Mastodon Nachhilfe 15370 Fredersdorf | Nachhilfe online + Nachhilfe zu Hause : Nachhilfe-Vermittlung
...
close

Cookie-Einstellungen

Zulassen:

 

Infos/Erklärung
Gemäß Ihrem Recht auf informierte Selbstbestimmung.

Online-Unterricht

Nachhilfe von zu Hause aus, bequem & sicher
Viele unserer Lehrer/innen bieten Nachhilfe online an.
Fernunterricht, Onlinenachhilfe, E-Learning, via Zoom, Skype, Webcam usw.

Und für alle die dennoch Präsenzunterricht wünschen, bieten wir weiterhin klassische Nachhilfe beim Schüler oder beim Lehrer in Deiner Nähe.
     
 

Nachhilfe 15370 Fredersdorf

Suche: Fredersdorf  (2 Ergebnisse / 2)   

Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Französisch, Biologie

flag
1) ID 18829
15370 Fredersdorf
Fächer:
Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Französisch, Biologie
Qualifikation:
Ich habe das Abitur mit der Note 1,7 betsanden und in den beiden Leistungskursen Deutsch und Geografie mit 1 bzw 2 abgeschlossen. Ich studiere im ersten Semester Rahbilitationswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin
Niveau:
Deutsch/Geografie GK u LK bis 13, Biologie GK bis 13., Mathematik/Französisch GK bis 10.
Details:
Nachhilfe Profilbild
Ch bin eine 18-jährige Studentin, der es sehr viel Freude macht mit Kindern zu arbeiten. Seit 3 Jahren unterstütze ich Kinder und Jugendliche bei der Verbesserung ihrer Noten und Lerntechniken. Momentan kümmere ich mich um 2 Jungen (Mathe 7. Klasse und Französisch/Mathe 8. Klasse). Ich konnte schon sehr große Erfolge erzielen, ins besondere dadurch, die Lernmethoden und die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und natürlich fleißig zu üben. Ich habe die 13. Klasse am Gymnasium in Strausberg abgeschlossen und beginne im Oktober 2008 ein Sonderpädagogikstudium an der Humboldt Universität. Ich wäre sehr erfreut, wenn ich Ihr Kind fördern und unterstützen kann und Ihnen damit ein paar Probleme abnehmen kann.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Unterricht vor Ort, aber schließe Onlineunterricht nicht aus.
Antworten auf Wissensfragen:

Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Französisch, Biologie

flag
2) ID 3114
15370 Fredersdorf
Fächer:
Japanisch, Deutsch, Geschichte, PW
Qualifikation:
Keine bisher, jedoch guter Schüler eines Gymnasiums, ein Jahr selbst in Japan gelebt und von daher gutes Beherrschen der Sprache
Niveau:
Japanisch bis 13. Klasse, alle weiteren bis 12. Klassenstufe
Details:
Ich möchte gerne Nachhilfe geben, um damit Schülern ein besseres Unterrichtsverständnis zu vermitteln und es ihnen ermöglichen, aktiv anstatt passiv am Geschehen teilzunehmen.
Preis:
VHS (Verhandlungssache),  
ab ~11 €/h  info
Erreichbar:
 erreichbar via E-Mail  erreichbar via Facebook  info  Kontakt
Online-Präferenz:
Ich bevorzuge Unterricht vor Ort, aber schließe Onlineunterricht nicht aus.
Antworten auf Wissensfragen:

Nachhilfe in 15370 Fredersdorf:
  

...loading registration form ...
close
Wir suchen für Sie!
Jetzt einfach + kostenlos anmelden.
Wir übernehmen den Rest.
Erfolgreiche Vermittlung von Nachhilfe & Unterricht für Schüler, Studenten und Weiterbildung seit 2001!
Preise für den Nachhilfeunterricht:
Es gilt "Freie Vereinbarung" oder "VHS":
Wenn im Profil nicht anders genannt, können Sie den Ort, die Häufigkeit und die Vergütung im Vorgespräch unverbindlich und einvernehmlich absprechen.
Diese Regelung ermöglicht faire Vereinbarungen, die für beide Seiten positiv sind.
*unverbindliche Erfahrungswerte
Viel Erfolg!
close




Nachhilfe seit 2001!

Nachhilfe Online

Nachhilfe gesucht?
     
Nachhilfe

Suche Nachhilfe für Studium Wirtschaftsinformatik Suche Nachhilfe für Studium Wirtschaftsinformatik
 
Lerncoaching

Deutsch, Privatunterrichte Deutsch, Privatunterrichte
 
Muttersprachler

Sprachpartner Englisch gesucht Sprachpartner Englisch gesucht
 
Onlineunterricht

Information Coding Modul Information Coding Modul
 
Lernmaterialien

Stundenplan Stundenplan
 
Linktipps für Nachhilfe & Unterricht

Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo Whiteboard für Online-Unterricht: Idroo
 
 - Nachhilfe

Sie können:
- sich kostenlos registrieren | Lehrer/innen suchen | Nachhilfe geben
z.B. Englisch Nachhilfe in München,
Mathe Nachhilfe in Stuttgart oder Rechnungswesen Nachhilfe in Hamburg und BWL



Interesting: You might be interested in what http://en.wikipedia.org/wiki/Tutor#Private_tutors has to say about tutoring.






Merkzettel ()