Mastodon Online Nachhilfe Informatik, Systemintegration 14163 Berlin, Fachinformatiker Systemintegration : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Fachinformatiker Systemintegration

Suche: Fachinformatiker Systemintegration   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in Informatik, Systemintegration

flag
ID 304646
aus 14163 Berlin
Fächer:
Informatik, Systemintegration
Niveau:
1.Lernjahr IHK FISI. Fachinformatiker Systemintegration
Details:
Sehr geehrte(r) Nachhilfelehrer(in), seit 6 Monaten bin ich Azubi in Fachinformatik/ Systemintegration in einer Bildungsakademie in Charlottenburg. Zusätzlich habe ich auch Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, weil ich in Frankreich geboren ist. Es ist dringend einen Nachhilfelehrer zu finden, weil ich nur 1 Jahr vor der IHK Prüfung habe. Ich bin Mobil, aber es wäre gut, dass die Unterricht nicht weit von Zehlendorf entfernt stattfindet. Ich kann zu dem Nachhilfelehrer gehen oder er zu mir. Das ist für mich kein Problem. Wenn er zu mir kommen würde, wird es in der nähe von Prager Platz sein. Mit freundlichen Grüßen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
online-Präferenz:
Nein, auf keinen Fall Onlineunterricht.

Nachhilfe in 14163 Berlin, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()