...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Konto löschen

Damit wir unseren Service verbessern können, würden wir uns über die Angabe eines Grundes freuen.
Vielen Dank!



Abbrechen

die aktuellsten Gesuche
für Nachhilfe & Unterricht

      Hinweis!
Eine aktive Suche ist im Regelfall nicht nötig. Wir benachrichtigen die in Frage kommenden AnbieterInnen bei neuen Gesuchen zeitnah via Email, SMS oder evtl. einem Telefonanruf.
1) ID 303113 vom 25.05.2019 11:41

Nachhilfe für AUTOCAD

Klasse/Niveau: Univeristy architektur
I need for my study peogram to make a project in autocad and also photoshop. But i dont know how to use it. I need it as soon as possible
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

 map
2) ID 303112 vom 24.05.2019 21:54

Nachhilfe für STATIK

Klasse/Niveau: 3. Klasse HTL Ortwein
Hallo, ich gehe in die dritte Klasse der HTL Ortwein und habe in drei Wochen Statik-Schularbeit. Ansich verstehe Statik, mein Problem ist eher, dass ich manche Dinge nicht nach vollziehen kann oder nicht genau weiß wie ich manche Beispiele genau rechne. Ich verstehe die Grundlagen und bräuchte jemanden der mir fragen beantwortet und mit mir ein paar Beispiele übt und korrigiert. 
Ich wäre an einigen Nachhilfestunden bei Ihnen interessiert. 
Es ist sehr dringend und würde mich freuen wenn am Mittwoch den 29.5.2019 am Nachmittag noch ein, zwei Stunden frei sind.
Ich bedanke mich für Ihre rasche Rückmeldung und bitte um Kosten Bekanntgabe
Mit freundlichen Grüßen
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

 map
3) ID 303111 vom 24.05.2019 19:23

Nachhilfe für Organische Chemie

Klasse/Niveau: 2. Semester Ernährungswissenschaften
Hi, ich studiere Ernährungswissenschaften im 2.Semester und suche nach Nachhilfe in dem fach Organische Chemie, da ich ende Juni die Prüfung habe und ich Schwierigkeiten dabei habe den Stoff zu verstehen. Ich würde mich über eine rückmeldung freuen.
LG,
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

 map
4) ID 303109 vom 24.05.2019 15:41

Nachhilfe für RECHNUNGSWESEN

Klasse/Niveau: 2. Lehrjahr, Immobilienkauffrau
Guten Tag,

ich bin im 2. Lehrjahr der Immobilienkauffrau-Ausbildung und da ich etwas später angefangen habe, habe ich den Beginn des Fachs Rechnungswesen verpasst. Seitdem fällt es mir sehr schwer den Stoff aufzuholen, da mir bei manchen Dingen das Hintergrundwissen fehlt.
Aktuell schaffe ich es mit Mühe und Not jedes Mal auf eine drei, das soll aber besser sein und ich würde das Fach gerne besser verstehen.

D.h. ich bräuchte vielleicht ein paar Dinge vom Anfang, denke aber, dass ich schnell reinkomme und dann die aktuellen Themen auffrischen kann. Da ich im November die Prüfung schreiben werde, suche ich eine Nachhilfe für ein paar Mal (bis es so sitzt, dass ich es alleine lernen kann).

Haben Sie prinzipiell noch Kapazitäten?

Freundliche Grüße,
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.

 map
5) ID 303108 vom 24.05.2019 11:15
Klasse/Niveau: Meisterschule
Es ist sehr dringend da ich meine Prüfung in 2 Wochen habe und Schwierigkeiten mit der Thematik etwas besitze. Ich bin Mobil und der Unterricht könnte in der Bibliothek oder in Cafés stattfinden oder in Schulungsräumen falls vorhanden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.

 map
6) ID 303107 vom 24.05.2019 10:54
Klasse/Niveau: FH
Für mein Studium benötige ich Hilfe im Bereich Kosten-Leistungsrechnung und Wirtschaftlichkeitsrechnung, da ich trotz allem im letzten Versuch gelandet bin.
Die Klausur wird am 28.06. stattfinden.
Bis dahin wünsche ich mir einen Crashkurs, um es (endlich) zu verstehen.
Dabei stehen Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung im Fokus.
Viele Grüße!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
7) ID 303106 vom 23.05.2019 22:11

Nachhilfe für Mathe,Deutsch,Englisch

Klasse/Niveau: 6.Klasse Gesamtschule
Nachhilfe in Mathe,Deutsch Englisch für 12-jährige n Sohn gesucht. Nachhilfe soll zu Hause stattfinden
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
8) ID 303105 vom 23.05.2019 18:10
Klasse/Niveau: 2. Semester Informatik
Hallo, ich heiße H. bin 23 Jahre alt und studiere Informatik im 2. Semester. Ich bräuchte Hilfe bei den Hausübungen in den Modulen: Aussagen und Prädikatenlogik, Algorithmen und Datenstrukturen, Mathematik 2 und Rechnerorganisation. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
9) ID 303104 vom 23.05.2019 17:55

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 10 Klasse Realschule
Brauche Hilfe für die Realschulabschluss mündliche Prüfung vorzubereiten. 2-4mal die Woche so schnell wie möglich.Ab 15 Uhr kann ich jederzeit üben
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
10) ID 303103 vom 23.05.2019 16:45
Klasse/Niveau: Universität Innenarchitektur
HI!
ich studiere innenarchitektur und brauche hilfe im trageswerk und paar andren sachen zB: montage für die küche oder träger bauen fenster montage lift montage...
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
11) ID 303102 vom 23.05.2019 10:01

Nachhilfe für AMC, AMC

Klasse/Niveau: UNI
Wirtschaftsrecht 2 Red Semester Haupstudium
Brauche Hilfe in AMC1
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
12) ID 303101 vom 22.05.2019 22:06

Nachhilfe für DSH, Deutsch

Klasse/Niveau: DSH Prüfung, Schüler
Hallo Leute,

Ich bin M., Ich wohne in Hamburg seit Anfang Dezember, Momentan absolviere ich meinem Kurs in Evolanguage ,Das ist bis 3.6.2019,danach möchte ich DSH Prüfung machen, auf diesem Grund brauche ich die Hilfe, um den Test zu schaffen.
Für mich ist sehr gut ,wenn wir so schnell wie möglich anfangen.
Wie können wir kontaktieren?
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
13) ID 303100 vom 22.05.2019 21:50
Klasse/Niveau: 3. lehrjahr Steuerfachangestellte
Ich befinde mich im dritten Lehrjahr und benötige unbedingt Nachhilfe für Steuerfachangestellte die vor der Prüfung stehen.
Ich suche Unterricht ausschließlich in Düsseldorf und Umgebung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
14) ID 303099 vom 22.05.2019 21:48

Nachhilfe für Bautechnik, TRWL, Statik

Klasse/Niveau: Baubetrieb, TRWL
Für die Matura suche ich Nachhilfe in Baubetrieb und TRWL( Statik, Stahlbetonbau, Stahlholzbau). Ich habe in eine Monat eine Abschlussprojekt und möchte mich mit einem Nachhilfelehrer treffen, der sich gut auskennt mit Baubetrieb und Bauprojektmanagement. Am besten am Abend zwischen 17 Uhr bis 21 Uhr
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
15) ID 303098 vom 22.05.2019 20:11

Nachhilfe für Steuerlehre

Klasse/Niveau: 10 Klasse Berufsschule
Ich suche Nachhilfe im Fach Steuerlehre und Rechnungswesen. Ich kann meine Schwierigkeiten nicht beschreiben, da ich teilweise die Aufgaben richtig löse und teilweise falsch. Es würde mich freuen wenn ich zuhause Nachhilfe bekommen könnte, da ich nicht mobil bin.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
16) ID 303097 vom 22.05.2019 19:05

Nachhilfe für Diskrete Mathematik

Klasse/Niveau: 2. Semester Informatik B.Sc. TU Berlin
Ich suche Nachhilfe für das Modul Diskrete Strukturen/ Mathematik für das Informatik-Studium im 2.Semester . Schwerpunkte sind hauptsächlich Kombinatorik und Graphentheorie. Da ich über das Semester eine große Hausaufgabe habe und mich mit dem Stoff schwer tue , hoffe ich hier jemanden zu finden, der mir den Inhalt näher bringen kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
17) ID 303096 vom 22.05.2019 17:55
Klasse/Niveau: Recht und Steuern
Für meine anstehende Prüfung im Fach Recht und Steuern für den Wirtschaftsfachwirt im kommenden Oktober suche ich eine geeignete Nachhilfe.
Ich habe soweit alle Prüfungen im Bereich des Wirtschaftsfachwirts bestanden, nur im Fach Recht und Steuern steht diese noch aus.
Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
18) ID 303095 vom 22.05.2019 15:00

Nachhilfe für Architektur

Klasse/Niveau: Studium 4 Semester
Guten Tag,
Ich bin Architektur Studentin im 4 Semester und benötige Nachhilfe für das Fach bauphysik.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
19) ID 303094 vom 22.05.2019 11:17

Nachhilfe für Mathe, Math

Klasse/Niveau: 13. Klasse
Hallo, ich suche Mathenachhilfe für die Oberstufe. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Der Unterricht könnte bei mir zu Hause oder auch online stattfinden.

Viele Grüße
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
20) ID 303093 vom 22.05.2019 09:53

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: 2. Semester/ Elektrotechnik 1
Wir suchen einen Nachhilfelehrer für Elektrotechnik 1. Wir befinden uns im zweitem Semester unseres Ingenieurstudiums. Wir bevorzugen Unterricht Vorort, in einer Bücherhalle oder in der Uni.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
21) ID 303092 vom 22.05.2019 08:49

Nachhilfe für Augenoptik

Klasse/Niveau: Meisterprüfung Teil 2 HF2
Hallo, ich muss noch einen Teil der Meisterprüfung Teil 2 HF 2 schreiben und brauche strukturierte lernhilfe!
VG
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
22) ID 303091 vom 22.05.2019 08:25
Klasse/Niveau: 2.semester Fahrzeugtechnik
Hallo

Ich studiere Fahrzeugtechnik im 2. Semester an der Hs Esslingen .
Ich brauche unterstüttzung für Matlab und TM 2.
Ich möchte gerne wissen ,ob Sie mir in Diese 2 Fächer helfen können.


Mit freundlichen grüßen
O.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
23) ID 303090 vom 21.05.2019 21:10

Nachhilfe für Latein

Klasse/Niveau: 6 Klasse Gymnasium
unser Sohn benötigt unterstützung im Fach Latein. Der Unterricht kann bei uns zu Hause stattfinden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
24) ID 303088 vom 21.05.2019 16:36

Nachhilfe für Technische Mechanik

Klasse/Niveau: Bachelorstudium
Suche ab sofort Nachhilfe für Statik, Dynamik, Festigkeitslehre - Klausurvorbereitung. Auto vorhanden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
25) ID 303086 vom 21.05.2019 10:53

Nachhilfe für KLR

Klasse/Niveau: 1 Lehrjahr
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Ich bin momentan noch im 1 Lehrjahr meiner Lehre als Automobilkaufmann im Autohaus Matten.
Ich benötige dringend Hilfe in dem Fach KAW (Kernprozesse Automobilwirtschaft?
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
26) ID 303085 vom 20.05.2019 23:17
Klasse/Niveau: Studium
Ich suche für mein Studium (7. Semester BWL) Nachhilfe in strategischem Controlling und Rechnungswesen.

Ich bin im aller letzten Versuch in der Klausur und es ist die letzte Klausur, die ich bestehen muss, um meinen Abschluss zu bekommen.

Die Prüfung ist am 12.07. und ich würde mich werden 2x pro Woche mit einem Nachhilfelehrer treffen.

Am besten passt es mir abends ab 18 Uhr oder am Wochenende.

Ich kann auch zum Nachhilfelehrer fahren, da ich mobil bin.

Liebe Grüße
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
27) ID 303084 vom 20.05.2019 21:43
Klasse/Niveau: Physik
Ich habe Abitur. Zur Vorbereitung auf das Medizinstudium bzw die gängigen Tests möchte ich meine Chemiekenntnisse auffrischen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
28) ID 303083 vom 20.05.2019 18:57

Nachhilfe für Python

Klasse/Niveau: Uni
Merhabalar,

Ben uni wien de işletme öğrencisiyim. Logistik bölümünde spezi yapıyorum. Derslerimden bir tanesi pyhton ile basit kodlama fonksiyonlar vs.

Bu hafta çarşamba günü sınavım var.
Bana yardım etme şansınız var mı ?
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
29) ID 303082 vom 20.05.2019 17:50

Nachhilfe für VWL

Klasse/Niveau: Vwl
Hallo
Ich studiere an der WU und suche dringend Nachhilfe für meine Prüfung im Juni

Lg. N.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
30) ID 303080 vom 20.05.2019 14:24

Nachhilfe für Arabisch

Klasse/Niveau: B1
Ich möchte Arabisch Nachhilfe in Wien zw. 1-19 Juni, von Montag bis Freitag (3 Stunden pro Tag).
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
31) ID 303079 vom 20.05.2019 12:01

Nachhilfe für Elastostatik

Klasse/Niveau: 2.Semester Uni
Für mein Studium (2.Semster BIW) suche ich Nachhilfe in Elastostatik . Ich hab in 6 Wochen eine Prüfung und möchte ich mich 3×/Woche mit einem Nachhilfelehrer treffen.Am besten am Abend zwischen 17 und 22 Uhr . Ich kann auch zum Nachhilfelehrer fahren .
Grüße
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
32) ID 303078 vom 20.05.2019 11:22

Nachhilfe für Deutsch

Klasse/Niveau: Zentralmatura BHS Nachprüfung
Mein Sohn hat am 28.5. eine Nachprüfung - Kompensationsprüfung - in Deutsch, HTL Betriebsinformatik. Wir bräuchten hier professionelle Unterstützung!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
33) ID 303077 vom 20.05.2019 09:30

Nachhilfe für VWL

Klasse/Niveau: Master Studium
Ich habe meinen Bachelor an der Universität zu Köln absolviert und auch bereits mehr oder weniger erfolgreich einen Mikroökonomik und Makroökonomik Kurs abgeschlossen. Jetzt studiere ich im 3. Master-Semester an der RWTH Aaachen - pendele von Köln aus - und stehe vor der Herausforderung des Pflichtmoduls "Advanced Microeconomics". Die Klausur schreibe ich am 01.08.2019 und benötige bis dahin etwas Unterstützung (ca. 8-10 Termine à 60-90 Minuten). Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
34) ID 303076 vom 19.05.2019 19:20

Nachhilfe für Mechanik

Klasse/Niveau: Werkmeisterschule 2 Semester
Ich brauche dringend Unterstützung im Fach Mechanik/naturwissenschaftliche Grundlagen. Ich bin im 2 Semster der Werkmeisterschule für Mechatronik.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
35) ID 303075 vom 19.05.2019 19:00

Nachhilfe für Industriemeister

Klasse/Niveau: NTG, BWL
Für meinen Industriemeister. Habe Anfang November Prüfung sollte in der 3Augustwoche die Themen vertiefen und brauche dringend Nachhilfe. Kann auch zu zum Nachhilfekurs fahren. 2-3 mal in der Woche.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
36) ID 303074 vom 19.05.2019 18:00

Nachhilfe für Darstellende Geometrie

Klasse/Niveau: Architektur Studium, 01 Semester
Ich brauche dringend Nachhilfe für die Prüfung Darstellende Geometrie aus dem ersten Semester. Ich bräuchte den Nachhilfetermin die nächsten Wochen, da am 26.06. die Prüfung stattfindet. Es geht vor allem um Konstruktionsbeispiele z.B.: " Konstruieren Sie das im Grund- Auf- und Kreuzriss gegebene Objekt der umseitig angegebenen Perspektive bei lotrechter Bildebene. Bestimmen Sie insbesondere den Schlagschatten für Parallelbeleuchtung am Objekt und auf der Grundebene für die Lichtrichtung mit dem Fluchtpunkt Luc. " Ich habe einige Probebeispiele komme alleine beim üben aber nicht weiter. Wo der Unterricht stattfindet ist mir egal. Zeit habe ich am 23.5-26.05 egal zu welcher Uhrzeit, am 30.05 - 01.06 , am 05.06. vormittags oder am 07.06. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
37) ID 303073 vom 19.05.2019 17:35

Nachhilfe für Mechanik

Klasse/Niveau: Studentin
Hey ich bin hadia und in mechanik im 2ten versuch geladen und bräuchte da hilfe .
Kannst du dich vlt bei mir melden
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
38) ID 303072 vom 19.05.2019 15:13

Nachhilfe für Wirtschaftsrecht

Klasse/Niveau: MBA Studien Gang an der KMU
Hallo,

ich habe Mitte Juni eine Prüfung für das Modul Wirtschaftsrecht, also Schwerpunkte sind Corporate Governance, Compliance, Europarecht usw.

Da ich mit den spezifischen Lerninhalten größere Verständnisprobleme als z.B. bei BWL hatte, würde ich gerne einige Nachhilfestunden in Anspruch nehmen.

Kennst du dich mit diesen Themen aus und könntest mir bitte weiterhelfen?

Ich wohne in Wien und bin zeitlich flexibel.

Alles Liebe *
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
39) ID 303071 vom 19.05.2019 13:50
Klasse/Niveau: 5. Klasse Kanti
Unser Sohn F. (bald 17) braucht Nachhilfe in Mathematik, 5. Klasse Kanti Sursee, nächstes Jahr Matura. Primär geht es um die nächste Mathe-Arbeit Mitte Juni zum Thema Stochastik / Kombinatorik. Unterricht könnte in Sursee an der Schule oder im Umkreis von Sursee stattfinden, F. hat ein Töff und ist mobil.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
40) ID 303070 vom 19.05.2019 10:01

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: 13. Klasse Gymnasium
Hi! Ich brauche Deine Hilfe in Rechnungswesen, denn ich schreibe demnächst eine Prüfung. Bitte schnell melden, damit ich sofort anfangen kann zu lernen, denn viel Zeit bleibt mir nicht mehr.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
41) ID 303068 vom 18.05.2019 18:24

Nachhilfe für Operations Research

Klasse/Niveau: M.Sc. International Management
Guten Tag,

ich bräuchte dringend Hilfe bei den LP Modellen :) Dies gehört bei uns zum Fach Business Modelling.

Liebe Grüße,
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
42) ID 303067 vom 18.05.2019 13:14

Nachhilfe für Mathe

Klasse/Niveau: Eignungstest Polizei gehobener Dienst
Hallo,

ich brauche gezielt Hilfe bzg. des Einstellungstest für die Berliner Polizei, gehobener Dienst.

Mir bereitet vor allem der Bereich "Mathe" Schwierigkeiten. Dafür brauche ich jemand, der beliebig bereits Erfahrung mit solchen Formaten hat und sowohl mit meinem als auch mit Extra Material arbeiten möchte.

1-3 mal/ Woche
der Unterricht kann gerne bei mir zuhause stattfinden
sollte ungefähr 2 Monate dauern

Danke,

S.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
43) ID 303066 vom 17.05.2019 20:04

Nachhilfe für KLR

Klasse/Niveau: Ausbildung
Ich suche dringend KLR Nachhilfe - bin Auszubildender
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
44) ID 303065 vom 17.05.2019 09:43

Nachhilfe für Algebra, Buchführung

Klasse/Niveau: BWL Bachelor
Für die letzten 3 Klausuren die mir zum Abschluss fehlen suche ich einen Nachhilfelehrer. Uhrzeit egal!

Denke ich benötige insg. ca. 5 - 10 Stunden.

VG
Jannes
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
45) ID 303064 vom 17.05.2019 00:56

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 11.klasse
ich suche mathematik nachhilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
46) ID 303063 vom 16.05.2019 22:32

Nachhilfe für Buchhaltung

Klasse/Niveau: Berufsschule 1. Jahr
Bin in Ausbildung zum Automobilkaufmann. Brauche jemand, der mir die Buchhaltung von Anfang an sicher beibringen kann.
Ich habe Dienstag ab 14 Uhr Zeit oder abends ab 18 Uhr.
Ich habe einen Führerschein und ein Auto. Ich kann also auch in die Umgebung zum Unterricht kommen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
47) ID 303062 vom 16.05.2019 21:59

Nachhilfe für Buchführung

Klasse/Niveau: Master
I need help with managerial accounting for my masters program.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
48) ID 303061 vom 16.05.2019 20:41

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: 3.Lehrjahr
Hallo Zusammen,
benötigt wird Nachhilfe in Elektrotechnik
Abschlusspüfung vom ersten bis dritte Lehrjahr.
Person ist in Ausbildung Anlagemonteur muss seine Prüfung aber in Elektrotechnik machen.
Wünschenswert im Kreise Neuss und Umgebung.
Überwiegend
der schriftliche Bereich...geht um die Prüfung Herbst Winter als Wiederholer.
Danke der Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
S.*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
49) ID 303060 vom 16.05.2019 18:14

Nachhilfe für Fertigungstechnik

Klasse/Niveau: 2 Klasse HTL
Ich habe eine fertigungstechnik hü könnten sie mir dabei helfen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
50) ID 303059 vom 16.05.2019 16:28

Nachhilfe für Technische Mechanik 4

Klasse/Niveau: 2. Semester Master
Hallo, ich bin jetzt in meinen Master an der Uni Stuttgart gestartet und habe als Auflage Technische Mechanik 4 aus dem Bachelor bekommen. hierfür benötige ich kurzfristig kompetente Hilfe um die 4.0 zu schaffen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
51) ID 303058 vom 16.05.2019 14:26
Klasse/Niveau: Bachelor
Suche Nachhilfe in Python & Shell bin im 2 Semester Daten Analyse
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler sucht Onlineunterricht.
52) ID 303057 vom 16.05.2019 13:27
Klasse/Niveau: FH
Suche für meine Tochter schnellstmöglich eine Nachhilfe in Chemie für PTA Ausbildung am besten in Wunstorf
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
53) ID 303056 vom 16.05.2019 08:48
Klasse/Niveau: Rechnungen, Steuerlehre
Für meine Ausbildung eine Prüfungsvorbereitung
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
54) ID 303053 vom 15.05.2019 14:29

Nachhilfe für Erzieher, Pädagogik

Klasse/Niveau: Erstes jahr Ausbildung
Ich mache Erzieher Ausbildung als Teilzeit. Für die Ausarbeitungen brauche ich hilfe
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
55) ID 303052 vom 15.05.2019 14:21

Nachhilfe für Programmierung, python

Klasse/Niveau: Uni
Für mein Python Programmierung Modul suche ich nach einer Nachhilfe. Gerne Unterricht Vorort.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
56) ID 303051 vom 15.05.2019 13:42

Nachhilfe für Medizi, Chemie, Physik

Klasse/Niveau: beginnendes Medizinstudium
Ich beginne dieses Wintersemester mit dem Medizinstudium und würde mich gerne auf Physik und Chemie vorbereiten, da ich diese Fächer in der Schule abgewählt habe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
57) ID 303050 vom 15.05.2019 10:53

Nachhilfe für Mechanik

Klasse/Niveau: TU WIEN
Hallo, mein Name ist E. und studiere Bauingenieurwesen an der TU Wien. Ich schreibe am 16.6 Mechanik1 und am 21.6 das Ersatzkolloquium und würde Unterstützung brauchen. Ich habe noch Prüfungsangaben mit Lösungen dazu.
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
58) ID 303049 vom 15.05.2019 08:38
Klasse/Niveau: 1 Lehrjahr, Steuerfachangestellte
Ich benötige dringende Nachhilfe in Wirtschaft, Steuern und Rechnungswesen. Ich habe in all meinen Fächern einen Ausfall und es ist mir wichtig diesen Beruf zu erlernen und mit erfolg abzuschließen. Wenn ich mich nicht verbessere steht auch meine Ausbildung auf dem Spiel..
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
59) ID 303047 vom 14.05.2019 19:11
Klasse/Niveau: Abschlussprüfung PPHP, LMP, 4. Jahr
Es ist sehr dringend, ich bin mobil, der Unterricht kann bei Zuhause oder aber bei dem Nachhilfelehrer/in stattfinden, ich schreibe in 2 Wochen Abschlussprüfung und bräuchte jemanden der mit in PPHP und LMP helfen kann.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
60) ID 303046 vom 14.05.2019 18:44

Nachhilfe für Elektronik

Klasse/Niveau: HTL 3.Klasse
Ich benötige so schnell wie möglich eine Nachhilfe in Elektronik. Genauer gesagt Logikfamilien(Transmissionsgatter, Beschaltungen von Gatterausgängen, Timerbaustein Ne555).
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
61) ID 303045 vom 14.05.2019 17:55

Nachhilfe für Strafrecht

Klasse/Niveau: Allgemeiner und besonderer Teil
Für mein Studium. Wiederholungsklausur.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
62) ID 303044 vom 14.05.2019 17:24

Nachhilfe für Rechtskunde

Klasse/Niveau: Altenpflege
Für meine Ausbildung zur Altenpflegerin...habe im September Examen...und habe da meine Schwierigkeiten...
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
63) ID 303043 vom 14.05.2019 17:10

Nachhilfe für Kunst

Klasse/Niveau: 13
Die Situation ist sehr dringend. Es geht um eine Präsentation, in der zwei Bilder analysiert und interpretiert werden müssen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
64) ID 303042 vom 14.05.2019 16:46

Nachhilfe für Maschinenbau

Klasse/Niveau: Maturaprüfung
Hallo,

ich suche nach Lernschwierigkeiten Hilfe bei der Berufsreifeprüfung Maschinenbau.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
65) ID 303040 vom 14.05.2019 14:30

Nachhilfe für Elektrotechnik

Klasse/Niveau: Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin
Studium Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester
- Prüfung Ende Juli
- viele Lücken aus der Schulzeit + daraus resultierende Schwierigkeiten bei der Prüfungsvorbereitung
- 2. Prüfungsversuch
- Unterricht kann beispielsweise in der TU Berlin-Bibliothek stattfinden, aber auch in anderen Bibliotheken
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
66) ID 303037 vom 13.05.2019 20:17
Klasse/Niveau: 4.lehrjahr
Aus persönlichen Gründen hatte ich 1 Jahr Auszeit von meiner Ausbildung.
Ich brauche dringend Hilfe um wieder fit im Stoff zu sein und die Abschlussprüfung im Februar 2020 zu schaffen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
67) ID 303036 vom 13.05.2019 19:23

Nachhilfe für Chinesisch

Klasse/Niveau: HSK 1
Ich habe bei meinem Auslandssemester in Peking angefangen Chinesisch zu lernen und will meine Fähigkeiten nun ausbauen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
68) ID 303035 vom 13.05.2019 17:38
Klasse/Niveau: Finanzverwaltung
Hallo!
Ich mache eine Ausbildung in der Finanzverwaltung und benötige dringende Hilfe, da ich noch einige Lücken und Verständnis Fragen in meiner Lernstruktur habe.
Ich würde mich freuen wenn der Unterricht bei mir vor Ort sein würde.
Ich freue mich über jede Hilfe und nehme sie auch herzlich entgegen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
69) ID 303034 vom 13.05.2019 16:01

Nachhilfe für Französisch

Klasse/Niveau: 2/ 9. Klasse Gymnsaium
Ich brauche dringend Nachhilfe für die nächste Schularbeit. Der Unterricht kann bei mir daheim stattfinden.
Der Unterricht könnte Montag, Mittwoch, Freitag oder Samstag stattfinden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
70) ID 303033 vom 13.05.2019 15:56
Klasse/Niveau: Universität Studium Politik
Ich bin M. und studiere Politik in der Universität zu Köln und ich brauche Hilfe mit dem Fach Qualitative Analysis in Comparative Politics, wir arbeiten mit die Programme RSTUDIO. Wenn es ist möglich, ich möchte die Unterricht in English.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
71) ID 303032 vom 13.05.2019 14:06

Nachhilfe für Informatik, Pyhton

Klasse/Niveau: Hochschule Bauingenieurwesen
Für mein Studium Bauingenieurwesen, muss ich das Modul Informatik belegen.
Ich muss ein Programm schreiben mit Pyhton 3. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Ich befinde mich im 4. Semester
Ich besitze ein Auto und könnte für den Unterricht kommen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
72) ID 303031 vom 13.05.2019 13:28

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: 7. Klasse (Gymnasium)
Guten Tag,
unser Sohn (12 Jahre) benötigt dringen Unterstützung im Fach Englisch. Seine Note ist von einer zwei (5.Klasse) auf eine drei (6.Klasse) gesunken. Aktuell tendiert seine Note Richtung vier. Er hat große Schwierigkeiten mit der Grammatik und den Zeiten. Es ist wohlbemerkt kein großes Geheimnis, dass die Fremdsprachenfächer nicht seine Lieblingsfächer sind. Dennoch hoffen wir, dass er mit fremder Unterstützung wieder (kleinere) Erfolge sammeln kann und somit auch den Spass wieder beim Lernen findet. Wir sind Mobil bzw. können gewährleisten, dass unser Sohn immer pünktlich beim Unterricht ist. Der Unterricht kann sehr gerne bei uns stattfinden, wir sind edoch auch offen für Alternativen. Falls der Unterricht an einem Mittwoch stattfinden könnte, wäre dies für uns besonders geschickt. An diesem Tag hat unser Sohn keinerlei Nachmittagsverpflichtungen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
73) ID 303030 vom 13.05.2019 13:07

Nachhilfe für Bauphysik, Baustoffkunde

Klasse/Niveau: 4.Semester Innenarchitektur
Hallo! Ich suche für mein Studium der Innenarchitektur dringend Nachhilfe in Bauphysik.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
74) ID 303029 vom 13.05.2019 12:49

Nachhilfe für Statistik

Klasse/Niveau: Bachelor
Statistik nachhilfe (Wahrscheinlichkeitsrechnung & beschreibende Statistik) In Reutlingen oder in tübingen. ja ich bin mobil. es ist dringend
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
75) ID 303028 vom 13.05.2019 10:48

Nachhilfe für Vectorworks

Klasse/Niveau: Hochbau
Ich bin Studentin der Hochschule Düsseldorf und brauche Hilfe bei meinen Zeichnung und habe einige Fragen zu dem CAD Programm Vektorworks, kurzfristiger bis Ende Juni - ich kann Vectorworks, aber es gibt einige speziellere Fragen, bin schon im 7. Semester. Online Unterricht wäre möglich. Auch Onlineunterricht wäre möglich.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
76) ID 303027 vom 12.05.2019 21:56
Klasse/Niveau: Keins
Hallo,
ich mache gerade eine Ausbildung zum Fitnesstrainerin B- Lizenz und brauche dringend Nachhilfe für Anatomie und T-Planung leider geht die Ausbildung nur 8 Tage und meine Frage ist ob sie diese Fächer anbieten? ich Bitte um eine schnelle Rückantwort.

MfG
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
77) ID 303025 vom 12.05.2019 19:52
Klasse/Niveau: 2.Lernjahr
Hallo,
ich suche Nachhilfe in Elektrotechnik besonders im Magnet-Feld. Ich bin Studentin an der OTH_Regensburg, im zweiten Semester. Ich studiere Mechatronik. Kann also nicht so perfekt deutsch und gut Französich. Ich wohne auch in Regensburg nicht so weit von Uni. Ich brauche ab jetzt Hilfe im Elektrotechnik, wie ich schon erwähnt habe und in Technische Mechanik, im Micro-Kontroller-Programmierun(MC), wenn es auch möglich wäre.
Danke für Ihre Meldungen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
78) ID 303024 vom 12.05.2019 19:46

Nachhilfe für Technische Mechanik 1

Klasse/Niveau: 1. Semester
Ich suche Nachhilfe für das Studienfach Baustatik 1/ technische Mechanik 1 (BA).
Spezielle Nachhilfe benötige ich bei der Aufstellung von Momenten-, Querkraft- & Normalkraftverläufen.
Meine Prüfungen beginnen in ca. 5 Wochen.
Ich besitze den Autoführerschein, somit bin ich mobil.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
79) ID 303023 vom 12.05.2019 16:26

Nachhilfe für Excel

Klasse/Niveau: Master
How to divide each row of an array of 674 rows and 8 columns into 4 rows for each row?
Urgent work to do for tonight
Null values must be cleared
numbers aligned
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
80) ID 303022 vom 12.05.2019 01:51

Nachhilfe für Regelungstechnik

Klasse/Niveau: Studium
Ich suche einen Nachhilfelehrer für meine letzte noch offene Klausur „Regelungstechnik“ um mein Studium abzuschließen. Die Prüfung ist Anfang Juli. Der Unterricht wäre in Karlsruhe oder Heilbronn möglich
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
81) ID 303021 vom 12.05.2019 01:37
Klasse/Niveau: Steuerlehre
Für meine Ausbildung zur Steuerfachangestelte benötige ich Nachhilfe.
Ich bin im ersten Lehrjahr und hab Schwierigkeiten beim lernen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
82) ID 303020 vom 11.05.2019 22:05

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: Grundschule
Meine Kinder 8 und 9 suchen einen Muttersprachler zum Sprache erkunden
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
83) ID 303019 vom 11.05.2019 18:57
Klasse/Niveau: 1 Semester BWL
Ich studiere Sozialversicherungsrecht und habe BWL als Modul. Ich brauche Hilfe in folgenden Themen: Grundlagen, Kosten- und Leistungsrechnung, Organisation, Controlling.
Ich bin mobil. Der Unterricht kann sowohl bei mir als auch beim Nachhilfslehrer stattfinden. Noch habe ich mein Prüfungsergebnis nicht aber ich geh stark davon aus es nicht geschafft zu haben. Sobald ich mein Prüfungsergebnis habe habe ich 2 Wochen Zeit mich auf die nächste (schlimme) BWL Prüfung vorzubereiten. Das heißt mein Lehrer muss flexibel sein um in den 2 Wochen mir soviel wie möglich beizubringen. Ich bin schon zufrieden wenn ich bestehe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
84) ID 303018 vom 11.05.2019 14:57

Nachhilfe für Statistik

Klasse/Niveau: Bachelor
Suche Nachhilfe für Modul "Wirtschafts- und Sozialstatistik" (Uni Heidelberg). Ein bis zwei mal pro Woche je 90 Minuten. Beginn so bald wie möglich. Ort: In der Uni, bei mir zuhause oder sonstiger Ort.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
85) ID 303017 vom 11.05.2019 11:35

Nachhilfe für Biochemie

Klasse/Niveau: Biochemie für Mediziner
Hallo,

ich studiere im 2 Semester Medizin und benötige von Juni-August Nachhilfe in Chemie bzw vor allem in Biochemie. Ich arbeite neben dem Studium sehr viel und habe daher nicht die Zeit mir den Stoff selber zu erarbeiten, vor allem weil ich in Biochemie keinerlei Vorkenntnisse habe. Ich würde sagen, dass 2h pro Woche für mich optimal wären. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Lg, J.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
86) ID 303014 vom 11.05.2019 00:17

Nachhilfe für Albanisch

Klasse/Niveau: 10
Hallo ich möchte gerne Unterricht zu albanisch bekommen
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
87) ID 303013 vom 10.05.2019 21:54

Nachhilfe für Englisch

Klasse/Niveau: Erwachsenenbildung
Ich möchte mein Schulenglisch auffrischen, um es im Berufsalltag (Polizei ) nutzen zu können. Ich bin mobil und kann überall hin kommen. Ein zeitnaher Beginn wäre wünschenswert.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
88) ID 303011 vom 09.05.2019 22:10

Nachhilfe für Organische Chemie

Klasse/Niveau: 2.semester
Hallo . Für meine studium - Ich studiere biochemis 2.semester Ich brauche 1mal pro woche hilfe bei den übungen da wir jede freitag einen pflicht übungen abgeben mussen Ich brauche hilfe um dieser übungen zur machen ab nächste woche bis 05/07/2019 die übung können wir an der uni machen oder falls sie in Düsseldorf wohnen Dann bei ihnen
- auch online
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
89) ID 303010 vom 09.05.2019 20:44
Klasse/Niveau: Umschulung zur Verwaltungfachangestellten
Für meine Umschulung zur Verwaltungfachangestellte Bund
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
90) ID 303009 vom 09.05.2019 16:51

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 10
Mathe Lineare Gleichung für Abschlussarbeit Realschule 10 Klasse
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
91) ID 303008 vom 09.05.2019 15:42

Nachhilfe für Excel

Klasse/Niveau: 1. Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement
Suche einen Nachhilfelehrer für meine Tochter (19Jahre alt). Sie ist im ersten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement.
Im Moment ist sie sehr verzweifelt weil Sie mit Excel nicht zurechtkommt.
der Unterrricht sollte bei uns Zuhause in Erlangen stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
*
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
92) ID 303007 vom 09.05.2019 14:14

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 1. Semester Mathematik 1
Für mein Studium (1. Semester Medizinische Informatik) suche ich Nachhilfe in Mathe, speziell für Mathematik 1 bis zur Prüfung Mitte Juli. Ich wäre ebenfalls mobil. Der Unterricht kann bei mir Zuhause oder beim Nachhilfelehrer stattfinden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
93) ID 303006 vom 09.05.2019 00:52
Klasse/Niveau: L3 Studium
Für mein Studium suche ich jemanden der mir regelmassig meine Hausaufgaben im Seminar Semantik korrigiert, da diese benotet werden.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Onlineunterricht, schließt aber Unterricht vor Ort nicht aus.
94) ID 303005 vom 09.05.2019 00:30
Klasse/Niveau: Universität
Ich brauche BWL und VWL Nachhilfe.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
95) ID 303003 vom 08.05.2019 20:25
Klasse/Niveau: Uni
Für meine Klausuren in Wirtschaftsrecht und Informationsrecht an der Donau Uni, suche ich Unterstützung.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
96) ID 303002 vom 08.05.2019 19:09

Nachhilfe für Mathematik

Klasse/Niveau: 11.klasse
Suche dringend Mathe Nachhilfe weil ich mich dringend verbessern möchte
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
97) ID 303001 vom 08.05.2019 17:12

Nachhilfe für Rechnungswesen

Klasse/Niveau: Berufskolleg, 1. Lehrjahr Bankkaufmann
Hallo :)
Aufgrund hoher Fehlzeiten in meinem ersten Schulblock, fehlt das Grundwissen in Rechnungswesen. Ich bräuchte jemanden der sich mit mir an den Grundstoff setzt. Unterlagen und Altklausuren sind vorhanden. Bei Fragen, gerne einfach melden :) freu mich über jede Hilfe!
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
98) ID 303000 vom 08.05.2019 17:01
Klasse/Niveau: Ausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann
Guten Tag,
ich suche einen Nachhilfelehrer für den IHK - Handelsfachwirten. Lernmaterial habe ich von der SGD Darmstadt bekommen.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler will ausschließlich Unterricht vor Ort, also keinen Onlineunterricht.
99) ID 302998 vom 08.05.2019 12:26

Nachhilfe für Informatik, c#, Squlit

Klasse/Niveau: 12 Klasse
Ich brauche Dringend Nachhilfe für das Fach Informatik. Wir Programmieren mit #C und Squlit.
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.
100) ID 302996 vom 08.05.2019 11:49

Nachhilfe für BWL

Klasse/Niveau: 3. Semester Kultur und Management
Ich suche dringend Nachhilfe für meine Klausur in Finanzierung (Kreditfinanzierung, Investitionsrechnung etc.) im Juli 2019. Gern würde ich 1-2x die Woche Nachhilfe haben an den Tagen Mo-Do. Ich bin zeitlich flexibel und komme gern nach Dresden an die Uni. Liebe Grüße
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info

Der Schüler bevorzugt Unterricht vor Ort, schließt aber Onlineunterricht nicht aus.


100 results in 0.0008 secs







Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe

Du suchst Nachhilfe? Wir bieten Nachhilfe vor Ort oder Onlinenachhilfe.
      Optionen
Benutzer ID    
youtube-nachhilfe-vermittlung-preview
Nachhilfe

Maths tutor IB HL SL Maths tutor IB HL SL
 
Lerncoaching

Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche
 
Muttersprachler

Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen Sehr erfahrene Sprachlehrerin (Muttersprachlerin) in München-Milbertshofen
 
Onlineunterricht

MedAT Online Kurs MedAT Online Kurs
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
Nachhilfe suchen, Nachhilfe finden, Nachhilfe geben ...
Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL


Übrigens: Interessante allgemeine Infos zum Thema Nachhilfe finden Sie bei wiki.de/Nachhilfe.

Unser Tipp:
Konzentration und Leistungsfähigkeit mit Gingko, Ginseng und Vitamin B12. Empfehlung aufgrund eigener sehr positiver Erfahrung. Schon die Chinesen wußten es: Gingko steigert die Mikrozirkulation des Blutes, vor allem aber nicht nur im Gehirn, ist ein Radikalfänger, bremst also Alterungsprozesse und soll Migräne vorbeugen. Es enthält Flavonide und ist damit u.a. antioxidativ, antiviral, anitmikrobiell und entzündungshemmend. Ginseng bewirkt eine Ausschüttung von Überträgerstoffen wie Noradrenalin und Serotonin, was unter anderem zu einer Erhöhung der Konzentration und der Aufmerksamkeit führt. Ginseng fördert übrigens auch die Abwehrkräfte, erhöht Belastbarkeit und Stressresistenz. Vitamin B12 wird beim Aufbau der Nervenfasernhülle (Myelinscheide) benötigt, reduziert das Demenzrisiko und fördert die Zellteilungsprozesse. Ein klasse Mix nicht nur für Lehrer und Lernende.
Ginkgo + Ginseng + B12 - Ginkgo Biloba Extrakt & Ginseng & Vitamin B12 in einer Kapsel - Für Gedächtnis, Vitalität, Nerven, Psyche, Abwehrkräfte (60 Kapseln - Monatspackung)

Nachhilfe geben

Nachhilfe geben ist ein spannender Nebenjob (- wenn er gut genug bezahlt wird). Denn jede Begegnung mit einem/r Schüler/in ist anders, auch die Familien sind verschieden. Manchmal ergeben sich längerfristige gute Beziehungen bis hin zu Freundschaften. Denn Nachhilfe geben ist häufig, was ein Gruppenunterricht nur selten sein kann: individuell und persönlich. Beim Begleiten und Unterrichten von Schülern in höheren Klassen oder bei der Nachhilfe für Studenten müssen Nachhilfelehrer/innnen sich gelegentlich etwas intensiver in den Stoff einarbeiten. Wenn das zeitlich möglich ist oder evtl. vom Schüler finanziell ausgeglichen wird, dann machen das die Nachhilfelehrer in der Regel gerne, und manchmal machen sie sich den Aufwand auch ohne dafür bezahlt zu werden - einfach aus eigenem Interesse und Neugier. Da sind die Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen nach meiner Erfahrung sehr verschieden. Wer zum ersten Mal daran denkt, Nachhilfe zu geben ist bei uns richtig. Jetzt einfach kostenlos als Nachhilfelehrer/in anmelden - und wenn Fragen aufkommen: wir helfen gerne und können mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen, ...denn: wir helfen helfen ;)


Nachhilfe nehmen

Es ist eine clevere Entscheidung Nachhilfe zu suchen. Denn Nachhilfeunterricht ist nicht nur Förderunterricht nach der Schule oder als intensive Prüfungsvorbereitung. Nachhilfe ist eine Chance, und eine Begegnung: mit einer anderen Art, die Dinge zu sehen und erklärt zu bekommen. Wenn die Chemie stimmt und die fachlichen Grundlagen Fundament haben, dann kann professionelle Nachhilfe die Noten verbessern, Prüfungsängste abbauen, eine Nachprüfung vermeiden und dabei vielleicht auch noch Spaß machen. ;) - Also jetzt registrieren und einen Nachhilfelehrer finden! - Wir wünschen von Herzen eine erfolgreiche Nachhilfe!


Nachhilfe vermitteln

Nicht jeder kann sich Nachhilfe leisten. Und nicht jeder kann es sich leisten Nachhilfe zu geben. Ich selbst hatte als Schüler und Kind einer 7-köpfigen Arbeiterfamilie kein Geld Nachhilfe zu bezahlen, als ich sie dringend brauchte, aber ich hatte das besondere Glück, dass mir Menschen aus dem sozialen Umfeld eigeninitiativ und uneigennützig halfen. Auf diese Großzügigkeit und Geduld schaue ich noch heute dankbar zurück. Und irgendwann verbesserten sich meine Noten relativ schlagartig, nach einer Extrarunde in Klasse 7 ;) - Danach lief alles besser. Nachhilfe und dann doch Sitzenbleiben. Aber beides war wichtig, um den Dreh' rauszukriegen und die Motivation nicht zu verlieren. Die Nachhilfelehrer, Freunde, Schulkameraden und ein Nachbar im Ort hatten mir Mut und Zuversicht zugesprochen. Und klar blieb fachlich auch 'was hängen. Und nach dem Sitzenbleiben mit 8 Fünfen(!) ging es dann schnell bergauf, und die Lehrer machten teils große Augen, weil sie mich nicht wieder erkannten. Im Studium gab ich dann neben anderen Studentenjobs und einem kleinen Job in der Fachschaft Erziehungswissenschaften u. a. auch Schülernachhilfe, was mir ein lieber Studienfreund nicht ganz uneigennützig empfahl, dessen Cousine Englischnachhilfe brauchte. Heute seh' ich sie via Facebook vielsprachig durch die Welt reisen. Mein erster kleiner Nachhilfe-Erfolg. :) - Beim Lesen der Nachhilfeanzeigen in der Zeitung fand ich eine Nachhilfeagentur und war schnell froh, dass diese Vermittlung mir die neuesten Schülerangebote zusendete, ohne dass ich mich drum kümmern musste. Das hat mir bei meinem vollen Stundenplan zwischen Universität und mehreren Studentenjobs Zeit und Arbeit gespart, die Schüler selbst zu suchen. Mindestens 15 Jahre lang habe ich Nachhilfe gegeben, und meine Studien zu finanzieren, und nach dem Studium, um mich über Wasser zu halten, bevor ich von meinem Beruf leben konnte. Und auch dann gab ich weiter Nachhilfe, sporadisch, einfach weil es eine willkommene Abwechslung zur trockenen Arbeit am Rechner war. Als ältester Bruder von 4 Geschwistern bildet sich eine pädagogische Ader und eine gute Portion Geduld ganz von selbst. Manchmal arbeitete ich als teilzeitangestellter Nachhilfelehrer, manchmal auf Honorarbasis, häufig privat, dann mal kurz für die Schülerhilfe und auch für soziale Einrichtungen, wo es weniger um inhaltliche, sondern mehr um Aufmerksamkeitsdefizite, Konzentrationsschwierigkeiten, Motivation und teils extreme(!) Verhaltensauffälligkeit ging und weiß deshalb gut Bescheid, was in einer Nachhilfebedarf-Situation gefordert wird.
Die Domains Nachhilfe-Lehrer.com und dann Nachhilfe-Vermittlung.com habe ich im Oktober 2000 zunächst bestellt, um meine eigene Nebentätigkeit als Nachhilfelehrer in München zu bewerben. Damals musste ich den Leuten am Telefon immer erst noch geduldig erklären, was ein Ät-Zeichen ist und dass Email nichts mit Emaille oder Emil zu tun hat. Ich darf sagen: es war Pionierarbeit ohne StartUp-Finanzierung und Webstandards. Eine online Vermittlung für Nachhilfeunterricht und Sprachen auf die Beine zu stellen hatte, obwohl ich u.a. Englisch und Pädagogik studiert hatte, nie auf meinem Wunschzettel gestanden, und so überrollten mich die technischen und wirtschaftlichen Herausforderungen mit zunehmendem Erfolg. Ein interaktives Nachhilfe-Webportal zu betreiben ist ein 24/7-Job, wenn man nicht genügend Mitstreiter hat, die ich dann aber zum Glück irgendwann anstellen konnte. Ich nahm trotz vorhandener Programmierkenntnisse selbst wieder Nachhilfe in angewandter ~Informatik, Webentwicklung, Buchhaltung, Rechnungswesen, Marketing und Recht, welche ich nie studiert hatte oder je hatte studieren wollen, schrieb zwei Businesspläne, übersetzte bald die Webseite ins Englische und dann zusammen mit einem Nachhilfelehrer und einer französischen Praktikantin ins Französische und später mit Übersetzern in 12 weitere Sprachen, hatte erste Vermittlungen in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Australien und Dubai und musste mich plötzlich nicht nur mit diversen anderen Sprachen und Kulturen, sondern und mit internationalem Steuerrecht befassen, usw. usw. 5 Jahre stand die Seite bei Google auf Platz 1 für das Suchstichwort "Nachhilfe", und allmählich die millionenschweren traditionellen und neuen Mitbewerber für das Internetmarketing und die spannende Dynamik der Internettechnologie aufwachten auch noch einige Jahre auf PLatz 2,3,4 und lange noch auf der ersten Seite, bis zu viel Aufmerksamkeit zunehmend Serverüberlastungen und Hackattacken provozierten, die mich kalt erwischten und mir 2012 eine herbe Lebenslektion erteilten: über allen Idealismus und Begeisterung hinaus erhielt ich in einer gravierenden technischen Ausnahmesituation eine unfreiwillige Lektion über die realwirtschaftliche Bedeutung von "Liquidiät und Investition" - und verlor beinahe alles: Mitarbeiter, Kreditwürdigkeit, Glaubwürdigkeit, Markt- und Suchmaschinenpositionen, viele Kunden, viel Geld und am Ende fast die Gesundheit, ... es blieben wenige treue Kunden und Unterstützer, die halfen, den Webservice ein 2. Mal völlig neu aus dem virtuellen Boden zu stampfen. Und heute, 6 Jahre später, ist die Gesundung noch immer im Gange. Denn ein Neuanfang ist eine Sache, eine Rekonvaleszenz eine andere.
Es gibt neben den zu leisen zufriedenen Kunden zu viele Besucher dieser Webseite, die in Kommentaren zu verstehen geben, dass sie eine solche unternehmerische Anstrengung für ein Zuckerschlecken oder gar "Abzocke" halten, und zunehmend: dass im Zeitalter von Facebook und Twitter doch alles kostenlos oder wenigstens viel billiger sein müsse. Diese verkennen den betriebswirtschaftlichen Aufwand und das unternehmerische Risiko und könnten Nachhilfe in diesen Bereichen evtl. ganz gut gebrauchen. Diese Webseite ist bei weitem nicht perfekt, aber sie hat schon einige Tausende Male dazu beigetragen, dass Schülern, Studenten, Menschen in akuter Not manchmal binnen Minuten oder Stunden geholfen werden konnte, wo sie sonst nur schwer oder keine Hilfe hätten finden können. Die Vermittlungsgebühr ist kein spekulativer, sondern ein realer Wert, der sich aus Kosten und Anstrengung, aber vor allem auch dem Nutzen für den Vermittelten zusammensetzt. Nicht immer klappt die Vermittlung, und manchmal gesellt sich zum Lernstress auch noch existenzielle Nachhilfenot, eine Aufgabe, die wir gerne lösen möchten, aber nicht immer lösen können. Aber hier wird getan, was mit begrenzten zeitlichen und ökonomischen Mitteln möglich ist, und wer das unterstützen will, der darf uns gerne helfen: mit Lob, einer sachlichen und höflichen Rezension, einer Verlinkung auf seinem Blog, ein Teilen in seinem sozialen Netzwerk, fröhliches Zwitschern oder einer Spende, die die längst fälligen Modernisierungen von Servertechnologie, Usability und Design erleichtern würden. Damit wir auch morgen kraftvoll Sprachunterricht, Nachhilfeschüler und -lehrer, Optimismus, Motivation und Durchhaltevermögen vermitteln können. ;). Dankeschön!








Nachhilfe | Nachhilfelehrer | Nachhilfevermittlung | Gesuch aufgeben |  EF Familie Unternehmsnetzwerk Erfolgsfaktor Familie
Merkzettel ()