Mastodon Nachhilfe Deutsch, Englisch, Latein 52068 Aachen, Ich studiere Deutsch und Englisch nach der neuen LPO also auf Gymnasium und Gesamtschule, gebe schon, Aachen : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

     
 

Nachhilfe Aachen


Der Ortsname ist nicht eindeutig. Meintest du: 52074 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52072 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52064 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52062 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52066 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52070 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52068 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52078 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52076 Aachen in Nordrhein-westfalen | 52080 Aachen in Nordrhein-westfalen
Suche: Aachen  (1 Ergebnis)   

Nachhilfe Aachen

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Latein

flag
ID 10309
aus 52068 Aachen
Fächer:
Deutsch, Englisch, Latein
Qualifikation:
Ich studiere Deutsch und Englisch nach der neuen LPO also auf Gymnasium und Gesamtschule, gebe schon seit vielen Jahren Nachhilfe und habe bereits Schüler der internationalen Förderklasse der Käthe Kollwitz Berufschule unterrichtet und in der deutschen Sprache geschult. Daher habe ich auch schon mit viel Erfolg Nichtmuttersprachlern unsere Landessprache näher bringen können.
Niveau:
Deutsch und Englisch bis Klasse 13 und Latein bis zum dritten Jahr
Details:
Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch und betreue meine Schüler mit Verständnis und viel Geduld. Wenn ich auf die Ergebnisse meiner bisherigen Arbeit zurück blicke, so kann man schon sagen, dass ich vielen Menschen auf ihrem Weg in der Schulzeit besonders die Liebe zur Sprache und Literatur ein Stück näher bringen konnte. Ich setze allerdings voraus, dass meine Schüler ebenso engagiert sind wie ich ;-)
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erfolgreiche Vermittlungen:
3
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Antworten auf Wissensfragen:
Blogbeiträge:
Keine
Auf Merkzetteln:
2x  ?   |   Kontakt

Nachhilfe in Aachen:
Für mehr Ergebnisse andere PLZ/Ort-Suche durchführen oder besser:
> einfach kostenlos anmelden!
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close










Merkzettel ()