieren? Und was hindert mich vielleicht am Lernen?" Dadurch verbessert Ihr Kind nicht nur Deutsch, sondern entwickelt auch mehr Freude am Lernen! Vereinbaren Sie eine Kostenlose Probestunde in meinem Büro am Beethovenpark - am besten jetzt gleich! , -)

Warum mir Nachhilfe Freude macht?
Ich habe sehr viel Spaß am Unterrichten - und das spürt man in meinem Unterricht. Meine Motivation und Begeisterung überträgt sich auf andere.
Preis:
30,- €  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Biologie, Chemie, Mathematik, Physik Sekundarstufe II in Chemie, Physik und Biologie, Sekundarstufe I in Informatik un...

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
55) ID 38305
aus 4770 Andorf
Fächer:
Biologie, Chemie, Mathematik, Physik
Qualifikation:
Bakkalaureat in Molekularbiologiern Master in Molekulare Mikrobiologie Lehramtsstudium Biologie/ Chemie
Niveau:
Sekundarstufe II in Chemie, Physik und Biologie, Sekundarstufe I in Informatik und Mathematik
Details:
Ich biete Nachhilfe in Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik und Physik an. Kosten: 25-30 €.
Preis:
25-30  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch, Englisch, Deutsch, Französi... Französisch, Englisch, Deutsch bis 11. Klasse, Latein bis 3. Lernjahr, Bio...

flag
56) ID 320494
aus 70771 Leinfelden-Echterdingen
Fächer:
Französisch, Englisch, Deutsch, Französische Grammatik, Englische Grammatik, Deutsche Grammatik, Französisch-Übersetzung, Englisch-Übersetzung, Latein, Latein-Grammatik, Latein-Übersetzung, Rechtskunde, Aufbau des Rechtssystems, Biologie
Qualifikation:
Akademikerin mit 1. und 2. Staatsexamen, gebe seit über 9 Jahren Nachhilfe in Nachhilfeinstituten und bei Privatschülern, auch gelegentlich für Erwachsene. Ich erziele oft schon nach 3-4 Monaten Nachhilfe deutliche Notenverbesserungen um bis zu 2 Noten. Ich freue mich auf euch. Viele Grüße
Niveau:
Französisch, Englisch, Deutsch bis 11. Klasse, Latein bis 3. Lernjahr, Bio u. Recht bis Abitur
Details:
Ich bin Vanessa, Akademikerin mit 2. Staatsexamen, gebe Nachhilfe seit über 9 Jahren in den Fächern Französisch, Englisch, Deutsch bis zur 11. Klasse, Latein bis zum 3. Lernjahr und in Rechtskunde und Biologie. Gelegentlich habe ich auch Abiturienten und Erwachsene unterrichtet. Ich freue mich, Schülern und Schülerinnen zu helfen, schnell und nachhaltig gute Noten zu erzielen. Meine Hobbys sind Schwimmen und mein kleines Hündchen. Ich gebe die Nachhilfe gerne online oder komme auch zu den Schülern nach Hause. Ich bin motorisiert und nehme eine kleine FahrtKostenpauschale, wenn ich anfahre. Ich freue mich, dich kennenzulernen und zu unterstützen. Skype, ja, auf Wunsch bei tel. Kontakt
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
11.11.22

Nachhilfe Mathematik 7. bis 13. Klasse

flag
57) ID 29346
aus 70372 Stuttgart
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Architekt
Niveau:
7. bis 13. Klasse
Details:
Ich gebe privat für Schüler der Klassen 7 – 13 Nachhilfe in Mathematik. Neben dem Nachholen von Lernstoff und Betreuung der Hausaufgaben helfe ich selbstverständlich auch bei der Prüfungsvorbereitung. Bei Interesse melden Sie sich doch einfach telefonisch oder per Email bei mir. Gerne erteile ich Ihnen auch eine Kostenlose Probestunde zum testen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch Alle

flag
58) ID 107109
aus 1030 Wien
Fächer:
Spanisch
Qualifikation:
• Universitätsabschluss: Übersetzung und Interkulturelle Kommunikation (European University of Madrid) • Instituto Cervantes Lehrerfortbildung für Spanisch als Fremdsprache • 9 Jahre Erfahrung in Wien
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe Profilbild
**noch nicht freigeschalteter Nachhilfe-Detailtext**
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Latein, Deutsch, Deutsch als Fremdsprach... 5-13, Uni

flag
59) ID 40479
aus 99092 Erfurt
Fächer:
Latein, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache
Qualifikation:
Hochschulstudium, Latinum
Niveau:
5-13, Uni
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich biete individuelle Nachhilfe in Latein und Deutsch. Viel Wert lege ich darauf, die persönlichen Stärken und Schwächen des Einzelnen herauszuarbeiten, um den Unterricht möglichst effektiv zu gestalten. Der erste Termin ist immer Kostenfrei!Darüber hinaus biete ich insbesondere auch für Studenten die Korrektur von Haus- und Abschlussarbeiten an. Neben der formalen Korrektur vom einfachen Tippfehler bis zur grammatischen Zweifelsfrage lektoriere ich die Arbeiten auf Wunsch auch inhaltlich. Dabei geht es insbesondere um einen logischen Aufbau, einen klaren, verständlichen Stil sowie um überzeugende, stichhaltige Argumentationen. Im Einzelfall schlage ich Alternativen vor und gebe Formulierungshilfen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Deutsch, Grammatik, Rechtschre... 13

flag
60) ID 5166
aus 80802 München
Fächer:
Englisch, Deutsch, Grammatik, Rechtschreibung
Qualifikation:
Ich bin staatl. geprüfter Englischübersetzer, mit Kenntnissen in Französisch und Latein, und habe bereits mehrfach Nachhilfe gegeben.
Niveau:
13
Details:
Ich biete ein Kostenloses Erstgespräch/eine Probestunde an, zum Kennenlernen, und um die Nachhilfestunden mit den Beteiligten inhaltlich und in der Methode auf den genauen Bedarf anzupassen. Nur in beiderseitigem Einvernehmen kann man sinnvoll und effektiv zusammenarbeiten!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Russisch A1-C2

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
61) ID 112253
aus 53639 Königswinter
Fächer:
Russisch
Qualifikation:
Muttersprachlerin - Mehr Infos per Email und/oder Telefon.
Niveau:
A1-C2
Details:
Ich biete Ihnen Online-Russischunterricht an. Der Unterricht via Skype hat viele Vorteile: - Sie lernen bequem. - Eine flexible Terminwahl, auch am Wochenende. - Es fallen keine Anfahrtszeiten und keine FahrtKosten an. Wenn Sie Russisch für eine Reise, für Ihren Beruf oder für einen Aufenthalt in Russland benötigen, oder wenn Sie sich für eine Prüfung vorbereiten, helfe ich Ihnen, die Sprache zu erlernen. Für jeden stelle ich immer ein individuelles Lernprogramm zusammen. Es werden Grundlagen der Grammatik vermittelt, die für den Gebrauch der Sprache erforderlich sind. Wir lesen und besprechen Dialoge und Texte, wobei Sie Ihre sprachlichen Kompetenzen fördern. Ich lege großen Wert auf Konversation und Wiederholung des gelernten Lernstoffs. Bei erweiterten Kenntnissen setzen wir uns mit Zeitungsartikeln oder kleinen Geschichten auseinander. Ich habe etablierte Lehrbücher und andere Lesematerialien.
Preis:
12  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Adobe Illustrator, Illustrator, Vektorgr... Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
62) ID 320628
aus 30519 Hannover
Fächer:
Adobe Illustrator, Illustrator, Vektorgrafik, Grafikdesign, Typographie
Qualifikation:
Designerin und Freelancerin aus Hannover mit über 7 Jahren Erfahrung in Adobe Illustrator.
Niveau:
Abitur, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi ich bin Lisa (28) Grafikdesignerin aus Hannover. Ich arbeite seit 7 Jahren mit Adobe Illustrator und gebe seit Jahren Nachhilfe an Student*innen, Mütter, Startup Gründer*innen oder Menschen, die Illustrator zur Ausübung Ihres Berufs benötigen. Ich kenn den ein oder anderen Trick, um euch ein Schritt weiterzubringen und die zahlreichen Tutorials zum Erlernen zu ersparen. Schaut doch mal auf meiner Website vorbei, um ein Gefühl über meine Skills zu kriegen (Zugang nach Registrierung). Lernen, so wie es für DICH am Besten ist. Lass uns gemeinsam deine Vorstellungen in einem 30 minütigen Kostenlosen Google Meets Treffen besprechen. Mir ist wichtig, dass das Zwischenmenschliche und ich als Lehrer zu Dir passe, schließlich soll dein Lernerfolg im Fokus stehen. Nach unserem Kennenlerngespräch erstelle ich einen Lehrplan, der speziell auf deine Needs eingeht, in 60 minütigen Sessions lernst du Step by Step alles was du wissen willst. Illustrator, Du willst lernen, wie du deine Typo personalisiert bearbeiten kannst? Du möchtest einmal alle Werkzeuge erklärt bekommen? In deinem nächsten Projekt möchtest du Icons oder Logos selber erstellen, mehr über Gradients lernen, Muster erstellen oder den Bildnachzeichner nutzen? Dann bist du bei mir richtig!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
20.11.22

Nachhilfe Mathematik, Physik, Hausaufgabenbetreuun... Uni, FH, Abi, Mittelstufe, Ausbildung, Weiterbildung, Prüfungsvorbereitung...

flag
63) ID 320219
aus 60385 Frankfurt
Fächer:
Mathematik, Physik, Hausaufgabenbetreuung
Qualifikation:
Regelmäßiger Einzelunterricht von einem erfahrenen Diplom-Mathematiker. Ich gebe seit über 10 Jahren erfolgreich professionelle Nachhilfe. Alle SchülerInnen und StudentInnen wurden signifikant besser. Ich kenne die Frankfurter Schulen und deren Unterricht gut. Egal, ob Schul-oder Unistoff, ich kann dich unterstützen.
Niveau:
Uni, FH, Abi, Mittelstufe, Ausbildung, Weiterbildung, Prüfungsvorbereitung
Details:
Individuelle Mathe/Physik-Nachhilfe, GK/ LK/ Uni Regelmäßiger Einzelunterricht von einem erfahrenen Diplom-Mathematiker 4 x 1, 5 Zeitstd. Kosten 200€ (25€ pro Schulstd.) - Prüfungsvorbereitung - Hausaufgabenbetreuung - Abi-Vorbereitung/ Crashkurs - Abi Präsentation/ mündliche Prüfung - Ferienkurse - Hausaufgabenhilfe über WhatsApp - Physik-Nachhilfe LK/GK - Unterstützung bei diversen Studiengängen + Einfache und verständliche Erklärungen Ich gebe seit über 10 Jahren erfolgreich professionelle Nachhilfe. Alle SchülerInnen und StudentInnen wurden signifikant besser. Ich kenne die Frankfurter Schulen und deren Unterricht gut. Egal, ob Schul- oder Unistoff, ich kann Dich unterstützen. Unterricht findet bei mir statt (60385) oder via Skype. + Zusammen und entspannt zum Erfolg
Preis:
4 x 1,5 Zeitstd. kosten 200€ (25€ pro Schulstd.)  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
25.10.22

Nachhilfe Geige, Violine Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

flag
64) ID 311317
aus 1030 Wien
Fächer:
Geige, Violine
Qualifikation:
Bachelor of Arts und Master of Arts in Konzertfach Violine
Niveau:
Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Details:
Individueller Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene In meinem Unterricht lernst du dein Potential auf dem Instrument zu entfalten - mit einem spielerisch individuellen Zugang zur Musik und großer Freude am Musizieren. Von leichten Melodien bis hin zu Werken bekannter Meister gibt es viel zu entdecken! :) Ich biete: - hochqualifizierten Geigenunterricht von diplomierter Violinistin für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aller Altersstufen in zentraler Lage in Wien Mitte - Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten - Wettbewerbs und Prüfungsvorbereitung/ Auftrittscoaching Kostenlose Kennenlernstunde! Unterrichtssprache: Deutsch/Englisch
Preis:
Auf Anfrage  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe R Programmierung, R Studium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
65) ID 318024
aus 53797 Lohmar
Fächer:
R Programmierung, R
Qualifikation:
Ende der 80er Jahre erblickte ich das Licht der Welt. Schon in meiner Jugend war ich von den technischen und informatischen Fortschritten der neuen Zeit begeistert (Interesse an der bis heute voranschreitenden Digitalisierung). Berufliche Qualifizierung Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich zunächst für eine Ausbildung als Bürokaufmann an der EGB Köln. Doch es sollte noch weitergehen, Als Bachelorstudent im Studiengang Management und Digitalisierung an der FOM habe ich nun das große Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können. Bereits während des Studiums bin ich als innerbetrieblicher Fortbildungsbeauftragter des Krankenhauses Porz am Rhein tätig. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt unter anderem in der Erstellung digitaler Schulungen. Die abwechslungsreiche Arbeit mit ihren immer neuen Herausforderungen bereitet mir große Freude. Nach der Zertifizierung als Certified European E-Learning Manager gehöre ich nun ebenfalls zu den Leaders of Learning bei HarvardX.
Niveau:
Studium
Details:
Nachhilfe Profilbild
Kernanliegen meiner hier angebotenen Schulungen und Online-Seminare, Komplexes einfach und verständlich vermitteln und kompaktes nützliches Wissen dabei Kostengünstig für jedermann verfügbar machen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt
Eintrag vom:
12.04.22

Nachhilfe Englisch, Biologie, Musik, Geographie, G... Bis 10. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
66) ID 317996
aus 12045 Berlin
Fächer:
Englisch, Biologie, Musik, Geographie, Geschichte, Gitarre, NaWi, Naturwissenschaften, GeWi, Geschichtswissenschaft, Sachunterricht, Sachkunde
Qualifikation:
Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Houssein ***** und ich bin als Sachkunde- Sport- und Musiklehrer an einer Grundschule in Berlin tätig. Außerdem beende ich nebenher mein Studium zum Geschichts- und Biologielehrer (Gymnasium).
Niveau:
Bis 10. Klasse
Details:
Ich habe über die Jahre mit Nachhilfeunterricht und mittlerweile auch mit der Ausübung des Lehrerberufs viel praktische Erfahrung sammeln können, was mir dabei hilft auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen. Die hunderten Schüler, die ich bei ihrem Lernweg an- und begleiten durfte, haben exzellente Ergebnisse erzielen können. Ich kreiere nach einigen Wochen des Lernens Tests aus den zusammen erarbeiteten Themen, um sowohl dem Kind, als auch den Eltern ein aussagekräftiges Feedback über die Leistung des Kindes und Inhalt der Nachhilfestunden geben zu können. Ich biete eine Kostenlose Probestunde von 30min an, um mir ein vorläufiges Bild zu machen, das hilft mir die kommenden Stunden zu planen. Ich freue mich auf eure Anfragen und bin mir sicher, dass wir zusammen erfolgreich arbeiten werden. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Durch meine vielen jüngeren Geschwister, bin ich schon in jungen Jahren sehr schnell mit Nachhilfe und dem vermitteln von Inhalten in Berührung gekommen. In meiner Schulzeit habe ich zudem eine Gitarren-Ag geleitet, die mir geholfen hat meine Methoden zu reflektieren und anzupassen. Ich versuche eine lockere Atmosphäre zu schaffen, welche die Lust am lernen fördert und somit das Vertiefen der Inhalte erleichtert. Gerne bin ich zu einem kleinen Kennenlerngespräch bereit.
Preis:
25 für 60 Minuten  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
10.04.22

Nachhilfe Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Gefähr... Basis und Handlungsspezifische Qualifikation Industriemeister

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
67) ID 317438
aus 67122 Altrip
Fächer:
Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Gefährdungsbeurteilung
Qualifikation:
Ausbildung, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Fachtrainer in der Arbeitsschutzpraxis, Fachkraft für Gefährdungsbeurteilung Berufserfahrung, Seit 2001 im Bereich Arbeitsschutz tätig zuerst als Sicherheitsbeauftragter, ab 2010 als EHS-Referent Praktische Erfahrung, Durchführung von Unterweisungen, Moderation von Ereignisuntersuchungen, Erstellung von Betriebsanweisungen nach §14, Erstellung von Sicherheitsbetriebsanweisungen für Betriebe, Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
Niveau:
Basis und Handlungsspezifische Qualifikation Industriemeister
Details:
Individuelle Nachhilfe im Bereich Arbeitsschutz Wie, Online via Videokonferenz mit Zoom, MS-Teams Teilnehmeranzahl, Einzelperson oder in Gruppenunterricht bis max. 5 Teilnehmern auf Anfrage Kosten Einzeluntericht, Für Studierende, 20 € für 60 Min Für berufliche Weiterbildung, 25 € für 60 Min Für private Weiterbildung, 25€ • Per Whatsapp erreichbar.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook via Xing erreichbar  info  Kontakt

Nachhilfe Mathe, Englisch, Deutsch Bis zum Abitur, begleitend während der Ausbildung

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
68) ID 318850
aus 41539 Dormagen
Fächer:
Mathe, Englisch, Deutsch
Qualifikation:
Seit 22 Jahren gebe ich Nachhilfe (Einzelunterricht und auch bei Nachhilfeinstituten) und habe Lehramt für Gymnasium und Gesamtschule studiert (1.Staatsexamen).
Niveau:
Bis zum Abitur, begleitend während der Ausbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo! Ich gebe jetzt seit 22 Jahren privat und sehr erfolgreich Nachhilfe in fast allen Fächern. Da meine Schüler und Schülerinnen nach einiger Zeit so gut sind, dass sie mich nicht mehr brauchen, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Schülern/Schülerinnen, die ich betreuen kann. Die meiste Erfahrung habe ich im Nachhilfe geben von Mathematik, Englisch und Deutsch. Gerne gebe ich auch kurz vor Klausuren bzw. vor Prüfungen extra Stunden. Die Vorbereitung auf Nachprüfungen sind immer wieder ein Thema und mache ich auch gern. Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie, wie auch der steigenden SpritKosten bevorzuge ich online Unterricht über Skype. Ich freu mich darauf von Dir/Ihnen zu hören und nach Kräften helfen zu können!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
10.06.22

Nachhilfe BWP, IT-Systeme, Versorgungsnetze, Verne... Berufschule, FOS, Studium, IHK Akademie, Fachwirt, Betriebswirt

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
69) ID 42153
aus 90584 Allersberg
Fächer:
BWP, IT-Systeme, Versorgungsnetze, Vernetzte Systeme, ITS, IT-Technologien, IHK-Prüfung, Präsentationen, VNS, ITT, Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, FISI, ITSE, ITSK, Systemkaufmann, Projektmanagement, IHK, Business Manager, Systems Manager, IT Professional
Qualifikation:
IT-Systemelektroniker (94% IHK), Certified Business Manager (IHK), Scrum Master L3, PMP, IPMA B, Senior Project Manager, IHK Prüfer, Berater, Microsoft, Cisco, PMI
Niveau:
Berufschule, FOS, Studium, IHK Akademie, Fachwirt, Betriebswirt
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin seit 2006 Jahren als IT-Consultant und Projektleiter tätig. Nebenher bin ich für die IHK München als Prüfer tätig. Ich biete allgemeine Nachhilfe für Berufsschule und Prüfungsvorbereitung für die mündliche und schriftliche IHK Abschlussprüfungen an. Dies sowohl für alle IT Berufe als auch für die Weiterbildung zum Business/Systems Manager. Außerdem kann ich auch auf Studiumsniveau in meinen Kernkompetenzen (IT und Projektmanagement) coachen. Unterricht kann Deutschlandweit per MS Teams stattfinden. Für die Präsentation und Fachgesprächsvorbereitung bin ich auch gerne bereit vor Ort, Deutschlandweit gegen Übernahme der Kosten zu fahren. Rechnungsstellung ist selbstverständlich auch kein Problem.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Nachhilfe geben und als Coach und Mentor zur Verfügung zu stehen ist eine meiner Leidenschaften und auch ein Ausgleich zu meinem Job. Ich mag es einfach, zu unterstützen und die Fortschritte zu sehen. Außerdem finde ich es wichtig mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben, damit auch andere davon profitieren können.
Preis:
30 Euro / Stunde - 0,3 Euro / Kilometer  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
19x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, ... Für Studeneten und Schüler

flag
70) ID 112217
aus 40723 Hilden
Fächer:
Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Informatik, Thermodynamik, Physik
Qualifikation:
1. B.Sc Wirtschaftsingenieurwesen 2. B.Sc Mathematik
Niveau:
Für Studeneten und Schüler
Details:
Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als Dozent und eine ausgezeichnete Erfolgsquote. Die erste Unterrichtseinheit ist eine Kostenlose Probe, in der Sie, mich fachbezogen prüfen können. Falls Sie wünschen, würde ich Ihnen auch zahlreiche Referenzen vorlegen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Wordpress, Word, Physik, Informatik, Exc... Bis 8.Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
71) ID 313231
aus 41849 Wassenberg
Fächer:
Wordpress, Word, Physik, Informatik, Excel und Word, Englisch, Deutsch, Chemie, Bio
Qualifikation:
Ich habe Erfahrung.
Niveau:
Bis 8.Klasse
Details:
Hallo ich heiße: Jan Luca, Ich biete Ihnen Kostenlose Nachhilfe und/oder Lernhilfe von Klasse 1-8 an, in allen Unterrichtsfächern außer Mathe, in Mathe leider nur bis Klasse 6. Leider bis auf weiteres nur Online. Arbeitsblätter und Materialien für die Nachhilfe/Lernhilfe werde ich dann über die Lernplattform Moodle bereitstellen. Es können auch wenn Gewünscht zusätzlich Videokonferenzen zum Lernen/Erklären Abgehalten werden, entweder über BigBlueButton oder per Zoom/Teams. Bei Fragen, schicken Sie mir doch gerne eine PN. LG
Preis:
Kostenlos  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Webseite  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF, ... Alle

flag
72) ID 110934
aus 63796 Kahl am Main
Fächer:
Deutsch als Fremdsprache, Deutsch, DaF, Deutsch, Polnisch
Qualifikation:
Polnisch ist meine Muttersprache. Deutsch (Germanistik: Deutschlehrer) habe ich 5 Jahre an der Uni in Thorn studiert. Beide Sprachen verwende ich seit 4 Jahren in der Arbeit als IT Administrator für die deutsch-, englisch- und polnischsprachigen Kunden. Nachhilfestunden gebe ich schon seit 6 Jahren. Wenn Sie dabei sind, findet der Sprachkurs via S K Y P E (Loginname: antonijasny) statt.
Niveau:
Alle
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Kahl am Main ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich bin sehr flexibel und biete Kostenlosen Stoff zum Lernen an. Bitte einfach versuchen! Solange es Motivation gibt, gibt es auch Kraft, sich sprachlich weiter zu entwickeln... :) Sie haben nichts zu verlieren, oder?! Dran bleiben! Schon gespannt?! Falls es fragen gibt, können Sie mich jede Zeit gerne anrufen oder anschreiben. Danke und wir hören uns wahrscheinlich bald! Bis dann!
Preis:
10Euro/60min  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathe, Mathematik, Deutsch Englisch 12. Klasse, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
73) ID 319260
aus 402017 Düsseldorf
Fächer:
Mathe, Mathematik, Deutsch Englisch
Qualifikation:
Im Juli 2020 habe ich mein Abitur mit einer Gesamtnote von 1, 8 bestanden. Meine Prüfungsfächer waren Englisch, Deutsch, Mathe und Gesellschaftswissenschaften. Kurz darauf, bin ich auch schon nach Schweden gezogen, um dort direkt an der Universität meine Ausbildung fortzusetzen. Da ich mir noch unsicher bezüglich meines Wunschstudienfaches war, habe ich mich zunächst mit der Landessprache Schwedisch auseinandergesetzt. Nach weiteren Überlegungen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden ein Bachelorstudiengang in Economy und Society zu beginnen. Inzwischen stehe ich kurz vor dem Beginn meines dritten Semesters und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Niveau:
12. Klasse, Mittelstufe, Oberstufe, Abitur
Details:
Hi! Mein Name ist Moritz und ich bin ein 19-jähriger Student aus Düsseldorf. Zurzeit studiere ich einen Bachelorstudiengang in Economy and Society an der University of Lund in Schweden und bin dementsprechend täglich von der englischen Sprache umgeben. Ich bin allgemein sehr interessiert an anderen Sprachen und Kulturen, weswegen ich hier vor Ort noch zusätzlich Schwedisch gelernt habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Stall bei meiner Reitbeteiligung, unternehme längere Ausflüge oder treffe mich mit Freunden, um – abhängig vom derzeitigen Stresslevel – entweder zu lernen oder einfach eine schöne Zeit zu haben. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, um die schönsten Ecken hier in Schweden zu finden und halte mich ansonsten immer mit etwas beschäftigt, damit ich das Leben im Vollen ausKosten kann. Reisen ist eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen-wenn das nur nicht immer so teuer wäre , -) Österreich und die Alpen sind als Ziel oft mein Favorit, da in den letzten Jahren eine meiner Leidenschaften das Snowboardfahren geworden ist. Nachhilfe gebe ich bereits seit fünf Jahren, hauptsächlich in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik. Hierbei biete ich sowohl die optimale Vorbereitung auf das Abitur/Matura als auch Unterstützung von der Grundschule bis zur Mittelstufe an und habe hierbei keine Schwierigkeiten auf individuelle Nachfragen direkt einzugehen. Dort wo deine Schwierigkeiten liegen, bin ich super vorbereitet und versuche dir das zu erklären, was du nicht verstehst. Tipps und Tricks, welche ich mir in meiner Schulzeit angeeignet habe, gebe ich gerne an dich weiter! Meine Lehr-Philosophie setzt sich zusammen aus Geduld, Zuverlässigkeit, guter Vorbereitung und einer angenehmen Lernatmosphäre. Ich freue mich euch kennenzulernen, bis hoffentlich bald. Liebe Grüße
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
21.07.22

Nachhilfe Polnisch, Russich, Ukrainisch, Mazedonis... Alle Niveaus

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
74) ID 308813
aus 01493 Warszawa
Fächer:
Polnisch, Russich, Ukrainisch, Mazedonisch, Serbisch, Kroatisch, Albanisch, Slowenisch, Tschechisch, Slowenisch, Bulgarisch
Qualifikation:
Ich bin Polyglot und Online Unterrichter. Habe grosse Kentnisse ueber jede Sprache, die ich lehre. Auch, als Polyglot, zeige ich, wie man eine Sprache schneller lernen kann.
Niveau:
Alle Niveaus
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin Polyglot und Unterrichter, spreche fliessend: Polnisch, Tschechisch, Slowakisch, Russisch, Ukrainisch, Mazedonisch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch, Slowenisch und Englisch. Jede von diesen Sprachen unterrichte ich wissend, was ein Schueler braucht. Alles bereite ich flexibel fuer jeden vor. Als Online-Unterrichte arbeite ich von 3 Jahren. Die Kosten sind verhandelbar. 20-30EUR
Preis:
25  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch,... Klasse 1 bis 12

flag
75) ID 318259
aus 58513 Lüdenscheid - Dickenberg
Fächer:
Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, GL, Erdkunde, Sozialwissenschaften, Physik, Chemie, Informatik, Excel, Word, Javascript, HTML, VBA, VBA Makros, Schlagzeug
Qualifikation:
Erfahrung 12 Jahre Diverse Fortbildungen computeraffin technikorientiert
Niveau:
Klasse 1 bis 12
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Lüdenscheid - Dickenberg ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Nachhilfe und Unterricht in Lüdenscheid Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler, in Lüdenscheid biete ich Nachhilfe und Unterricht wie folgt an Klasse 1 bis 10 - Mathematik - Deutsch - Englisch - Spanisch - Physik - Chemie - Biologie - GL - Sozialwissenschaften - Chemie - Sprache - Rechtschreibung - Grammatik - Informatik Klasse 1 bis 12 - Mathematik - Deutsch - Englisch - Spanisch Musischer Bereich - Schlagzeugunterricht IT / Computer - Word - Excel - Google Spreadsheets - HTML - JavaScript (JS) - VBA (Macros) Modalitäten Bei Interesse bitte ich um telefonischen Kontakt. Kosten je nach gewünschter Unterrichtsform Preis pro 60 Minuten Einzelunterricht > 16 Euro Preis pro 60 Minuten Gruppenunterricht zu zweit > 12 Euro Preis pro 60 Minuten Gruppenunterricht zu dritt > 8 Euro Eine Kostenlose Probestunde ist jeweils Teil des Angebotes. Nach §19 UStG erfolgt keine Ausweisung von Umsatzsteuer. Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis. Informationen zur Art des Angebotes Mein Angebot richtet sich ausschließlich an ehrgeizige, motivierte, zuverlässige und lernwillige Schülerinnen und Schüler mit einem Notendurchschnitt unter Drei (3) und dem Ziel, die Noten zu halten oder zu verbessern. Über eine Anfrage freue ich mich. Mit freundlichem Gruß
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Eintrag vom:
29.04.22

Nachhilfe Spanischunterricht Alle Niveaus

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
76) ID 310718
aus 8048 Zürich
Fächer:
Spanischunterricht
Qualifikation:
Ich habe einen Abschluss in Soziologie und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich zähle auch auf meine Ausbildung als Lehrer, ich habe das ELE-Zertifikat für Spanischlehrer von der Universität Barcelona und von der Schule International House.
Niveau:
Alle Niveaus
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hallo! ¿Quieres mejorar tu español para entender las películas de Pedro Almodóvar en versión original? ¿O prefieres mejorar la gramática para escribir correos electrónicos en español en un contexto profesional? So oder so, du bist bei mir richtig. Und wenn dir diese Einleitungssätze unverständlich vorkamen, dann ebenfalls. Ich bin Sergio, diplomierter Spanischlehrer aus Barcelona. Seit 2018 biete ich Privatunterricht an. Gemeinsam definieren wir deine Ziele und ich erarbeite einen Lernplan für dich. Nach jeder Stunde erhältst du das personalisierte Material zur Nachbearbeitung. Dein Vorteil: -Zeitliche Flexibilität. Ich bin von 07.00 bis 20.00 Uhr verfügbar, wir finden bestimmt ein Termin, der für beide passt. -Material ist inklusive. Ich arbeite digital und sende dir innerhalb von 24 Stunden nach der Klasse die Zusammenfassung und die persönlichen Übungen. -Örtliche Flexibilität. Wir treffen uns in Zürich Altstetten, bequem bei dir zu Hause oder online. Die Kosten: -Eine Lektion à 50 Minuten kostet CHF 95.00. Findet die Lektion bei dir zu Hause statt, fallen Fahrtspesen an. Auf bald? Sergio
Preis:
95 CHF  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Wahrscheinlic... 12. Klasse, Physik bis Mittelstufe

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
77) ID 312084
aus 96132 Schlüsselfeld
Fächer:
Mathe, Algebra, Geometrie, Wahrscheinlichkeitsrechnung, höhere Mathematik, Physik
Qualifikation:
Liebe Eltern, liebe Schüler, ich bin Master of Science in Elektro- und Informationstechnik (Master Thesis mit 1.0 bestanden) Absolvent der TU München und derzeit noch Promotionsstudent. Da mir es viel Freude macht zu unterrichten, möchte ich gerne Schülern aller Jahrgangsstufen Mathematik Unterricht für 20 Euro/h anbieten. Ich unterrichte neuerdings nur online, da ich meinen Lebensmittelpunkt weg von München verlagere. Ich bin auch professioneller Nachhilfe Lehrer bei anderen Plattformen. Gerne kann ich dir auch eine Kostenlose Probestunde von 30 Minuten anbieten. Vom Ablauf her: Lieber Interessent, du nennst mir bei der Kontaktaufnahme die Thematik mit der du Probleme hast. Du kannst mir auch gerne eingescannte Aufgaben per Email schicken, mit denen du nicht weiter kommst. Ich bereite mich dementsprechend auf die Unterrichtstunde vor, um dir in der gegebenen Zeit möglichst viel zu vermitteln. Gerne kann ich dir auch mit Latex gedruckte Musterlösungen für Aufgaben zur Verfügung stellen oder mit Matlab grafische Veranschaulichungen darbieten. Näheres zu meiner Ausbildung und Unterrichtserfahrung: Schon während der Schulzeit habe ich mich sehr für Mathematik interessiert (erfolgreiche Teilnahme and mehreren Wettbewerben) und während des Studiums der Elektrotechnik mein Wissen auf diesem Gebiet stark vertieft. Mit Hilfe mathematischer Methoden abstrakte Modelle für konkrete Anwendungsprobleme zu erstellen und diese dann auch mathematisch zu lösen gehört nun mal zu den Grundaufgaben eines jeden Ingenieurs. In mehreren Zusatzkursen ( Soft-Skill-Courses/Seminars ) konnte ich zudem meine Präsentationstechnik optimieren, um neue Inhalte noch präziser and anschaulicher einem nicht oder nur teilwese Experten Zuhörer Kreis zu vermitteln. Insbesondere habe ich bereits während meiner Zeit als Promotionsstudent vorlesungsbegleitende (Zentral-)Übungen gehalten. Natürlich ist mir bewusst, dass das Leistungsniveau und damit die Herangehensweise in der Schule fundamental anders ist. Dank zahlreicher Nachhilfe für Mitschüler während der Schulzeit und auch danach halte ich mich jedoch nicht nur fachlich sondern auch pädagogisch für hinreichend qualifiziert um sämtliche Fragestellungen dem jeweiligen Leistungsniveau entsprechend beantworten zu können. Darüber hinaus bin ich in der Lage, sämtliche moderne Software (Simulationstools etc.) anbieten und einsetzen zu können, um Lerninhalte noch anschaulicher und präziser vermitteln zu können. Neben meiner deutschen Muttersprache spreche ich fließend englisch (und nebenbei gut französisch) und geben demnach gerne auch Mathe-Nachhilfe auf Englisch.
Niveau:
12. Klasse, Physik bis Mittelstufe
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Schlüsselfeld ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Aufgrund meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Schülern und Studenten weiß ich, dass es nicht nur auf die rein fachliche Expertise ankommt, sondern insbesondere darauf jeden Schüler individuell zu fördern. Jeder Schüler lernt auf seine Weise am schnellsten. Am Ende geht es darum das Potential des Schülers bestmöglich auszuschöpfen und ihm in der gegebenen Zeit möglichst viel aber auch einprägsam und nachhaltig zu vermitteln. Dafür ist ein hohes Vertrauensverhältnis zu schaffen, damit der Schüler sich traut klar zu äußern was er verstanden hat und was nicht und wie und an welcher Stelle er noch mehr Förderbedarf hat. Am Ende geht es um den Schüler, der am meisten aus der Unterrichtseinahiet mitnehmen soll und nicht darum als Nachhilfelehrer Monologe zu halten, die sich gut anhören. In diesem Sinne ist es mir ein Anliegen, dass der Schüler mit jeder Unterrichtseinheit mehr und mehr das Gefühl bekommt dass er ernst genommen wird und Schritt für Schritt die Lücken geschlossen werden. Meine Schüler berichten mir immer von Notensprüngen von 2 Noten und mehr und ich kann auf das Feedback meiner Schüler aufbauen um den Unterricht noch individueller und besser zu gestalten.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Die Zusammenarbeit mit dem Schüler macht mir immer wieder Spass, da ein zähes aber nachhaltiges Zusammenlernen zwangsweise in einen oft bereits kurzfristigen Erfolg mündet. Man begleitet den Schüler Schritt für Schritt auf dem Weg zu besseren Noten und einem besseren Selbstwertgefühl. Zudem kann es einfach wirklich Spass machen, wenn man aktiv miteinander interagiert und dann auch sofort auf die Körpersprache des anderen eingeht. Ich freue mich auf Ihre/deine Anfrage.
Preis:
20 Euro ( verhandelbar)  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Mathe, Wirtschaftsmathematik Bis Abitur, Masterstudium

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
78) ID 315098
aus 45896 Gelsenkirchen
Fächer:
Mathe, Wirtschaftsmathematik
Qualifikation:
Bachelor in Wirtschaftsmathematik, aktuell schreibe ich meine Masterarbeit. Ich gebe bereits seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe
Niveau:
Bis Abitur, Masterstudium
Details:
Hallo! Ich bin Julia und mache gerade meinen Master in Wirtschaftsmathematik. Ich biete Nachhilfe über Skype an, sowie ein speziell von mir entworfenes Modell über WhatsApp. Das funktioniert so, dass ich den Schülern für Fragen zu Verfügung stehe und ich gezielt zu dem aktuellen Stoff Übungsaufgaben erstelle. Das WhatsApp Modell ist neuartig, weshalb sie es gerne für eine Woche Kostenlos testen können. Melden Sie sich gerne bei Interesse. Ich bin sicher ich kann Sie von der Effektivität überzeugen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Rechnungswesen, Buchhaltung, Bilanzieru... Alle

flag
79) ID 34521
aus 9020 Klagenfurt
Fächer:
Rechnungswesen, Buchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung, Deutsch, Bosnisch, Serbisch, Kroatisch
Niveau:
Alle
Details:
Hallo :) Ich gebe Nachhilfe in folgenden Fächern: *Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzierung, Kostenrechnung) *Deutsch (für Menschen anderer Muttersprachen) Preis nach Absprache. Online Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail. Alles Liebe A
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
8x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Spanisch Anfänger, Fortgeschrittene. Alle Niveaus

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
80) ID 310176
aus 74348 Lauffen
Fächer:
Spanisch
Qualifikation:
Muttersprachlerin Erfahrung als Spanisch-Lehrerin BWLStudium
Niveau:
Anfänger, Fortgeschrittene. Alle Niveaus
Details:
Hallo, ich bin Muttersprachlerin und lebe in Deutschland seit vielen Jahren. Ich habe schon Erfahrung als Spanisch-Lehrerin hier zu Lande. Ich unterrichte bei de VHS und gebe Nachhilfe für die Gymnasiasten und Studenten, außerdem unterrichte auch privat und bin zertifizierte Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache für alle Niveaus. Ich passe mich gerne an die Bedürfnisse meiner Schüler an und begleite sie auch gerne zum gewünschten Ziel. Ich arbeite momentan online. Der erste Unterricht zum Kennenlernen ist selbstverständlich Kostenlos Ich freue mich, Dir Spanisch beizubringen! Hasta Luego!
Preis:
20  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe Russisch Alle Niveaus

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
81) ID 112316
aus 33758 Schloss Holte-Stukenbrock
Fächer:
Russisch
Qualifikation:
Universität Leipzig Französistik, Russistik, Neogräzistik Magistra Artium
Niveau:
Alle Niveaus
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich grüße Sie! Ich heiße Irene. Ich bin Magister für Fremdsprachen (Französisch, Russisch und Neugriechisch) und Russisch Muttersprachlerin. Im Frühling 2011 habe ich mein Magisterstudium an der Uni Leipzig erfolgreich abgeschlossen. Ich biete folgende Kurse an: - Russisch für Anfänger - Russisch für Fortgeschrittene. - Russisch für die Reise - Grammatik der russischen Sprache - Phonetik der russischen Sprache - Nachhilfe für Schüler - Individueller Kurs (an die Bedürfnisse zugeschnitten) Ich bitte auch Gruppenunterricht Russisch. (max. 2-3 Personen) über Skype an. Die Stunde bei Gruppe von 2 Schüler: dauert 60 Minuten. Die Stunde bei Gruppe von 3 Schüler dauert 90 Minuten Alle Kurse biete ich über Skype / oder Handy an. - Sie lernen bequem zu Hause - kein langes Her- und Hinfahren Auf Wunsch kann ich Ihnen gerne Kostenlos in einem 20 - 30 minütigen Gespräch über den Verlauf der Stunden ausführlicher erzählen, Sie können mir die Fragen stellen, die ich gerne beantworte. Erfahrung im Präsenz- und online Unterricht ist vorhanden. Gerne antworte ich auch auf Ihre Fragen! Herzlich willkommen!
Preis:
VB  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, E-... Bis Klasse 13

flag
82) ID 7737
aus 15827 Blankenfelde-Mahlow
Fächer:
Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, E-Technik, Elektrotechnik, Politik, Geschichte, Elektrotechnik
Qualifikation:
Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik, Bachelor in Physik
Niveau:
Bis Klasse 13
Details:
Student mit über 10 Jahren Nachhilfeerfahrung bietet kompetente Nachhilfe in Phy, Che, Ma bis zur 13ten Klasse, aber auch in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Grundlagen HTML/C++/Java Script/Netwerkadministration (abgeschlossene Berufsausbildung), sowie nach Absprache in Englisch, Geschichte, Deutsch und Politik. Der Ort der Nachhilfe sollte nicht mehr als 2 km vom Bahnhof Adlershof oder Birkenwerder entfernt sein, die Kosten betragen 16 Euro/h. Ich habe auch Erfahrung mit ADS, Legastehenie und Diskalkulie. Außerdem habe ich jahrelang für eine Nachhilfeinstitut gearbeitet und eine sehr gute Beurteilung. Die Notensteigerungen der Schüler liegen meist zwischen 2-3 Noten, da diese ja auch vom Fleiß und der Konsequenz des Schülers abhängig sind.
Preis:
16Euro/Zeitstunde  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Italienisch Englisch Unterstufe/ Italienisch bis A2

flag
83) ID 108349
aus 8962 Gröbming
Fächer:
Englisch, Italienisch
Niveau:
Englisch Unterstufe/ Italienisch bis A2
Details:
Biete Kostengünstige Nachhilfe im Raum Ennstal an! Bei Interesse einafach melden!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Rechnungswesen, Kosten-, Lei... IHK Aufstiegsfortbildung (Fachwirte, Fachkaufleute, Betriebswirte)

flag
84) ID 109219
aus 04683 Leipzig
Fächer:
Mathematik, Rechnungswesen, Kosten-, Leistungsrechnung, Volkswirtschaft, Beschaffung, Logistik
Qualifikation:
Mehr Infos per Email und/oder Telefon.
Niveau:
IHK Aufstiegsfortbildung (Fachwirte, Fachkaufleute, Betriebswirte)
Details:
Ich bin seit 2008 als Honorardozent für verschiedene Zielgruppen tätig: Von der Erlangung des Hauptschulabschlusses über Handelsfachwirt (und andere Fachwirte und Fachkaufleute) bis hin zur Betreuung von Fach- bzw. Projektarbeiten. Durch meine Tätigkeit in verschiedenen Prüfungsausschüssen der IHK weiß ich worauf es in Prüfungssituationen ankommt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Mathematik Bis Klasse 13, auch Studenten und andere in Not

flag
85) ID 556
aus 14197 Berlin
Fächer:
Mathematik
Qualifikation:
Student der Mathematik, jahrelange Unterrichtserfahrung
Niveau:
Bis Klasse 13, auch Studenten und andere in Not
Details:
Referenzen von ehemaligen Schuelern und/oder deren Eltern liegen vor. Kosten: 25 Euro/90min, 17 Euro/60min, Kennenlernen Kostenlos
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Chemie, Mathematik 1-12

flag
86) ID 111549
aus 90443 Nürnberg
Fächer:
Chemie, Mathematik
Qualifikation:
3 Jahre Erfahrung als freiberuflicher Nachhilfelehrer 2 Jahre Erfahrung Interaktive Umweltbildung Diplom Umweltingenieur
Niveau:
1-12
Details:
Hallo, Ich freue mich wenn sie mich als Nachhilfelehrer engagieren. Seit 4 Jahren führe ich erfolgreich interaktiven Nachhilfeunterricht in Mathe, Englisch, Technik, Chemie, Nachhaltigkeit, Verkehrssicherheit (ADAC) durch. Ich habe einen Bachelor im Ingenieurbereich sowie Auslandserfahrung mit verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch und Rumänisch. Termine und Kosten gerne auf Anfrage telefonisch. Zeugnisse und Referenzen auf Anfrage.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Deutsch 1. Klasse bis 6. Klasse

flag
 Nachhilfe online screen webcam Nachhilfelehrer gibt ausschließlich Onlineunterricht.
87) ID 305964
aus 01855 Sebnitz/OT Mittelndorf
Fächer:
Mathematik, Deutsch
Qualifikation:
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin (5 Jahre Ausbildung in Bayern, FAK Erlangen)
Niveau:
1. Klasse bis 6. Klasse
Details:
Nachhilfe Profilbild - 
Das Bild des Nachhilfelehrers/der Nachhilfelehrerin aus Sebnitz/OT Mittelndorf ist nicht öffentlich zugänglich.
Es kann nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden.
Ich biete Kindern im Alter von 1. Klasse - 6. Klasse Nachhilfe an. Im Prinzip alle Fächer. Ich gehe auf Fragen ein, kann bei Hausgabenproblemchen helfen und Lerntipps geben. Lernen muss Freude und Spass machen! Geduld ist höchstes Gebot. Gerade in aktueller Krisenzeit ist es wichtig, dass wir alle Kinder unterstützen, die Hilfe brauchen!!! Aufgrund der Viruskrise biete ich derzeit ausschließlich nur Online-Nachhilfe an. So ist jeder geschützt! Meine Preise sind sehr niedrig gehalten. Ich möchte im Prinzip nur eine "Ausgleichszahlung"für meine Aufwendungen und meine Zeit. Was gar nichts kostet ist auch nichts wert. Ich denke, dass 5,00 Euro (?) für eine halbe Stunde nicht zu teuer ist, oder? Nachhilfe soll sich jeder (fast jeder) leisten können. 45 Minuten Kosten dann nur 7,50 Euro. Ich mag Kinder sehr gerne und würde mich freuen, wenn ich ein paar Kindern aktiv helfen kann! Alles weitere online. Die 1. Schulstunde (45 Minuten) ist komplett Kostenlos. Selbstverständlich! Wir müssen uns ja kennenlernen.

Warum mir Nachhilfe Spaß macht?
Ja. Wie schon oben geschrieben. Ich mag Kinder sehr gerne. Man kann auch viel von Euch lernen :-) und gemeinsames Lernen macht doch viel, viel mehr Spass als alleine vor sich hin zu "grübeln". Als Staatlich anerkannte Erzieherin habe ich schon viel erlebt und weiß, worauf es wirklich ankommt. Mein Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe".
Preis:
7,50  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt

Nachhilfe BWL, Rechnungswesen Bis Kl. 13, Azubi, Fachwirtausbildung

flag
88) ID 108342
aus 29221 Celle
Fächer:
BWL, Rechnungswesen
Qualifikation:
staatl. gepr. Betriebswirtin, kaufm. Ausbilderin
Niveau:
Bis Kl. 13, Azubi, Fachwirtausbildung
Details:
BWL und RW einfach erklärt! Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Schüler, Studenten, kaufm. Azubis, angehende Meister und Fachwirte in den Fächern Betriebswirtschaftslehre und Rechungswesen (Buchführung und Kostenrechnung)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Musik, Komposition Alle Stufen

flag
89) ID 113067
aus 1220 Wien
Fächer:
Musik, Komposition
Qualifikation:
Bachelor Of Arts, Universität für Musik und darstellende Kunst Graz
Niveau:
Alle Stufen
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, in deutsche, englische oder russische Sprache. Wir machen alle Richtungen von der Komposition: Klassische Musik und Kammermusik für alle Besetzungen, Neue Musik, Computer Musik, Generative Arts, Filmmusik, Nachhilfe fur Eingangsprüfung für das Studium an der Musik Universität, Nachhilfe fur verschiedene Komposition Wettbewerbe. Nachhilfe fur Gehörschulung und Harmonielehre auch für die Eingangsprüfungen an der Musik Universität. Geschichte der Komposition (Alle Richtungen). Nachhilfe für Kontrapunkt. Nachhilfe für Computermusik:(Installation einer Digital Audio Workstation auf dem Computer VST Effects und VST Instruments Typen von Lautsprechern und Mikrofonen Interaktive Software (SuperCollider) und generative Software anwenden Klangtransformationsexperimente ausführen Grundlagen der Elektroakustischen Musik (unterschiedliche Wellenformen, ADSR-Hüllkurven, Lautstärke (db)) Funktionsweise eines Synthesizers Filterungen als Klangveränderungsmöglichkeiten Mit dem Drumcomputer eine rhythmische Struktur erzeugen Den eigenen Stil finden Musikblogs nutzen lernen, neue Musikstile kennenlernen Eine eigene Klangumgebung schaffen, Klangumgebungen erforschen Klangcollagen erzeugen Filme mit Klangsamples vertonen Den Computer als Instrument anwenden lernen Mit dem Computer und anderen Instrumenten zusammenspielen) Kurz zu mir: Ich habe die Komposition an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz studiert. Jetzt ich arbeite an der Wiener Musikakademie und wohne in Wien. Kosten: Einzelunterricht 45min-25€ 60min-30€ Gruppenunterricht nach Absprache Die Unterrichten sind an der Wiener Musikakademie oder bei mir (22. Bezirk) oder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Chinesisch B1, B2, C1, C2

flag
90) ID 104564
aus 53115 Bonn
Fächer:
Chinesisch
Niveau:
B1, B2, C1, C2
Details:
Chinesisch Muttersprachler, Studentin im Masterstudiengang Übersetzungswissenschaft Deutsch-Chinesisch. Meine bisherigen Tätigkeiten (schon mehr als 70 Stunden Kurse gegeben) als Nachhilfe in Augsburg zeigten, dass mir die Vermittelung von Kultur, Sprache und Mentalität großen Spaß macht. Probestunden Kostenlos. Ab dann 8 bis 14 Euro die Stunde, je nachdem wie intensiv man lernt. Rufe doch einfach mal an, wenn du dich für chinesische Kurse interessierst. Wir können schon vorab auf einen Kaffee treffen und mal sehen, ob das zueinander passt.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Heilpraktiker Anfänger & Anwärter, Amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
91) ID 107824
aus 28217 Bremen
Fächer:
Heilpraktiker
Niveau:
Anfänger & Anwärter, Amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker
Details:
Sie fühlen sich noch Bange vor Ihrer schon bald anstehenden amtsärztlichen Prüfung? Oder möchten Sie auf Inhalte eingehen die in Büchern nur schwer vermittelt werden und im Unterricht nicht verständlich genug darauf eingegangen wurde? Hier wird Ihnen geholfen! Von der Anatomie übers Infektionsschutzgesetz zur Orthopädie, Neurologie,… bis hin zur Differentialdiagnose. Mit Spaß, Verständnis und Geduld, aber auch der nötigen Disziplin, beseitigen wir gemeinsam Ihre Schwachstellen in allen prüfungsrelevanten Fächern. Achtung = ausschließlich med. Prüfungsfächer keine Therapieformen Wo und Wann kann Individuell vereinbart werden, möglich sind Hausbesuche, online via skype, aber auch draußen bei schönem Wetter in einem ruhigen Cafe oder dergleichen. Kosten: á 45 min. 15 €
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Kostenlose Probestunde:
Ja, Nachhilfelehrer/in bietet kostenlose Probestunde.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe Niederländisch, Kreolisch Alle

flag
92) ID 11495
aus 1030 Wien
Fächer:
Niederländisch, Kreolisch
Qualifikation:
Niederländisch und Kreolisch sind meine Muttersprache ich unterrichte schön seit 5 Jahre an Privatpersonen. Korrektur lesen und Übersetzen mache ich auch. In beiden Sprachen.
Niveau:
Alle
Details:
Gebe Nachhilfe und Unterricht Kosten auf anfrage...
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Spanisch, Englisch Alle Ebenen, Spanisch-Muttersprachlerin

flag
 Nachhilfe online screen webcam
Überregionale Onlinenachhilfe
für Kosten,Leistungsrechnung
93) ID 112849
aus 10777 Berlin
Fächer:
Spanisch, Englisch
Qualifikation:
Meine Muttersprache ist Spanisch. Spanisch: Ich kann grundlegende, fortgeschrittene oder berufliche Niveaustufen für Universität und Arbeit vermitteln. Auch Korrektur von Grund-, fortgeschrittenen und professionellen Texten. Ich habe 105 Punkte in der TOEFL IBT Scala für die englische Sprache. Ich habe es studiert, seit ich 3 Jahre alt war. Englisch: Ich kann grundlegende, fortgeschrittene oder professionelle Level für Universität und Arbeit vermitteln. Auch Korrektur von Grund-, fortgeschrittenen und pro
Niveau:
Alle Ebenen, Spanisch-Muttersprachlerin
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ich bin eine mexikanische Frau, 26 Jahre alt. Ich bin eine Juristin, aber ich bin leidenschaftlich für die spanische und englische Sprache. Wenn Sie entspannt, aber sehr effektiv lernen möchten, kontaktieren Sie mich. Die Atmosphäre, die ich mit meinen Klienten schaffe, ist, als würden sie mit einem Freund sprechen, damit sie die Angst verlieren können, in einer neuen Sprache zu sprechen. Auch Unterricht für Kinder. Willst du die Angst loswerden und endlich anfangen zu schreiben und fließend zu sprechen oder dass dein Kind eine neue Sprache spricht? Kontaktiere mich. Wir können online über Skype üben oder uns in einem Cafe in Berlin treffen und studieren. 15 Euro pro Stunde. Eine Kostengünstige Möglichkeit, Spanisch und Englisch zu üben.
Preis:
15 Euro pro Stunde. Eine kostengünstige Möglichkeit, Spanisch und Englisch zu üben.  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt

Nachhilfe Französisch 5-13

flag
94) ID 110455
aus 04229 Leipzig
Fächer:
Französisch
Qualifikation:
Hochschulabschluss
Niveau:
5-13
Details:
Als Muttersprachlerin weiß ich: Für jeden von uns sind andere Sprachaspekte schwierig, wie z. B. das beliebte „subjonctif“ oder die französische Aussprache. Einzeln oder in einer kleinen Gruppe werden in meinem Nachhilfeunterricht Schritt für Schritt die schulischen Inhalte gemeinsam bearbeitet. Während der Stunde lege ich besonderen Wert darauf, dass niemand unter- oder überfordert ist. Deshalb versuchen wir so oft wie möglich, in einem lebendigen Austausch gemeinsam die Probleme einzelner zu lösen. Besonders schön ist es, wenn dies auf spielerische Weise geschieht, beispielsweise durch Rollenspiele, Galgenraten oder gemeinsames Eselsbrücken-Finden beim Vokabel lernen. Zusätzlich finden regelmäßig Wunschstunden zu einem besonderen Thema statt (zum Beispiel: aktuelle Musikbands aus Frankreich, Kurzfilme-Schauen, Crêpes backen etc.) Meldet euch gern für eine Kostenlose Schnupperstunde an! Die Nachhilfe kostet ab 13,75€ (60Min.) bzw. 16,25€ (90 Min.).
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Englisch, Französisch, Literatur 1. bis 12. Klasse, Anfänger und Fortgeschrittene

flag
95) ID 113309
aus 96149 Breitengüßbach
Fächer:
Englisch, Französisch, Literatur
Qualifikation:
Abitur, Abiturprüfungen: 1 in Englisch und 1 in Französisch, Student.
Niveau:
1. bis 12. Klasse, Anfänger und Fortgeschrittene
Details:
Ich würde mir als Anglistik-Student gerne etwas dazu verdienen und gebe bereits Kostengünstig und erfolgreich Nachhilfe (Englisch von 4 auf 2).
Preis:
15€  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Deutsch, Mathe, Englisch, Bio, Physik, G... 1-12

flag
96) ID 112477
aus 19205 Gadebusch
Fächer:
Deutsch, Mathe, Englisch, Bio, Physik, Geschichte, Literatur
Qualifikation:
Ich bin Studentin im 5. Semester Entsprechend habe ich Abitur, ich spreche fließend Englisch und habe bereits 2 Jahre positive Unterrichtserfahrung.
Niveau:
1-12
Details:
Ich bin zeitlich Flexibel und mobil, ich kann also zum Kind nach Hause fahren. Lieb wäre mir ein Umkreis von max 20km um Gadebusch. Abrechnung über Bildung und Teilhabe ist ebenfalls möglich. Kostenpunkt 8€ pro Stunde im Einzelunterricht plus Km Pauschale.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Auf Merkzetteln:
4x  ?   |   Kontakt
 Nachhilfe finden
Zu viele Vorschläge?
Einfacher: Suchauftrag erstellen
Jetzt kostenlos und unverbindlich Suchauftrag erstellen.
Denn: wir kümmern uns und machen Dir Vorschläge, unverbindlich.

Nachhilfe Deutsch, Englisch 1-12

flag
97) ID 112170
aus 93354 Siegenburg
Fächer:
Deutsch, Englisch
Qualifikation:
Ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und bereits seit sieben Jahren selbstständige Nachhilfelehrerin. Meine Fächerkombi ist Englisch und Deutsch alle Schularten sowie Spanisch erstes Schuljahr
Niveau:
1-12
Details:
Kosten belaufen sich auf 20 Euro pro Stunde. Anfahrt im Umkreis von 20 km inklusive.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaf... Betriebswirt HWK / Gepr. Betriebswirt

flag
98) ID 106751
aus 42897 Remscheid
Fächer:
Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre
Niveau:
Betriebswirt HWK / Gepr. Betriebswirt
Details:
Nachhilfe zur Prüfung Gepr. Betriebswirt / Betriebswirt HWK? Marketing Personal Kostenrechnung Bilanzierung Organisation Volkswirtschaftslehre Hausarbeit: Tipps zur Gliederung / Präsentation Lerntechniken
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe Mathematik, Physik, Experimental, Physik... Bis zur 13 klasse

flag
99) ID 2033
aus 80798 München
Fächer:
Mathematik, Physik, Experimental, Physik, Mechanik, Französisch, Statistik, Numerische, Ingenieur, Methoden
Qualifikation:
Student aus der Techniche universität münchen Vordiplom abgelegt im 5 Semster
Niveau:
Bis zur 13 klasse
Details:
Habe viel geduld und biete eine Kostenfreie Probestunde
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 54550 Daun, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Ein Praktiker für die Theorie ... Ein Praktiker für die Theorie ...
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Suche Techniker Nachhilfe Suche Techniker Nachhilfe
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!







Merkzettel ()