Mastodon Online Nachhilfe Informatik, Datenbanken, SQL, Programmiersprachen, Javascript, PHP 67659 Kaiserslautern, Informatik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Informatik

Suche: Informatik   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Informatik, Datenbanken, SQL, Programmiersprachen, Javascript, PHP

flag
ID 305335
aus 67659 Kaiserslautern
Fächer:
Informatik, Datenbanken, SQL, Programmiersprachen, Javascript, PHP
Niveau:
Studium Digital Media Marketing
Details:
für den Abschluss meines Studiums Digital Media Marketing benötige ich Nachhilfe für Datenbanken insbesonders SQL und Programmiersprachen Javascript und PHP. Es steht im April die Nachklausur für Datenbanken und im Juni mein letzter Versuch in Programmiersprachen an. Ich habe noch nicht herausgefunden warum ich gescheitert bin, obwohl ich mich sorgfältig auf die Themen vorbereitet habe. Deshalb wäre es für mich wichtig jemand zu finden, der meine Arbeitsschritte bis ins kleinste Detail verfolgen und somit den Grund meines Fehlers erkennen könnte. Dieses Manko müsste dann mit passenden Übungen angegangen werden. Ich hoffe sehr, dass dies gelingen wird, da ich die übrigen Fächer gut gemeistert habe und einen Beruf im UX-Design mein Ziel ist.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~14.5 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Nein, auf keinen Fall Onlineunterricht.
Mobilität:
Rad
Zeiten:
MorgensVormittagsMittagsNachmittagsAbends

Nachhilfe in 67659 Kaiserslautern, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()