Mastodon Online Nachhilfe BWL 22083 Hamburg, BWL | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe BWL

Suche: BWL   (1 Ergebnis)   

Nachhilfe

Nachhilfe in BWL

flag
ID 303453
aus 22083 Hamburg
Fächer:
BWL
Niveau:
Operations Research
Details:
Für mein Studium(6. Semester BWL) suche Ich Nachhilfe in Operations Research. Ich habe in 8 Wochen eine Prüfung und möchte mich 2x/Woche mit meinem Nachhilfelehrer treffen. Grüße!
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt

Nachhilfe in 22083 Hamburg, Deutschland:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
Nachhilfe in Wirtschaftsfächern wie BWL, VWL, KLR etc.
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()