...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht

      Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.
1) ID 312075 vom 11.04.2021 10:46

Nachhilfe für Finance

Klasse/Niveau: Studium
Hallo ich benötige bitte Nachhilfe für das Thema Derivate.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
2) ID 312074 vom 11.04.2021 08:39

Nachhilfe für Astrophysik

Klasse/Niveau: Q12
Mein Sohn Niklas macht in 6 Wochen Colloquium in Physik /Astrophysik an einem bayrischen Gymnasium. Er braucht Nachhilfe für diese Fächer.
Ausschließlich onlinenachhilfe.
Wann : zeitlich flexibel, nach Absprache - nur möglichst bald
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
3) ID 312073 vom 10.04.2021 22:11

Nachhilfe für Steuerlehre

Klasse/Niveau: Bachelor
Nachhilfe in Steuerlehre.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
4) ID 312072 vom 10.04.2021 19:12

Nachhilfe für AWL

Klasse/Niveau: Letztes Jahr - Ausbildung zur Immobilienkauffrau
Ich mache eine Ausbildung Zur Immobilienkauffrau und habe in 1 Monat meine Abschlussprüfung. Ich bräuchte dringend Hilfe im Fach Allgemeine Wirtschaftslehre, Annuitätendarlehen und Wirtschaftsberechnungen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
5) ID 312071 vom 10.04.2021 18:06

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: 1. Jahr pharmazeutisch technische Assistentin : Ausbildung
Ich mache eine Ausbildung als pharmazeutisch technische Assistentin und habe große Schwierigkeiten in Fach Mathematik.
Als ein Thema behandeln wir zum Beispiel die Gravimetrie als Textaufgaben !
Ich könnte in der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende könnte ich auch ab mittags . Vielen Dank
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
6) ID 312070 vom 10.04.2021 12:51

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: 10 Realschule : MittelstufeOberstufe
Auffrischen bestimmter Themen in Mathematik für Zentralprüfung Realschule im Juni. Durch Online Unterricht und viele ausgefallene Stunden gibt es Nachholbedarf. Aktuelle Mathe Note: 2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
7) ID 312069 vom 10.04.2021 08:11

Nachhilfe für Jura, Öffentliches Recht

Klasse/Niveau: 2. Semester Soziale Arbeit : Studium
Ich suche für mein Studium (2. Semester soziale Arbeit) für das Modul " öffentliches Recht" Nachhilfeunterricht. Ich kann am Wochenende, Mo und Di ab 18uhr oder Mittwochs.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
8) ID 312067 vom 09.04.2021 23:09

Nachhilfe für Deutsch, MA, Hsk

Klasse/Niveau: 3. : Grundschule
Homeschooling
Von 2 Kindern, 10 Jahre
D, Ma, Hsk
Zuhause
täglich 3-4 h
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
9) ID 312066 vom 09.04.2021 23:01

Nachhilfe für Büromanagement

Klasse/Niveau: Kauffrau für Büromanagement : Ausbildung
Ich suche eine zuverlässige und pünktliche Nachhilfefachkraft (weibliche Person) für den Bezirk Berlin-Reinickendorf für die Lernfelder 1-6 (1. Halbjahr) sowie die Lernfelder 7-13 (2. Halbjahr) für den Berufsausbildung Kauffrau für Büromanagement.

Ich habe die Ausbildung frisch angefangen. Zudem möchte ich bitte intensiv auf die bevorstehenden Klassenarbeiten (Alle) vorbereitet werden.

Der Nachhilfeunterricht soll 2x oder 3x die Woche stattfinden für a 3 Stunden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: öffentliche
10) ID 312064 vom 09.04.2021 20:16

Nachhilfe für Pflege

Klasse/Niveau: Ausbildung 1.Lernjahr Pflegefachfrau : Ausbildung
Ich brauche Nachhilfe für meine Ausbildung zur Pflegefachfrau .
Habe neulich angefangen, habe jetzt schon Schwierigkeiten mit den Aufgaben erarbeiten.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
11) ID 312063 vom 09.04.2021 19:16

Nachhilfe für Quantenmechanik

Klasse/Niveau: Uni - Studium Bio und Physik auf Lehramt
Ich suche für meinen Freund Nachhilfe in Quantenmechanik. Er studiert Bio und Physik auf Lehramt. Die Prüfung, ein Zweitversuch, ist schon am 23.04.21. Ich suche einen Nachhilfelehrer bestenfalls für mehrmals die Woche, von der Uhrzeit ist er flexibel.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
12) ID 312062 vom 09.04.2021 17:45

Nachhilfe für Zivilrecht

Klasse/Niveau: Prüfungen Staatsexamen in Zivilrecht
Ich befinde mich derzeit in der Vorbereitung für die Prüfungen im 1. Staatsexamen im Zivilrecht. Ich habe mich für den Weg der Abschichtung entschieden, sodass ich die Prüfungen im Strafrecht und Öffentlichen Recht bereits absolviert habe. Von der Nachhilfe erhoffe ich mir insbesondere Hilfe beim Lösen von Examensklausuren, da ich häufig falsche Schwerpunkte setze, ein schlechtes Zeitmanagement und Schwierigkeiten beim Erstellen einer Lösungsskizze habe und ich die Probeklausuren daher oft nicht oder nur mit wenigen Punkten bestehe. Ich würde mich über Online-Einzelunterricht, welcher ca. 2 Mal die Woche stattfindet und sich an meinen Schwächen orientiert, freuen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
13) ID 312061 vom 09.04.2021 14:45

Nachhilfe für Phython

Klasse/Niveau: Studium
Für mein Studium
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
14) ID 312059 vom 09.04.2021 12:58

Nachhilfe für Maschinenelemente

Klasse/Niveau: 3. Semester
Für meine Wirtschaftsingenieurwesen Studium 3. Semester Suche Ich Hilfe In Me2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
15) ID 312058 vom 09.04.2021 12:00
Klasse/Niveau: Studium in Österreich
Brauche Nachhilfe in Statik und Baukonstruktion, Bauphysik.
Es geht um ein Projekt mit Zeitlimit, um so früher desto besser.
Statik regelmäßiger, längerfristiger. Jedenfalls zunächst mal die nächsten 2 Monate.
Ich studiere in Österreich, wohne aber in Deutschland.
Würde jemand aus Österreich bevorzugen. Ginge aber auch aus Deutschland. (wegen der Normen).
Bin per Whatsapp erreichbar, anrufen jederzeit.
Habe auch Skype.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
16) ID 312057 vom 09.04.2021 10:59

Nachhilfe für Konstruktionslehre

Klasse/Niveau: 3. Semester Maschinenbau
Hallo, ich studiere im 3. Semester Maschinenbau und benötige Hilfe bei Konstruktionslehre. Ich suche einen Nachhilfelehrer, der mit mir meine Konstruktionsaufgaben durchgehen und meine Fragen beantworten kann. Es handelt sich dabei nicht um komplizierte Konstruktionsaufgaben und meistens geht es um Basis Wissen, wie statische Verläufe, Freikörperbilder etc.

Ich würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung freuen, da ich einige akute Themen habe, die ich gerne besprechen würde.

Mit freundlichen Grüßen
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
17) ID 312056 vom 09.04.2021 08:52

Nachhilfe für Deutsch

Klasse/Niveau: 7. Klasse Oberstufe
Meine Tochter, benötigt Nachhilfe in Deutsch. Konkret, geht es um die diversen Textsorten. Jana hat Schwierigkeiten in der Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck und auch im Wiedergeben von gelesenen Texten, in Form von unterschiedlichen Textsorten.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
18) ID 312055 vom 08.04.2021 18:59

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: Universität - für SAT Test
Für ein Auslandsttudium in den USA benötige ich für meinen Sohn (18 Jahre) Nachhilfe für den SAT Test.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: rad
19) ID 312054 vom 08.04.2021 17:24

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: 2 Lehrjahr
Praxisunterricht für die Zwischenprüfung...
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
20) ID 312053 vom 08.04.2021 16:46

Nachhilfe für Deutsch, Englisch, Mathe

Klasse/Niveau: 6. Klasse
Nachhilfe für meinen Sohn. Gymnasium 6. Klasse. Deutsch, Englisch, Mathe. Präsenzunterricht in Frankfurt am Main (Bornheim).
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
21) ID 312052 vom 08.04.2021 16:40
Klasse/Niveau: Abitur/Studium - Passerelle (CH) : OberstufeAusbildungStudium
Für meine Passerelle (2. Semester) suche ich Nachhilfe in Mathe, spezifisch in Analysis, Trigonometrie, Statistik und Vektoren, und Deutsch (Erörterungen schreiben). Ich habe im August meine mündliche und schriftliche Abschlussprüfungen und möchte mich pro Fach 2-3x/Woche mit meinem Nachhilfelehrer treffen. Bin relativ flexible was die Zeit angeht. Wegen der aktuellen Situation bevorzuge ich Online Unterricht.
Ich würde mich freuen über deine Bereitschaft.
Gruss, I.
Bin per Whatsapp erreichbar.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
22) ID 312051 vom 08.04.2021 15:41

Nachhilfe für Investition, Finanzierung

Klasse/Niveau: 02. Semester Studium Immobilienmanagement
Für mein Studium (2.Semester Immobilienmgmt) suche ich kurzfristig eine Nachhilfe. Es geht hauptsächlich um Investitionsrechenverfahren und Finanzkennzahlen.
Die Klausur schreibe ich am 22.05. Daher wäre es mir wichtig, jemanden zu finden, der viel Kapazität frei hat. Ich bin Mobil und könnte auch zu Ihnen kommen. Ich selbst wohne in der Innenstadt und kann gerne meine Küche als Nachhilfe-Ort vorschlagen. Onlineunterricht ist natürlich auch machbar!!

Ich suche jemanden der sich auskennt mit:
Kostenvergleichs-, Gewinnvergleichs-, Rentabilitätsvergleichsrechnung + die statische Amortisationsrechnung.
Dazu kämen noch Kapitalwertmethode, Methode des internen Zinssatzes und Annuitätenmethode und Amortisationsrechnung.
Ich bin relativ flexibel, Donnerstags und Freitags immer Verfügbar, alle zwei Wochen auch Mittwochs! :) Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
Liebe Grüße Jessi
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
23) ID 312049 vom 08.04.2021 15:18

Nachhilfe für Informatik

Klasse/Niveau: Studium Wirtschaftsinformatik
Studium Wirtschaftsinformatik
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
24) ID 312048 vom 08.04.2021 14:58

Nachhilfe für AutoCAD

Klasse/Niveau: 2. SEMESTER : Studium
NACHHILFE IN AUTOCAD FÜR 2. SEMESTER AN EINER HOLZFACHHOCHSCHULE
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
25) ID 312047 vom 08.04.2021 12:56

Nachhilfe für SAT

Klasse/Niveau: Weiterbildung : Weiterbildung
Ich brauche hilfe die nächsten 4 Wochen intensiv für den SAT Test zu lernen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: auto
26) ID 312046 vom 08.04.2021 12:32

Nachhilfe für Qgis, Quantum-GIS

Klasse/Niveau: 1
ich benötige Unterstützung mit dem qgis Programm. Bin sehr flexibel. Vielen Dank im Voraus.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
27) ID 312045 vom 08.04.2021 12:04

Nachhilfe für Matlab

Klasse/Niveau: 1 - Grundlagen : Studium
Ich brauche Nachhilfe in Matlab (Grundlagen) bitte kontaktieren Sie mich schnell wie möglich.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
28) ID 312044 vom 08.04.2021 07:22

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: 3. Lehrjahr/ schnelle Wiederholung für Abschlussprüfung : Ausbildung
Ich schreibe in 4 Wochen meine Abschlussprüfung. Benötige Hilfe beim Rechnungswesen, Vorkenntnisse vorhanden. Es geht um schnelle Wiederholung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
29) ID 312043 vom 07.04.2021 21:49

Nachhilfe für Pharmazie

Klasse/Niveau: 2. Semester
Für das Studium Pharmazie an der LMU München suche ich Chemie Nachhilfe für das 2. Semster und ff.
Vielen Dank
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
30) ID 312040 vom 07.04.2021 20:56
Klasse/Niveau: 3 - Ausbildung Kauffrau für Büromanagement
Für meine Abschlussprüfung in der Ausbildung Kauffrau für Büromanagement suche ich eine Nachhilfe für die Buchhaltung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
31) ID 312039 vom 07.04.2021 20:52

Nachhilfe für Mechanik, Mathematik

Klasse/Niveau: 9.
Unser Sohn sucht Nachhilfe in Mechanik und Mathematik. Er benötigt Nachhilfe da er schon 2 Tests mit 5 absolviert hat. Er geht in die BFS Langenlebarn.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
32) ID 312037 vom 07.04.2021 20:38

Nachhilfe für Inferenzstatistik

Klasse/Niveau: 5. Semester Psychologie
Ich studiere Psychologie
Und suche dringend Nachhilfe in Inferenzstatistik. Ob online oder Präsens ist mir ganz egal :)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
33) ID 312036 vom 07.04.2021 17:24
Klasse/Niveau: 3. Semester
Ich benötige Nachhilfe im Schuldrecht BT. Besonders an Falllösungen mit Lösungen inklusive Bearbeitung der Schemata/Gutachtenstil. Der juristische Austausch ist mir wichtig, da ich den als reiner Onlinestudent so leider nicht habe.

Ich bin mobil (Rad, Auto). Der Unterricht kann sowohl in Präsenz als auch Online stattfinden. In der Woche.

Besonderheiten: (bisher) keine.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
34) ID 312035 vom 07.04.2021 15:47

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: Abschlussprüfung - Groß- und Außenhandelskaufmann
Für meine Abschlussprüfung Anfang Mai. (4.5.)
Es geht eigentlich jeden Tag, den ganzen tag, auch vormittags, nachmittags, Abends.
Wir müssen alles versuchen, was möglich ist.
Wir sind unter dieser Mobilnummer auch per Whatsapp erreichbar.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
35) ID 312033 vom 07.04.2021 14:22
Klasse/Niveau: 9
komme aus Algerien und benötige für den klassenanschluss nachhilfe in informatik, und naturwissenschaften. die nachhilfe müsste bei mir in wiesbaden stattfinden und in englischer sprache
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
36) ID 312032 vom 07.04.2021 14:17
Klasse/Niveau: Weiterbildung : Weiterbildung
Suche nach Nachhilfe im Fach Konstruktionsübungen und Mechanik. Besuche derzeit das Tageskolleg an einer HTL in Graz (2.Semester)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
37) ID 312031 vom 07.04.2021 14:03

Nachhilfe für Einzelhandelskauffrau

Klasse/Niveau: EHM 4 / Lj. 2
Wer, Wann u. Was? :
Ich suche dringend (schnellstmöglich) eine Nachhilfe Unterricht, am besten Intensivkurs.

Warum? :
Ich habe leider bis heute nicht viel erreichen können, da ich teilweise Konzentrationsschwäche habe und als Online Unterricht begann, ging alles drüber und drunter.

Wo und Wie? :
Es wäre mir tatsächlich unwichtig, ob es Online oder mit Besuch bzw. Treffen ist.
Wobei es mit treffen für mich sicherer wäre, was meine Konzentrationsschwäche angeht.

Wofür? :
Für meine Ausbildung : Kaufmann im Einzelhandel
Zwischen Prüfung.
Ich müsste tatsächlich alle Fächer intensiv lernen. Da ich kein Monat mehr Zeit habe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
38) ID 312030 vom 07.04.2021 13:00
Klasse/Niveau: Prüfung in Chemie zur PTA
Ich suche Nachhilfe zur Prüfungsvorbereitung für die Prüfung in Chemie zur PTA
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
39) ID 312029 vom 07.04.2021 11:56

Nachhilfe für FiBu, Finanzbuchhaltung

Klasse/Niveau: Weiterbildung/ Umschulung zum Finanzbuchhalter - Klausuvorbereitung
Für meine Weiterbildung/ Umschulung zum Finanzbuchhalter brauche ich eine Klausurvorbereitung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
40) ID 312027 vom 07.04.2021 10:48

Nachhilfe für Analysis I

Klasse/Niveau: auf Anfrage
Analyse 1. Brauche Hilfe. Dringend
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
41) ID 312026 vom 07.04.2021 10:19
Klasse/Niveau: 1. Ausbildungsjahr - Ausbildung für Gestaltungstechnische Assistenz
Ich habe dieses Schuljahr eine Ausbildung für Gestaltungstechnische Assistenz angefangen und habe sehr große Probleme mit den Adobe Programmen. Im Unterricht komme ich nicht hinterher und habe generell Schwierigkeiten mit dem Umgang dieser Programme. Ich brauche Hilfe diverse Projekte zu erstellen und sie zu bearbeiten.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
42) ID 312024 vom 07.04.2021 09:56

Nachhilfe für Strömungslehre

Klasse/Niveau: Th Köln - Bachelor-Abschluss in dem Bereich ‚Erneuerbare Energien‘
Ich suche für meine Tochter eine Möglichkeit der Nachhilfe in ‚Strömungslehre‘. Es handelt sich um den letzten Versuch für ihren Bachelor-Abschluss in dem Bereich ‚Erneuerbare Energien‘.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
43) ID 312023 vom 07.04.2021 07:38

Nachhilfe für Mathe, Deutsch, Englisch

Klasse/Niveau: 5 klasse
Guten Tag ,
Es geht um Nachhilfe für meine 11 jährige Tochter 5 klasse . Da sie umgezogen ist von Italien nach Deutschland hat sie erhebliche Lücken .Ich bräuchte die Nachhilfe 3 mal wöchenlich zu Anfang .
Mit freundlichen Grüßen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
44) ID 312021 vom 06.04.2021 19:05
Klasse/Niveau: 3. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement : Ausbildung
Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement und bin auf der Suche nach einer Nachhilfe. Ich schreibe am 05.05.2021 meine Abschlussprüfung (ich weiß, ziemlich kurzfristig) und bin eher auf der Suche nach einer „Prüfungsvorbereitung“ und würde jeden freien Termin wahrnehmen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
45) ID 312020 vom 06.04.2021 19:02

Nachhilfe für Statistik

Klasse/Niveau: Universität
Für mein Studium
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
46) ID 312019 vom 06.04.2021 18:02

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 10 Gymnasium
unser Sohn braucht Nachhilfe in Mathe, aktuell 10. Klasse Gymnasium St. Konrad; vermutlich längerfristig auch 11+12. Klasse.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radöffentliche
47) ID 312017 vom 06.04.2021 14:12

Nachhilfe für Anatomie, Physiologie

Klasse/Niveau: 4. Semester Humanmedizin - Physikumsvorbereitung
Hallo,

ich studieren Humanmedizin in Tübingen und befinde mich im vierten Semester.
Ich suche einen Nachhilfelehrer für meine Physikumsvorbereitung und speziell für das Fach Physiologie.

Liebe Grüße
E.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
48) ID 312016 vom 06.04.2021 12:53
Klasse/Niveau: Bachelor 4. Semester
Hallo,
ich heiße T. und bin am Technikum in Wien im 4. Semester Mechatronik eingeschrieben. Ich stelle fest, dass mir ziemlich viele Grundlagen fehlen, insbesondere im Bereich Programmieren mit C99, gerne auch UNIX Programmieren, ggf. Regeltechnik.
Ich habe ein Projekt zu programmieren, welches ein UNIX-Server ist, sowie eine Reihe an Übungen, die ich noch nicht ganz verstehe.
Wenn Du mir auch mit SPS Programmieren, Regelungstechnik oder Mechanik 3/4 helfen kannst , wäre das auch gut.
Je schneller wir anfangen können, desto besser - durch Zuwarten wird's jedenfalls nicht besser.
Mit Dank im Voraus,
T.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
49) ID 312015 vom 06.04.2021 12:20

Nachhilfe für Prozessmanagement

Klasse/Niveau: Studium
Fallstudie für Studium
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
50) ID 312014 vom 06.04.2021 12:10

Nachhilfe für Latein

Klasse/Niveau: 8. Gymnasium
Nachhilfe Latein in der achten Klasse/ G9 Gymnasium Bayern. Es fehlen Grundlagen seit Beginn an, v.a. beim Übersetzen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
51) ID 312013 vom 06.04.2021 10:29

Nachhilfe für VWL, STEOP

Klasse/Niveau: STEOP
Ich suche Nachhilfe in WVL (STEOP WU)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
52) ID 312012 vom 06.04.2021 10:26

Nachhilfe für Statik

Klasse/Niveau: Uni
Suche Nachhilfe für Statik (Uni niveau)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
53) ID 312009 vom 06.04.2021 02:23

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: 2. Semester
Für mein Studium brauche ich Nachhilfe in Mathe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
54) ID 312007 vom 05.04.2021 22:40

Nachhilfe für Messtechnik

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Nachhilfe in Messtechnik gesucht.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
55) ID 312006 vom 05.04.2021 22:07

Nachhilfe für Elektronik, AELT

Klasse/Niveau: 10. Klasse HTL
Ich besuche zurzeit die HTL, und bin im 2. Jahr - momentan habe ich Schwierigkeiten in AELT (Angewandte Elektronik) und würde Hilfe in den Themen "Magnetismus" und "Induktion" benötigen. Vielen Dank!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
56) ID 312004 vom 05.04.2021 21:28

Nachhilfe für Bankwesen, BBL, Wiso, RW

Klasse/Niveau: Ausbildung : Ausbildung
BBL, Wiso, RW
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
57) ID 312003 vom 05.04.2021 18:43

Nachhilfe für C#

Klasse/Niveau: 1.Klasse, 1.Lernjahr : Oberstufe
Details auf Anfrage.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
58) ID 312002 vom 05.04.2021 18:42

Nachhilfe für Regelungstechnik

Klasse/Niveau: auf Anfrage
Ich suche Nachhilfe im Fach Regelungstechnik
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
59) ID 312001 vom 05.04.2021 16:42
Klasse/Niveau: Weiterbildung
Suche Nachhilfe in der Buchführung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
60) ID 312000 vom 05.04.2021 15:22

Nachhilfe für Rhino

Klasse/Niveau: 2. Semester Architekturstudium
Ich brauche für mein Studium(Architektur) Hilfe bei der Bearbeitung in rhino.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
61) ID 311998 vom 05.04.2021 14:28

Nachhilfe für Macroeconomics

Klasse/Niveau: Studium International Business : Studium
Für mein Studium in International Business brauche ich Nachhilfe im Fach Macroeconomics. Die Konzepte (Business-Cycle-Theory, Long-Term Growth, ...) bereiten mir theoretisch wenig Probleme, jedoch verlangt der Prof sehr komplexe Rechnungen, die ich nicht ohne Hilfe verstehe.
Beispiele:
Lagrange Multiplier
First-Order-Differential Equations mit verschiedenen Methoden lösen
Solow-Model (mit Lösung)

Ich bin ansonsten ein schneller Lerner und denke, dass auch per Online-Nachhilfe gute Ergebnisse erzielt werden könnten.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
62) ID 311997 vom 05.04.2021 14:14

Nachhilfe für Mechanik 1, Statik 2

Klasse/Niveau: Studium internationales Wirtschaftsingenieurwesen im 1. Semester
Für mein Studium internationales Wirtschaftsingenieurwesen im 1 Semester Statik 2
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
63) ID 311996 vom 05.04.2021 13:11
Klasse/Niveau: 12 - Abschlussprüfung
Für meine Abschlussprüfung in einem Monat zum Automobilkaufmann benötige ich Nachhilfe im Fach KSK bzw BWL.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
64) ID 311993 vom 05.04.2021 09:37

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: Umschulung VfA 3. Monat - zum Verwaltungsfachangestellten : Weiterbildung
Hallo,

ich habe im Februar diesen Jahres eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen und bin nun au der Suche nach einem Nachhilfe Lehrer/Lehrerin. Ich benötige Unterstützung in Rechnungswesen und könnte auch Hilfe beim verfestigten des Gutachtenstils gebrauchen. Wenn da jemand Lust und Zeit hätte mich zu unterstützen würde ich mich sehr über Kontakt freuen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
65) ID 311991 vom 05.04.2021 01:53
Klasse/Niveau: 11
Hallo mein Name ist R.,
ich benötige Hilfe bei Hausaufgaben und weiteres
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
66) ID 311990 vom 05.04.2021 01:03

Nachhilfe für 3D, FreeCAD, CAD

Klasse/Niveau: HTL
Ich bin ein Schüler einer HTL und brauche Nachhilfe in Freecad
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
67) ID 311989 vom 04.04.2021 23:11

Nachhilfe für Cinema 4D

Klasse/Niveau: Vorkenntnisse in Vectorworks
Ich suche jemanden, der/die mir Cinema 4D beibringt. Ich kann das Programm Vectorworks bereits gut bedienen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
68) ID 311988 vom 04.04.2021 22:04

Nachhilfe für MS Project

Klasse/Niveau: auf Anfrage
Ms project
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
69) ID 311987 vom 04.04.2021 20:57

Nachhilfe für Betriebswirtschaftslehre

Klasse/Niveau: BWL Studium
Für mein Studium in BWL suche ich dringend Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
70) ID 311986 vom 04.04.2021 14:03

Nachhilfe für Informatik, Matlab

Klasse/Niveau: Studium Bauingenieurwesen : Studium
Im Fach Informatik in meinem Bachelorstudium Bauingenieurwesen behandeln wir das Programm Matlab, welches mir einige Probleme bereitet.
Obwohl es nicht einmal so viel zu lernen ist, gestaltet sich die Anwendung des Programms als schwierig.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentlicheauto
71) ID 311985 vom 04.04.2021 12:56

Nachhilfe für Pharmazie

Klasse/Niveau: 3. Semester Studium der pharmazeutischen Wissenschaften
Für mein Studium der pharmazeutischen Wissenschaften (3 Semester) suche ich Nachhilfe in organischer Chemie
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
72) ID 311984 vom 04.04.2021 12:01

Nachhilfe für Java

Klasse/Niveau: Semester 2
habe hab 14.04 eine Klausur benötige CrashKurs
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
73) ID 311983 vom 03.04.2021 21:35

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: Studium
mathematische Modellbildung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
74) ID 311982 vom 03.04.2021 21:18

Nachhilfe für Biologie

Klasse/Niveau: 9. Klasse Gymnasium : Mittelstufe
Ich als Schülerin suche eine/n gut erfahrene/en Bionachhilfe- Lehrerin/er Bin in der 9.klasse und gehe aufs Gymnasium .Ich will meine note in Biologie verbessern da ich mich sehr verschlechtert hat. Ich will mich in mündlich als auch schriftlich verbessern. Aufgrund der aktuellen schwierigen Zeit entscheide ich mich für den Onlineunterricht. Am besten wäre es von Montag , Dienstag und Freitag ab 15:00 und für Mittwoch und Donnerstag erst ab 16:30 .
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
75) ID 311981 vom 03.04.2021 19:42
Klasse/Niveau: 3 Lehrjahr - Abschlussprüfungsvorbereitung
Suche in Fächern, Rechnungswesen, WiSo und Immobilienwirtschaftab sofort Nachhilfeunterricht. Abschlussprüfung ist am 4/5 Mai. Freue mich auf eine Rückmeldung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
76) ID 311976 vom 03.04.2021 11:25
Klasse/Niveau: 3. Klasse. Jahr: 11
Meine Name lautet J.. Ich brauche dringend Hilfe in MTSA (Mechatronische Systeme und Automatisierung). Ich habe am 8.4 um 10:00 Uhr eine Aufgabe zu machen, und möchte die mit jemanden machen. Ich muss in diesem Fach positiv sein, sonst Falle ich durch, ich bitte Sie rufen sie mich an.
Ich lebe in Österreich

Danke LG
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
77) ID 311975 vom 03.04.2021 08:56

Nachhilfe für Politik

Klasse/Niveau: 12. Klasse
Suche Nachhilfe in Politik
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: öffentliche
78) ID 311974 vom 03.04.2021 01:09

Nachhilfe für Deutsch, Kaufmann

Klasse/Niveau: 2 Lernjahr am Mai ist meine Abschluss Prüfung als Verkäufer : Ausbildung
Ich suche eine Nachhilfe für meine Abschluss Prüfung Verkäufer zum vorbereiten ich habe mit schreiben Probleme normalerweise ich habe alle Bücher für lesen und schreiben ich möchte gerne den Prüfung Bestanden deswegen ich brauche ihre Hilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.

Mobilität: öffentliche
79) ID 311973 vom 02.04.2021 21:51

Nachhilfe für Chemie

Klasse/Niveau: Studentin Bioinformatik
Suche Nachhilfe für Chemie und ggf. Mathe für mein Bioinformatik Studium
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
80) ID 311972 vom 02.04.2021 20:10

Nachhilfe für Informatik, Mathematik

Klasse/Niveau: 1. Semester Studium Technische Informatik
Moin, I., 27 suche Nachhilfe für Mathematik und Informatik. Ich studiere Technische Informatik und es bereitet mir Spaß, bringt mich aber auch an meine Grenzen. Ich befinde mich im 1. Semester. Ich würde es mit einer Nachhilfe gerne ausprobieren, um mein Lernfortschritt und meine Lernmotivation zu steigern.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
81) ID 311970 vom 02.04.2021 18:09

Nachhilfe für Maschinenelemente

Klasse/Niveau: auf Anfrage
Guten Tag,

ich heiße * bin 25 Jahre alt und suche Nachhilfe für das Modul Maschinenelemente I. Gesucht wird ein Regeltermin indem die Vorlesungsinhalte sowie Übungen besprochen werden. Modulinhalte sind:
- Schweiß-, Löt-, Klebverbindungen
- Nietverbindung
- Bolzen- und Stiftverbindung
- Schraubverbindung
- elastische Federn
- Welle-Nabe-Verbindungen
- Gleit-und Wälzlager
- Achsen und Wellen
- Grundlagen der Verzahnung

Bevorzugt wird definitiv online Unterricht. Außnahme wäre in Stuttgart oder Tübingen.

Ich freue mich auf eine Antwort.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
82) ID 311969 vom 02.04.2021 17:34

Nachhilfe für Statik

Klasse/Niveau: 6. Semester Studium Bauingenieurwesen an der TU Dresden
Für mein Studium Bauingenieurwesen an der TU Dresden suche ich für das 6. Semester semesterbegleitende Nachhilfe im Modul Statik, da am Ende eine Prüfung ansteht. Der Unterricht kann gern vor Ort, aber auch online stattfinden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
83) ID 311968 vom 02.04.2021 14:41

Nachhilfe für Archicad

Klasse/Niveau: Abitur : Abitur
Ich suche Nachhilfe in ArchiCAD
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: öffentliche
84) ID 311967 vom 02.04.2021 14:33

Nachhilfe für Java, Datenbank

Klasse/Niveau: Dipl.-Arbeit
Hi,
ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und bräuchte Hilfe beim Programmieren. Besonders bei der Datenbank.
Ich benutze Eclipse zum programmieren und Scene Builder für die GUI.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
85) ID 311965 vom 02.04.2021 12:40

Nachhilfe für Steuern

Klasse/Niveau: auf Anfrage
Ich möchte die EÜR 2019 selber erledigen und bräuchte bei einigen Punkten Unterstützung beim ausfüllen des Formulars.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
86) ID 311963 vom 01.04.2021 23:48

Nachhilfe für Massivbau

Klasse/Niveau: Massivbau 1
Massivbau 1 Universität
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
87) ID 311962 vom 01.04.2021 22:33

Nachhilfe für Farsi

Klasse/Niveau: auf Anfrage
Möchte meine Muttersprache Farsi wieder erlernen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
88) ID 311961 vom 01.04.2021 19:23

Nachhilfe für C Programmieren

Klasse/Niveau: 1. Semester
Schönen guten Tag, ich suche eine Nachhilfe für die Programmiersprache C. Folgende Inhalte würde ich gerne vertieft verstehen: Arithmetische Operatoren, Schleifen und kontrollstrukturen, Funktionen inkl. Verlagern von Funktionen, Zeiger Strings, Strukturierte Datentypen, Eingabe und Ausgabe. Ich gehe von einem zeitlichen Umfang von ca 30 Stunden aus, flexibel im Zeitraum von 17 bis 23 Uhr, gerne ab April bis in den Mai 2021. Der Unterricht kann gerne über Skype und repl stattfinden. LG *
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
89) ID 311960 vom 01.04.2021 19:08

Nachhilfe für SOWI, Labview

Klasse/Niveau: Q1
Ich suche Nachhilfe im Fach SOWI, Q1, NRW
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
90) ID 311959 vom 01.04.2021 16:19

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: Abiturvorbereitung
Abiturvorbereitung Mathe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
91) ID 311957 vom 01.04.2021 13:39

Nachhilfe für Indesign

Klasse/Niveau: Abitur : Abitur
brauche für meine Diplomarbeit an der HTL ein Word-Dokument in InDesgn umgewandelt. Da ich noch nie Indesign hatte, brauche ich Hilfe dabei. Bin zeitlich relativ flexibel. Erste Stunde wäre wahrscheinlich vorort gut (1230 Wien), alles weitere ginge auch online, denke ich. Beste Grüße, Helena
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: auto
92) ID 311956 vom 01.04.2021 12:35

Nachhilfe für Biochemie

Klasse/Niveau: Studium
Für meine Medizin Studium für Biochemie Finale Prüfung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
93) ID 311955 vom 01.04.2021 12:11
Klasse/Niveau: 4. Semester
Ich suche Nachhilfe in den obigen Fächern.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
94) ID 311954 vom 01.04.2021 09:11

Nachhilfe für Statistik

Klasse/Niveau: Studium : Studium
Ich suche für mein Wirtschaftsinformatik-Studium Nachhilfe für das Fach Statistik im CBK (Common Body of Knowledge)
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
95) ID 311952 vom 31.03.2021 19:10
Klasse/Niveau: B2
Hallo. Ich brauche Nachhilfe, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
96) ID 311951 vom 31.03.2021 14:48
Klasse/Niveau: Studium, Erstsemester, Klausurvorbeitung : Studium
Ich suche Nachhilfe für meine Klausur Analysis und Lineare Algebra I (Erstsemester). Ich habe alle benötigten Unterlagen und bin 100% flexibel was Ort (auch online) und Zeit angeht. Die Klausur ist am 10.04 deshalb suche ich jetzt jemanden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

Mobilität: radauto
97) ID 311950 vom 31.03.2021 14:20
Klasse/Niveau: Abschlussprüfung für Steuerfachangesrellte
Benötige bitte Nachhilfe zur Abschlussprüfung für *teuerfachangesrellte
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

Mobilität: radöffentlicheauto
98) ID 311949 vom 31.03.2021 13:33

Nachhilfe für Augenoptik

Klasse/Niveau: auf Anfrage
nähere Auskünfte telefonisch
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.


98 results in 0.0012 secs







Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Du suchst Nachhilfe? Finde Nachhilfe vor Ort oder Onlinenachhilfe.
      Optionen
   
youtube-nachhilfe-vermittlung-preview
Nachhilfe

Nachhilfe im Bereich Neurowissenschaften Nachhilfe im Bereich Neurowissenschaften
 
Lerncoaching

Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Technisches Zeichnen Technisches Zeichnen
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Unser Tipp:
Konzentration und Leistungsfähigkeit mit Gingko, Ginseng und Vitamin B12. Empfehlung aufgrund eigener sehr positiver Erfahrung. Schon die Chinesen wußten es: Gingko steigert die Mikrozirkulation des Blutes, vor allem aber nicht nur im Gehirn, ist ein Radikalfänger, bremst also Alterungsprozesse und soll Migräne vorbeugen. Es enthält Flavonide und ist damit u.a. antioxidativ, antiviral, anitmikrobiell und entzündungshemmend. Ginseng bewirkt eine Ausschüttung von Überträgerstoffen wie Noradrenalin und Serotonin, was unter anderem zu einer Erhöhung der Konzentration und der Aufmerksamkeit führt. Ginseng fördert übrigens auch die Abwehrkräfte, erhöht Belastbarkeit und Stressresistenz. Vitamin B12 wird beim Aufbau der Nervenfasernhülle (Myelinscheide) benötigt, reduziert das Demenzrisiko und fördert die Zellteilungsprozesse. Ein klasse Mix nicht nur für Lehrer und Lernende.
Ginkgo + Ginseng + B12 - Ginkgo Biloba Extrakt & Ginseng & Vitamin B12 in einer Kapsel - Für Gedächtnis, Vitalität, Nerven, Psyche, Abwehrkräfte (60 Kapseln - Monatspackung)

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!


Nachhilfe vermitteln

Nicht jeder kann sich Nachhilfe leisten. Und nicht jeder kann es sich leisten Nachhilfe zu geben. Ich selbst hatte als Schüler und Kind einer 7-köpfigen Arbeiterfamilie kein Geld Nachhilfe zu bezahlen, als ich sie dringend brauchte, aber ich hatte das besondere Glück, dass mir Menschen aus dem sozialen Umfeld eigeninitiativ und uneigennützig halfen. Auf diese Großzügigkeit und Geduld schaue ich noch heute dankbar zurück. Und irgendwann verbesserten sich meine Noten relativ schlagartig, nach einer Extrarunde in Klasse 7 ;) - Danach lief alles besser. Nachhilfe und dann doch Sitzenbleiben. Aber beides war wichtig, um den Dreh' rauszukriegen und die Motivation nicht zu verlieren. Die Nachhilfelehrer, Freunde, Schulkameraden und ein Nachbar im Ort hatten mir Mut und Zuversicht zugesprochen. Und klar blieb fachlich auch 'was hängen. Und nach dem Sitzenbleiben mit 8 Fünfen(!) ging es dann schnell bergauf, und die Lehrer machten teils große Augen, weil sie mich nicht wieder erkannten. Im Studium gab ich dann neben anderen Studentenjobs und einem kleinen Job in der Fachschaft Erziehungswissenschaften u. a. auch Schülernachhilfe, was mir ein lieber Studienfreund nicht ganz uneigennützig empfahl, dessen Cousine Englischnachhilfe brauchte. Heute seh' ich sie via Facebook vielsprachig durch die Welt reisen. Mein erster kleiner Nachhilfe-Erfolg. :) - Beim Lesen der Nachhilfeanzeigen in der Zeitung fand ich eine Nachhilfeagentur und war schnell froh, dass diese Vermittlung mir die neuesten Schülerangebote zusendete, ohne dass ich mich drum kümmern musste. Das hat mir bei meinem vollen Stundenplan zwischen Universität und mehreren Studentenjobs Zeit und Arbeit gespart, die Schüler selbst zu suchen. Mindestens 15 Jahre lang habe ich Nachhilfe gegeben, und meine Studien zu finanzieren, und nach dem Studium, um mich über Wasser zu halten, bevor ich von meinem Beruf leben konnte. Und auch dann gab ich weiter Nachhilfe, sporadisch, einfach weil es eine willkommene Abwechslung zur trockenen Arbeit am Rechner war. Als ältester Bruder von 4 Geschwistern bildet sich eine pädagogische Ader und eine gute Portion Geduld ganz von selbst. Manchmal arbeitete ich als teilzeitangestellter Nachhilfelehrer, manchmal auf Honorarbasis, häufig privat, dann mal kurz für die Schülerhilfe und auch für soziale Einrichtungen, wo es weniger um inhaltliche, sondern mehr um Aufmerksamkeitsdefizite, Konzentrationsschwierigkeiten, Motivation und teils extreme(!) Verhaltensauffälligkeit ging und weiß deshalb gut Bescheid, was in einer Nachhilfebedarf-Situation gefordert wird.
Die Domains Nachhilfe-Lehrer.com und dann Nachhilfe-Vermittlung.com habe ich im Oktober 2000 zunächst bestellt, um meine eigene Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer in München zu bewerben. Damals musste ich den Leuten am Telefon immer erst noch geduldig erklären, was ein Ät-Zeichen ist und dass Email nichts mit Emaille oder Emil zu tun hat. Ich darf sagen: es war Pionierarbeit ohne StartUp-Finanzierung und Webstandards. Eine online Vermittlung für Nachhilfeunterricht und Sprachen auf die Beine zu stellen hatte, obwohl ich u.a. Englisch und Pädagogik studiert hatte, nie auf meinem Wunschzettel gestanden, und so überrollten mich die technischen und wirtschaftlichen Herausforderungen mit zunehmendem Erfolg. Ein interaktives Nachhilfe-Webportal zu betreiben ist ein 24/7-Job, wenn man nicht genügend Mitstreiter hat, die ich dann aber zum Glück irgendwann anstellen konnte. Ich nahm trotz vorhandener Programmierkenntnisse selbst wieder Nachhilfe in angewandter ~Informatik, Webentwicklung, Buchhaltung, Rechnungswesen, Marketing und Recht, welche ich nie studiert hatte oder je hatte studieren wollen, schrieb zwei Businesspläne, übersetzte bald die Webseite ins Englische und dann zusammen mit einem Nachhilfelehrer und einer französischen Praktikantin ins Französische und später mit Übersetzern in 12 weitere Sprachen, hatte erste Vermittlungen in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Australien und Dubai und musste mich plötzlich nicht nur mit diversen anderen Sprachen und Kulturen, sondern und mit internationalem Steuerrecht befassen, usw. usw. 5 Jahre stand die Seite bei Google auf Platz 1 für das Suchstichwort "Nachhilfe", und allmählich die millionenschweren traditionellen und neuen Mitbewerber für das Internetmarketing und die spannende Dynamik der Internettechnologie aufwachten auch noch einige Jahre auf PLatz 2,3,4 und lange noch auf der ersten Seite, bis zu viel Aufmerksamkeit zunehmend Serverüberlastungen und Hackattacken provozierten, die mich kalt erwischten und mir 2012 eine herbe Lebenslektion erteilten: über allen Idealismus und Begeisterung hinaus erhielt ich in einer gravierenden technischen Ausnahmesituation eine unfreiwillige Lektion über die realwirtschaftliche Bedeutung von "Liquidiät und Investition" - und verlor beinahe alles: Mitarbeiter, Kreditwürdigkeit, Glaubwürdigkeit, Markt- und Suchmaschinenpositionen, viele Kunden, viel Geld und am Ende fast die Gesundheit, ... es blieben wenige treue Kunden und Unterstützer, die halfen, den Webservice ein 2. Mal völlig neu aus dem virtuellen Boden zu stampfen. Und heute, 6 Jahre später, ist die Gesundung noch immer im Gange. Denn ein Neuanfang ist eine Sache, eine Rekonvaleszenz eine andere.
Es gibt neben den zu leisen zufriedenen Kunden zu viele Besucher dieser Webseite, die in Kommentaren zu verstehen geben, dass sie eine solche unternehmerische Anstrengung für ein Zuckerschlecken oder gar "Abzocke" halten, und zunehmend: dass im Zeitalter von Facebook und Twitter doch alles kostenlos oder wenigstens viel billiger sein müsse. Diese verkennen den betriebswirtschaftlichen Aufwand und das unternehmerische Risiko und könnten Nachhilfe in diesen Bereichen evtl. ganz gut gebrauchen. Diese Webseite ist bei weitem nicht perfekt, aber sie hat schon einige Tausende Male dazu beigetragen, dass Schülern, Studenten, Menschen in akuter Not manchmal binnen Minuten oder Stunden geholfen werden konnte, wo sie sonst nur schwer oder keine Hilfe hätten finden können. Die Vermittlungsgebühr ist kein spekulativer, sondern ein realer Wert, der sich aus Kosten und Anstrengung, aber vor allem auch dem Nutzen für den Vermittelten zusammensetzt. Nicht immer klappt die Vermittlung, und manchmal gesellt sich zum Lernstress auch noch existenzielle Nachhilfenot, eine Aufgabe, die wir gerne lösen möchten, aber nicht immer lösen können. Aber hier wird getan, was mit begrenzten zeitlichen und ökonomischen Mitteln möglich ist, und wer das unterstützen will, der darf uns gerne helfen: mit Lob, einer sachlichen und höflichen Rezension, einer Verlinkung auf seinem Blog, ein Teilen in seinem sozialen Netzwerk, fröhliches Zwitschern oder einer Spende, die die längst fälligen Modernisierungen von Servertechnologie, Usability und Design erleichtern würden. Damit wir auch morgen kraftvoll Sprachunterricht, Nachhilfeschüler und -lehrer, Optimismus, Motivation und Durchhaltevermögen vermitteln können. ;). Dankeschön!








Nachhilfe | Nachhilfelehrer | Nachhilfevermittlung | Gesuch aufgeben |  EF Familie Unternehmsnetzwerk Erfolgsfaktor Familie
Merkzettel ()