Mastodon Nachhilfe Rhino, Vray, Post editing, Photoshop, Illustrator, 3d Modelling, Rendering, Solidworks 1070 Wien, Ich bin ein Designer / Architekturstudent an der TU Wien. Neben meinem Studium arbeite ich als 3D-K, Wien V.a : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe V.a Wien

Suche: V.a in Wien  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe in Wien

Nachhilfe Rhino, Vray, Post editing, Photoshop, Il... Oberstufe, Ausbildung, Studium, Weiterbildung

flag
ID 305723
1070 Wien
Fächer:
Rhino, Vray, Post editing, Photoshop, Illustrator, 3d Modelling, Rendering, Solidworks
Qualifikation:
Ich bin ein Designer / Architekturstudent an der TU Wien. Neben meinem Studium arbeite ich als 3D-Künstler und mache Visualisierungen für ein Architektur- und Designbüro. Ich benutze Rhino und Vray seit dem Jahr 2014 und Adobe suite fürs Post Production. Neben diesen Programmen bringe ich auch ein wenig Geometrie bei, da diese für das Verständnis von räumlichem Design sehr wichtig ist. Gerne gebe ich Nachhilfe auch auf Englisch und Türkisch.
Niveau:
Oberstufe, Ausbildung, Studium, Weiterbildung
Details:
Nachhilfe Profilbild
Hi, Baran hier! Ich dachte, Kurse zu geben, wäre eine nette Möglichkeit, etwas Geld nebenbei zu verdienen und neue Leute kennenzulernen. Ich bin unter der Woche meist abends frei, zwischen 18-21 und am Wochenende den ganzen Tag. Ich bin an die englische Benutzeroberfläche gewöhnt, es wäre am besten, wenn sie in dieser Sprache verfügbar wäre, was die Effizienz und die Online-Tutorials betrifft.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
9
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  erreichbar via Skype, oder Skypenachhilfe  info  Kontakt
Mobilität:
öffentliche
Zeiten:
forenoonnoonafternoonevening
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
zuletzt aktiv:
02/13/2024 18:22
Kommentare: (von Nachhilfeschülern oder Eltern)
  • B. ist sehr individuell auf mein Problem eingegangen und konnte mir sehr gut weiterhelfen, vielen Dank!
Auf Merkzetteln:
57x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Wien:
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()