Mastodon Online Nachhilfe Informatik 75196 Remchingen, Informatik : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Informatik

Suche: Informatik   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Informatik

flag
ID 303383
aus 75196 Remchingen
Fächer:
Informatik
Niveau:
Universität
Details:
Hallo! Ich heiße A. und bin auf der Suche nach Informatiknachhilfe. Ich studiere den Master Digital Humanities an der Uni Stuttgart. Das wird dir vermutlich nichts sagen, das ist knapp gesagt Informatik für Geisteswissenschaftler (meinen Bachelor habe ich in Kulturgeschichte gemacht). Ich habe große Probleme mit Informatik und leider erhält man an der Uni kaum Support (obwohl es hieß, dass man für den Master keine Informatik Vorkenntnisse braucht). Wir müssen einige Informatik Module gemeinsam mit den Bachelor Informatik Studenten belegen, also ich vermute prinzipiell ist das nicht die hohe Kunst, leider verstehe ich es nur nicht. Ich habe ein Auto, bin auch mobil, der Unterricht könnte bei mir, bei dir, an der Uni oder auch online stattfinden.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~14.5 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 75196 Remchingen, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()